Seite 1 von 19 1211 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 365
  1. #1
    Aidan

    Könntest du ohne … leben?

    Das Spiel ist leicht erklärt. Ein User stellt eine Frage, in dem er etwas in die Frage "Könntest du ohne … leben?" einfügt. Der User unter ihm beantwortet die Frage, begründet seine Antwort und stellt eine neue Frage.


    Ich mache den Anfang.


    Könntest du ohne Forumla leben?

  2. Anzeige

    Könntest du ohne … leben?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    AW: Könntest du ohne … leben?

    Ja ist ja nix Wichtiges.

    Kõnntest du ohne mich leben?

  4. #3
    Aidan

    AW: Könntest du ohne … leben?

    Ja, natürlich. Du bist mir so wichtig wie die Scheiße, die ich immer fleißig das Klo herunterspüle.


    Könntest du ohne öffentliche Verkehrsmittel leben?

  5. #4
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Könntest du ohne … leben?

    Nein, da ich es hasse weite Wege selber zu laufen... außerdem ist es bei Gewitter praktisch mit Bus etc. zu fahren.

    Könntest du ohne Musik leben?

  6. #5
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    AW: Könntest du ohne … leben?

    Jein. Einerseits gibt es Musik auf die man verzichten sollte. Andererseits habe ich Musik gern.

    Kõnntest du ohne Sex leben?

  7. #6
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Könntest du ohne … leben?

    Nein, ist wunderbar
    Könntest du ohne Nutella leben

  8. #7
    Noctis Noctis ist offline
    Avatar von Noctis

    AW: Könntest du ohne … leben?

    Zitat Illyrian Warrior Beitrag anzeigen
    Nein, ist wunderbar
    Könntest du ohne Nutella leben
    klar, ist für mich nix besonderes

    könntest du ohne internet leben?

  9. #8
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: Könntest du ohne … leben?

    Niemals
    Könntest du ohne MOBILES INTERNET leben?

  10. #9
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: Könntest du ohne … leben?

    Jederzeit.

    Könntest du ohne Augenlicht leben?

  11. #10
    Jacky89 Jacky89 ist offline
    Avatar von Jacky89

    AW: Könntest du ohne … leben?

    Können vermutlich schon, aber wollen würde ich das auf keinen Fall.

    Könntest du ohne Familie leben?

  12. #11
    Gustel Gustel ist offline
    Avatar von Gustel

    AW: Könntest du ohne … leben?

    Nein, sie gehört zu den wichtigsten Dingen, die es gibt!

    Könntest du ohne dieses Forum leben?

  13. #12
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: Könntest du ohne … leben?

    Ja, wahrscheinlich würd' ich sogar diese Minuten, die ich hier verbringe für etwas besseres nutzen.

    Könntest du ohne soziale Kontakte leben?

  14. #13
    Sir Onkl Happy

    AW: Könntest du ohne … leben?

    Unmöglich ....

    Könntest du ohne Bier leben

  15. #14
    InPyjama InPyjama ist offline
    Avatar von InPyjama

    AW: Könntest du ohne … leben?

    Ja! Mag ich nicht.

    Könntest du ohne Videospiele leben ?

  16. #15
    PSLvegeta PSLvegeta ist offline
    Avatar von PSLvegeta

    AW: Könntest du ohne … leben?

    Jetzt?Ja!
    Damals als kleiner hosenscheisser der nur Videogames kennt?Nein!


    Könntest du ohne Internet leben?

  17. #16
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: Könntest du ohne … leben?

    Edit: zu langsam

    Ich denke nicht. Ich bin leider zu abhängig vom Internet. Die ganze wichtige Info und Nachrichten erhalte ich ja nur durch das Internet.

    Könntest du ohne Kopfhörer leben?

  18. #17
    Cinnalemon

    AW: Könntest du ohne … leben?

    Ja

    Könntest du ohne Strom leben ?

  19. #18
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Könntest du ohne … leben?

    Nein, ich finde es einfach unmöglich ohne Strom zu leben... Wie die Menschheit früher ohne Strom gelebt hat kann ich mir bis heute nicht vorstellen!

    Könntest du ohne Geschichte (dazu zählen Fantasie-Geschichten, Hörbücher, normale Bücher usw.) leben?

  20. #19
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: Könntest du ohne … leben?

    Nein.

    Könntest du ohne Auto/öffentliche Verkehrsmittel leben?

  21. #20
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: Könntest du ohne … leben?

    Nein.
    könntest du ohne coca cola leben?

Seite 1 von 19 1211 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Könntet ihr heutzutage noch ohne Handy leben?: Mache ein kleine Handyfrage in dem ihr einfach mal beschreiben könnt, ob/warum ihr mit/ohn Handy's leben bzw. nicht leben könntet... Schreibt in...

  2. Leben ohne Sorgen: Hey (: Da ich einen ähnlichen Thread mal in einem Anderen forum gesehen habe wollte ich auch einen Ähnlichen Thread hier auf Forumla aufmachen (:...

  3. Klassisch / Heftig / 5 Leben / Ohne Continues: Threadname sagt alles ;) Na wer von euch hat's geschafft ? Also ich habs mit Captain Falcon geschafft, gegen 2 Uhr nachts ^^ So hier...

  4. Kann die Menschheit ohne Handy leben ?: İch weiß zwar nicht ob es schon ein Forum dazu gibt aber ich willst es testen. Also ich habe mal an diesen Thema eine weile nachdacht und dabei...

  5. Leben ohne Internet...: könnt ihr euch das vorstellen??? Na ich ja nicht :D ich hab meine ganzen Weihnachtsgeschenke übers Internet bestellt das war easy und ohne Stress...