Seite 147 von 367 ErsteErste ... 127137146147148157167 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.921 bis 2.940 von 7335
  1. #2921
    Rufflemuffin

    AW: I'm with stupid

    Aber meine Fragen waren zu spezifisch, eh?

  2. Anzeige

    AW: I'm with stupid

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2922
    Baldur MD Baldur MD ist offline
    Avatar von Baldur MD

    AW: I'm with stupid

    Ich hab seit 20 Jahren nicht mehr gehäkelt

  4. #2923
    Pazu Pazu ist offline
    Avatar von Pazu

    AW: I'm with stupid

    Diese Fragen sind noch schlimmer als @Baldur MD seine.

  5. #2924
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: I'm with stupid

    Also wird das eine reine Frauen Runde?

  6. #2925
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: I'm with stupid

    Zitat Hydro Beitrag anzeigen
    Also wird das eine reine Frauen Runde?
    Keine Sorge, die nächsten Fragen sind etwas für die männliche Welt. Außerdem ist das nichts, was sich mit Tante Google nicht lösen lässt im Gegensatz zu einigen von Ruffles Fragen.

  7. #2926
    Banx

    AW: I'm with stupid

    Also ich mags wenn fragen kommen wo ich keinen schimmer hat, da macht IwS mehr sinn, vorallem ohne google, denn dann könnten diverse User aus dummheit/unwissenheit gleich falsch antworten während die kluken ( ) alleine richtig liegen

    Naja mal sehen ob ich iwo mehr als 1 punkt bekomme!

  8. #2927
    Rufflemuffin

    AW: I'm with stupid

    Meine ersten beiden Runden waren einfacher zu googlen. ._.
    Und die anderen beiden waren ja zum raten gedacht und da hätte jeder aus dem Stand eine Antwort geben können, die richtig ist, auch wenn sie vielleicht nicht viele Punkte bringt. ._.

    Ich hab soviele Strickseiten angeklickt, aber mit den Infos auf manchen konnt ich gar nichts anfangen. Mal sehen, was da rauskommt.

  9. #2928
    Banx

    AW: I'm with stupid

    Ging mir auchso, hab dann doch "normal" geantwortet

  10. #2929
    Poseidon Poseidon ist offline
    Avatar von Poseidon

    AW: I'm with stupid

    Bei mir hat Wikipedia alles gegeben

  11. #2930
    Banx

    AW: I'm with stupid

    Wiki ist für Noobs!:<

  12. #2931
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: I'm with stupid

    Zitat Poseidon Beitrag anzeigen
    Bei mir hat Wikipedia alles gegeben
    ...Ernsthaft?

  13. #2932
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: I'm with stupid

    Diese Runde bin ich raus. Ich weiß gar nichts und googlen werd ichs nicht

  14. #2933
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: I'm with stupid

    Die nächsten Fragen haben ein anderes Thema. und zumindest ein Kleidungsstück geht doch? und hey welch perfekte Gelegenheit zu trollen.

  15. #2934
    Banx

    AW: I'm with stupid

    Ohja trollen ist themenunabhängig

  16. #2935
    Poseidon Poseidon ist offline
    Avatar von Poseidon

    AW: I'm with stupid

    Zitat Feena Beitrag anzeigen
    ...Ernsthaft?
    Ich kenn mich damit 0 aus

    okay, die Nadeltypen musste ich nochmal extra suchen, aber alles andere findet man schon

  17. #2936
    Baldur MD Baldur MD ist offline
    Avatar von Baldur MD

    AW: I'm with stupid

    Bei der Suche nach brauchbaren Antworten kamen mir so einige Begriffe dann doch wieder bekannt vor

  18. #2937
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: I'm with stupid

    Bis heut Abend 22 Uhr könnt ihr die Antworten noch beantworten. Sind bisher 8 Teilnehmer.
    2 Fragen kann man mit logischem Menschenverstand lösen, die letzte Raten und der Rest ist simpel ergooglet. ^^

  19. #2938
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: I'm with stupid

    Auswertung 1/4

    Teilnehmer: 9
    Maximalpunktzahl: 16

    Themengebiet: Stricken und Häkeln

    1. Nenne ein Strickmuster.
    3x Strickmuster (Pazu, Feuerkerk, Hydro)
    2x kariert (Banx, FigoHSV)
    1x glatt rechts (Poseidon)
    1x Zopfmuster (Rufflemuffin)
    1x Vollpatentmuster (Kimmel)
    1x 2 rechts 2 links (Baldur MD)

    2. Nenne ein Strickzubehör außer Stricknadeln und Wolle.
    2x Hand/ Hände (Pazu, FigoHSV)
    1x Zeigefinger (Poseidon)
    1x Stecknadeln (Rufflemuffin)
    1x Fingerhut (Feuerkerk)
    1x Bier (Hydro)
    1x Sicherheitsnadel (Banx)
    1x Faden (Kimmel)
    1x Strickliesel (Baldur MD)

    3. Nenne eine Maschenart beim Häkeln.
    5x Luftmasche (Rufflemuffin, Feuerkerk, Banx, Kimmel, Baldur MD)
    1x linksmasche (Poseidon)
    1x ganze Stäbchen (Pazu)
    1x Häckelmasche (Hydro)
    1x feste Maschen (FigoHSV)

    4. Nenne ein gängiges gestricktes Kleidungsstück.
    5x Socken (Poseidon, Rufflemuffin, Feuerkerk, Kimmel, FigoHSV)
    2x (Omas) Pullover (Banx, Baldur MD)
    1x Kleid (Pazu)
    1x Mütze (Hydro)


    5. Nenne eine Häkelnadelgröße.
    1x 14 UK/ 0 US/ 2,0 D (Poseidon)
    1x 3mm (Pazu)
    1x 10? (Rufflemuffin)
    1x 1 (Feuerkerk)
    1x 23 (Hydro)
    1x Medium (Banx)
    1x 12 (Kimmel)
    1x 2 (Baldur MD)
    1x 15mm (FigoHSV)


    Simpel denken siegt scheinbar. Ein Strickmuster namens Strickmuster ist schon irgendwie Grenzgenial, aber als ob man bei der Frage nach einer Hundeart "Hund" schreibt. Tja, da muss man halt with stupid sein. ^^
    Dasselbe beim kariertem. Baldur MD hat übrigens mit der Antwort tatsächlich das Strickmuster "Rippenmuster" bzw "Bündchenmuster" erraten.
    Und die, die ein richtiges Strickmuster genannt haben bekommen jeweils 1 Punkt, Ironie des Schicksals.
    Bei der 2. frage bin ich schon entsetzt wie wenig Kreativität man haben kann. Auch wenn ich glaub, dass ein Bier eher wenig mit Stricken zu tun hat. Warum kommt keiner auf eine Schere um den Faden zum Schluss abzuschneiden oder einer Nadel um den End- und Anfangsfaden zu vernähen?
    Eigendlich müsste ich Hydro einen Punkt abziehen für die Verstümmelung des Wortes Häkeln, das ist keine Hacke mit der man in der erde herumhackt.
    Die Häkelnadelgrößen sind dagegen sehr breit gefächert. Im deutschsprachigem Raum werden die Nadelstärken in mm eingeteilt und bezeichnen den Durchmesser des Hakens an der Spitze der Nadel. Am gängigsten sind Nadeln zwischen 2,5mm und 5mm wobei es durchaus welche bis größe 18 oder so gibt, bin mir nicht sicher. Allerdings braucht man für die auch statt wolle schon eher Seile als Häkelmaterial...

    Die nächsten fragen werden bedeutend süßer. Eigendlich wollte ich erstmal andere fragen geben doch für das geplante Themengebiet muss ich noch welche mir ausdenken...


    Tageswertung 1/4:

    Feuerkerk 15
    Rufflemuffin 13
    Kimmel 13
    FigoHSV 11
    Banx 11
    Baldur MD 10
    Poseidon 9
    Pazu 8
    Hydro 7


    Gesamtwertung 1/4:

    Feuerkerk 15
    Rufflemuffin 13
    Kimmel 13
    FigoHSV 11
    Banx 11
    Baldur MD 10
    Poseidon 9
    Pazu 8
    Hydro 7

    Anzahl Tagessiege (historisch):

    1. Ebididi (14x)
    2. Feuerkerk (13x)
    2. Kimmel (12x)
    4. Rufflemuffin (9x)
    5. FigoHSV (6x)
    5. Halonat (6x)
    5. Yieva (6x)
    8. Banx (5x)
    8. Katharsis (5x)
    8. Sturmgeweihter (5x)
    11. ThePrettyReckless (4x)
    11. Manu87 (4x)
    11. Various. (4x)
    11. Poseidon (4x)
    11. Rayxes (4x)
    16. Hydro (3x)
    16. Sleeping Dragon (3x)
    16. TheBRS (3x)
    16. Pazu (3x)
    16. gamefreake89 (3x)
    21. Baldur MD (2x)
    21. Rizi (2x)
    21. Pánthéos (2x)
    21. Khaleesi (2x)
    21. Anarky (2x)
    21. Mizzy (2x)
    21. Feena (2x)
    28. Gilligan (1x)
    28. David007 (1x)
    28. TrueValue (1x)
    28. Kallisto (1x)
    28. Lord Sephiroth (1x)
    28. Esposito (1x)
    28. Kanye (1x)
    28. Nevixx (1x)


    Neue Fragen:
    Themengebiet: Schoko-Schoko-Lad-Lad

    6.Nenne eine Schokoladensorte (Nicht Hersteller).
    7.Nenne ein flüssiges Schokoladenprodukt.
    8.Nenne ein Land, in dem Kakaobohnen angebaut werden.
    9.Nenne eine Zutat, die gerne in Schokolade vorkommt (außer Nüsse).
    10.Nenne ein Schokoladenhaltiges Dessert.


    Abgabe bis 28.6. 22 Uhr.

    @Halonat @Mickie @Feuerkerk @Poseidon @Esposito @Kimmel @Banx @Schwarzer hai @Rayxes @Nevixx @Kibaku @Xastor @Pazu @Hydro @Sturmgeweihter @Feena @Yieva @Cinnalemon @Baldur MD @Manu87 @Sleeping Dragon @Anarky @gamefreake89 @Kallisto @Kanye @Pánthéos @Various. @NebenChecker @Rufflemuffin

    Hoffe das passt so, bei Fehlern bitte laut rufen!

  20. #2939
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: I'm with stupid

    Na Nu? Seid ihr Sprachlos?

    Solch schlimme Fragen?

    @Banx @Pazu @Hydro Eure antworten fehlen noch.
    Natürlich darf auch frisch mit eingestiegen werden.

  21. #2940
    Banx

    AW: I'm with stupid

    Ach ganz vergessen, kommt sofort!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

kopf streicheln smiley

content

forumla stupid

kopf streichel smiley