Seite 1043 von 1200 ErsteErste ... 1023103310421043104410531063 ... LetzteLetzte
Ergebnis 20.841 bis 20.860 von 23981

Thema: Laberthread

  1. #20841
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Laberthread

    Zitat butschbanana Beitrag anzeigen
    Zumindest übernimmst du unreflektiert die Meinung deines Oberhauptes.

    Na, aber man kann ja mal Benutzer warnen, die jemanden in einem Thema zurechtweisen, aber wenn jemand klar und deutlich homosexuelle Menschen angreift, dann ist das für dich 'kein Grund' einzuschreiten, weil die freie Meinungsäusserung ja Diskriminierung abdeckt.... sehr kompetent!
    Vor DIR werde ich mich mit Sicherheit nicht rechtfertigen.

  2. Anzeige

    AW: Laberthread

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #20842
    butschbanana2

    AW: Laberthread

    Zitat Shorty Beitrag anzeigen
    Vor DIR werde ich mich mit Sicherheit nicht rechtfertigen.
    Natürlich wirst du dich nicht rechtfertigen, aber ich erinnere mich ganz klar an die Worte von dir, die Diskriminierung gegenüber Homosexualität billigen. Erinnerst du dich an unsere Konveration im kleinen Chat als ich mich beschwert habe? Glaubst du, wenn du mich sperrst, wirst du die Tatsache, dass du einfach ein unfähiger Moderator bist, kaschieren können? Nein, mein Freund. Die ersten Beschwerden hast du ja bereits erhalten... die stammen nicht von mir.

  4. #20843
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: Laberthread

    Zitat Lady Kairi Beitrag anzeigen
    Welche Beziehung? Zur Shorty? oder PsychoGamer? Ach wir haben uns alle lieb.
    Na ja ich sollte wirklich vieles nicht gleich so ernst nehmen. Ja wurde es, ich habe es nachher wieder gelöscht, weil ich mich deswegen ja nicht streiten wollte. Zudem habe ich es ja mal wieder falsch verstanden. Ich habe irgendwie einen anderen Humor glaub ich. O.o
    Zu Psycho. Ja ich glaube auch du hast einen anderen Humor .

  5. #20844
    InPyjama InPyjama ist offline
    Avatar von InPyjama

    AW: Laberthread

    Soeben wieder beim Prinzessin Mononoke anschauen bemerkt: Hass ist schlecht. Seid nett zueinander. Auch zu laufenden Würstchen.

  6. #20845
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Laberthread

    Zitat InPyjama Beitrag anzeigen
    Soeben wieder beim Prinzessin Mononoke anschauen bemerkt: Hass ist schlecht. Seid nett zueinander. Auch zu laufenden Würstchen.
    Du bist der liebste Pyjama den ich kenne.

  7. #20846
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    AW: Laberthread

    Zitat InPyjama Beitrag anzeigen
    Soeben wieder beim Prinzessin Mononoke anschauen bemerkt: Hass ist schlecht. Seid nett zueinander. Auch zu laufenden Würstchen.
    Stimmt aber es gibt auch sowas wie Hassliebe

  8. #20847
    InPyjama InPyjama ist offline
    Avatar von InPyjama

    AW: Laberthread

    Zitat Shorty Beitrag anzeigen
    Du bist der liebste Pyjama den ich kenne.
    Ja! Von Außen sehe ich rau aus - aber Innen ist flauschige Mikrofaser eingenäht

  9. #20848
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Laberthread

    Zitat Shorty Beitrag anzeigen
    Nein. Ich bin ein böser Moderator.
    Das kauf ich dir sogar ab.

  10. #20849
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Laberthread

    Zitat PsychoGamer Beitrag anzeigen
    Das kauf ich dir sogar ab.
    Ist das jetzt gut oder schlecht?

  11. #20850
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: Laberthread

    Crazy stuff going on...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Laberthread  

  12. #20851
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Laberthread

    Wenn jemand dabei ist auch den Rest seiner Glaubwürdigkeit zu zertören, soll man ihn nicht aufhalten.

  13. #20852
    butschbanana28

    AW: Laberthread

    Zitat Shorty Beitrag anzeigen
    Wenn jemand dabei ist auch den Rest seiner Glaubwürdigkeit zu zertören, soll man ihn nicht aufhalten.
    Macro-Codes, die automatisch generierte Accounts erstellen, zerstören keine Glaubwürdigkeit. Sie lassen die Administratoren eher wie Waschlappen aussehen...

  14. #20853
    butschbanana29

    AW: Laberthread

    Krasse Sperrung.

  15. #20854
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Laberthread


  16. #20855
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Laberthread

    @PsychoGamer

    Das scheint dein beliebtester Beitrag überhaupt zu werden.

  17. #20856
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Laberthread

    Zitat Shorty Beitrag anzeigen
    @PsychoGamer

    Das scheint dein beliebtester Beitrag überhaupt zu werden.
    In letzter Zeit, anscheinend ja.

  18. #20857
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Laberthread

    Was steht noch so an?

  19. #20858
    test1

    AW: Laberthread

    Zitat Shorty Beitrag anzeigen
    @PsychoGamer

    Das scheint dein beliebtester Beitrag überhaupt zu werden.
    Ich habe vor einem Monat angekündigt, was passieren wird. Da jegliche diplomatischen Diskussionen gescheitert sind, ist es an der Zeit, die Administration der Lächerlichkeit vorzuführen - das war erst ein Test-Run. Ihr sperrt ja gerne mal willkürlich Benutzer, ich gebe euch nun ganz viel Material, mit dem ihr euch austoben könnt.

    Was waren Dreamis grosse Worte? Sie hätten 'Massnahmen' gegen Spammer eingerichtet? Nun, wenn es reicht, sich ohne gültige Mail-Adresse und ohne Bestätigung jener im Forum zu registrieren, dann muss ich wohl nicht erwähnen, dass eure Lügen kurze Beine haben. Welche Funktion hat denn die Freischaltung der Blogeinträge sonst, wenn es nicht um Spammer geht? Etwa Selektion, welche Informationen auf diese Weise publiziert werden dürfen? Tja, die Antwort wird man wohl nie erfahren.

    Mein Computer arbeitet automatisch, während ich mich zurücklehnen kann - und ihr alle Hände voll zu tun habt, herrlich. Wärt ihr klug, würdet ihr mit mir 'verhandeln'. Eure Entscheidung. Ihr seid meinem Ansturm nicht gewachsen, soviel steht fest. Ich bin raus hier, für die nächsten Stunden. *brace yourself*

    Grüsse.

  20. #20859
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Laberthread

    Zitat Shorty Beitrag anzeigen
    Was steht noch so an?
    Wie du meinen?

  21. #20860
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Laberthread

    Nur Smalltalk ich machen. Ich nix müde.

Ähnliche Themen


  1. Laberthread #7: Combo -> Nein Gegner unerwartet eine verpassen -> Ja

  2. Bla....Bla Der Laberthread: Hallo Leute, Da Es So Einen Thread Noch Nicht Gibt Mache Ich Denn Mal. Redet Über Das Was Euch In Den Sinn Kommt. Natürlich Über Die PS3.Redet...

  3. Laberthread #6: So Leute, da in dem Thread bald die 50.000 erreicht sind, wird es mal wieder an der Zeit, einen neuen zu starten. Die Regeln: Weiterhin...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

madison ivy

muskelfrau

eklige titten

playstation 6

titenbilder

fettfette fraumegan fox vorher nachherstarke fraukate denningstomb raider hottochter boris beckermuskel fraufette frauentomb raider 2013 hotstarke frauen muskelnflasche pommesmuskeln fraumuskel frauenmuskelfrauen bilderfrau mit muskelngrotte playboy mansioneklige fraulustiges faultiertomb raider titten