Seite 43 von 363 ErsteErste ... 23334243445363 ... LetzteLetzte
Ergebnis 841 bis 860 von 7258
  1. #841
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: I'm with stupid

    Ich hoffe ihr habt gut getippt !

  2. Anzeige

    AW: I'm with stupid

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #842
    Katharsis Katharsis ist offline
    Avatar von Katharsis

    AW: I'm with stupid

    1 Nenne einen Beruf, der wenig Ansehen genießt
    7x Putzfrau / Reinigungskraft (Yieva, Banx, Kimmel, Various., Kallisto, Ebididi, Anarky)
    6x Müllmann (Gilligan, Teddybearli, gamefreake89, Sleeping Dragon, Kibaku, Rayxes)
    6x Politiker (FigoHSV, Feuerkerk, LittleGreen, Khaleesi, Sturmgeweihter, Manu87)
    1x Frisör (Hydro)
    1x Krankenpfleger (Rufflemuffin)


    2 Nenne ein Make-Up-Produkt
    18x Lippenstift (Gilligan, Teddybearli, Yieva, Banx, Kimmel, FigoHSV, Feuerkerk, Various., gamefreake89, Kallisto, Sleeping Dragon, Kibaku, Ebididi, Anarky, Khaleesi, Sturmgeweihter, Rayxes, Manu87)
    1x Lidschatten (LittleGreen)
    1x Eyeliner (Rufflemuffin)
    1x Wimperntusche (Hydro)


    3 Nenne eine schwer zu erlernende Sprache
    10x (Mandarin) Chinesisch (Teddybearli, Yieva, Rufflemuffin, gamefreake89, Ebididi, Anarky, Khaleesi, Sturmgeweihter, Rayxes, Manu87)
    4x Japanisch (Feuerkerk, Sleeping Dragon, Kibaku, LittleGreen)
    3x Russisch (Kimmel, Various., Hydro)
    2x Arabisch (Banx, Kallisto)
    2x Deutsch (Gilligan, FigoHSV)


    4 Nenne einen Cocktail
    9x Sex on the Beach (Gilligan, Yieva, Rufflemuffin, Various., LittleGreen, Ebididi, Khaleesi, Sturmgeweihter, Rayxes)
    4x Caipirinha (Kimmel, gamefreake89, Sleeping Dragon, Manu87)
    2x Pina Colada (FigoHSV, Feuerkerk)
    2x Tequila Sunrise (Hydro, Kibaku)
    1x Cuba Libre (Teddybearli)
    1x Mojito (Kallisto)
    1x Appletini (Banx)
    1x Ein Cocktail (Anarky)


    5 Nenne einen Film mit Leonardo DiCaprio
    17x Titanic (Gilligan, Teddybearli, Yieva, Banx, Kimmel, FigoHSV, Feuerkerk, Rufflemuffin, Hydro, Sleeping Dragon, Kibaku, LittleGreen, Ebididi, Anarky, Khaleesi, Sturmgeweihter, Manu87)
    3x Wolf of Wall Street (Various., gamefreake89, Kallisto)
    1x The Great Gatsby (Rayxes)


    Punkte:


    Yieva 61
    Ebididi 61
    Khaleesi 60
    Sturmgeweihter 60
    Manu87 55
    Anarky 53
    Gilligan 52
    Teddybearli 52
    Sleeping Dragon 49
    Kimmel 49
    Kibaku 47
    Feuerkerk 47
    Banx 45
    FigoHSV 45
    Rayxes 44
    gamefreake89 41
    Various. 40
    Rufflemuffin 38
    LittleGreen 37
    Kallisto 31
    Hydro 24

    Damit verpassen Khaleesi und Sturmgeweihter knapp den Tagessieg, weil sie zu viel Respekt vor Putzfrauen haben,
    und Anarky nimmt sich die Chance auf den Tagessieg mit einer sehr merkwürdigen Antwort auf die Frage nach einem Cocktail

    Insgesamt hat mich die Eindeutigkeit bei #2 und #5 echt überrascht



    Anzahl Tagessiege (historisch):

    1. Katharsis (5x)
    2. ThePrettyReckless (4x)
    3. Banx (2x)
    3. Ebididi (3x)
    3. Rufflemuffin (2x)
    3. Rizi (2x)
    3. Pánthéos (2x)
    3. Khaleesi (2x)
    3. Hydro (2x)
    4. gamefreake89 (1x)
    4. Rufflemuffin (1x)
    4. FigoHSV (1x)
    4. Sturmgeweither (1x)
    4. Various (1x)
    4. Kimmel (1x)
    4. Gilligan (1x)
    4. David007 (1x)
    4. TrueValue (1x)
    4. Manu87 (1x)
    4. Sleeping Dragon (1x)
    4. Yieva (1x)

    Anzahl Gesamtsiege (historisch):

    1. Schwarzer hai (1x)
    1. Khaleesi (1x)
    1. ThePrettyReckless (1x)
    1. Katharsis (1x)

  4. #843
    FigoHSV FigoHSV ist offline
    Avatar von FigoHSV

    AW: I'm with stupid

    Ja klar, ich schwanke beim Cocktail zwischen Sex on the Beach, Caipirinha und Pina Colada und nehme am Ende das, was am wenigsten Punkte bringt -.-

  5. #844
    Katharsis Katharsis ist offline
    Avatar von Katharsis

    AW: I'm with stupid

    Neue Fragen:

    1 Nenne eine vegetarische Speise bei McDonalds
    2 Nenne eine Flüssigkeit, die man nicht trinken sollte
    3 Nenne etwas, das man schlägt
    4 Nenne eine Katzenrasse
    5 Nenne eine bekannte Buchautorin außer JK Rowling

    Einsendeschluss morgen 29.08. um 20 Uhr :3

  6. #845
    Various.

    AW: I'm with stupid

    Zitat Katharsis Beitrag anzeigen
    5 Nenne eine bekannte Buchautorin außer JK Rowling
    Muss es eine Autorin sein oder geht auch ein Autor?

  7. #846
    Rufflemuffin

    AW: I'm with stupid

    Zitat Various. Beitrag anzeigen
    Muss es eine Autorin sein oder geht auch ein Autor?
    Ich denke mal, dann stünde da "bekannter Autor"

  8. #847
    Katharsis Katharsis ist offline
    Avatar von Katharsis

    AW: I'm with stupid

    Außerdem würd ich nicht extra JK Rowling ausschließen. ^^

    Wobei natürlich jeder antworten kann, was und wie er will, ist halt nur ne Punktefrage

  9. #848
    Khaleesi Khaleesi ist offline

    AW: I'm with stupid

    Eyyy, wegen dieser dämlichen Putze bin ich mit einem Punkt am Tagessieg vorbei!! AHRG!!! Was habt ihr alle gegen Putzfrauen?!

  10. #849
    Rufflemuffin

    AW: I'm with stupid

    Zitat Khaleesi Beitrag anzeigen
    Eyyy, wegen dieser dämlichen Putze bin ich mit einem Punkt am Tagessieg vorbei!! AHRG!!! Was habt ihr alle gegen Putzfrauen?!
    Ich hab in dieser Runde gelernt, dass ich keine Ahnung von Schminke habe.

  11. #850
    Khaleesi Khaleesi ist offline

    AW: I'm with stupid

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    Ich hab in dieser Runde gelernt, dass ich keine Ahnung von Schminke habe.
    Nein, du hast zu mädchenhaft gedacht. Wir Jungs kennen uns damit ja nicht aus, aber Lippenstift kennt jeder. Eyeliner ist schon zu speziell und krass, weißt du? xD

  12. #851
    Rufflemuffin

    AW: I'm with stupid

    Zitat Khaleesi Beitrag anzeigen
    Nein, du hast zu mädchenhaft gedacht. Wir Jungs kennen uns damit ja nicht aus, aber Lippenstift kennt jeder. Eyeliner ist schon zu speziell und krass, weißt du? xD
    Ich kenne mich selbst nicht aus. Bei Schminke denke ich immer an einen ehemaligen Mitschüler, der sich die Scheiße kiloweise um die Augen geschmiert hat.

  13. #852
    Khaleesi Khaleesi ist offline

    AW: I'm with stupid

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    Ich kenne mich selbst nicht aus. Bei Schminke denke ich immer an einen ehemaligen Mitschüler, der sich die Scheiße kiloweise um die Augen geschmiert hat.
    Schminkst du dich nicht?

  14. #853
    Rufflemuffin

    AW: I'm with stupid

    Zitat Khaleesi Beitrag anzeigen
    Schminkst du dich nicht?
    Nicht soviel. Nur um Augenringe und alle paar Wochen oder Monate mal'n Pickel zu überdecken.

  15. #854
    Khaleesi Khaleesi ist offline

    AW: I'm with stupid

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    Nicht soviel. Nur um Augenringe und alle paar Wochen oder Monate mal'n Pickel zu überdecken.
    Ohaaaaaaaa!

  16. #855
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: I'm with stupid

    nur zwei nannten deutsch. das hat mich überrascht.

  17. #856
    Rufflemuffin

    AW: I'm with stupid

    Zitat Khaleesi Beitrag anzeigen
    Ohaaaaaaaa!
    Hatte nie das Gefühl, es wirklich zu müssen. Außerdem kann ich es nicht und möchte nicht wie ein Clown rumlaufen.

    Zitat Gilligan
    nur zwei nannten deutsch. das hat mich überrascht.
    Ich hab mir die Frage gestellt, welche Sprache für mich wohl am schwierigsten zu lernen wäre. Da wir alle schon Deutsch können, hat da wohl einfach kaum einer dran gedacht.

  18. #857
    Khaleesi Khaleesi ist offline

    AW: I'm with stupid

    Deutsch ist nicht so schwer, wie man denkt, wenn man es mit bestimmten anderen Sprachen vergleicht. Ungarisch, Russisch, Finnisch und Chinesisch sind weitaus schwieriger. Japanisch soll sogar von der Grammatik her recht einfach sein.

  19. #858
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: I'm with stupid

    Boahhh neee ....wie konntet ihr nur Titanic wählen ?!
    Ich war mir sowas von sicher das Wolf of Wall Street die meisten wählen würden.Das oder Django ,da beide extrem gute Filme waren und relativ neu sind.Aber Titanic???O___o Daran habe ich nicht einmal um 3 Ecken gedacht .Das kam mir echt zu keiner Sekunde in den Sinn.

  20. #859
    Feuerkerk Feuerkerk ist offline
    Avatar von Feuerkerk

    AW: I'm with stupid

    Zitat Kallisto Beitrag anzeigen
    Boahhh neee ....wie konntet ihr nur Titanic wählen ?!
    Ich war mir sowas von sicher das Wolf of Wall Street die meisten wählen würden.Das oder Django ,da beide extrem gute Filme waren und relativ neu sind.Aber Titanic???O___o Daran habe ich nicht einmal um 3 Ecken gedacht .Das kam mir echt zu keiner Sekunde in den Sinn.
    Ist halt mit Abstand sein erfolgreichster Film.

  21. #860
    Katharsis Katharsis ist offline
    Avatar von Katharsis

    AW: I'm with stupid

    Obwohl die Fragen diesmal schon eeeetwas speziell sind, gibt's schon erste Tendenzen, schon interessant

Seite 43 von 363 ErsteErste ... 23334243445363 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

kopf streicheln smiley

content

forumla stupid

kopf streichel smiley