Seite 258 von 272 ErsteErste ... 238248257258259268 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.141 bis 5.160 von 5421
  1. #5141
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Laberthread #7

    Zitat Oral B Sonic Compl Beitrag anzeigen
    Das hab ich nie gespielt, von daher versteh ich den Spruch nicht ganz...
    Ach in dem Spiel gibt es auch ein Raumschiff und Funk etc.pp. Ist ein gutes Spiel, musst du irgendwann spielen. Hier muss man zum Beispiel ins Auge picken...


  2. Anzeige

    AW: Laberthread #7

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #5142
    Samyra

    AW: Laberthread #7

    Iiih, und das beim Frühstück, na danke.
    Immerhin ist die Grafik nicht ganz so realistisch.

    Trotzdem, guten Morgen!

  4. #5143
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Laberthread #7

    Das Spiel ist wirklich gut. Sollte man mal gespielt haben.

    Guten Morgen

  5. #5144
    Raul Endymion Raul Endymion ist offline

    AW: Laberthread #7

    Einen schönen guten Morgen.

  6. #5145
    iHook

    AW: Laberthread #7

    Zitat Oral B Sonic Compl Beitrag anzeigen
    Das hab ich nie gespielt, von daher versteh ich den Spruch nicht ganz...
    Bei Deadspace bist du auf einem ziemlich großen Minen/Containerschiff unterwegs, verlierst den Kontakt zur Außenwelt (=kein Funk) etc.

    uuups, da war ja schon ne neue Seite

  7. #5146
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Laberthread #7

    Zitat Samyra Beitrag anzeigen
    Iiih, und das beim Frühstück, na danke.
    Immerhin ist die Grafik nicht ganz so realistisch.

    Trotzdem, guten Morgen!
    Die Szene war jetzt nicht so brutal, habe da deutlich mehr Blut erwartet. Nur das Auge war leider weg.

    Zitat jimcarry Beitrag anzeigen
    Das Spiel ist wirklich gut. Sollte man mal gespielt haben.

    Guten Morgen
    Ganz genau ! Gibts bei Saturn oder Media Markt für 20 € .

  8. #5147
    Samyra

    AW: Laberthread #7

    Ich hab das Spiel sogar hier irgendwo rumfliegen, aber nie weit gespielt, glaub ich.

  9. #5148
    iGloeckchen iGloeckchen ist offline
    Avatar von iGloeckchen

    AW: Laberthread #7

    Nom nom Eis ?! Ô.o

  10. #5149
    Samyra

    AW: Laberthread #7

    Klar, welche Sorte?

  11. #5150
    iGloeckchen iGloeckchen ist offline
    Avatar von iGloeckchen

    AW: Laberthread #7

    Buttermilch Zitronenhörnchen oder Erdbeerhörnchen :>

  12. #5151
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Laberthread #7

    Ein Pizza-Eis wäre nett!

  13. #5152
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Laberthread #7

    Zitat IceViper Beitrag anzeigen
    Ach in dem Spiel gibt es auch ein Raumschiff und Funk etc.pp. Ist ein gutes Spiel, musst du irgendwann spielen. Hier muss man zum Beispiel ins Auge picken...

    hammer diese stelle!
    als ich da das erste mal kam konnte ich ehh kaum hinsehen und als diese nadel wegen irgendwelchen gründen auch immer so viel kraft hatte das es sich durch den kopf bohrte blieb bei mir mein herz stehen!
    ach ja wie ich horrorspiele hasse .

  14. #5153
    iGloeckchen iGloeckchen ist offline
    Avatar von iGloeckchen

    AW: Laberthread #7

    Zitat PsychoGamer Beitrag anzeigen
    Ein Pizza-Eis wäre nett!
    *pizza in ne Eiswaffelklatsch und dir hinhalt* Da ! :3

  15. #5154
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Laberthread #7

    Zitat Glöckchen Beitrag anzeigen
    *pizza in ne Eiswaffelklatsch und dir hinhalt* Da ! :3
    Würde ich wohl nur im schlimmsten Fall des Hungers essen! Dachte da eher an ein Eis, mit Pizza-Geschmack.

  16. #5155
    iGloeckchen iGloeckchen ist offline
    Avatar von iGloeckchen

    AW: Laberthread #7

    O.O Uärks X.x Stell ich mir iwie eklig vor

  17. #5156
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Laberthread #7

    Zitat Samyra Beitrag anzeigen
    Ich hab das Spiel sogar hier irgendwo rumfliegen, aber nie weit gespielt, glaub ich.
    Teil 1 oder 2 ? Zock es durch, das Spiel macht Spaß. Alter Schwede habe gerade für den Endboss über 20 Versuche gebraucht.

    Zitat El Bandolero Beitrag anzeigen
    hammer diese stelle!
    als ich da das erste mal kam konnte ich ehh kaum hinsehen und als diese nadel wegen irgendwelchen gründen auch immer so viel kraft hatte das es sich durch den kopf bohrte blieb bei mir mein herz stehen!
    ach ja wie ich horrorspiele hasse .
    Die Nadel durch den Kopf ? Du musst die langsam nach unten drücken, wenn blaues Licht leuchtet...

  18. #5157
    FreshT FreshT ist offline
    Avatar von FreshT

    AW: Laberthread #7

    WUHU!!

    Morgen ausschlafen erst zur 3ten Stunde zur Schule xD

    Ach ja und zur Stelle mit der Nadel....
    Keine Ahnung wie oft ich da gestorben bin ~.~ xD

  19. #5158
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Laberthread #7

    Zitat FreshT Beitrag anzeigen
    WUHU!!

    Morgen ausschlafen erst zur 3ten Stunde zur Schule xD

    Ach ja und zur Stelle mit der Nadel....
    Keine Ahnung wie oft ich da gestorben bin ~.~ xD
    Dann siehst du bestimmt wie der auf deinem Ava aus.

    Naja ich habe die Lösung benutzt und bin nicht gestorben...

    Nach der kurzen Sequenz lauft ihr rechts durch die Tür und aktiviert die Apparatur in der Mitte an dem blauen Schalter links daneben. Steigt hinein und schickt alle Leute aus dem Raum, die nicht mit ansehen können, wie ihr euch eine Nadel ins Auge rammt. Ihr müsst nun langsam die Nadel auf eure Iris zuführen und dabei die Ausrichtung ändern, da sich Isaacs Auge bei der Panik ständig bewegt. Lasst die Nadel also immer Stück für Stück nach unten und nur, wenn das Licht blau ist. Solltet ihr vorsichtig genug sein, wird die Nadel langsam in Isaacs Auge geführt und das Kapitel ist beendet.
    Dead Space 2 - Komplettlösung Tipps & L

  20. #5159
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Laberthread #7

    Zitat IceViper Beitrag anzeigen
    Die Nadel durch den Kopf ? Du musst die langsam nach unten drücken, wenn blaues Licht leuchtet...
    ja ich weiß,aber wenn man diese szene verkackt rastet die maschine plötzlich aus und bohrt sich in den kopf(also mal ehrlich wie kann man bei sowas hingucken xD?
    als ich sah das die nadel langsam näher kam hatte ich am ganzen körper ne gänsehaut,aber als ich dann gefailed habe fing der spaß erst richtig an xD.von wo hat sie denn plötzlich so viel kraft das sie sich so krass reinbohrt???
    hier ein video das es nochmal so schön zeigt

    in min. 4:15 ist das spektakel zu bewundern.

  21. #5160
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Laberthread #7

    Kein schöner Tod, da muss man zugeben. Der Typ hat ja voll viele Sachen im Inventar, ich hatte bei weitem nicht so viel zu diesem Zeitpunkt.

Ähnliche Themen


  1. Laberthread: (Laberthread Fortsetzung!) Guten Morgen :sun:. Jetzt erstmal ein Käffchen :happy:

  2. Bla....Bla Der Laberthread: Hallo Leute, Da Es So Einen Thread Noch Nicht Gibt Mache Ich Denn Mal. Redet Über Das Was Euch In Den Sinn Kommt. Natürlich Über Die PS3.Redet...

  3. Laberthread #6: So Leute, da in dem Thread bald die 50.000 erreicht sind, wird es mal wieder an der Zeit, einen neuen zu starten. Die Regeln: Weiterhin...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

bergfest lustig

fernseher alt

analverkehr

verwechslungsgefahr gif

deutschlandfahne lustig

guten morgen fun

endlich Freitag

bergfest

analverkehr lustig

scheiss arbeit

bilder bergfest lustig

guten morgen schaf

juhu gif

zu viel Muskelnmicaela schaefer hotmittwoch bergfestanalverker gesundbergfest witzigdeutschlandfahne zum selberbastelnkrasse guten morgen bilderbilder bergfestelektriker guten morgenhappy weekend lustigmike tyson ohr abgebissenbergfest mittwoch lustig