Seite 235 von 363 ErsteErste ... 215225234235236245255 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.681 bis 4.700 von 7253
  1. #4681
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    I'm with stupid

    Es ist "Big Daddy"
    Glaubt mir, es ist genau dieser Kosenamen und @Swoky will es und braucht es NICHT anders *hüstels* XD

  2. Anzeige

    I'm with stupid

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #4682
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    I'm with stupid

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    Es ist "Big Daddy"
    Glaubt mir, es ist genau dieser Kosenamen und @Swoky will es und braucht es NICHT anders *hüstels* XD
    Den hätte aber auch sonst keiner gehabt. :/

  4. #4683
    Banx

    I'm with stupid

    Ich hoffe @Kimmel gewinnt das Ding! Go Kimmel! Wup wup!

  5. #4684
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    I'm with stupid

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Ich hoffe @Kimmel gewinnt das Ding! Go Kimmel! Wup wup!
    Wird schwierig. Sollte ich aber wider Erwarten gewinnen, darfst du dann leiten :>

  6. #4685
    Banx

    I'm with stupid

    Zitat Kimmel Beitrag anzeigen
    Wird schwierig. Sollte ich aber wider Erwarten gewinnen, darfst du dann leiten :>
    Touché!

  7. #4686
    Eskild Eskild ist offline

    I'm with stupid

    Es gibt nur zwei Teams? Wie langweilig!!

  8. #4687
    Pánthéos

    I'm with stupid

    @Rufflemuffin wir haben ja direkt zu beginn richtig auf den Putz gehaun!

  9. #4688
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    I'm with stupid

    AUSWERTUNG 2/4

    Maximal zu erreichende Punktzahl: 15

    Höchste erreichte Punktzahl: 13


    1. Nenne die beste Pizza!
    3x Salami Pizza (Jonny, Feuerkerk, JTG/Eskild)
    2x Quattro Formaggi mit viel/ohne Gorgonzola (bermudas, banx)
    1x Pizza Tonno (Nico Robin)
    1x Margherita (Kimmel)

    2. Das Schönste an Swok ist....?
    2x Sein Ava (bermudas, Nico Robin)
    1x Sein Gesicht (JTG/Eskild)
    1x Seine linke Pobacke (Banx)
    1x Seine Augen (Jonny)
    1x Swok (Kimmel)

    3. Nimmst du beim Flaschendrehen "Wahrheit" oder "Pflicht"?
    5x Wahrheit (alle außer...)
    2x Pflicht (banx, bermudas)

    4. Welche Farbe hat meine Boxershorts heute?
    3x Schwarz (Nico Robin, Feuerkerk, JTG/Eskild)
    1x Braun (Banx)
    1x Rot (Kimmel)
    1x Blau (bermudas)
    1x Weiß mit braunen Streifen (Jonny)

    5. Was würdest du mir zu Weihnachten schenken?
    2x Buch/Wörterbuch (bermudas, Nico Robin)
    1x Anti-Blähungs-Mittel (Jonny)
    1x Socken (Feuerkerk)
    1x Pizza (Kimmel)
    1x Videospiel (JTG/Eskild)
    1x Anstand (Banx)




    Die beste Pizza ist für die meisten unter euch die gute alte Salami Pizza. Wobei @Feuerkerk nur Salami gewählt hat, da er dachte die meisten unter euch würden die Quattro Formaggi nicht zu schätzen wissen. Hätte er sich dafür entschieden, wäre dies die Top-Antwort gewesen. So oder so, er hat in dieser Kategorie die volle Punktzahl geholt.
    Neben meinem unglaublich schönen Gesicht, den tollen Augen, der genialen linken Pobacke und den witzigen IWS-Runden schätzen zwei unter euch, und damit die Mehrzahl, mein... Avatar...
    @Kimmel hat es eigentlich gut auf den Punkt gebracht. Das schönste an Swok ist Swok.
    Wahrheit oder Pflicht. Die meisten von euch sind, wie @Banx sagen würde : "Pussys", und wählen Wahrheit. Nur er und bermudas trauen sich jede Pflicht-Aufgabe zu!
    Die Farbe meinter Boxershorts... ich schau mal eben... heute trage ich schwarz! Übrigens kein scherz.
    Deswegen ist es auch zurecht die Top-Antwort.
    Und wenn man nicht weiß was man einen schenken soll, dann bekommt er meistens Geld, einen Gutschein, Socken oder ein Buch! Die ersten beiden haben es zwar nicht in eure Liste geschafft, aber Socken und Buch waren enthalten. Und dank @Nico Robin und @bermudas86, der mir sogar das Wörterbuch Deutsch-Frau Frau-Deutsch zu Herzen legen wollte, hat es das Buch auch zur Top-Antwort geschafft.

    Daraus ergibt sich folgende Tageswertung:



    Tageswertung 2/4


    Feuerkerk (13)
    Nico Robin (13)
    JTG/Eskild (13)
    Jonny Knox (11)
    bermudas (9)
    Kimmel (9)
    Banx (7)
    Pántheos/Rufflemuffin (5)

    Glückwunsch an unsere drei bzw. vier (ein Team) Tagessieger @Feuerkerk , @Nico Robin und das Team "Rote Rakete" @JTG und @Eskild !


    Gesamtwerung 2/4


    1.Nico Robin (27)
    2. Eskild/JTG (25)
    3. Kimmel (24)
    3. Feuerkerk (24)
    5. Banx (22)
    6. bermudas86 (18)
    7. Jonny Knox (17)
    8. Pántheos/Rufflemuffin (5)

    Und nach Runde zwei steht @Nico Robin erstmal alleine an der Spitze, aber dicht verfolgt von so ziemlich allen.



    PS: Ich bin enttäuscht das von Team @Pánthéos und @Rufflemuffin keine Antworten kamen



    Neue Fragen 3/4

    1. Nichts reimt sich auf Uschi, außer...?
    2. Lieber ein Wochenende auf der Couch oder Party machen?
    3. Wenn ihr "Forumla" einen neuen Namen geben müsstet, wie würdet ihr es nennen?
    4. Ich packe meinen Koffer und nehme mit: ???
    5. Ein Zombie greift euch an und ihr wisst dass ihr ihn nur töten könnt, wenn ihr seinen Kopf zu Matsch verarbeitet. Welchen Gegenstand wählt ihr dafür?


    @Nico Robin @Feuerkerk @bermudas86 @JTG @Jonny Knox @Eskild @Pánthéos @Rufflemuffin @Kimmel @Banx @Diva @Poseidon @Nevixx

    Einsendeschluss:
    Mittwoch, 29.03.2017, 20 Uhr





    Spoiler öffnen



    Spoiler öffnen

  10. #4689
    Rufflemuffin

    I'm with stupid

    Ich war den ganzen Tag unterwegs und bin etwas überrascht, dass die zweite Auswertung schon jetzt kommt.. Huch. Sorry, @Swok.

  11. #4690
    Banx

    I'm with stupid

    Deine Fragen gefallen mir, sind spaßig zu beantworten ^-^

  12. #4691
    Pánthéos

    I'm with stupid

    Ich war auch den ganzen Tag auf Achse.


    Morgens ab 6 trainiert bis 8, dann geduscht und zur Arbeit und von 9 bis 20:30 gearbeitet

  13. #4692
    Eskild Eskild ist offline

    I'm with stupid

    @JTG Ich wollte noch "Buch" als Weihnachtsgeschenk nehmen, dachte aber, dass das irgendwie blöd wäre. Ich freue mich auch nie über Bücher. Egal, trotzdem Tagessieg!!!

  14. #4693
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    I'm with stupid

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    4. Welche Farbe hat meine Boxershorts heute?

    1x Weiß mit braunen Streifen

    Oh man, als ich die Antwort gelesen habe, habe ich unterm Tisch gelegen vor lachen. Glaube aber, es müsste "mit braunem Streifen" heißen.

  15. #4694
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    I'm with stupid

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Oh man, als ich die Antwort gelesen habe, habe ich unterm Tisch gelegen vor lachen. Glaube aber, es müsste "mit braunem Streifen" heißen.
    Pshhh

  16. #4695
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    I'm with stupid

    AUSWERTUNG 3/4

    Maximal zu erreichende Punktzahl: 22

    Höchste erreichte Punktzahl: 22



    1. Nichts reimt sich auf Uschi, außer...?
    6x ****** (alle außer...)
    2x Sushi (Nevixx, Nico Robin)
    1x Lushi (Banx)

    2. Lieber ein Wochenende auf der Couch oder Party machen?
    8x Couch (alle außer..)
    1x Party (Nevixx)

    3. Wenn ihr "Forumla" einen neuen Namen geben müsstet, wie würdet ihr es nennen?
    3x Spielerboard (Jonny, Feuerkerk, JTG/Eskild)
    1x Board der dunklen, verlorenen Seelen (Nico Robin)
    1x Forumla 2.0 (Banx)
    1x Formula (Kimmel)
    1x Spieleboard (Nevixx)
    1x Almurof (bermudas)
    1x Forumla 2 (Pantheos/Rufflemuffin)

    4. Ich packe meinen Koffer und nehme mit: ???
    2x Geld (Nico Robin, Banx)
    2x Zahnbürste (Jonny, Pantheos/Rufflemuffin)
    1x Kleidung (Feuerkerk)
    1x Schuhe (Kimmel)
    1x Kondome (Nevixx)
    1x Medizin (bermudas)
    1x Buch (JTG/Eskild)

    5. Ein Zombie greift euch an und ihr wisst dass ihr ihn nur töten könnt, wenn ihr seinen Kopf zu Matsch verarbeitet. Welchen Gegenstand wählt ihr dafür?

    3x Baseballschläger/Lucille (Jonny, Pantheos/Rufflemuffin, JTG/Eskild)
    2x Hammer (Kimmel, Feuerkerk)
    1x Mein Laptop (Nico Robin)
    1x Spaten (bermudas)
    1x Machete (Banx)
    1x Löffel (Nevixx)

    Ihr Ferkel! Lasst die arme Lushi aus dem Spiel!
    Ich seh schon, ihr seid chilige Couch-Potatoes, bis auf Nevixx, der macht lieber Party hard.
    Während manche von euch mehr oder weniger kreativ bei der neuen Namensgebung des Forumla waren, wollen die meisten Ex-Sbler nur eins wieder haben: Spielerboard! Aber denkt daran, dort habe ich als Admin regiert und ich würde es wieder tun!
    Ich packe meinen Koffer und nehme mit eine Tüte Geld! Höhö. Und Zahnbürste, Rest war nicht gut genug um es hier nochmal zu erwähnen. Yo!
    Und all diejenigen unter euch die Walking Dead schauen, wissen das Baseballschläger zur Zeit ziemlich angesagt sind! Alle anderen nehmen auch recht "normale Waffen" um einen Kopf zu zermatschen. Nur Robin würde dafür ihren Laptop opfern. Frauen

    Egal.
    Kommen wir zur Tageswertung:

    Tageswertung 3/4


    1. Jonny Knox (22)

    2. JTG/Eskild (21)
    3. Feuerkerk (20)
    3. Pantheos/Rufflemuffin (20)
    5. Kimmel (18)
    6. bermudas86 (17)
    7. Nico Robin (14)
    8. Banx (13)
    9. Nevixx (6)

    @Jonny Knox holt sich den alleinigen Tagessieg, und das sogar mit der maximalen zu erreichenden Punktzahl! Fein gemacht! Darfst weiter an @Diva naschen.

    Gesamtwertung 3/4


    1. Eskild/JTG (46)
    2. Feuerkerk (44)
    3. Kimmel (42)
    4. Nico Robin (41)
    5. Jonny Knox (39)
    6. Banx (35)
    6. bermudas86 (35)
    8. Pántheos/Rufflemuffin (25)
    9. Nevixx (6)


    Bäumchen wechsle dich! Team Rote Rakete, @JTG und @Eskild übernehmen die Führung nach der dritten Runde, aber ihre Verfolger sind ihnen dicht auf den Fersen!
    Mal sehen wer nach der letzten Runde ganz oben stehen wird..

    Hier die finalen Fragen des Jubiläums!

    Neue Fragen:

    1. Wieviele Tage wird Swok (das bin ich) bei der nächsten Runde Insidious überleben?
    2. Was denkt ihr wofür steht der Name Swok?
    3. Lasst ihr beim Geschlechtsakt eigentlich die Socken an?
    4. Wieso ist die Banane krum?
    5. Swok Swok Swok Swok. Oder wie seht ihr das?


    @Nico Robin @Feuerkerk @bermudas86 @JTG @Jonny Knox @Eskild @Pánthéos @Rufflemuffin @Kimmel @Banx @Poseidon @Nevixx und just4fun @Diva


    Einsendeschluss:
    Donnerstag, 30.03.2017, 20 Uhr





    Spoiler öffnen



    Spoiler öffnen

  17. #4696
    Pánthéos

    I'm with stupid

    Lucille war die einzig richtige Antwort.

  18. #4697
    Nevixx

    I'm with stupid

    Lauter Couch-Potatoes man, ich wollte doch Spielerboard schreiben bzw. habe das gemeint, habe nur noch nie was mit dem zu tun gehabt und daher wohl das R nicht mehr in Erinnerung gehabt. Das nenne ich jetzt Mal Pech, aber tjoa, macht den Braten auch nicht mehr fett.

    Forumla 2 oder Forumla 2.0 hätte ich persönlich ja gelten lassen

    Und warum nimmt jeder das Offensichtliche und Langweilige bei Uschi

  19. #4698
    Eskild Eskild ist offline

    I'm with stupid

    OMG, @JTG, wir führen

  20. #4699
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    I'm with stupid

    @Nico Robin @Feuerkerk @bermudas86 @JTG @Jonny Knox @Eskild @Pánthéos @Rufflemuffin @Kimmel @Banx @Poseidon @Nevixx und just4fun @Diva

    Ich markier nochmal alle, da mir noch einige Antworten fehlen. :P Diejenigen die mir schon was eingereicht haben dürfen das ignorieren.

  21. #4700
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    I'm with stupid

    Team Rote Rakete!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

kopf streicheln smiley

content

forumla stupid

kopf streichel smiley