Seite 3 von 73 ErsteErste ... 2341323 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 1450
  1. #41
    Gringolo

    AW: Haustier Thread (Bilder)

    post doch mal ein bild und sag nich das er gleich aussieht gleich aussehen geht gar nich

    meine katze ist auch nicht unbedingt pflegeleicht....sie ist ein stubenhocker und sie liegt mir permanent aufn schreibtisch rum siehe bild
    ich würde sie aber auch nicht als normale katze beschreiben

    aber bevor sie zu mir kam hatte sie es nicht so richtig gut drum lass ich ihr einiges durchgehen

  2. Anzeige

    AW: Haustier Thread (Bilder)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    PROG PROG ist offline
    Avatar von PROG

    AW: Haustier Thread (Bilder)

    Malic hat seine Katze ja auf der ersten Seite schon gezeigt.

  4. #43
    Gringolo

    AW: Haustier Thread (Bilder)

    stimmt, blöd wa einen Hasen hat er ja auch....
    ich nehm alles zurück

    aber der Post ist ja auch schon ein bissl her.... hab ich vergessen.....

  5. #44
    PROG PROG ist offline
    Avatar von PROG

    AW: Haustier Thread (Bilder)

    Hab nun noch ein paar Bilder eingescannt.

    Das ist mein Kater Mikky als er jung war:

    http://www.grooveattack.net/Bilder/mikky_junior.jpg

    Das ist unsere jüngere Katze Misha die leider seit November nicht mehr nach Hause gekommen ist.

    http://www.grooveattack.net/Bilder/misha.jpg

    Auf dem Bild habe ich mir in der Badewanne Wasser eingelassen und sie wusste nix besseres als reinzuspringen.

    http://www.grooveattack.net/Bilder/misha_nass.jpg

  6. #45
    Gringolo

    AW: Haustier Thread (Bilder)

    Die nasse Katze ist wirklich zu lustig meiner könnte das denk ich nich passieren die is übervorsichtig....

    hat noch jemand lust seine Tiere zu zeigen??? Jetzt habt ihr die Möglichkeit dazu

  7. #46
    SPrachschulLehrer SPrachschulLehrer ist offline

    AW: Haustier Thread (Bilder)

    ...hab leider keine ******

    EDIT: soweit ich inner Heimat bin, mach ich n paar Fotos vom Teufel!!!

  8. #47
    Ossy Ossy ist offline

    AW: Haustier Thread (Bilder)

    unter welcher Ansicht dürfen wir das jetzt verstehen?

  9. #48
    Sasa Sasa ist offline
    Avatar von Sasa

    AW: Haustier Thread (Bilder)

    So, und nun stellt Euch die Sasa mal die Haustiere ihrer Familie vor:
    (Habe jetzt keine Original-Bilder zur Hand - aber ich werde das treffenste der
    jeweiligen Rasse raussuchen!)
    1. Zweigkanninchen (Löwenköpfchen) Name: Billy
    2. Meerschweinchen (gehört in jeden Haushalt mit Kindern)Name: Maja
    3. Zwerghamster Name: Balu
    4. ne menge an Diskusfischen, ne menge an Salmner, Panzerwelsen etc......
    http://www.loewen-vom-breitenstein.de/J2-Janosch01.jpg
    http://www.zwergkaninchen-meerschweinchen.de/Meerschweinchen/P1010033_.JPG
    http://www.meerschweinwelt.de/notfall/hamsi_05.jpg
    http://www.diskuszucht-duewel.de/Bilder_Joerg/diskusbilder/leopard_snake_skin/Leopard-snake-skin5.jpgEine Besonderheit: Diskus-snake-skin, unter Liebhabern bis zu
    500 Euro teuer - davon haben wir leider nur einen, sind sehr selten zu bekommen.
    http://home.online.no/~grolfsne/bilder/fotoalbum/images/prevs/prev8.jpg P.S. Das sind nicht unsere Tiere, einige Tiere auf diesem Bild
    haben nicht soeine gute Qualität was die Form des Fisches betrifft.
    Diese bekommen man dann beim Händler für ca. 55-70 Euro.

  10. #49
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Haustier Thread (Bilder)

    wo kann man den nen kumpel kaufen ?

  11. #50
    Hombi Hombi ist offline

    AW: Haustier Thread (Bilder)

    hi,
    ich weiß er is etwas dick aber so hat er wenigstens ein schönes leben.


  12. #51
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Haustier Thread (Bilder)

    Zitat Hombi Beitrag anzeigen
    hi,
    ich weiß er is etwas dick aber so hat er wenigstens ein schönes leben.

    wenn ich ehrlich bin hat der dadurch ein schlimmerses leben und lebt mindenstens halb so lange hab selber hunde die haben auch schönes leben und kriegen auch viel essen aber das ist wie ich finde wenig zu viel.

  13. #52
    Hombi Hombi ist offline

    AW: Haustier Thread (Bilder)

    wenn ich ehrlich bin hat der dadurch ein schlimmerses leben und lebt mindenstens halb so lange hab selber hunde die haben auch schönes leben und kriegen auch viel essen aber das ist wie ich finde wenig zu viel.
    sry aber das war nen scherz das is nich mein hund das war natprlich quatsch mit dem besseren leben ich dacht eeuch wäre klar das das nich ernst war

    sry

  14. #53
    Basti Basti ist offline

    AW: Haustier Thread (Bilder)

    Zitat Hombi Beitrag anzeigen
    sry aber das war nen scherz das is nich mein hund das war natprlich quatsch mit dem besseren leben ich dacht eeuch wäre klar das das nich ernst war

    sry
    das hier ist kein Spaß-Thema. Poste nur Bilder von DEINEN Haustieren, oder lass es sein.

  15. #54
    Hombi Hombi ist offline

    AW: Haustier Thread (Bilder)

    das hier ist kein Spaß-Thema. Poste nur Bilder von DEINEN Haustieren, oder lass es sein.
    tja dann halt nich chef

    ps:spaß muss sein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  16. #55
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Haustier Thread (Bilder)

    wennn dann schreib es dabei dann ist es ok aber ...

  17. #56
    Tribe Tribe ist offline
    Avatar von Tribe

    AW: Haustier Thread (Bilder)

    Meine Katze Mauz
    wir haben sie so gennant weil sie auf dem weg vom tierheim bis nach haus nicht aufgehört hat zu mauzen...^^
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Haustier Thread (Bilder)   Haustier Thread (Bilder)  

  18. #57
    Gringolo

    AW: Haustier Thread (Bilder)

    Ich mache heute mal wieder einen Aufruf an alle Tierliebhaber - bitte postet hier eure Tierbilder - bevorzugt werden echte Bilder

    Ich danke euch

  19. #58
    Nemesis7118 Nemesis7118 ist offline
    Avatar von Nemesis7118

    AW: Haustier Thread (Bilder)

    Hallo

    na gut Ihr wolltet es ja nicht anders jetzt zeige ich Euch unsere 2 Biester.Die eine ist etwas über 1Jahr alt und heißt Benita und die andere heißt Missy und ist fast 11.Und eigentlich mögen sie sich auch wobei die kleine noch immer sehr verspielt ist und die alte vllt auch nicht mehr so kann gibt es ab und zu etwas stress aber denke is normal.

    Viel Spass mit den Bildern
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Haustier Thread (Bilder)   Haustier Thread (Bilder)  

  20. #59
    Dr.MaZe Dr.MaZe ist offline
    Avatar von Dr.MaZe

    AW: Haustier Thread (Bilder)

    Hier is meine kleine Schildkröte, leider hat sie noch keinen Namen!
    Könnt Ihr mir helfen einen passenden Namen für sie zu finden?

    Haustier Thread (Bilder)

    Haustier Thread (Bilder)

  21. #60
    Pumpking Pumpking ist offline
    Avatar von Pumpking

    AW: Haustier Thread (Bilder)

    Zitat Dr.MaZe Beitrag anzeigen
    Hier is meine kleine Schildkröte, leider hat sie noch keinen Namen!
    Könnt Ihr mir helfen einen passenden Namen für sie zu finden?

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	25-02-07_2220.jpg 
Hits:	389 
Größe:	316,8 KB 
ID:	1168

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	13-03-07_1613.jpg 
Hits:	850 
Größe:	330,5 KB 
ID:	1169
    Pluffy oder Knuffy, Schnuffy, Pupsi, Beni, Mimi, Speedy

    Mehr fällt mir nichts ein!!!!

Seite 3 von 73 ErsteErste ... 2341323 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Naruto Bilder Thread: Wollte (mal wieder)versuchen einen neuen Thread aufzumachen und hoffe das es diesmal klappt.Wenn es so einen Thread schon gibt-Tut mir leid hab ihn...

  2. Lustige Bilder Thread!: Ich starte mal^^ http://www.forumla.de/clear.gif

  3. Der lustige Bilder Thread: Hi, ich finde in keinem Forum darf der "Lustige Bilder Thread" fehlen. Und so fang ich auch gleich mal fröhlich an... Hier ist die "Frau mit...

  4. VIP Miis Bilder Thread: Hier könnt Ihr eure Miis in Form von Pics reinstellen, die bekannte Persönlichkeiten ähneln. Z.B. aus Kino, Musik und Geschichte. Aber bitte keine...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

funbilder zu asylanten

frettchen susi

asylanten fun bilder

tosa mischling

Bartagame witzig

haustier frettchen

lustige frettchen

haustier