Seite 137 von 363 ErsteErste ... 117127136137138147157 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.721 bis 2.740 von 7258
  1. #2721
    Feuerkerk Feuerkerk ist offline
    Avatar von Feuerkerk

    AW: I'm with stupid

    Nö, aber ohne die Beeinflussung der Punkte dadurch zu kennen, würde ich sagen, mir wär's egal.

  2. Anzeige

    AW: I'm with stupid

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2722
    Banx

    AW: I'm with stupid

    Das was @Rufflemuffin gesagt hat!

  4. #2723
    Poseidon Poseidon ist offline
    Avatar von Poseidon

    AW: I'm with stupid

    Schließe mich auch @Rufflemuffins Vorschlag an

  5. #2724
    Baldur MD Baldur MD ist offline
    Avatar von Baldur MD

    AW: I'm with stupid

    Die Person ist erst in der letzten Runde eingestiegen, da sie gebannt ist, wird sie mir wohl nicht mehr antworten

    edit: ich geh btw nicht davon aus, dass es ein versuchter Betrug durch einen Mitspieler war, dafür waren die Antworten zu random... trotzdem beeinflusst es den Ausgang des Spiels.

  6. #2725
    Nevixx

    AW: I'm with stupid

    Lass ihn einfach drinnen, die Person hat ja mitgemacht, ganz offiziell. Die Punkte sind aktuell ja richtig gewertet.

  7. #2726
    Baldur MD Baldur MD ist offline
    Avatar von Baldur MD

    AW: I'm with stupid

    Auswertung 4/4

    Teilnehmer: 12
    Maximale Punktzahl: 25


    16. Welches Organ ist nicht lebensnotwendig (ggf. Ersatz der Funktion durch Medikamente)?

    5x Blinddarm (gamefreake89, Banx, Eye, Rayxes, Rufflemuffin)
    2x Milz (Mickie, Nevixx)
    2x Niere (Pazu, Poseidon)
    2x Gallenblase (Feuerkerk, Kimmel)
    1x Das Nicht-Lebensnotwendig-Organ (Hydro)


    17. Wie kann man Wunden versorgen?

    5x Pflaster (Hydro, Banx, Eye, Pazu, Kimmel)
    2x Desinfektionsmittel (gamefreake89, Rayxes)
    2x Verband (Feuerkerk, Nevixx)
    2x Nähen (Mickie, Poseidon)
    1x Salbe (Rufflemuffin)


    18. Nenne einen Facharzt, zu dem man nur sehr ungern geht (bzw. es nur ungern zugibt).

    6x Zahnarzt (Hydro, Banx, Rayxes, Nevixx, Pazu, Kimmel)
    3x Urologe (Feuerkerk, Rufflemuffin, Poseidon)
    1x Onkologe (gamefreake89)
    1x alle (Eye)
    1x Proktologe (Mickie)


    19. Nenne eine Vorsorgeuntersuchung.

    5x Krebsvorsorge (Hydro, Rayxes, Rufflemuffin, Pazu, Poseidon)
    3x Prostatakrebs-Vorsorge (Banx, Mickie, Nevixx)
    2x Allgemeine Gesundheitsvorsorge (Eye, Kimmel)
    1x Gebärmutterhalskrebs-Früherkennung (gamefreake89)
    1x Darmspiegelung (Feuerkerk)


    20. Tippe meine Fachrichtung

    4x Chirurgie/Herzchirurgie (Hydro, Banx, Mickie, Nevixx)
    2x Medizin (Pazu, Kimmel)
    1x Onkologie (gamefreake89)
    1x Urologe (Feuerkerk)
    1x kein Plan (Eye)
    1x Allgemeinmedizin (Rayxes)
    1x Innere Medizin (Rufflemuffin)
    1x Neuromedizin (Poseidon)


    Tageswertung 4/4

    1. Banx 23
    2. Hydro 21
    3. Pazu 20
    4. Rayxes 19
    5. Nevixx 17
    5. Kimmel 17
    7. Rufflemuffin 15
    8. Eye 14
    9. Poseidon 13
    10. Mickie 12
    11. gamefreake89 10
    12. Feuerkerk 9


    GESAMTWERTUNG 4/4

    1. Kimmel 94 (+2)
    2. Feuerkerk 93 (-1)
    3. Rufflemuffin 91 (+1)
    3. Rayxes 91 (+2)
    5. Banx 90 (+2)
    6. gamefreake 89 (-4)
    7. Nevixx 85 (-1)
    8. Pazu 82 (+1)
    9. Poseidon 76 (-1)
    10. Sturmgeweihter 49 (+0)
    11. Hydro 41 (+2)
    12. Mickie 40 (+0)
    13. Feena 33 (-2)
    14. Eye 14 (N)


    Anzahl Tagessiege (historisch)
    1. Ebididi (14x)
    2. Feuerkerk (12x)
    3. Kimmel (10x)
    4. Rufflemuffin (8x)
    5. Yieva (6x)
    6. Halonat (5x)
    6. Katharsis (5x)
    6. Sturmgeweihter (5x)
    9. ThePrettyReckless (4x)
    9. Manu87 (4x)
    9. Various. (4x)
    9. FigoHSV (4x)
    9. Poseidon (4x)
    9. Rayxes (4x)
    9. Banx (4x)
    16. Sleeping Dragon (3x)
    16. TheBRS (3x)
    18. Rizi (2x)
    18. Pánthéos (2x)
    18. Khaleesi (2x)
    18. Hydro (2x)
    18. Anarky (2x)
    18. Mizzy (2x)
    18. Feena (2x)
    18. gamefreake89 (1x)
    26. Gilligan (1x)
    26. David007 (1x)
    26. TrueValue (1x)
    26. Kallisto (1x)
    26. Pazu (1x)
    26. Lord Sephiroth (1x)
    26. Esposito (1x)
    26. Kanye (1x)
    26. Baldur MD (1x)
    26. Nevixx (1x)

    Anzahl Gesamtsiege
    1. Ebididi (2x)
    1. Sturmgeweihter (2x)
    1. Yieva (2x)
    1. Rufflemuffin (2x)
    1. Feuerkerk (2x)
    1. Poseidon (2x)
    1. Kimmel (2x)
    8. Schwarzer hai (1x)
    8. Khaleesi (1x)
    8. ThePrettyReckless (1x)
    8. Katharsis (1x)
    8. Anarky (1x)
    8. Kallisto (1x)
    8. Various. (1x)
    8. Mizzy (1x)
    8. Pazu (1x)


    WAS FÜR EINE LETZTE RUNDE!!! Und was für ein Drama in der Nachspielzeit...

    Der Führende der letzten Runde @Feuerkerk und sein direkter Verfolger @gamefreake89 versagen auf ganzer Linie und belegen die letzten beiden Plätze dieser Runde. Nutznieser ist @Kimmel, der trotz ebenfalls nur durchschnittlicher Runde damit an beiden vorbeizieht und sich mit einem Punkt Vorsprung auf @Feuerkerk den Gesamtsieg holt! Dabei profitiert er auch von der Teilnahme des ominösen Accounts von @Eye. Im Gesamtclassement geht es oben so eng zu, dass @gamefreake89 mit gerade mal 5 Punkten Rückstand auf die Spitze von Platz 2 auf Platz 6 durchgereicht wird. @Rufflemuffin und @Rayxes holen sich einen geteilten 3. Platz, @Banx schiebt sich dank Tagessieg nochmal um 2 Plätze nach oben auf 5. @Hydro wird Zweiter der Runde und schafft es damit, seine bisherige Gesamtpunktzahl zu verdoppeln (allerdings sollte er sich fragen, warum er vom Zahnarzt immer Fußpilz bekommt, irgendwas kann da nicht ganz stimmen ). Während sie jeweils keine spektaktuläre Runde spielen, revolutionieren @Pazu und @Poseidon nebenbei mal die Medizin (wie man Nieren durch Medikamente ersetzt ist Nobelpreis-verdächtig ). @Poseidon ist am Ende auch der einzige, der zumindest in die Nähe meines Fachgebiets kommt... wobei es auch mit allen anderen zu tun hat, aber trotzdem ist er zumindest ein Stückchen näher^^

    Und zu @Mickie und @Nevixx fällt mir kein Kommentar ein, aber ihr sollt ja auch noch mitbekommen, dass die Auswertung raus ist

  8. #2727
    Banx

    AW: I'm with stupid

    Tagessieg

  9. #2728
    Baldur MD Baldur MD ist offline
    Avatar von Baldur MD

    AW: I'm with stupid

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Tagessieg
    Ich hab's grad noch gesehen von wegen "nicht Letzter werden"

  10. #2729
    Banx

    AW: I'm with stupid

    Zitat Baldur MD Beitrag anzeigen
    Ich hab's grad noch gesehen von wegen "nicht Letzter werden"
    Hatte das fenster zu lang offen
    aber hey mit dem handy so schnell zu editieren soll mal einer nachmachen!

  11. #2730
    Rufflemuffin

    AW: I'm with stupid

    Ey, ich hab auch Pflaster geschrieben. Den ganzen Vorgang erklärt und du nimmst den Teil, den kein anderer hat. ._.

  12. #2731
    Baldur MD Baldur MD ist offline
    Avatar von Baldur MD

    AW: I'm with stupid

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    Ey, ich hab auch Pflaster geschrieben. Den ganzen Vorgang erklärt und du nimmst den Teil, den kein anderer hat. ._.
    Du hast aber Pflaster/Verband und weil ich die getrennt hab, musste ich was nehmen, was noch nicht da war

  13. #2732
    Rufflemuffin

    AW: I'm with stupid

    Zitat Baldur MD Beitrag anzeigen
    Du hast aber Pflaster/Verband und weil ich die getrennt hab, musste ich was nehmen, was noch nicht da war
    Oder du zwingst mich, mich zu entscheiden. Bei @Poseidon, der mir grad über die Schulter guckt, hast du auch einfach das erste genommen.

  14. #2733
    Baldur MD Baldur MD ist offline
    Avatar von Baldur MD

    AW: I'm with stupid

    Ob ich bei dir jetzt "Wunde reinigen" oder "Salbe" nehm, macht ja keinen Unterschied

  15. #2734
    Feuerkerk Feuerkerk ist offline
    Avatar von Feuerkerk

    AW: I'm with stupid

    Ich habe gerade schon überlegt, wie ich euch beibringe, dass ich mal wieder keine Zeit zum Leiten der Runde habe, aber zum Glück hab ich ja doch nicht gewonnen.

    btw @Baldur Radiologie? Ich meinte da was im Hinterkopf zu haben, aber ich dachte mir, das würde eh keiner nehmen und habe daher einfach meine Antwort von 3 recycled. :>

  16. #2735
    Baldur MD Baldur MD ist offline
    Avatar von Baldur MD

    AW: I'm with stupid

    Zitat Feuerkerk Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade schon überlegt, wie ich euch beibringe, dass ich mal wieder keine Zeit zum Leiten der Runde habe, aber zum Glück hab ich ja doch nicht gewonnen.

    btw @Baldur Radiologie? Ich meinte da was im Hinterkopf zu haben, aber ich dachte mir, das würde eh keiner nehmen und habe daher einfach meine Antwort von 3 recycled. :>
    Look how good that worked for you

    Neuroradiologie, um genau zu sein, deshalb ist @Poseidon auch wenigstens ein bisschen näher dran

  17. #2736
    Nevixx

    AW: I'm with stupid

    Krebsuntersuchung und Prostata-Krebs könnte man doch zusammenfassen

    War eine fordernde und witzige Runde! Hat sehr unterhalten! Großen Dank dafür

  18. #2737
    Baldur MD Baldur MD ist offline
    Avatar von Baldur MD

    AW: I'm with stupid

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Krebsuntersuchung und Prostata-Krebs könnte man doch zusammenfassen

    War eine fordernde und witzige Runde! Hat sehr unterhalten! Großen Dank dafür
    Dann muss ich Gebärmutter und Darmspiegelung aber auch noch dazunehmen und dann wirds langweilig

  19. #2738
    Nevixx

    AW: I'm with stupid

    Naja, Prostatakrebs-Untersuchung ist den Krebsvorsorgeuntersuchungen untergliedert. Aber du bist der Chef, du machst die Regeln

  20. #2739
    Baldur MD Baldur MD ist offline
    Avatar von Baldur MD

    AW: I'm with stupid

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Naja, Prostatakrebs-Untersuchung ist den Krebsvorsorgeuntersuchungen untergliedert. Aber du bist der Chef, du machst die Regeln
    Darmspiegelung im Sinne einer Vorsorgeuntersuchung macht man aber auch nur zur Krebsvorsorge

  21. #2740
    Nevixx

    AW: I'm with stupid

    Deswegen wundert mich die scharfe Aufteilung aber wie gesagt, du hast das schon richtig gemacht!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

kopf streicheln smiley

content

forumla stupid

kopf streichel smiley