Seite 54 von 368 ErsteErste ... 34445354556474 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.061 bis 1.080 von 7357
  1. #1061
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: I'm with stupid

    Zitat Kallisto Beitrag anzeigen
    Boah wie du die Wörter verdrehst.Lernt man das auch in der Bäcker Ausbildung ,oder ist das wegen deiner Krankheit ? Ist ja schlimm dein Gefasel zu lesen!
    Das hätte ich aber wirklich lieber gemacht.So hast du zumindest zugegeben ,dass du ne psychische Krankheit hast.
    Wenn du mein Gefasel schlimm findest, dann zeigt es nur dass du Probleme hast diese zu verstehen, ergo hast du eine psychische Störung, da dir das Ganze zuviel wird. Und nein, die Bäcker Ausbildung lernt einen auch, wie man mit Menschen wie dir umgeht. Putziger, scheinheilig-großer Kerl. :>
    Ich hab nix zugegeben, das hast du dir doch nur bloß zusammengereimt!

  2. Anzeige

    AW: I'm with stupid

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1062
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: I'm with stupid

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Wenn du mein Gefasel schlimm findest, dann zeigt es nur dass du Probleme hast diese zu verstehen, ergo hast du eine psychische Störung, da dir das Ganze zuviel wird. Und nein, die Bäcker Ausbildung lernt einen auch, wie man mit Menschen wie dir umgeht. Putziger, scheinheilig-großer Kerl. :>
    Ich hab nix zugegeben, das hast du dir doch nur bloß zusammengereimt!
    Ich verstehe sie ,keine Bange.Um dieses Gefasel zu verstehen muss man nicht viel im Hirn haben ,das schaft auch ein Stück Brot.
    Ja natürlich lernt man unter anderem wie man mit netten Personen ,wie mich ,umgeht ..Ist aber nett ,dass du mich groß nennst :3.
    Natürlich hast du es zugegeben.Du hast geschrieben ,dass du weißt wie ich mich fühle und das geht nur ,wenn du selber Krank bist.;D.

  4. #1063
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: I'm with stupid

    Okay, bei den Fragen brauchte ich mir gar keine unsinnige Antworten ausdenken. Bei den Fragen gewinne ich sowieso nicht.
    Die ersten drei Runden waren ja cool, aber hier hatte ich Probleme.

  5. #1064
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: I'm with stupid

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Okay, bei den Fragen brauchte ich mir gar keine unsinnige Antworten ausdenken. Bei den Fragen gewinne ich sowieso nicht.
    Die ersten drei Runden waren ja cool, aber hier hatte ich Probleme.
    hatte auch so meine probleme. bin hin und her gerissen gewinnen zu wollen.

    also probleme dahingehend zu entscheiden was wohl am meisten genannt wird. mögliche nennungen hatte ich eigentlich genug.

  6. #1065
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: I'm with stupid

    Zitat Gilligan Beitrag anzeigen
    also probleme dahingehend zu entscheiden was wohl am meisten genannt wird. mögliche nennungen hatte ich eigentlich genug.
    Genau das war auch mein Problem. Ich hatte so viele Ideen und habe meine Antworten dreimal geändert. Wahrscheinlich war das am Ende dann der Fehler. Meist stimmt ja das, was einem als erstes in den Sinn kommt... wir werden es erleben.

  7. #1066
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: I'm with stupid

    Erinnerung: In einer Stunde ist Deadline. Mir fehlen noch einige Antworten, u.a. von @Kibaku, @Manu87, @Banx und @Rayxes. Wäre schade, wenn eure Punkte verloren gehen.

    Edit: @Xastor fehlt auch noch

  8. #1067
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: I'm with stupid

    Haha, und ich habe dir gerade eben eine PN geschrieben

  9. #1068
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: I'm with stupid

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Haha, und ich habe dir gerade eben eine PN geschrieben
    Manu87 auch fast zeitgleich.

  10. #1069
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    AW: I'm with stupid

    Eeben abgeschickt. Sry, so viel um die Ohren.^^

  11. #1070
    Banx

    AW: I'm with stupid

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Erinnerung: In einer Stunde ist Deadline. Mir fehlen noch einige Antworten, u.a. von @Kibaku, @Manu87, @Banx und @Rayxes. Wäre schade, wenn eure Punkte verloren gehen.

    Edit: @Xastor fehlt auch noch
    Wie ich sehe stehe ich bei 69 Punkten...
    vlt. kam deswegen keine pn

  12. #1071
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    AW: I'm with stupid

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Wie ich sehe stehe ich bei 69 Punkten...
    vlt. kam deswegen keine pn
    Du denkst auch immer nur an das Eine

  13. #1072
    Banx

    AW: I'm with stupid

    Zitat Xastor Beitrag anzeigen
    Du denkst auch immer nur an das Eine
    Ja, aber die pussys sind auch zu süß! Wenn sie schnurrend knuddeln wollen, spielen oder einfach nur am rücken ein nickerchen machen, zu süß^_^

  14. #1073
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: I'm with stupid

    Dadurch das ich einige Tage kein Internet hatte werde ich ab nächster Runde wieder mitmachen.

  15. #1074
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: I'm with stupid

    Auf geht's zum schokoladigen Finale! Auch ein letztes Mal danke für die kreativen Antworten, es hat mir Spaß gemacht, euch ein wenig aus der Reserve zu locken.
    Hier kommt die Auswertung:

    16. Nenne ein Wort/einen Ausdruck aus der Jugendsprache

    4x YOLO (Various., Sleeping Dragon, ThePrettyReckless, FigoHSV)
    4x Alter/Altaa (Rufflemuffin, Kimmel, Gilligan, Banx)
    2x cool (gamefreake89, Manu87)
    2x Swag/ Swaggie Swagboy/Swagger (Sturmgeweihter, Kallisto)
    1x Yo, alter Schwede (Xastor)
    1x Läuft bei dir (Feuerkerk)
    1x Korall (Anarky)
    1x Digga (LittleGreen)
    1x Babo (Ebididi)
    1x Lackschuh (Kibaku)


    17. Nenne etwas, wo Schokolade drin enthalten sein kann

    4x Schokolade (Anarky, Various., Sleeping Dragon, Ebididi)
    3x Kuchen (Kimmel, Sturmgeweihter, Manu87)
    2x Praline (FigoHSV, Banx)
    2x Kekse (Kibaku, Xastor)
    1x Rittersport (gamefreake89)
    1x Müsli (Feuerkerk)
    1x Schokopudding (ThePrettyReckless)
    1x Crepes (Gilligan)
    1x Muffins (Rufflemuffin)
    1x In mir :3. Gerade ein Stückchen gegessen. (Kallisto)
    1x Buplo (LittleGreen)


    18. Nenne ein gutes Mittel gegen Traurigkeit

    6x Schokolade/Süßigkeiten (Rufflemuffin, Sleeping Dragon, Feuerkerk, ThePrettyReckless, Ebididi, Kimmel)
    3x Lachen (Sturmgeweihter, Manu87, Xastor)
    2x Mit Freunden reden/Freunde (Various., Kibaku)
    1x LSD (Anarky)
    1x Buplo (LittleGreen)
    1x Trost (Gilligan)
    1x 10Liter Yoghurtbecher (gamefreake89)
    1x ne Knarre (Kallisto)
    1x Musik hören (FigoHSV)
    1x Sex (Banx)


    19. Nenne ein Ferrero-Produkt

    6x Küsschen (Rufflemuffin, Kimmel, ThePrettyReckless, Sturmgeweihter, Ebididi, Xastor)
    2x Überraschungsei (Manu87, Kallisto)
    2x Kinder Schokolade/Riegel (Sleeping Dragon, Gilligan)
    2x Rocher (gamefreake89, Banx)
    1x Buplo (LittleGreen)
    1x Ein Ferrero Produkt (Anarky)
    1x Praline (Various.)
    1x Giotto (Kibaku)
    1x Nutella (Feuerkerk)
    1x Mon Cheri (FigoHSV)


    20. Nenne eine Hinrichtungsmethode

    6x Guillotine (Xastor, Sturmgeweihter, Ebididi, FigoHSV, Kibaku, Sleeping Dragon)
    4x Erhängen (Banx, Kallisto, gamefrake89, Various.)
    4x Giftspritze (Manu87, Feuerkerk, Kimmel, Rufflemuffin)
    1x Elektrischer Stuhl (Gilligan)
    1x Zu viele Buplos (LittleGreen)
    1x Erschießen (ThePrettyReckless)
    1x Bruh... (Anarky)




    Auwertung 4/4:

    Sleeping Dragon: 26
    Kimmel: 23
    Ebididi: 23
    Rufflemuffin: 21
    Sturmgeweihter: 20
    ThePrettyReckless: 18
    Xastor: 18
    Various.: 15
    FigoHSV: 14
    Manu87: 14
    Banx: 13
    Feuerkerk: 13
    Kibaku: 12
    gamefreake89: 10
    Gilligan: 9
    Anarky: 8
    Kallisto: 7
    LittleGreen: 5



    Punkte nach Tag 4 von 4:

    Sturmgeweihter: 157
    Kimmel: 146
    Gilligan: 144
    Rufflemuffin: 143
    Manu87: 142
    Ebididi: 140
    Feuerkerk: 139
    Sleeping Dragon: 131
    Various.: 120
    ThePrettyReckless: 116
    LittleGreen: 104
    Anarky: 99
    Rayxes: 92
    Kibaku: 94
    FigoHSV: 93 (3 Runden)
    Banx: 82
    Teddybaerli: 69 (2 Runden)
    Hydro: 61 (2 Runden)
    Halonat: 54 (2 Runden)
    gamefreake89: 52 (2 Runden)
    Kallisto: 51
    Xastor: 49
    Khaleesi: 43 (1 Runde)
    Katharsis: 24 (1 Runde)




    Anzahl Tagessiege (historisch):

    1. Katharsis (5x)
    2. ThePrettyReckless (4x)
    3. Ebididi (3x)
    3. Rufflemuffin (3x)
    3. Manu87 (3x)
    3. Sleeping Dragon (3x)
    4. Banx (2x)
    4. Rizi (2x)
    4. Pánthéos (2x)
    4. Khaleesi (2x)
    4. Hydro (2x)
    4. Yieva (2x)
    4. Rayxes (2x)
    4. Various. (2x)
    4. FigoHSV (2x)
    4. Sturmgeweither (2x)
    5. gamefreake89 (1x)
    5. Kimmel (1x)
    5. Gilligan (1x)
    5. David007 (1x)
    5. TrueValue (1x)



    Anzahl Gesamtsiege (historisch):

    1. Schwarzer hai (1x)
    1. Khaleesi (1x)
    1. ThePrettyReckless (1x)
    1. Katharsis (1x)
    1. Yieva (1x)
    1. Sturmgeweihter (1x)


    Hiermit überreiche ich die Spielleitung feierlich an den Herren @Sturmgeweihter. Auf dass du uns mit spannenden Fragen auf die Probe stellst! Glückwunsch und viel Spaß dabei.

  16. #1075
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    AW: I'm with stupid

    Tagessiege sind fast so lecker wie Schokolade! Ich kann einfach nicht genug davon kriegen! ^___^

  17. #1076
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: I'm with stupid

    Ist nicht euer Ernst... wie konnte ich den mit so blöden Antworten Erster bleiben...? Ihr seid doch bescheuert!! :O
    Habt ihr Schwein, dass ich Urlaub und somit Zeit habe. Morgen gibts dann neue Fragen + Deadline.

    Edit: Wie war gleich der Rhythmus? Für die erste Runde 2 Tage Zeit und dann tagesweise? Oder wie?

    Edit2: Danke an @Yieva für die gute Runde.

  18. #1077
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: I'm with stupid

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Edit: Wie war gleich der Rhythmus? Für die erste Runde 2 Tage Zeit und dann tagesweise? Oder wie?
    Ich glaube, du kannst dir den Rhythmus selbst aussuchen, wie es dir passt. Ich hatte 1 Tag "Pause" gemacht, weil ich an dem Abend keine Zeit zur Auswertung hatte.

  19. #1078
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: I'm with stupid

    was war das denn für ne abloserunde? 9 punkte? man war das schlecht...

  20. #1079
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: I'm with stupid

    Das Schokolade die Top Antwort war ist krass

  21. #1080
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: I'm with stupid

    Zitat Anarky Beitrag anzeigen
    Das Schokolade die Top Antwort war ist krass
    Es ist lecker und zeugt von einer süßen Community.

Seite 54 von 368 ErsteErste ... 34445354556474 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

kopf streicheln smiley

content

forumla stupid

kopf streichel smiley