Seite 1129 von 1200 ErsteErste ... 1109111911281129113011391149 ... LetzteLetzte
Ergebnis 22.561 bis 22.580 von 23981

Thema: Laberthread

  1. #22561
    Invisible Touch Invisible Touch ist offline
    Avatar von Invisible Touch

    AW: Laberthread

    Da ich mir selber erfolgreich einen neuen Job an Land gezogen habe, bekommt die ARGE Samstag ihren Müll zurück :

    Laberthread

    Ich besitze nämlich leider keinen Schredder und auch keine Ofen für diesen Sch*** ! -_-
    Sollen die mal schön selber damit klarkommen. Ist locker ein halbes Kilo Altpapier.
    Ist bestimmt 4 €ent wert ...

  2. Anzeige

    AW: Laberthread

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22562
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Laberthread

    Zitat Invisible Touch Beitrag anzeigen
    Da ich mir selber erfolgreich einen neuen Job an Land gezogen habe, bekommt die ARGE Samstag ihren Müll zurück :

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	C0C45D2D-A944-4D59-9551-5506D3F2945F.JPG 
Hits:	143 
Größe:	1,28 MB 
ID:	152175

    Ich besitze nämlich leider keinen Schredder und auch keine Ofen für diesen Sch*** ! -_-
    Sollen die mal schön selber damit klarkommen. Ist locker ein halbes Kilo Altpapier.
    Ist bestimmt 4 €ent wert ...
    'n Feuerzeug & 'n Klo haste auch nicht?


  4. #22563
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Laberthread

    Welt ohne Hoffnung

    Erdoğan sperrt Youtube
    Putin schickt Truppen
    Helene Fischer gewinnt Echos
    Edeka warnt vor Scherben in Apfelmus
    Schumi ohne Chance im Qualifying
    MH 370 noch immer nicht gefunden
    Neue Fleischhauer-Kolumne online
    Zahl der Krebs-Erkrankungen steigt
    NSA sammelt unsere ganzen Benutzer-Daten
    Zahl der Bindestrich-Wörter steigt
    Mehrheit unzufrieden mit der Großen Koalition
    Listenformate immer beliebter

    Sieht böse aus...

  5. #22564
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: Laberthread

    Ich sag' nur eins:

    Laberthread

  6. #22565
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Laberthread

    Was für ein Killer-Eichhörnchen:


  7. #22566
    Cinnalemon

    AW: Laberthread

    Ich lade mir jetzt wieder Skype runter und hoffe, dass ich nicht zum dritten mal hunderte von Schädlinge mit downloaden werde ......


    Schönen Samstag euch allen

  8. #22567
    Mizzy Mizzy ist offline
    Avatar von Mizzy

    AW: Laberthread

    Wenn du es von der offiziellen Seite herunterlädst ist es garantiert virenfrei: Skype auf Ihren Computer herunterladen – Mac, Windows, Linux*–*Skype

    Ein schönes Wochenende!

  9. #22568
    Cinnalemon

    AW: Laberthread

    Zitat Mizzy Beitrag anzeigen
    Wenn du es von der offiziellen Seite herunterlädst ist es garantiert virenfrei: Skype auf Ihren Computer herunterladen – Mac, Windows, Linux*–*Skype

    Ein schönes Wochenende!
    Das ist auch das seltsame an der Sache..... es war immer aus der offiziellen Seite ^^ Vielleicht hatte ich schon vorher irgendwelche Schädlinge drauf, die sich durch den Download aktiviert haben oder andere runtergeladen haben oder so..... jedenfalls kam das Problem immer sofort, nachdem Skype installiert war. Aber jetzt geht es zum Glück wieder.

  10. #22569
    Mizzy Mizzy ist offline
    Avatar von Mizzy

    AW: Laberthread

    Haha...Bestimmt kamen die von anderswo, ich glaube nicht dass die offizielle Seite Viren verteilt. Das würde schon schnell auffallen...

    Ich habe das Programm auch erst letzte Woche neu installieren müssen und von dort geladen, das war alles sauber. Aber ein Antivirenprogramm zu haben ist eh nicht verkehrt, man weiß nie wo etwas böses lauern könnte.

  11. #22570
    Cinnalemon

    AW: Laberthread

    Zitat IceViper Beitrag anzeigen
    Erdoğan sperrt Youtube
    Wirklich ? Hat der nicht letztens erst Twitter verboten ? Zudem will er auch die Frauen dazu bringen (zwingen) Kopftücher zu tragen......

    In Deutschland hätte man ihn schon längst umgebracht.

  12. #22571

  13. #22572
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: Laberthread

    Ich bin zwar kein Atheist, aber für mich riecht das nach Propaganda.
    Und war ja klar, dass das von dir kommt. Sitzt auch nur die ganze Zeit rum und suchst dir solche Artikel, wa?

    Darauf ein guuuten Morgen *gähn *

  14. #22573
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Laberthread

    Zitat Cem Beitrag anzeigen
    Wirklich ? Hat der nicht letztens erst Twitter verboten ? Zudem will er auch die Frauen dazu bringen (zwingen) Kopftücher zu tragen......

    In Deutschland hätte man ihn schon längst umgebracht.
    Glaube ich nicht. In Deutschland landet er erst vor Gericht und Todesstrafe ist hier nicht erlaubt.

    Blick nach Deutschland: Angelo Merte hat Heute alle Pläne für den Wiederaufbau der Mauer zwischen Ost- und Westdeutschland unterzeichnet. Laut Herr Merte ist das der richtige Weg um den Bau des Berliner Flughafen zu Umzäunen. Nach Fertigstellung des Flughafens soll diese Mauer auch der Lärmreduzierung dienen.

  15. #22574
    Cinnalemon

    AW: Laberthread

    Zitat IceViper Beitrag anzeigen
    Glaube ich nicht. In Deutschland landet er erst vor Gericht und Todesstrafe ist hier nicht erlaubt.
    Von der deutschen Regierung würde er nicht getötet werden........ Aber einige Deutsche Bürger würden ihn foltern wenn er hier Facebook, Youtube, Twitter & Co. verbieten würde

  16. #22575
    Dark E Dark E ist offline
    Avatar von Dark E

    AW: Laberthread

    Zitat Big ? Beitrag anzeigen
    Ich bin zwar kein Atheist,
    haha guter Witz oder bist du satanist?

  17. #22576
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: Laberthread

    Ich bin katholisch, aber aufgeklärt und mündig. Dass du mir das anscheinend nicht glauben willst beweist endgültig wie kleinkarriert deine Denkweise ist.

  18. #22577
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Laberthread

    Zitat Cem Beitrag anzeigen
    Von der deutschen Regierung würde er nicht getötet werden........ Aber einige Deutsche Bürger würden ihn foltern wenn er hier Facebook, Youtube, Twitter & Co. verbieten würde
    Gut da hast du Recht. Erst mal müsste man ihn aber finden ne.

  19. #22578
    Cinnalemon

    AW: Laberthread

    Zitat IceViper Beitrag anzeigen
    Gut da hast du Recht. Erst mal müsste man ihn aber finden ne.
    ohje ohje das wird schwer..... wie soll man einen so mächtigen Menschen finden, wenn man nicht weiß aus welchem Planeten er kommt


  20. #22579
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Laberthread

    Erdogan ist ein guter Typ ! Er redet selbst dann vor dem Volk, wenn er krank ist.

  21. #22580
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Laberthread

    Zitat Cem Beitrag anzeigen
    ohje ohje das wird schwer..... wie soll man einen so mächtigen Menschen finden, wenn man nicht weiß aus welchem Planeten er kommt

    Micky Maus kommt vom Planeten Uranus !

Ähnliche Themen


  1. Laberthread #7: Combo -> Nein Gegner unerwartet eine verpassen -> Ja

  2. Bla....Bla Der Laberthread: Hallo Leute, Da Es So Einen Thread Noch Nicht Gibt Mache Ich Denn Mal. Redet Über Das Was Euch In Den Sinn Kommt. Natürlich Über Die PS3.Redet...

  3. Laberthread #6: So Leute, da in dem Thread bald die 50.000 erreicht sind, wird es mal wieder an der Zeit, einen neuen zu starten. Die Regeln: Weiterhin...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

madison ivy

muskelfrau

eklige titten

playstation 6

titenbilder

fettfette fraumegan fox vorher nachherstarke fraukate denningstomb raider hottochter boris beckermuskel fraufette frauentomb raider 2013 hotstarke frauen muskelnflasche pommesmuskeln fraumuskel frauenmuskelfrauen bilderfrau mit muskelngrotte playboy mansioneklige fraulustiges faultiertomb raider titten