Seite 53 von 73 ErsteErste ... 334352535463 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.041 bis 1.060 von 1450
  1. #1041
    Akuryhs

    AW: Haustier Thread (Bilder)

    Ich hab hier zwei tierische Freunde die jeden Abend bei mir sitzen <3

    Haustier Thread (Bilder)Haustier Thread (Bilder)
    Die beiden liegen dann meistens nebeneinander:
    Haustier Thread (Bilder)

  2. Anzeige

    AW: Haustier Thread (Bilder)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1042
    MizzBlack MizzBlack ist offline
    Avatar von MizzBlack

    AW: Haustier Thread (Bilder)

    Zitat Akuryhs Beitrag anzeigen
    Ich hab hier zwei tierische Freunde die jeden Abend bei mir sitzen <3

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	lN7WL89.jpg 
Hits:	113 
Größe:	111,9 KB 
ID:	173714Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	ObBqweN.jpg 
Hits:	164 
Größe:	208,0 KB 
ID:	173715
    Die beiden liegen dann meistens nebeneinander:
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	NE24y8l.jpg 
Hits:	106 
Größe:	3,04 MB 
ID:	173716
    Herzig <3<3<3 Sowas liebe ich immer, ein Kuschelbild von Hund und Katz

  4. #1043
    bloody*mary bloody*mary ist offline
    Avatar von bloody*mary

    AW: Haustier Thread (Bilder)

    Haustier Thread (Bilder)Haustier Thread (Bilder)

    mein kleiner Diego

  5. #1044
    Mister X Mister X ist offline
    Avatar von Mister X

    AW: Haustier Thread (Bilder)

    Haustier Thread (Bilder)Am Schlafen

  6. #1045
    Kakashi Hatake Kakashi Hatake ist offline
    Avatar von Kakashi Hatake

    AW: Haustier Thread (Bilder)

    Zitat Mister X Beitrag anzeigen
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	cats.jpg 
Hits:	72 
Größe:	315,7 KB 
ID:	173912Am Schlafen
    OHHH wie süüüüßßßßß

    Haustier Thread (Bilder)Ich habe eine Katze im Korb
    Haustier Thread (Bilder)und ein Plüschmonster^^

  7. #1046
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    Haustier Thread (Bilder)

    Keine Haustiere, aber ich wusste nicht wo ich sonst die schönen Pics posten sollte :3
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Haustier Thread (Bilder)   Haustier Thread (Bilder)   Haustier Thread (Bilder)   Haustier Thread (Bilder)  


  8. #1047
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Haustier Thread (Bilder)

    Izzy und meine Wenigkeit - ich bin ihr persönliches Bettchen

    Haustier Thread (Bilder)



    Coco, Piti und Izzy + der Genuss der ersten Sonnenstrahlen vor paar Wochen :>

    Haustier Thread (Bilder)

    Haustier Thread (Bilder)

  9. #1048
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    Haustier Thread (Bilder)

    Upload vom 14.05.17
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Haustier Thread (Bilder)   Haustier Thread (Bilder)  

  10. #1049
    Banx

    Haustier Thread (Bilder)

    Haustier Thread (Bilder)Haustier Thread (Bilder)Haustier Thread (Bilder)

    Beim letzten hatte er mich vorm bad angemeowt, ich mach auf, er springt rein und putzt sich.

  11. #1050
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Piti, Izzy, Coco





    Und ein Coco Special:


  12. #1051
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    Haustier Thread (Bilder)

    Snapshot time
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Haustier Thread (Bilder)   Haustier Thread (Bilder)   Haustier Thread (Bilder)  

  13. #1052
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Haustier Thread (Bilder)

    Haustier Thread (Bilder)

    Und die zwei anderen Müffelstückchen:

    Haustier Thread (Bilder)Haustier Thread (Bilder)

  14. #1053
    Pánthéos

    Haustier Thread (Bilder)

    Anhang 178235

    Zum morgendlichen Gassigang gesellen sich immer zwei Krähen, getauft auf Seth und James. Sie bekommen immer jeder 2 Erdnüsse. Wir sind eine crew

  15. #1054
    FallenAngel FallenAngel ist offline
    Avatar von FallenAngel

    Haustier Thread (Bilder)



    Snoopy ist meine erste Katze und heute stolze 18 Jahre alt (geb. am 20.04.1999). Sie kann manchmal eine ganz schöne Zicke sein, aber jetzt im Alter lasse ich ihr das eher durchgehen. Aufgrund einer Nierenerkrankung bekommt sie Spezialfutter, ansonsten geht es ihr gesundheitlich ganz gut. Sie schläft fast den ganzen Tag und mauzt wenn sie wach ist um Aufmerksamkeit oder Streicheleinheiten. Aber welcher knapp 90-jährigen Dame würdet ihr das übel nehmen?






    Stipi ist bzw. nun leider war mein erster Kater (geb. am 29.06.2005, gest. am 06.05.2017), den ich von meiner Schwester zum erfolgreichen Abschluss geschenkt bekam. Umständehalber kam er viel zu früh mit gerade mal 6 Wochen zu uns. Und das erste was er hörte war das Knurren von Snoopy, die alles andere als von dem neuen Mitbewohner begeistert war - tja, somit war von Anfang an klar, wer der Boss war So klein brauchte er natürlich viel Aufmerksamkeit und Fürsorge, so schlief er gerne auf dem Brustkorb (ich nehme mal an wegen der Wärme und dem Herzschlag - erinnerte ihn sicherlich an das Schlafen im Rudel mit seinen Geschwistern). Außerdem konnte man ihn nicht alleine lassen, da wir im Haus ein offenes Treppenhaus hatten und er - so klein wie er war - die Treppen am Anfang noch nicht schaffte und die Gefahr bestand, dass er zwischen den einzelnen Stufen abstürzen würde. Etwas größer, aber mit nicht weniger Flausen im Kopf, hatte er ein neues Spiel für sich entdeckt: Er klaute Teile meiner Klamotten bzw. nahm sie mit und ließ sie entweder irgendwo liegen (meist fand ich sie auf der Treppe) oder schlief damit irgendwo ein. So kam es nicht selten vor, das ich einzelne Socken oder auch mal ein Unterhemd vermisste bzw. woanders wiederfand. Ein besonders Mal werde ich nie vergessen: Wir saßen im Wohnzimmer (zur Anmerkung: Mein Zimmer befand sie ganz oben im Dachboden) und hörten eun dumpfes Geräusch, welches von der Treppe kam. Wir konnten es vom Geräusch her nicht zuordnen, aber wussten, dass Stipi sich wieder irgendetwas aus meinem Zimmer gemopst haben musste. Also warteten wir gespannt ab, was er diesmal geklaut hatte. Tja und dann kam er unten an und wir haben Tränen gelacht: Er hatte es doch tatsächlich geschafft eines meiner Sofakissen, welches größer war als er zu dem Zeitpunkt, bis nach unten zu zerren Den Moment werde ich so schnell nicht vergessen. Allerdings frage ich mich bis heute, wieso er nicht Sachen meiner Geschwister gemopst hat. Sollte das ein Liebesbeweis an mich sein oder wollte er nur seinen guten Geschmack zeigen?

    Er hat immer viel Blödsinn gemacht (er musste mit ca. 6 Monaten in der Tierklinik notoperiert werden, ging aber alles gut), war aber ein schmusiger flauschiger Pelz, der mit jedem sofort Schmusen wollte bzw. jeden liebte, der ihm etwas zu essen gab. So wurde er über die Jahre doch ein wenig runder, was ich vergeblich versucht habe zu unterbinden.

    Auf dem unteren Bild seht ihr das letzte Foto von ihm, kurz bevor wir ihn im Garten beerdigt haben.
    Ich hätte ihm gerne noch viele weitere Jahre seines unbeschwertes Leben ermöglicht, aber es kam leider ganz anders: Mitte Februar musste er sich öfters und mehrere Tage hintereinander übergeben. Der Tierarzt ging zunächst von einer entzündeten Bauchspeicheldrüse aus. Also bekam Stipi Medikamente und Spezialfutter. Dann ging es auf & ab: Einige Tage waren besser, an anderen wurde es wieder schlimmer bzw. wollte er einfach nichts essen. Wir probierten verschiedene Spezialfutter aus, aber es brachte meist nur kurzzeitigen Erfolg. Bei den regelmäßigen Besuchen beim Arzt sagte dieser nur, dass es eine tückische Erkrankung ist, da sie sehr hartnäckig sein kann. Also hieß die Parole durchhalten und auf Besserung hoffen. Meine Mutter bekam von einer Freundin dann noch den Tipp es mit einer Tierheilpraktikerin zu versuchen, die angeblich schon viele Erfolge bei dieser Art der Erkrankung hatte. Ich machte mir Hoffnungen, denn mein Kater hatte sich aufgrund der Krankheit in seinem ganzen Wesen extrem verändert. Er aß so gut wie kaum (noch nicht mal seine Lieblingssüßigkeiten), war kraftlos und schlief fast nur noch. Natürlich hatte er auch abgenommen.
    Anfang April probierten wir das Spezialfutter der Heilprakterin aus und atmeten auf: Stipi stürzte sich begeistert auf das Futter und seine Kräfte kehrten allmählich wieder zurück. Ich war froh und fuhr guten Gewissens in den Urlaub. Während meiner Abwesenheit hielt mich meine Schwester auf dem Laufenden, große Änderungen traten nicht ein. Dies stellte sich allerdings als Lüge heraus und am Tage meiner Rückkehr am 1. Mai kam die Wahrheit heraus: Stipi hatte mittlerweile die Hälfte seines Körpergewichts verloren und hatte Leukämie. Darüber hinaus wucherte ein Tumor in seinem Darm, der von außen schon tastbar war. Die Diagnose hatte meine Schwester am Geburtstag von Snoppy erhalten, wollte mich im Urlaub (und tausende Kilometer entfernt) nicht damit belasten. Bei meiner Rückkehr brach es dann (verständlicherweise) aus ihr heraus. Nach dieser schlimmen Nachricht folgte auch direkt die niederschmetternde Prognose: Stipi würde sterben, der Arzt könnte nicht operieren und gab ihm höchstens noch 4 Wochen (wie gesagt, die Diagnose stellte er am 20. April). Ich saß nur noch stumm da und die Tränen flossen von ganz alleine (sie laufen auch jetzt gerade, wo ich dies hier niederschreibe). Stipi saß fast nur noch apathisch irgendwo, dözte vor sich hin und war völlig kraftlos. Es tat mir im Herzen weh, ihn so zu sehen, dann verschlimmerte sich die Lage extrem: Er konnte nichts mehr bei sich behalten und konnte nicht mehr auf die Toilette gehen. Ich vermutete, der Tumor wäre gewachsen und blockierte den Darm. Also fuhr ich am 6. Mai mit ihm zum Tierarzt, innerlich wusste ich was nun folgen würde bzw. unumgänglich war. Beim Tierarzt schilderte ich die Sachlage und ich sagte ihm klipp & klar, dass ich kein Tier unnötig leiden lassen will. Er erwiderte daraufhin ruhig, dass Stipi nun nur noch leiden würde. Also traf ich die finale Entscheidung und ließ ihn gehen. Nachdem der Arzt die Medikamente verabreicht hatte, schlief er friedlich ein - ich streichelte ihn während dieser Zeit und sagte ihm, dass er nun loslassen könne und nicht mehr leiden muss. Es dauerte ca. eine halbe Stunde bis der Arzt den Tod feststellte. Ich nahm Stipi mit nach Hause, denn er sollte an seinem Lieblingsplatz im Garten begraben werden. Wir sollten 2 Stunden warten bis wir ihn beerdigen durften, weshalb ich ihn in seinen Korb lag. Das wundervolle und sonnige Wetter war einerseits unpassend für diesen Anlass, andererseits passte es doch ganz gut, denn Stipi hätte ansonsten im Garten in der Sonne gelegen und die Wärme genossen.
    Morgen ist es nun schon einen Monat her und ich habe immer noch das Gefühl, dass er gleich wieder um die Ecke gebogen kommt und schmusen will.
    Ich werde ihn nie vergessen und in meinem Herzen tragen!


  16. #1055
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Haustier Thread (Bilder)

    Dann mach ich hier auch noch mal was rein
    @FallenAngel

    Mein Beileid zu deinem Verlust. Die Zeit die er hatte war bestimmt wunderschön bei dir

  17. #1056
    FallenAngel FallenAngel ist offline
    Avatar von FallenAngel

    Haustier Thread (Bilder)

    Danke @vieraeugigerZyklop.

    Er hat sich zumindest nie beschwert und hat das ganze Haus samt Garten genutzt.

    btw: Deine Stubentiger sehen wunderschön aus. Darf ich fragen wie alt die beiden sind?


    @Topic: Wir haben auch 2 Landschildkröten in der Familie (eine davon seit ich denken kann), aber die zähle ich nicht wirklich als Haustiere

  18. #1057
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Haustier Thread (Bilder)

    Zitat FallenAngel Beitrag anzeigen
    Danke @vieraeugigerZyklop.

    Er hat sich zumindest nie beschwert und hat das ganze Haus samt Garten genutzt.

    btw: Deine Stubentiger sehen wunderschön aus. Darf ich fragen wie alt die beiden sind?


    @Topic: Wir haben auch 2 Landschildkröten in der Familie (eine davon seit ich denken kann), aber die zähle ich nicht wirklich als Haustiere
    Danke auch
    Nala, oben, ist 1 Jahr u d Olli 2,5-3 Jahre.

  19. #1058
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    Haustier Thread (Bilder)

    Haustier Thread (Bilder)

    Unser kleiner Zorro in der Schweiz vor dem Murtensee

  20. #1059
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    Haustier Thread (Bilder)

    Hihihi eine kleine Maus beim Gassi gehen abfotografiert :-)
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Haustier Thread (Bilder)  

  21. #1060
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Haustier Thread (Bilder)

    Soll ich einen Exorzisten rufen?


Seite 53 von 73 ErsteErste ... 334352535463 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Naruto Bilder Thread: Wollte (mal wieder)versuchen einen neuen Thread aufzumachen und hoffe das es diesmal klappt.Wenn es so einen Thread schon gibt-Tut mir leid hab ihn...

  2. Lustige Bilder Thread!: Ich starte mal^^ http://www.forumla.de/clear.gif

  3. Der lustige Bilder Thread: Hi, ich finde in keinem Forum darf der "Lustige Bilder Thread" fehlen. Und so fang ich auch gleich mal fröhlich an... Hier ist die "Frau mit...

  4. VIP Miis Bilder Thread: Hier könnt Ihr eure Miis in Form von Pics reinstellen, die bekannte Persönlichkeiten ähneln. Z.B. aus Kino, Musik und Geschichte. Aber bitte keine...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

funbilder zu asylanten

frettchen susi

asylanten fun bilder

tosa mischling

Bartagame witzig

haustier frettchen

lustige frettchen

haustier