Seite 155 von 367 ErsteErste ... 135145154155156165175 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.081 bis 3.100 von 7335
  1. #3081
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: I'm with stupid

    Schon wieder eine One Piece Frage?

  2. Anzeige

    AW: I'm with stupid

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #3082
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: I'm with stupid

    Wer genau ist mit Frage 17 gemeint? Der Bundespräsident oder meinst du eig den Kanzler?^^ einen Präsidenten an dich gibt es nicht in Deutschland

  4. #3083
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: I'm with stupid

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Wer genau ist mit Frage 17 gemeint? Der Bundespräsident oder meinst du eig den Kanzler?^^ einen Präsidenten an dich gibt es nicht in Deutschland
    Hab ich mich auch gefragt. Bin jetzt mal vom Bundespräsidenten ausgegangen.

  5. #3084
    Banx

    AW: I'm with stupid

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Wer genau ist mit Frage 17 gemeint? Der Bundespräsident oder meinst du eig den Kanzler?^^ einen Präsidenten an dich gibt es nicht in Deutschland
    Bundespräsident^^
    Ist doch dasselbe!
    Zitat Mr. Burns Beitrag anzeigen
    Hab ich mich auch gefragt. Bin jetzt mal vom Bundespräsidenten ausgegangen.
    Bist richtig ausgegangen!



    An alle anderen, bei Bedarf dürft ihr diese Antwort umändern wenn euch dies nicht klar war, hab die PN's aber noch nicht geöffnet weshalb ich nicht weiß ob jemand falsch geantwortet hat bzw. die Frage falsch interpretierte..

    @Kanye: Sei lieber Froh dass ihr nicht 5 Runden nur Supernatural und One Piece fragen bekommen habt!

  6. #3085
    Banx

    AW: I'm with stupid

    Auswertung wird erst morgen kommen!
    Die Frist ist damit auch verlängert, bis ich morgen am Laptop on kommen kann, werde heute den Geburtstag meiner Nichte und meines Vaters feiern, was dauern wird und ich werd nur mit dem Handy on kommen.

  7. #3086
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: I'm with stupid

    Achso^^ ich hab jetzt nen Kanzler aufgeschrieben xD

  8. #3087
    Junko Enoshima

    AW: I'm with stupid

    Zitat Kanye Beitrag anzeigen
    Schon wieder eine One Piece Frage?
    Schon wieder eine One Piece Frage!

    Haha, die Bildzeitung ist also für gute Qualität bekannt, das ist aber interessant.

  9. #3088
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    AW: I'm with stupid

    Gerade weil sie's nicht ist, wurde sie wahrscheinlich so häufig genommen. Eine kleine und unabhängige Untergrundzeitschrift zu wählen, hätte einem wohl nicht viel eingebracht. In diesem Pool der us-administrativ dirigierten Lügenmedien ist die Bild immerhin die repräsentativste

  10. #3089
    Banx

    AW: I'm with stupid

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Achso^^ ich hab jetzt nen Kanzler aufgeschrieben xD
    Darfst/kannst es noch ruhig ändern^__^

  11. #3090
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    AW: I'm with stupid

    @Banx Ja ich hab 14 und 15 vertauscht

  12. #3091
    Banx

    Geschenk AW: I'm with stupid

    16. Nenne ein Land in dem viel Terror herscht!

    3xSyrien (Mickie, Kimmel, JTG)
    2xTürkei (Feuerkerk, Mr. Burns)
    2x Frankreich (Kanye, Rayxes)
    Afghanistan (Xastor)
    Irak (Baldur MD)
    USA (Nico Robin)

    17. Wer war der beste deutsche Präsident?


    3xHorst Köhler (kimmel, Baldur Md, Rayxes)
    2xJoachim Gauck (Feuerkerk, Mr. Burns)
    2xRichard von Weizsäcker (Nico Robin, Kanye)
    Christian Wulff (JTG)
    Johannes Rau (Mickie)
    Adenauer (Xastor)

    18. Nenne einen Westcoast-Rapper!


    6x 2pac (Feuerkerk, Xastor, JTG, Mr. Burns, Kanye, Rayxes)

    3xSnoop Dogg (Kimmel, Nico Robin, Baldur MD)
    Dr. Dre (Mickie)

    19. Nenne ein beliebtes Spiel das man mit Papier und Stift spielt!

    6x Stadt Land Fluss (Mickie, Kimmel, Feuerkerk, Mr. Burns, Baldur MD, Kanye)
    Hangmen (Xastor)

    Tic-Tac-Toe (Nico Robin)
    Pen & Paper (JTG)
    Sudoku (Rayxes)

    20. Nenne einen der 7 Samurai aus One Piece!

    4xMihawk (Kimmel, Xastor, Mr. Burns, Rayxes)

    2xBuggy (Nico Robin, Baldur MD)
    Sir Crocodile (JTG)
    Don Quichotte de Flamingo (Kanye)
    Blackbeard (Feuerkerk)
    Samurai (Mickie)



    Tageswertung 4/4:

    Mr. Burns 20
    Kimmel 19
    Kanye 17
    Feuerkerk 17
    Rayxes 16
    Baldur MD 15
    Xastor 13
    JTG 12
    Mickie 12
    Nico Robin 9


    Gesamtwertung 4/4:

    [B @Kimmel 72[/B]
    @Rayxes 71
    @Kanye 64
    @Feuerkerk 62
    @Nico Robin 59
    @Mr. Burns 59
    @Mickie 51
    @Pazu 50
    @Baldur MD 48
    @JTG 47
    @Xastor 36
    @Rufflemuffin 21
    @Hydro 12




    Anzahl Tagessiege (historisch):

    1. Ebididi (14x)
    1. Feuerkerk (14x)
    3. Kimmel (12x)
    4. Rufflemuffin (11x)
    5. FigoHSV (7x)
    5. Halonat (7x)
    5. Rayxes (7x)
    8. Yieva (6x)
    8. Poseidon (6x)
    10. Baldur MD (5x)
    10. Banx (5x)
    10. Katharsis (5x)
    10. Poseidon (6x)
    10. Sturmgeweihter (5x)
    15. ThePrettyReckless (4x)
    15. Manu87 (4x)
    15. Various. (4x)
    18. Hydro (3x)
    18. Sleeping Dragon (3x)
    18. TheBRS (3x)
    18. Pazu (3x)
    18. gamefreake89 (3x)
    23. Rizi (2x)
    23. Pánthéos (2x)
    23. Khaleesi (2x)
    23. Anarky (2x)
    23. Mizzy (2x)
    23. Feena (2x)
    23. JTG (2x)
    30. Gilligan (1x)
    30. David007 (1x)
    30. TrueValue (1x)
    30. Kallisto (1x)
    30. Lord Sephiroth (1x)
    30. Esposito (1x)
    30. Kanye (1x)
    30. Nevixx (1x)
    30. Nico Robin (1x)
    30. Mr. Burns (1x)

    Anzahl Gesamtsiege (historisch):

    1. Kimmel (3x)
    1. Rufflemuffin (3x)
    1. Feuerkerk (3x)
    4. Ebididi (2x)
    4. Sturmgeweihter (2x)
    4. Yieva (2x)
    4. Poseidon (2x)
    8. FigoHSV (1x)
    8. Schwarzer hai (1x)
    8. Khaleesi (1x)
    8. ThePrettyReckless (1x)
    8. Katharsis (1x)
    8. Anarky (1x)
    8. Kallisto (1x)
    8. Various. (1x)
    8. Mizzy (1x)
    8. Pazu (1x)
    8. Feena (1x)


    Die letzte Runde ist absolviert und wir haben einen Sieger! Herzlichen Glückwunsch @Kimmel! 1 Punkt weniger als der Tagessieger aber der 1 Punkt mehr in der Gesamtrangliste, dies ist der 3. Gesamtsieg für Kimmel, womit er gemeinsam mit Rufflemuffin und Feuerkerk Platz 1 belegt!
    Tagessieger hingegen ist Neuling @Mr. Burns! Sein erster Tagessieg und dabei war nicht einmal eine Fußballfrage dabei!
    In der Gesamtliste teilt er sich den 5. Platz mit @Nico Robin, die wohl ihre schlechteste IWS-Runde hatte, am Ende gleichten die soliden Runden das aus.
    Lustigerweise haben beide Neulinge nach 4 Runden gleich viele Punkte, Zufall? Ich glaube nicht!

    Doch schauen wir uns mal die letzten 5 Fragen an!

    Die erste Top-Antwort lautet Syrien, als ich die frage stellte war ich mir sicher Frankreich würde "gewinnen", doch die werden nur 2 mal genannt, genau wie die Türkei. Irak und Afghanistan scheinen outdated zu sein und die USA "verlieren" hier auch den Wettkampf.

    Bei der Präsidenten-Frage muss ich zugeben, keinen Schimmer zu haben, ich wette der ein oder andere hat hier auch nur geraten! Gewonnen hat Horst Köhler allerdings auch nicht mit großem Abstand, bei den ersten beiden Fragen war es nicht wirklich schmerzhaft mal daneben zu liegen, die großen Punkte gab es in den letzten 3 Fragen..

    Welcher Wescoast-Rapper schwirrt in euren Köpfen? Eazy-E? Ice Cube? The Game? Nate Dogg? Warren G?
    Ne, es wurden 3 genannt 2Pac, Snoop Dogg und Dr. Dre: Pac heimst gleich 6 Stimmen ein, für Snoop gabs immerhin noch 3 und Dr. Dre, der typ von N.W.A. wurde von @Mickie wohl auch nicht genannt da erwartet wurde das er gewinnt, sondern da er ihr Lieblingsrapper ist, Loyalität wird eben auch im Internet praktiziert!

    Ein Spiel ohne Bildschirm? Ja da kanntet ihr ein paar, doch alles ausser Stadt, Land, Fluss ging mit 1 Punkt baden, diese Frage kostete übrigens @Rayxes den Gesamtsieg, Sudokus Hype ist wohl verflogen, der Klassiker aus der Schule wärs gewesen.

    Und für @Kanye eine One Piece frage!

    Gewonnen hat der beste Schwertkämpfer der Welt, 4 punkte gab es, Platz 2 erreichte niemand geringeres als Capt. Buggy der Clown!
    Der Mann hat immerhin nicht nur auf Rogers Schiff gedient, nein er hat sogar Whitebeard die Stirn geboten und mit ihm normal geredet!
    Was sind da Doffy oder Blackbeard dagegen?


    Nun das war es meine lieben!
    Ich übergebe an @Kimmel!

  13. #3092
    Rayxes

    AW: I'm with stupid

    Ich hab 7 Tagessiege, nicht 6, hast glaub die falsche Liste kopiert, bitte ändern.

  14. #3093
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    AW: I'm with stupid

    Stift und Papier, Pen and Paper? See a similarity? Ich kann nicht glauben, dass ich der Einzige bin

  15. #3094
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: I'm with stupid

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Welcher Wescoast-Rapper schwirrt in euren Köpfen? Eazy-E? Ice Cube? The Game? Nate Dogg? Warren G?
    Ne, es wurden 3 genannt 2Pac, Snoop Dogg und Dr. Dre: Pac heimst gleich 6 Stimmen ein, für Snoop gabs immerhin noch 3 und Dr. Dre, der typ von N.W.A. wurde von @Mickie wohl auch nicht genannt da erwartet wurde das er gewinnt, sondern da er ihr Lieblingsrapper ist, Loyalität wird eben auch im Internet praktiziert!
    @Banx weiß halt bescheid

  16. #3095
    Baldur MD Baldur MD ist offline
    Avatar von Baldur MD

    AW: I'm with stupid

    Zitat JTG Beitrag anzeigen
    Stift und Papier, Pen and Paper? See a similarity? Ich kann nicht glauben, dass ich der Einzige bin
    Ich dachte mir schon, dass das zu naheliegend für die meisten ist...

  17. #3096
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: I'm with stupid

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Und für @Kanye eine One Piece frage!
    ...Die Frage hat mich den Tagessieg gekostet.

  18. #3097
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    AW: I'm with stupid

    Zitat Baldur MD Beitrag anzeigen
    Ich dachte mir schon, dass das zu naheliegend für die meisten ist...
    Ich dachte, es ginge in dem Spiel darum, naheliegende Antworten zu liefern. Du hast doch auch Buggy bei der OP-Frage genommen, weil er der Erste in der Liste vom OPwiki ist

  19. #3098
    Banx

    AW: I'm with stupid

    Zitat Rayxes Beitrag anzeigen
    Ich hab 7 Tagessiege, nicht 6, hast glaub die falsche Liste kopiert, bitte ändern.
    Oh
    Mag das ein hier zuständiger Mod machen?^^' @Xastor @Kanye (wer ist denn noch im Fun-Forum Mod? egal)
    Zitat Kanye Beitrag anzeigen
    ...Die Frage hat mich den Tagessieg gekostet.
    Äh Glückwunsch!

  20. #3099
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: I'm with stupid

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Oh
    Mag das ein hier zuständiger Mod machen?^^' @Xastor @Kanye (wer ist denn noch im Fun-Forum Mod? egal)
    frable ist auch zuständig. Aber er befindet sich gerade im Urlaub.

  21. #3100
    Banx

    AW: I'm with stupid

    Zitat Kanye Beitrag anzeigen
    frable ist auch zuständig. Aber er befindet sich gerade im Urlaub.
    Oh ja genau, na dann wünsch ich @frable einen schönen und erholsamen Urlaub und dir danke ich herzlich, fürs bearbeiten.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

kopf streicheln smiley

content

forumla stupid

kopf streichel smiley