Seite 4 von 363 ErsteErste ... 3451424 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 7252
  1. #61
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    AW: I'm with stupid

    Zitat Anarky Beitrag anzeigen
    Schweini ist ja jetzt Kapitän. Lahm zu wählen ist Kontraproduktiv. Er ist kein Nationalspieler mehr. Genauso Sn@keEater als Mod. Er ist super Mod, es liegt doch viel näher nen normalen Mod zu nehmen.
    Bei der Frage stand da nix von "aktueller" Nationalspieler, ganz anders als bei der Mod Frage D.h. du kannst auch Lothar Matthäus nehmen.^^ Ich bin auch kein Fussball Experte und hab eben einfach eins genommen

  2. Anzeige

    AW: I'm with stupid

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: I'm with stupid

    Yeah ich hab aufgeholt, hab's euch doch gesagt!

  4. #63
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: I'm with stupid

    Zitat Xastor Beitrag anzeigen
    Bei der Frage stand da nix von "aktueller" Nationalspieler, ganz anders als bei der Mod Frage D.h. du kannst auch Lothar Matthäus nehmen.^^ Ich bin auch kein Fussball Experte und hab eben einfach eins genommen
    Ja klar aber der Sinn des Spiels ist es eine Antwort zu geben die wohl von den meisten gegeben wird.
    Und den meisten kommt ein aktueller Nationalspieler in den Sinn

  5. #64
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    AW: I'm with stupid



    Irgendwie so wundervoll passend zu diesem Spiel <3

  6. #65
    Ebididi Ebididi ist offline
    Avatar von Ebididi

    AW: I'm with stupid

    An Faust habe ich ja gar nicht gedacht
    Das hat natürlich ordentlich Punkte gekostet.

  7. #66
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: I'm with stupid

    Zitat Anarky Beitrag anzeigen
    HAHAHAHAHAHAHA Banx und Hydro hahahahahahaah ich hab mich kaputt gelacht. Oder "Als Hitler das Rosa Kaninchen" stahl hahahahahaha

    Hm?

  8. #67
    Rufflemuffin

    AW: I'm with stupid

    Zitat Anarky Beitrag anzeigen
    HAHAHAHAHAHAHA Banx und Hydro hahahahahahaah ich hab mich kaputt gelacht. Oder "Als Hitler das Rosa Kaninchen" stahl hahahahahaha
    Das ist ein richtig gutes Buch.

  9. #68
    Schwarzer hai Schwarzer hai ist offline
    Avatar von Schwarzer hai

    AW: I'm with stupid

    Oh, Minister statt Bundespräsi gelesen... Upps, was hat mich das "nicht richtig durchlesen" schon Punkte in Klausuren gekostet -.-

  10. #69
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: I'm with stupid

    Bei Nenne ein bekanntes Märchen habe ich auch zuerst Nenne ein bekanntes Mädchen gelesen.

  11. #70
    ThePrettyReckless ThePrettyReckless ist offline

    AW: I'm with stupid

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    Das ist ein richtig gutes Buch.
    Und wie ich dachte eigentlich auch ein einigermaßen bekanntes

    Aber Hauptsache man schneidet besser ab als Xastor, der ist offenbar der Profi in diesem Spiel
    Und 50 Shades of Grey als Lektüre im Deutschunterricht zu lesen, wäre auf jeden Fall äußerst unterhaltsam gewesen

  12. #71
    Rufflemuffin

    AW: I'm with stupid

    Zitat Hydro Beitrag anzeigen
    Bei Nenne ein bekanntes Märchen habe ich auch zuerst Nenne ein bekanntes Mädchen gelesen.
    Wen wolltest du da nehmen?
    Mein Deutschlehrer aus der 11. hätte 50 Shades sicher gern mit uns gelesen. Ich war mal bei einem Theaterstück von dem.. alter!

  13. #72
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: I'm with stupid

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    Wen wolltest du da nehmen?
    Rufflemuffin.

  14. #73
    Khaleesi Khaleesi ist offline

    AW: I'm with stupid

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    Wen wolltest du da nehmen?
    Mein Deutschlehrer aus der 11. hätte 50 Shades sicher gern mit uns gelesen. Ich war mal bei einem Theaterstück von dem.. alter!
    Darf man übersetzte Lektüren überhaupt lesen? Halte ich für keine gute Idee.

  15. #74
    Banx

    AW: I'm with stupid

    Zitat Hydro Beitrag anzeigen

    Hm?
    Ich wette du dachtest genau wie ich der Rest der teilnehmer ist sooooo doof dass sie alle dasselbe wählen!
    Zitat Khaleesi Beitrag anzeigen
    Darf man übersetzte Lektüren überhaupt lesen? Halte ich für keine gute Idee.
    Romeo und Julia ließt man ja auch!

  16. #75
    Rufflemuffin

    AW: I'm with stupid

    Zitat Khaleesi Beitrag anzeigen
    Darf man übersetzte Lektüren überhaupt lesen? Halte ich für keine gute Idee.
    Haben wir mal gemacht. Ich halte 50 Shades auch aus ganz anderen Gründen für keine gute Idee.

  17. #76
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: I'm with stupid

    Zitat Sleeping Dragon Beitrag anzeigen
    [
    7x Faust (Schwarzer hai, Pantheos, Rayxes, Katharsis, Banx, gamefreake89, Krankfried)
    Das also war des Drachens Kern...

  18. #77
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    AW: I'm with stupid

    3. Auswertung

    11. Nenne einen Film, in dem der Schauspieler Johnny Depp mitwirkt (außer der Fluch der Karibik-Reihe)!

    11x Charlie und die Schokoladenfabrik (Khaleesi, Anarky, Banx, Rufflemuffin, Kallisto, Kibaku, Kanye, FigoHSV, Schwarzer hai, Ebididi, Sturmgeweihter)
    4x Edward mit den Scherenhänden (Xastor, Various., Feena, gamefreake89)
    2x Sleepy Hollow (Kimmel, ThePrettyReckless)
    1x Mortdecai (Katharsis)
    1x Blow (Pantheos)
    1x Alice im Wunderland (Krankfried)
    1x 21 Jump Street (Hydro)

    12. Nenne eine prominente Frau, die von vielen Männern als attraktiv empfunden wird!

    7x Megan Fox (Khaleesi, Anarky, Banx, Kallisto, Kibaku, Various., FigoHSV)
    2x Mila Kunis (Kimmel, Ebididi)
    1x Keira Knightley (Xastor)
    1x Heidi Klum (Katharsis)
    1x Scarlett Johannson (Rufflemuffin)
    1x Kate Upton (Kanye)
    1x Natalie Dormer (Pantheos)
    1x Cameron Diaz (Krankfried)
    1x Angelina Jolie (Feena)
    1x Emma Watson (Schwarzer hai)
    1x Jennifer Lopez (Hydro)
    1x Katy Perry (ThePrettyReckless)
    1x Gina Wild (gamefreake89)
    1x Joachim Löw (Sturmgeweihter)

    13. Nenne ein bekanntes Märchen!

    9x Hänsel und Gretel (Banx, Katharsis, Rufflemuffin, Kibaku, Krankfried, Schwarzer hai, Ebididi, Sturmgeweihter, ThePrettyReckless)
    6x Schneewittchen und die sieben Zwerge (Khaleesi, Kanye, Kimmel, FigoHSV, Hydro, Feena)
    3x Rotkäppchen (Anarky, Various., gamefreake89)
    1x Räuber Hotzenplotz (Xastor)
    1x Der kleine Prinz (Kallisto)
    1x Aschenputtel (Pantheos)

    14. Nenne einen Musiker/eine Musikgruppe aus Deutschland!

    4x Die Ärzte (Katharsis, Kanye, Hydro, Feena)
    3x Helene Fischer (Anarky, Pantheos, Ebididi)
    2x Rammstein (Khaleesi, gamefreake89)
    2x Seeed (Kallisto, Kimmel)
    1x Ich + Ich (Xastor)
    1x Modern Talking (Banx)
    1x Kraftklub (Rufflemuffin)
    1x Scooter (Kibaku)
    1x Bushido (Various.)
    1x Sportfreunde Stiller (ThePrettyReckless)
    1x Beethoven (Krankfried)
    1x Cro (FigoHSV)
    1x Die Toten Hosen (Schwarzer hai)
    1x Helrunar (Sturmgeweihter)

    15. Nenne eine Spielkarte aus einem klassischen 32er-Skat-Kartendeck!

    5x Ass (Banx, Kanye, Various., Hydro, gamefreake89)
    2x Herz-Ass (Katharsis, Krankfried)
    2x Herz-König (Rufflemuffin, ThePrettyReckless)
    2x Herz-Dame (Ebididi, Feena)
    2x Pik-Ass (Kimmel, Pantheos)
    1x Herz-Bube (Sturmgeweihter)
    1x Pik-Acht (Xastor)
    1x Pik-König (Kallisto)
    1x Karo-Sieben (Schwarzer hai)
    1x Kreuz-Ass (FigoHSV)
    1x Herz-Vier (Khaleesi)
    1x Bube (Anarky)
    1x Schaufel (Kibaku)

    Anzahl Teilnehmer: 21

    Maximale Punktzahl: 36

    Tageswertung:

    1. Banx (33 Punkte)
    2. Kibaku (29 Punkte)
    3. Khaleesi (27 Punkte)
    3. Kanye (27 Punkte)
    3. Ebididi (27 Punkte)
    6. FigoHSV (26 Punkte)
    7. Anarky (25 Punkte)
    8. Rufflemuffin (24 Punkte)
    9. Schwarzer hai (23 Punkte)
    9. Sturmgeweihter (23 Punkte)
    11. Kallisto (22 Punkte)
    12. Various. (20 Punkte)
    13. Feena (17 Punkte)
    13. Katharsis (17 Punkte)
    13. Hydro (17 Punkte)
    16. gamefreake89 (15 Punkte)
    16. ThePrettyReckless (15 Punkte)
    18. Krankfried (14 Punkte)
    18. Kimmel (14 Punkte)
    20. Xastor (8 Punkte)
    20. Pantheos (8 Punkte)

    Gesamtwertung nach 3/4 Durchgängen:

    1. Ebididi (81 Punkte) (3 Teilnahmen)
    2. Khaleesi (76 Punkte) (3 Teilnahmen)
    3. Katharsis (74 Punkte) (3 Teilnahmen)
    4. FigoHSV (73 Punkte) (3 Teilnahmen)
    5. Anarky (69 Punkte) (3 Teilnahmen)
    6. Rufflemuffin (68 Punkte) (3 Teilnahmen)
    6. gamefreake89 (68 Punkte) (3 Teilnahmen)
    8. Kibaku (62 Punkte) (3 Teilnahmen)
    9. Hydro (58 Punkte) (3 Teilnahmen)
    10. Schwarzer hai (57 Punkte) (3 Teilnahmen)
    10. Kimmel (57 Punkte) (3 Teilnahmen)
    12. Various. (56 Punkte) (3 Teilnahmen)
    13. Banx (55 Punkte) (2 Teilnahmen)
    14. Feena (50 Punkte) (3 Teilnahmen)
    15. Sturmgeweihter (44 Punkte) (2 Teilnahmen)
    16. Kanye (43 Punkte) (2 Teilnahmen)
    17. Pantheos (41 Punkte) (3 Teilnahmen)
    18. Krankfried (40 Punkte) (2 Teilnahmen)
    19. ThePrettyReckless (38 Punkte) (2 Teilnahmen)
    20. Rayxes (34 Punkte) (2 Teilnahmen)
    21. Kallisto (22 Punkte) (1 Teilnahme)
    21. Xastor (22 Punkte) (3 Teilnahmen)

    Anzahl Tagessiege (historisch)

    1. Katharsis (2x)
    2. gamefreake89 (1x)
    2. Ebididi (1x)
    2. Banx (1x)

    - Der Tagessieg des dritten Durchgangs geht damit an Banx, der euch alle weggebanxt hat. Gratulation!
    - In der Gesamtwertung übernimmt Ebididi die Führung, doch die ersten Verfolger sind definitiv noch in Schlagdistanz
    - Von den Teilnehmern, die nur zwei Durchgänge mitgemacht haben, ist Tagessieger Banx klar der beste und hat schon die ersten Leute überholt, die drei Runden dabei waren
    - Großer Verlierer dieser Runde ist gamefreake89, für den es in der Gesamtwertung von Platz drei auf Platz sechs hinunter ging
    - Hätte Kibaku bei Frage 15 eine anständige Antwort abgegeben, hätte er eventuell mit Banx um den Tagessieg konkurrieren können
    - Überhaupt ist das Ergebnis bei Frage 15 sehr gewöhnungsbedürftig...

    So, es ist Zeit für den Endspurt! Wer wird der letzte Tagessieger der ersten Austragung von I'm with stupid? Kann Ebididi seinen hauchdünnen Vorsprung über die Ziellinie retten? Die Sieger werden mit Glanz und Ruhm überhäuft, für die Verlierer bleibt nur Häme und Spott! Hier eure letzte fünf diabolischen Fragen, die euch zu Sieg oder Niederlage führen werden:

    16. Nenne eine Käsesorte!
    17. Nenne einen Charakter aus der Serie "Game of Thrones"!
    18. Nenne eine beliebte Anime-Serie!
    19. Nenne ein Land, dessen Staatsflagge die Farbe Grün enthält!
    20. Nenne eine Fischart!


    Deadline für die Beantwortung der Fragen ist Donnerstag, der 6. August um 20 Uhr! This is gonna be close!

    PS: Ich bin wahnsinnig enttäuscht, dass niemand bei Frage 11 mit 'Fear and Loathing in Las Vegas' geantwortet hat. Dafür hätte ich sogar mit Spielleiter-Willkür Bonuspunkte vergeben! :>

  19. #78
    Khaleesi Khaleesi ist offline

    AW: I'm with stupid

    Yeah, ich bin auf Platz 2 vorgerückt.

  20. #79
    Katharsis Katharsis ist offline
    Avatar von Katharsis

    AW: I'm with stupid

    Heh, konnte mich bei den Burton Filmen nicht entscheiden und bin deshalb auf Mortdecai, wobei der schlecht war ^^ Aber lief halt vor kurzem.

    Ansonsten:
    15. Nenne eine Spielkarte aus einem klassischen 32er-Skat-Kartendeck!

    Es gibt 4 Asse!

  21. #80
    Khaleesi Khaleesi ist offline

    AW: I'm with stupid

    Ja, so ist das. Aber es geht bei dem Spiel eh nur darum, welche Antwort am häufigsten vorkommt. Selbst wenn die Frage lautet "welche Farbe hat Gras?" und die meisten Leute antworten mit "pink", dann gewinnt diese Antwort…

Seite 4 von 363 ErsteErste ... 3451424 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

kopf streicheln smiley

content

forumla stupid

kopf streichel smiley