Seite 167 von 367 ErsteErste ... 147157166167168177187 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.321 bis 3.340 von 7335
  1. #3321
    Baldur MD Baldur MD ist offline
    Avatar von Baldur MD

    AW: I'm with stupid

    Zitat JTG Beitrag anzeigen
    Wenn ich mich entscheiden müsste, wäre ich auch für ein Verbot, da es imho gegen mehrere Artikel des GGs verstößt. Ansonsten ist das ein Thema, das wieder nur von den Grundproblemen ablenkt
    Ein Verbot von Burkinis verstößt sicherlich gegen mehr Artikel des GG als der Burkini selbst...

  2. Anzeige

    AW: I'm with stupid

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #3322
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: I'm with stupid

    @JTG @Felixheinimann96 @Pánthéos @Poseidon

    Ihr habt noch acht Stunden!

  4. #3323
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: I'm with stupid

    Auswertung 4/4

    Teilnehmer: 10
    Maximalpunktzahl: 29

    16. Nenne einen CSU-Politiker (außer Horst Seehofer)!
    5 Edmund Stoiber (Feuerkerk, JTG, Mickie, Rufflemuffins böser Gegenspieler, Baldur MD)
    2 Markus Söder (Rufflemuffin, Nico Robin)
    1 Horst Seehofer (Banx)
    1 Manfred Weber (Poseidon)
    1 Alexander Dobrindt (Kimmel)

    17. Nenne einen der 9 Gefährten aus "Der Herr der Ringe"!
    9 Frodo (alle außer Rufflemuffin)
    1 Gandalf (Rufflemuffin)

    18. Nenne eine Person aus dem Alten Testament!
    4 Mose (Banx, Poseidon, JTG, Nico Robin)
    2 Noah (Feuerkerk, Mickie)
    2 Adam (Kimmel, Baldur MD)
    1 Jesus (Rufflemuffin)
    1 Jesaja (Rufflemuffins böser Gegenspieler)

    19. Welche Haarfarbe gefällt mir bei Frauen am besten?
    7 Blond (Feuerkerk, Banx, Poseidon, JTG, Rufflemuffins böser Gegenspieler, Nico Robin, Baldur MD)
    3 Braun (Rufflemuffin, Mickie, Kimmel)

    20. Nenne eine Münchner Sehenswürdigkeit!
    4 Englischer Garten (Feuerkerk, Mickie, Kimmel, Baldur MD)
    2 Oktoberfest (JTG, Rufflemuffins böser Gegenspieler)
    1 Bier (Banx)
    1 Marienplatz (Rufflemuffin)
    1 Frauenkirche (Poseidon)
    1 Deutsches Museum (Nico Robin)


    Tageswertung 4/4:

    Feuerkerk 27
    JTG 27
    Baldur MD 27
    Rufflemuffins böser Gegenspieler 24
    Mickie 23
    Nico Robin 23
    Banx 22
    Poseidon 22
    Kimmel 19
    Rufflemuffin 8

    Gesamtwertung

    Nico Robin 119
    Feuerkerk 119
    Baldur MD 114
    JTG 109
    Banx 108
    Rufflemuffins böser Gegenspieler 99
    Rufflemuffin 93
    Mickie 93
    Kimmel 87
    Poseidon 74
    Felixheinimann96 43
    Rayxes 31
    Ebididi 29


    Anzahl Tagessiege (historisch):

    1. Feuerkerk (17x)
    2. Ebididi (14x)
    2. Rufflemuffin (14x)
    4. Kimmel (13x)
    5. Rayxes (8x)
    6. FigoHSV (7x)
    6. Halonat (7x)
    6. Banx (7x)
    6. Baldur MD (7x)
    10. Yieva (6x)
    10. Poseidon (6x)
    12. Katharsis (5x)
    12. Sturmgeweihter (5x)
    12. Mr. Burns (5x)
    15. ThePrettyReckless (4x)
    15. Manu87 (4x)
    15. Various. (4x)
    15. Nico Robin (4x)
    19. Hydro (3x)
    19. Sleeping Dragon (3x)
    19. TheBRS (3x)
    19. Pazu (3x)
    19. gamefreake89 (3x)
    19. JTG (3x)
    25. Rizi (2x)
    25. Pánthéos (2x)
    25. Khaleesi (2x)
    25. Anarky (2x)
    25. Mizzy (2x)
    25. Feena (2x)
    25. Mickie (2x)
    32. Gilligan (1x)
    32. David007 (1x)
    32. TrueValue (1x)
    32. Kallisto (1x)
    32. Lord Sephiroth (1x)
    32. Esposito (1x)
    32. Kanye (1x)
    32. Nevixx (1x)

    Anzahl Gesamtsiege (historisch):

    1. Feuerkerk (5x)
    2. Kimmel (3x)
    2. Rufflemuffin (3x)
    4. Ebididi (2x)
    4. Sturmgeweihter (2x)
    4. Yieva (2x)
    4. Poseidon (2x)
    8. FigoHSV (1x)
    8. Schwarzer hai (1x)
    8. Khaleesi (1x)
    8. ThePrettyReckless (1x)
    8. Katharsis (1x)
    8. Anarky (1x)
    8. Kallisto (1x)
    8. Various. (1x)
    8. Mizzy (1x)
    8. Pazu (1x)
    8. Feena (1x)
    8. JTG (1x)
    8. Mr. Burns (1x)
    8. Nico Robin (1x)

    Wer hätte das gedacht? Feuerkerk holt Nico Robin dank einer starken letzten Runde noch auf und holt sich mit ihr zusammen den Gesamtsieg! Glückwunsch an euch beide! Feuerkerk kann mit seinem insgesamt fünften Gesamtsieg seine Führung in der Gesamtwertung weiter ausbauen. Und Nico Robin darf sich zum ersten mal über einen Gesamtsieg freuen!

    Kurz zu den Fragen, die wie erhofft etwas schwerer waren als zuvor, was sich an der Verteilung der Antworten zeigt. Bei der CSU-Frage dachten die meisten von euch interessanterweise nicht an einen aktiven Politiker, sondern an den ehemaligen bayerischen Ministerpräsidenten Edmund Stoiber. Der voraussichtliche Seehofer-Nachfolger, Markus Söder, wurde nur zweimal genannt. Eindeutig war die Herr der Ringe Frage: Außer Rufflemuffin entschieden sich alle für Frodo. Aus der Fülle der Figuren aus dem Alten Testament war es nicht leicht, sich für eine zu entscheiden. Die meisten von euch haben sich auf Mose festgelegt. Damit auch eine Frage dabei ist, die man nicht googlen kann, habe ich wieder eine persönliche Frage zu mir eingestreut, und zwar die nach meiner Präferenz, was die Haarfarbe des weiblichen Geschlechts anbelangt. 7 von 10 haben angenommen, dass ich auf Blondinen stehe. Recht hatten aber die drei anderen, die auf braun getippt haben. Die letzte Frage war für mich als Münchner sehr interessant. Was ist für Nicht-Münchner die bedeutenste Sehenswürdigkeit in München? Die meisten haben sich überraschenderweise für den Englischen Garten entschieden. Aber auch einige andere Highlights wurden genannt. Am besten hat mir Banx Vorschlag gefallen: Bier.

    Das war's dann soweit von mir. Ich hoffe, ihr hattet Spaß. Da sich zwei den Gesamtsieg teilen, weiß ich jetzt gar nicht, wer laut Reglement weitermachen darf? Da Nico Robin noch nicht geleitet hat, würde ich sie vorschlagen. Aber das könnt ihr unter euch ausmachen.

    @Rufflemuffin @JTG @Mickie @Ebididi @Banx @Felixheinimann96 @Kimmel @Baldur MD @Pánthéos @Nico Robin @Rayxes @Feuerkerk @Poseidon

  5. #3324
    Rufflemuffin

    AW: I'm with stupid

    Ich bin noch nie so abgekackt. Hui.

  6. #3325
    Junko Enoshima

    AW: I'm with stupid

    Yay!

    Würde es euch etwas ausmachen, wenn ich meine Runde eventuell erst am Freitag eröffnen würde? Zum Wochenende hin habe ich nämlich wieder etwas mehr Zeit.
    Keine Sorge, es werden nicht nur One Piece Fragen kommen

  7. #3326
    Banx

    AW: I'm with stupid

    Da @Feuerkerk bald im Urlaub ist würde ich sagen Nico Robin leitet^^
    Zitat Nico Robin Beitrag anzeigen
    Yay!

    Würde es euch etwas ausmachen, wenn ich meine Runde eventuell erst am Freitag eröffnen würde? Zum Wochenende hin habe ich nämlich wieder etwas mehr Zeit.
    Keine Sorge, es werden nicht nur One Piece Fragen kommen

  8. #3327
    Junko Enoshima

    AW: I'm with stupid

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Da @Feuerkerk bald im Urlaub ist würde ich sagen Nico Robin leitet^^

    Ach Banx, so viel gibt es auch nicht bei One Piece, was sich für I´m with stupid eignen würde und ich will möglichst Abwechslung in meiner Runde haben
    (Es werden also nur 19 von 20 Fragen über One Piece handeln )

  9. #3328
    Poseidon Poseidon ist offline
    Avatar von Poseidon

    AW: I'm with stupid

    Ich habe nur Blond gesagt, weil ich dachte, es kommt mehr blond

    Tja @Rufflemuffin... hättest du mal Herr der Ringe mit mir geguckt

  10. #3329
    Rufflemuffin

    AW: I'm with stupid

    Zitat Poseidon Beitrag anzeigen
    Ich habe nur Blond gesagt, weil ich dachte, es kommt mehr blond

    Tja @Rufflemuffin... hättest du mal Herr der Ringe mit mir geguckt
    Pah. Never ever. So erst recht nicht. :<

  11. #3330
    Poseidon Poseidon ist offline
    Avatar von Poseidon

    AW: I'm with stupid

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    Pah. Never ever. So erst recht nicht. :<
    Haha

  12. #3331
    Banx

    AW: I'm with stupid

    Zitat Nico Robin Beitrag anzeigen
    Ach Banx, so viel gibt es auch nicht bei One Piece, was sich für I´m with stupid eignen würde und ich will möglichst Abwechslung in meiner Runde haben
    (Es werden also nur 19 von 20 Fragen über One Piece handeln )
    Wenn es sein muss._.
    (Mit meiner 1 von 20 Fragen hätten wir dann ne ganze One Piece Runde Man könnte im One Piece-Bereich ein I'm with stupid machen )
    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    Pah. Never ever. So erst recht nicht. :<
    Ich hab auch noch nie Herr der Ringe gesehen

  13. #3332
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: I'm with stupid

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    Pah. Never ever. So erst recht nicht. :<
    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Ich hab auch noch nie Herr der Ringe gesehen
    Mensch Leute, also Herr der Ringe zu sehen ist ja sowas von Pflicht. Ein Meisterwerk. <3

  14. #3333
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: I'm with stupid

    Ich hab die Filme auch nie gesehen...kurz reingeschaut und für schecklich befunden^^

  15. #3334
    Poseidon Poseidon ist offline
    Avatar von Poseidon

    AW: I'm with stupid

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Ich hab auch noch nie Herr der Ringe gesehen
    Zitat Mickie
    Ich hab die Filme auch nie gesehen...kurz reingeschaut und für schecklich befunden^^
    Waaaaaaaas?

  16. #3335
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: I'm with stupid

    Zitat Poseidon Beitrag anzeigen


    Waaaaaaaas?
    Ich mochte da Harry Potter mehr =)

  17. #3336
    Poseidon Poseidon ist offline
    Avatar von Poseidon

    AW: I'm with stupid

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Ich mochte da Harry Potter mehr =)

    Es geht ja nicht um mehr mögen... Aber Herr der Ringe ist ein Meisterwerk.... Tolkien hat sich mehrere Sprachen selbst erdacht, mit Grammatik, Vokabeln und allem drum und dran.... Dazu die Storie.. (okay,.. kleinere Sinnfehler)... und dann die Umsetzung....

  18. #3337
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    AW: I'm with stupid

    Finde schon das Herr der Ringe ein Meisterwerk ist aber es ist anstrengend einen Marathon damit zu machen >.<

  19. #3338
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: I'm with stupid

    Ja ich denke schon das es ein Meisterwerk an sich ist. Aber überhaupt nichts für mich. Ich mag keine Drachen, keine Elfen...ist mir zu viel Fantasy...iwie ist da eine Grenze für mich überschritten was meine Tolleranz für solche Filme angeht^^

  20. #3339
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: I'm with stupid

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Ich hab die Filme auch nie gesehen...kurz reingeschaut und für schecklich befunden^^
    http://s2.quickmeme.com/img/0b/0b8ed491b24998d047cc9c9f22df0c97c2bdd9f75b5f6348402b790c1c216728.jpg

    Ich bin schockiert... jeez... Herr der Ringe ist DIE Filmreihe aller Filmreihen!

  21. #3340
    Banx

    AW: I'm with stupid

    Zitat Mr. Burns Beitrag anzeigen
    Mensch Leute, also Herr der Ringe zu sehen ist ja sowas von Pflicht. Ein Meisterwerk. <3
    Zitat Poseidon Beitrag anzeigen


    Waaaaaaaas?
    Zitat Poseidon Beitrag anzeigen
    Es geht ja nicht um mehr mögen... Aber Herr der Ringe ist ein Meisterwerk.... Tolkien hat sich mehrere Sprachen selbst erdacht, mit Grammatik, Vokabeln und allem drum und dran.... Dazu die Storie.. (okay,.. kleinere Sinnfehler)... und dann die Umsetzung....
    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    http://s2.quickmeme.com/img/0b/0b8ed491b24998d047cc9c9f22df0c97c2bdd9f75b5f6348402b790c1c216728.jpg

    Ich bin schockiert... jeez... Herr der Ringe ist DIE Filmreihe aller Filmreihen!


    Wie nennt man Herr der Ringe so schön: Die schwulen aufm Berg

    Ne ich hab bei irgendnem Teil mal ein längeres Stück gesehen und fand es doof...



    Aber jetzt mache ich euch richtig fertig: Zusätzlich hat mir Star Wars kaum bis gar nicht gefallen und Harry Potter habe ich auch nur sporadisch gesehen oh und Game of thrones gebe ich mir auch nicht.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

kopf streicheln smiley

content

forumla stupid

kopf streichel smiley