Umfrageergebnis anzeigen: Kornkreise, wer ist verantwortlich?

Teilnehmer
27. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • E.T., Alf und Klingonen!

    9 33,33%
  • Die Regierung!

    1 3,70%
  • Die zugekiffte und dauerbreite Dorfjugend!

    9 33,33%
  • Mutter Natur!

    1 3,70%
  • Lass mich in Ruhe mit dem Mist...

    7 25,93%
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 37
  1. #1
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    Kornkreise - UFOs? NSA? Alkoholisierte Dorfjugend?


    Heute sitzt mir der masochistische Schalk im Nacken, weshalb ich die werte Userschaft hier mal nach deren Meinung zu den Kornkreisen befragen möchte. Das gesunde Potpourri von Mitschreibern mit allen Facetten garantiert sicherlich eine belust....lehrreiche Aufklärung über dieses Phänomen, welches sich über den gesamten Erdball ausdehnt.



    Vergangene Woche sind die Kornkreise nun endlich auch auf teutonischem Boden angekommen: Artikel Manch böse Zunge behauptet hiermit bewiesen zu haben, daß es sich bei den Urhebern nicht um Außerirdische handelt, denn eine intelligente Rasse die fähig ist durch Raum und Zeit zu reisen, würde garantiert nicht in Bayern landen. Das ist natürlich spalterische Hetze von konterrevolutionären Zellen, weshalb wir solcherlei Kommentare unbeachtet links liegen lassen.

    Doch, was steckt also hinter den Kreisen und vor allem, wie entstehen sie in so kürzester Zeit? Verschiedene Theorien haben sich über die Jahre hierzu entwickelt:

    1. Tornados oder Wirbelstürme. Die wohl langweiligste Theorie, ever!
    2. Durch Tiere, speziell Rotwild welches im Kreis läuft um somit auf die Brunft hinzuweisen.
    3. Höhere Wesen wollen mit uns kommunizieren (also Götter die dem lateinischen ABC nicht mächtig sind)
    4. Landeplätze von außerirdischen Raumfahrzeugen
    5. Militärische Versuche mit Pflanzenvernichtungsmitteln

    Rein subjektiv möchte ich noch eine 6. Theorie hinzu fügen, die mir dazu einfiel:

    6. Bekloppte machen sich einen Spaß daraus noch beklopptere aus dem Esoteriker Umfeld an der Nase herumzuführen. Gerne auch Grillhähnchenwagen Besitzer, die meistens nach dem Fund eines Kornkreises als erstes am Ort des Geschehens auftauchen, um ihre halben Geier an die übersinnlich Begabten zu verhökern. Aber das ist nur meine Theorie...

    Meinungen?

  2. Anzeige

    Kornkreise - UFOs? NSA? Alkoholisierte Dorfjugend?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    AW: Kornkreise - UFOs? NSA? Alkoholisierte Dorfjugend?

    Alter Schinken. Diskussionsunwürdig.

    So... und jetzt schauen Sie hier einmal genau her! *MIBneuralizerzück*

  4. #3
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Kornkreise - UFOs? NSA? Alkoholisierte Dorfjugend?

    Bin wie die forsa...hab dazu keine eigene Meinung Scherz!

    Was mich interessiert ist, wieviele Menschen wohl an dem Kornkreis mitgewirkt haben, den der Schmied gepostet hat (nicht der im Artikel) und ob er in einer Nacht enstanden ist

    Ansonsten sag ich mal "Ja" zur Auswahlmöglichkeit Nr.6

  5. #4
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    AW: Kornkreise - UFOs? NSA? Alkoholisierte Dorfjugend?

    Man, dich hab ich aber lange hier nicht gesehen. Damals war ich wohl noch Fleischfresse.

    Zitat svenSZonia Beitrag anzeigen
    Was mich interessiert ist, wieviele Menschen wohl an dem Kornkreis mitgewirkt haben, den der Schmied gepostet hat (nicht der im Artikel) und ob er in einer Nacht enstanden ist
    Das Objekt auf dem Foto oben ist ja extrem groß und vor allem 100% geometrisch korrekt. Allein ziehst du so ein Ding nicht in einer Nacht durch, vor allem nicht nach dem dem hastigen Genuss einer Kiste Oettinger Urtyp.

  6. #5
    BlackBankai BlackBankai ist offline
    Avatar von BlackBankai

    AW: Kornkreise - UFOs? NSA? Alkoholisierte Dorfjugend?

    Sry ich wars bin ein bissel betrunken gefahren
    Alien's ftw
    Weltuntergang 2015 incoming xD





  7. #6
    Dione

    AW: Kornkreise - UFOs? NSA? Alkoholisierte Dorfjugend?

    Eine Anordnung von Seifenblasen.

  8. #7
    Octavian

    AW: Kornkreise - UFOs? NSA? Alkoholisierte Dorfjugend?

    Wie naiv muss man sein, um dahinter Aliens zu vermuten? Völliger Mumpitz, das waren die Mondnazis oder Hohlerde-Menschen.

  9. #8
    Mizzy Mizzy ist offline
    Avatar von Mizzy

    AW: Kornkreise - UFOs? NSA? Alkoholisierte Dorfjugend?

    Habt ihr denn gar nichts aus Akte X gelernt?

    Theorie 6 ist sicher am wahrscheinlichsten. Aber ich finde es trotzdem erstaunlich wie akkurat die Kreise angeordnet sind. Es ist ja schon nicht einfach vom Boden aus so ein Bild hinzubekommen.
    Sonst bleiben immer noch die Illuminaten oder die Templer.

  10. #9
    Jacky89 Jacky89 ist offline
    Avatar von Jacky89

    AW: Kornkreise - UFOs? NSA? Alkoholisierte Dorfjugend?

    Ja ich denke auch, dass da ein paar begabte Menschen am Werk waren. Ich finde sowas immer wieder gewissermaßen respektabel, weil es sicher ein Haufen Arbeit ist, das so hinzukriegen. Vor allem so symetrisch - das würde ich selbst vermutlich nicht hinkrigen. Und auch wenn da möglicherweise jemand nur mit seiner Langeweile nichts anzufangen wusste, ist sowas immernoch besser als Sauftouren oder Ähnliches. Außer für den Landwirt vielleicht.

  11. #10
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Kornkreise - UFOs? NSA? Alkoholisierte Dorfjugend?

    Ich glaube, das ist nur wieder so eine Kampagne der Korn-Industrie, damit sie ihren Schnaps im Gespräch halten ...
    Wenn man zuviel davon trinkt, dreht man sich ja auch im Kreis ...

  12. #11
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    AW: Kornkreise - UFOs? NSA? Alkoholisierte Dorfjugend?

    Zitat Issomad Beitrag anzeigen
    Ich glaube, das ist nur wieder so eine Kampagne der Korn-Industrie, damit sie ihren Schnaps im Gespräch halten ...
    Echter Nordhäuser Doppelkornkreis!

  13. #12
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Kornkreise - UFOs? NSA? Alkoholisierte Dorfjugend?

    Vielleicht ist es aber auch eine Zielmarkierung für den Todesstern, der sich gerade hinter unserem Mond verbirgt.
    Schließlich soll unser Planet einer kosmischen Umgehungsstraße weichen ...

    Die USA bestreitet übrigens, dass es ihr Todesstern ist.
    https://petitions.whitehouse.gov/res...-youre-looking

    Bauen wir einfach selbst einen ...
    https://www.openpetition.de/petition...er-deutschland

  14. #13
    Cao Cao

    AW: Kornkreise - UFOs? NSA? Alkoholisierte Dorfjugend?

    Ich weiß nicht ob die Hinterwäldler über die nötige Ausstattung, und den nötigen IQ verfügen um einen solchen perfekt rundierten Kornkreis zu erschaffen.

  15. #14
    Jacky89 Jacky89 ist offline
    Avatar von Jacky89

    AW: Kornkreise - UFOs? NSA? Alkoholisierte Dorfjugend?

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht ob die Hinterwäldler über die nötige Ausstattung, und den nötigen IQ verfügen um einen solchen perfekt rundierten Kornkreis zu erschaffen.
    Ich hätte nicht gedacht, dass du so vorurteilhaft bist.
    Ich kann dazu nur sagen: Im Idealfall macht Langeweile erfinderisch.

  16. #15
    Cao Cao

    AW: Kornkreise - UFOs? NSA? Alkoholisierte Dorfjugend?

    Zitat Jacky89 Beitrag anzeigen
    Ich hätte nicht gedacht, dass du so vorurteilhaft bist.
    Ich kann dazu nur sagen: Im Idealfall macht Langeweile erfinderisch.
    Oh doch, leider ja. Ich bin aber gewillt mich zu bessern, wobei meine Abneigung gegen die USA schon sehr stark ist. Persönliche Differenzen
    Naja, klar werden dort irgendwelche Menschen sich einen Spaß erlaubt haben, dort ein Kornkreis reinzumähen. Aber wann/wie? Die sind da wohl mit nen Mähdrescher rumgecruist, und da wohl am Tag alle auf der Weide waren wird es wohl Nachts gewesen sein. Das aber müsste man schon mitbekommen, außer wir sprechen von irgend einen Ort in Oklahoma, wo die Leute Kilometerweit auseinanderleben. Die "Außerirdischen" schätze ich auch nicht so ein, das sie nichts besser zu tun hätten als uns mit irgendwelchen komischen Symbolen vollzuspamen.

  17. #16
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    AW: Kornkreise - UFOs? NSA? Alkoholisierte Dorfjugend?

    Ihr legt hier nicht den nötigen Ernst an den Tag, ich prangere das an!

  18. #17
    Cao Cao

    AW: Kornkreise - UFOs? NSA? Alkoholisierte Dorfjugend?

    Zitat Der Schmied von Kochel Beitrag anzeigen
    Ihr legt hier nicht den nötigen Ernst an den Tag, ich prangere das an!
    Sorry :-/


    Naja, was soll man dazu wirklich sagen?

    Ich denke mal schon das es außer uns auch andere Lebensformen im Universum gibt, aber diese Kornkreisgeschichten..... ich glaube das ist in etwa ein fast identischer Versuch uns auf gut deutsch zu bescheißen, wie es vor einigen Jahrzehnten mit nen Bild von Big Foot der Fall war. Dennoch frage ich mich WIE die Leute das so gut hinbekommen. Stecken von diesen Gemeinschaften, wo diese Kreise entdeckt wurden alle unter einer Decke? Wollen sie dadurch was erreichen, und wenn ja was? Hat die MIB schon ihre Finger im Spiel?

  19. #18
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: Kornkreise - UFOs? NSA? Alkoholisierte Dorfjugend?

    Schmied! hast du langeweile?

    antwort eins würde mir allerdings am besten gefallen. es sind aber doch eher die künstler.

  20. #19
    Cao Cao

    AW: Kornkreise - UFOs? NSA? Alkoholisierte Dorfjugend?

    Um das ganze mal bildlich darzustellen:


    1. Tornados oder Wirbelstürme. Die wohl langweiligste Theorie, ever!
    Wären die Jungs Perfektionisten in Isometrie, dann vieleicht, aber so:

    http://www.handelszeitung.ch/sites/handelszeitung.ch/files/imagecache/popover-teaser/image_gallery/oklahoma6.jpg

    Das ist alles andere als symetrisch

    2. Durch Tiere, speziell Rotwild welches im Kreis läuft um somit auf die Brunft hinzuweisen.
    Könnte sein, aber welches Tier wäre zu so einen perfekten Kreis in der Lage?
    Ich habs:

    http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/1/11/Arothron_meleagris_by_NPS_1.jpg

    3. Höhere Wesen wollen mit uns kommunizieren (also Götter die dem lateinischen ABC nicht mächtig sind)
    Oh, und wie sie das ABC beherrschen

    http://www.troll.me/images/the-chuck-norris/haha-im-going-to-kill-you.jpg

    4. Landeplätze von außerirdischen Raumfahrzeugen
    Verdammt, es gibt also wirklich Nazis hinterm Mond

    http://img4.wikia.nocookie.net/__cb20130908195142/villains/images/f/fc/Nazi_UFOs.jpg

    5. Militärische Versuche mit Pflanzenvernichtungsmitteln
    Bei gewissen Pflanzen kann ich mir das sogar vorstellen, das ein reges Interesse am Vernichten seitens des Militärs besteht:

    http://www.walrusmagazine.com/blogs/wp-content/uploads/2009/01/b119.jpg

    6. Bekloppte machen sich einen Spaß daraus noch beklopptere aus dem Esoteriker Umfeld an der Nase herumzuführen. Gerne auch Grillhähnchenwagen Besitzer, die meistens nach dem Fund eines Kornkreises als erstes am Ort des Geschehens auftauchen, um ihre halben Geier an die übersinnlich Begabten zu verhökern. Aber das ist nur meine Theorie...
    Das ist die einzig logische Erklärung, das sag ich als religiöser Mensch. Zu den Bekloppten gehören u.a diese netten Menschen, welcher sich gerne innerhalb von Maisfeldern zum "Feuer" treffen


    http://i.dailymail.co.uk/i/pix/2013/09/27/article-2434992-1851854800000578-948_634x436.jpg

    Also Nummer 6 erscheint mir am plausibelsten

  21. #20
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    AW: Kornkreise - UFOs? NSA? Alkoholisierte Dorfjugend?

    Ist doch sicher nur ne Fotomontage. um das liebe Volk so schön verunsichern zu lassen

    Nein im Ernst: Ich gehe davon aus, dass es UFOs gewesen sein können, aber das konnte man auch bisher (wie immer) sehr schlecht beweisen. Denn die UFOs kommen, hinterlassen Spuren, und gehen wieder. Haltet mich ruhig für naiv, aber ihr denkt doch sicherlich nicht, dass wir Menschen alleine im Universum leben oder?! Ist doch schon seit anno 4500 B.C. schon bewiesen, dass es ausserirdisches Leben gegeben hat.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Kornkreise - UFOs? NSA? Alkoholisierte Dorfjugend?:

  2. Wie entstehen Kornkreise?: Hier darf gerne spekuliert werden. Vielleicht gibt es ja den Einen oder Anderen Erklärungsansatz, eine entgültige Antwort scheint es bisher jedoch...

  3. Glaubt ihr an Ufos?: Ist selbsterklärend^^ also ich ja und ihr? wenn ja warum?

  4. Leute bauen UFOs: hallo, schaut mal hier rein und staunt, diese Leute wollen einen ufo-antrieb entdeckt haben Adamski + Schauberger :cool:

  5. Kornkreise: Ich habe letztens irgendwann mal Bilder von Kornkreisen gesehen und war überrascht was es für viele Arten gibt. In diesem Thread wollte ich einfach...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ufos

bekloppte menschen