Seite 195 von 363 ErsteErste ... 175185194195196205215 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.881 bis 3.900 von 7258
  1. #3881
    Rufflemuffin

    AW: I'm with stupid

    Zitat Mr. Burns Beitrag anzeigen
    AfD wird eher nicht gewählt als NPD.
    So kann man's nicht sehen. Würde beide niemals wählen, nur die AfD macht derzeit mehr die Runde und kommt demzufolge mehr Leuten gleich in den Sinn.

  2. Anzeige

    AW: I'm with stupid

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #3882
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: I'm with stupid

    14. Nenne eine politische Partei, die du nicht wählen würdest!
    1 CDU/CSU (PatrickGER)
    Irgendwann, wenn wieder eine Insidiousrunde ist, lege ich ihn als ersten um.

  4. #3883
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    AW: I'm with stupid

    Zitat Krankfried Beitrag anzeigen
    Irgendwann, wenn wieder eine Insidiousrunde ist, lege ich ihn als ersten um.
    Wo ist das Problem?

  5. #3884
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: I'm with stupid

    Zitat PatrickGER Beitrag anzeigen
    Wo ist das Problem?
    Nirgends. Das wollte ich einfach nur festhalten. :^)

  6. #3885
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    AW: I'm with stupid

    Zitat Krankfried Beitrag anzeigen
    Nirgends. Das wollte ich einfach nur festhalten. :^)
    Was ist dann sonst an CSU auszusetzen? Bei uns in Bayern ist es halt so.

  7. #3886
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    AW: I'm with stupid

    Zitat Diva Mirage Beitrag anzeigen
    Zwergis sind halt nicht gern gesehen dort
    Soll dieser Smilie ausdrücken, dass sie deshalb lieber viele kleine Zwergis machen?

  8. #3887
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: I'm with stupid

    Zitat PatrickGER Beitrag anzeigen
    Was ist dann sonst an CSU auszusetzen? Bei uns in Bayern ist es halt so.
    Das ist nur meine Macke, weil ich für eine CSU auf dem Wahlzettel viel geben würde.

  9. #3888
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    AW: I'm with stupid

    Zitat Krankfried Beitrag anzeigen
    Das ist nur meine Macke, weil ich für eine CSU auf dem Wahlzettel viel geben würde.
    Ok, für 125€ wähle ich die CDU/CSU inkl. beweißfoto/video und werfe diese in den Wahlbhälter.

  10. #3889
    Banx

    AW: I'm with stupid

    @Feuerkerk
    Bei Frage 12 outen sich einige als HdR-Unkundige, was für mich schon etwas überraschend kam... ok, man muss die Filme nicht unbedingt gesehen (geschweige denn die Bücher gelesen) haben. Aber ich habe beispielsweise auch keinen einzigen Star Trek Film gesehen und Enterprise, Picard und Spock sagen mir trotzdem was. Ich bin enttäuscht, Leute. :<
    Naja Mordor hätte ich gekannt, Frodo, Gandalf oder Orlando Bloom als Elf aber Mittelerde kannte ich jetzt nicht als Herr der Ringe, dachte das wäre was anderes, Dungeons & Dragons oderso

  11. #3890
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: I'm with stupid

    Zitat PatrickGER Beitrag anzeigen
    Ok, für 125€ wähle ich die CDU/CSU inkl. beweißfoto/video und werfe diese in den Wahlbhälter.
    Die CSU vertritt die Interessen unseres schönen Bayern am besten. Da gibt es doch zu einem Kreuz für die CSU gar keine Alternative.

  12. #3891
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    AW: I'm with stupid

    Zitat Mr. Burns Beitrag anzeigen
    Die CSU vertritt die Interessen unseres schönen Bayern am besten. Da gibt es doch zu einem Kreuz für die CSU gar keine Alternative.
    125 Euro junge
    😅😂

  13. #3892
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    AW: I'm with stupid

    Zitat Mr. Burns Beitrag anzeigen
    Die CSU vertritt die Interessen unseres schönen Bayern am besten. Da gibt es doch zu einem Kreuz für die CSU gar keine Alternative.
    Wie jede Partei, vertritt die CSU vor allem ihre eigenen Interessen am besten.

  14. #3893
    Feuerkerk Feuerkerk ist offline
    Avatar von Feuerkerk

    AW: I'm with stupid

    16. Nenne einen Serienmörder!
    17. Nenne ein gefährliches Säugetier!
    18. Nenne ein Land, in dem Frauen unterdrückt werden!
    19. Nenne einen Planeten aus 'Star Wars'!
    20. Nenne ein außereuropäisches Urlaubsland!


    Einsendeschluss: Freitag, 28.10., 20 Uhr

    @Rayxes @Pánthéos @PatrickGER @Felixheinimann96

  15. #3894
    Feuerkerk Feuerkerk ist offline
    Avatar von Feuerkerk

    AW: I'm with stupid

    Auswertung 4/4

    Teilnehmer: 17
    Maximalpunktzahl: 39

    16. Nenne einen Serienmörder!
    14 Jack the Ripper (Nico Robin, Poseidon, Swok, Jonny Knox, Diva Mirage, JTG, Rufflemuffin, Banx, Mr. Burns, Kakashi Hitake, Pazu, Kimmel, Pánthéos, Felixheinimann96)
    2 Ted Bundy (Esposito, Mickie)
    1 Dexter (PatrickGER)

    17. Nenne ein gefährliches Säugetier!
    10 Löwe (Nico Robin, Poseidon, Jonny Knox, Diva Mirage, Rufflemuffin, Mr. Burns, Pazu, Kimmel, Pánthéos, Felixheinimann96)
    3 Mensch (Swok, JTG, Banx)
    2 Tiger (Mickie, Kakashi Hitake)
    1 Elefanten (Esposito)
    1 Ich, im Bett (PatrickGER)

    18. Nenne ein Land, in dem Frauen unterdrückt werden!
    6 Saudi-Arabien (Nico Robin, Rufflemuffin, Mickie, Banx, Mr. Burns, Felixheinimann96)
    4 Afghanistan (Swok, Jonny Knox, Diva Mirage, PatrickGER)
    4 Indien (Esposito, JTG, Pazu, Kimmel)
    2 Iran (Poseidon, Kakashi Hitake)
    1 Somalia (Pánthéos)

    19. Nenne einen Planeten aus 'Star Wars'!
    4 Tatooine (Swok, JTG, Mr. Burns, Kakashi Hitake)
    3 Naboo (Nico Robin, Mickie, Pánthéos)
    3 Alderaan (Jonny Knox, Diva Mirage, Pazu)
    2 Erde (Banx, PatrickGER)
    1 Corellia (Esposito)
    1 Coruscant (Poseidon)
    1 Endor (Rufflemuffin)
    1 Mustafar (Felixheinimann96)
    1 Death Star (Kimmel)

    20. Nenne ein außereuropäisches Urlaubsland!
    5 USA/Amerika (Swok, Esposito, Mickie, Kakashi Hitake, Pazu)
    2 Dominikanische Republik (Jonny Knox, Diva Mirage)
    2 Malediven (JTG, Banx)
    2 Thailand (Rufflemuffin, Felixheinimann96)
    1 Alaska (PatrickGER)
    1 Australien (Nico Robin)
    1 Türkei (Poseidon)
    1 Ägypten (Mr. Burns)
    1 China (Kimmel)
    1 Indien (Pánthéos)

    Tageswertung 4/4:
    Pazu 36
    Mr. Burns 35
    Nico Robin 34
    Rufflemuffin 33
    Felixheinimann96 33
    Jonny Knoxville 33
    Diva Mirage 33
    Kimmel 30
    Swok 30
    Pánthéos 29
    Poseidon 28
    Banx 27
    Kakashi Hitake 27
    JTG 27
    Mickie 18
    Esposito 13
    PatrickGER 9

    Gesamtwertung:
    Poseidon 157
    Jonny Knox 150
    Mr. Burns 147
    Diva Mirage 143
    Nico Robin 141
    Rufflemuffin 138
    Swok 133
    Kakashi Hitake 132
    Esposito 130
    Pánthéos 128
    Kimmel 119
    JTG 108
    Mickie 106 (3)
    Rayxes 102 (3)
    Banx 93
    Felixheinimann96 92 (3)
    Pazu 86 (3)
    PatrickGER 82

    Anzahl Tagessiege (historisch):

    Spoiler öffnen


    Anzahl Gesamtsiege (historisch):

    Spoiler öffnen


    Bei 'Serienmörder' denken fast alle an den sagenumwobenen Jack the Ripper, lediglich Esposito und Mickie kommt der etwas greifbarere Ted Bundy in den Sinn, während PatrickGER an den Serien-Serienmörder Dexter Morgan gedacht haben dürfte.
    Beim gefährlichen Säugetier fällt das Ergebnis etwas weniger eindeutig aus als in der Unterwasserwelt, was aber hauptsächlich daran liegen dürfte, dass einige sich als Philosophen oder Komiker versucht haben.
    Die Unterdrückung von Frauen wird erwartungsgemäß Saudi-Arabien am ehesten zugeschrieben, an Afghanistan und besonders an Indien hätte ich da jetzt gar nicht gedacht...
    Star Wars klappt offenbar ähnlich gut wie Herr der Ringe, aber ich gebe zu, dass diese Frage etwas schwieriger ist, da sich kein Planet so besonders hervortut. Wenn man die 'neue' Trilogie gesehen hat, liegt allerdings meines Erachtens die Antwort 'Tatooine' schon ziemlich nahe, nachdem spätetens da klar ist, dass beide Protagonisten auf diesem Planeten aufgewachsen sind.
    Beim Urlaubsland schließlich sind die Meinungen ziemlich geteilt. Nur zwei sind auf die Idee gekommen, das bereits thematisierte Thailand einfach noch mal zu nennen.
    Den Gesamtsieg schnappt sich schließlich - Jonny Knox und Mr. Burns auf die Plätze 2 und 3 verweisend - trotz mäßiger Leistung Poseidon (der das in seiner PN mit den Worten "Auf zum Sieg!" bereits ganz selbstbewusst angekündigt hatte). Glückwunsch!


    @Esposito @Mr. Burns @Rayxes @Pazu @Kakashi Hatake @JTG @Pánthéos @Poseidon @Kimmel @Mickie @Swok @Jonny Knox @PatrickGER @Nico Robin @Banx @Felixheinimann96 @Diva Mirage @Rufflemuffin

  16. #3895
    Kakashi Hatake Kakashi Hatake ist offline
    Avatar von Kakashi Hatake

    AW: I'm with stupid

    Ich habe zwischen Lowe und Tieger geschwankt


    und mich falsch entschieden

  17. #3896
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    AW: I'm with stupid

    Zitat Feuerkerk Beitrag anzeigen
    Beim gefährlichen Säugetier fällt das Ergebnis etwas weniger eindeutig aus als in der Unterwasserwelt, was aber hauptsächlich daran liegen dürfte, dass einige sich als Philosophen oder Komiker versucht haben.
    Wen er wohl gemeint hat

  18. #3897
    Poseidon Poseidon ist offline
    Avatar von Poseidon

    AW: I'm with stupid

    Ich werde die neue Runde dann wohl leiten.
    Fragen kommen entweder heute Nacht oder morgen, es sei denn ihr wollt eine Pause einlegen. Hier einmal bitte ein kleines Stimmungsbild.


    @Esposito @Mr. Burns @Rayxes @Pazu @Kakashi Hatake @JTG @Pánthéos @Poseidon @Kimmel @Mickie @Swok @Jonny Knox @PatrickGER @Nico Robin @Banx @Felixheinimann96 @Diva Mirage @Rufflemuffin, @PrincessOfKashyyyk

  19. #3898
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: I'm with stupid

    @Poseidon Yuhu, nu is Posi dran. Mal sehen was dein Dreizack alles kann

    Betreffend Pause - mir ist beides recht. Sowohl jetzt als auch später, ich richte mich da nach den anderen.

  20. #3899
    Banx

    AW: I'm with stupid

    Wenn du Zeit hast, mach!

  21. #3900
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    AW: I'm with stupid

    Weitermachen.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

kopf streicheln smiley

content

forumla stupid

kopf streichel smiley