Seite 1131 von 1200 ErsteErste ... 1111112111301131113211411151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 22.601 bis 22.620 von 23981

Thema: Laberthread

  1. #22601
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    AW: Laberthread

    Zitat PsychoGamer Beitrag anzeigen
    Vielleicht wäre er tot, aber sicher nicht tod!
    Auch wahr. ToT wäre er

    Ich freue mich schon auf die Fortsetzung

  2. Anzeige

    AW: Laberthread

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22602
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Laberthread

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Auch wahr. ToT wäre er

    Ich freue mich schon auf die Fortsetzung
    Ich mich auch, aber MGS3 wird es für mich nicht toppen, das war einmalig!

  4. #22603
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    AW: Laberthread

    Zitat PsychoGamer Beitrag anzeigen
    Ich mich auch, aber MGS3 wird es für mich nicht toppen, das war einmalig!
    MGS3 war auch das, wo alles begann
    Diesen Start kann man nicht wegnehmen. Ansonsten war natürlich Metal Gear Solid 1 ein wirklich guter Story-Fortsetzer

  5. #22604
    Dark E Dark E ist offline
    Avatar von Dark E

    AW: Laberthread

    Zitat Big ? Beitrag anzeigen
    Ich bin katholisch, aber aufgeklärt und mündig.
    im ernst, seit wann? O.o

  6. #22605
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: Laberthread

    Zitat Dark E Beitrag anzeigen
    im ernst, seit wann? O.o
    Wurde mit 4 Jahren getauft. Und ab 14 habe ich angefangen mich von meiner Unmündigkeit zu befreien.

  7. #22606
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    AW: Laberthread

    Gooooooodmooooorning Viet..... ehm Foooooorumlaaaaa

  8. #22607
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Laberthread

    Variante 1: Der HSV steigt vermutlich ab
    Variante 2: Der HSV steigt ab, wenn nicht noch ein großes Wunder geschieht (z.B. das HSV-Nichtabstiegswunder)
    Variante 3: Der HSV steigt in jedem Fall ab, und zwar direkt in die dritte Liga (wg. fehlender Lizenz)
    Variante 4: Der HSV steigt ab – so, wie es vom Vereinsvorstand schon vor Jahren beschlossen wurde
    Variante 5: Welchen normalen Menschen interessiert es schon, ob der HSV absteigt oder nicht?
    Variante 6: Wer zur Hölle ist der HSV?

  9. #22608
    FelixB FelixB ist offline
    Avatar von FelixB

    AW: Laberthread

    Moin! Nur noch zwei Tage und der Rest von heute, dann ist schon wieder langes Wochenende!

  10. #22609
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: Laberthread

    Uiii, dann gibt's auch wieder "Tanz in den Mai"! :3

  11. #22610
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Laberthread

    Zitat Big ? Beitrag anzeigen
    Uiii, dann gibt's auch wieder "Tanz in den Mai"! :3
    Gibts dazu eine passende Musik ?


  12. #22611
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: Laberthread


  13. #22612
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Laberthread

    Ja oder das...

    https://www.youtube.com/watch?v=sCNrK-n68CM

    Gibt neue Sanktionen....

    Montag: Um ihren Forderungen Nachdruck zu verleihen, beschließt die amerikanische Regierung, die Konten einiger reicher Russen einzufrieren. Als man feststellt, daß die sibirischen Vermögen ohnehin tiefgefroren sind, ist es bereits zu spät: Obama klebt mit der Zunge an einem Sparbuch fest.

    Dienstag: Am härtesten trifft immer noch kulturelle Verachtung. Wie einst bei der Umbenennung von "French Fries" in "Freedom Fries" wird in den Cafeterien des Repräsentantenhauses Borschtsch künftig unter dem Namen "Cheeseburger" angeboten und besteht nunmehr aus zwei lappigen Brötchenhälften mit Analogkäse und gebratenen Innereien dazwischen.

  14. #22613
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    AW: Laberthread

    Gerade Zwischenprüfungsergebnisse bekommen, 83%. Für den "Aufwand", den ich betrieben habe vollkommen in Ordnung.
    Wobei bei Zwischenprüfungen sowieso das Motto gilt: Dabei sein ist alles.

  15. #22614

  16. #22615
    Pánthéos

    AW: Laberthread

    Die NPD-Lappen haben ihre 1.Mai-Demo abgesagt xD
    So lächerlich diese braune Scheiße.

  17. #22616
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Laberthread

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Die NPD-Lappen haben ihre 1.Mai-Demo abgesagt xD
    So lächerlich diese braune Scheiße.
    Du bist ja gut informiert über die NPD ne ?

  18. #22617
    Rufflemuffin

    AW: Laberthread

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Die NPD-Lappen haben ihre 1.Mai-Demo abgesagt xD
    So lächerlich diese braune Scheiße.
    Muss da trotzdem daheim bleiben..

  19. #22618
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Laberthread

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    Muss da trotzdem daheim bleiben..
    Ich werde da hingehen mit den russischen Truppen und alles niederwalzen.

  20. #22619
    InPyjama InPyjama ist offline
    Avatar von InPyjama

    AW: Laberthread

    Na, was macht ihr Näpfe heut Abend noch?

  21. #22620
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Laberthread

    @IceViper

    So ein dreckiger Bullshit eben bei GTA... bei Tennis, wollte etwas meine Bilanz aufbessern, und dann joint mir das Illuminaten-Schwein. War 0-2 hinten, dann 1-2, 1-3, 2-3, 3-3, 3-4, 4-4, 5-4, 5-5, dann dachte ich, wäre die letzte Runde, und gewinne SENSATIONELL mit 6-5. Und was passiert dann? So 'n beschissenes Elfmeterschießen? Ich gewinne 4 Aufschläge, er 6, und verloren. Was für ein Scheiß alter! Ich spiel nie wieder Tennis bei GTA, so 'ne Rotze man.

Ähnliche Themen


  1. Laberthread #7: Combo -> Nein Gegner unerwartet eine verpassen -> Ja

  2. Bla....Bla Der Laberthread: Hallo Leute, Da Es So Einen Thread Noch Nicht Gibt Mache Ich Denn Mal. Redet Über Das Was Euch In Den Sinn Kommt. Natürlich Über Die PS3.Redet...

  3. Laberthread #6: So Leute, da in dem Thread bald die 50.000 erreicht sind, wird es mal wieder an der Zeit, einen neuen zu starten. Die Regeln: Weiterhin...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

madison ivy

muskelfrau

eklige titten

playstation 6

titenbilder

fettfette fraumegan fox vorher nachherstarke fraukate denningstomb raider hottochter boris beckermuskel fraufette frauentomb raider 2013 hotstarke frauen muskelnflasche pommesmuskeln fraumuskel frauenmuskelfrauen bilderfrau mit muskelngrotte playboy mansioneklige fraulustiges faultiertomb raider titten