Seite 263 von 272 ErsteErste ... 243253262263264 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.241 bis 5.260 von 5421
  1. #5241
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Laberthread #7

    Ein Captain trinkt Rum! Arrr..
    Hab übrigens ein Brot mit Pfeffersalami *__*

  2. Anzeige

    AW: Laberthread #7

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #5242
    iKatherine

    AW: Laberthread #7

    Zitat IceViper Beitrag anzeigen
    Ich musste mich auch fast übergeben nach deinem letzten Bild, aber das waren ja nur Schweine.

    Na WAS denn auch sonst?! Du Schwein..^^

  4. #5243
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Laberthread #7

    und ich hab immer noch hunger..

  5. #5244
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Laberthread #7

    Zitat xBlackMambax Beitrag anzeigen
    Na WAS denn auch sonst?! Du Schwein..^^
    Ich weiß ja nicht was du für Fotos machst. Habe am Anfang was übles gesehen....

  6. #5245
    iKatherine

    AW: Laberthread #7

    Zitat IceViper Beitrag anzeigen
    Ich weiß ja nicht was du für Fotos machst. Habe am Anfang was übles gesehen....
    Das Bild hab ich in nem anderen Forum gesehen, ich mach solche Bilder nicht
    Aber ich weiß natürlich was Du gesehen hast, das war immerhin auch das erste was ich gesehen hab
    ...und dann hab ich erst den Text gelesen^^

  7. #5246
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Laberthread #7

    Zitat xBlackMambax Beitrag anzeigen
    Das Bild hab ich in nem anderen Forum gesehen, ich mach solche Bilder nicht
    Aber ich weiß natürlich was Du gesehen hast, das war immerhin auch das erste was ich gesehen hab
    ...und dann hab ich erst den Text gelesen^^
    Da kommt endlich der Spruch zur Geltung : Lesen bildet !


  8. #5247
    Raul Endymion Raul Endymion ist offline

    AW: Laberthread #7

    Einen schönen Guten Morgen

    *Kaffee trink*

  9. #5248
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Laberthread #7

    Es kommt zu einem Unfall zwischen zwei PKW's. In dem einen sitzen zwei Schwule. In dem anderen ein betrunkener Mann. Der Betrunkene will natürlich keine Polizei und da der Schaden recht gering ist, versucht er es mit 250 Euro. Die Schwulen lachen und lehnen ab. Er versucht es mit 500 Euro, wieder lehnen die Schwulen ab. Jetzt bietet er mehr als den Schaden - 1.000 Euro. Doch wieder das gleiche Spiel, die zwei lehnen ab. Da wird es dem Betrunkenen zu bunt und er meint: "Ach leckt mich doch am *****!"
    Darauf der eine Schwule: "Siehst Du Bert, jetzt wird er vernünftig und wir können mit ihm verhandeln!"

    Aaach das Wort Ar... wird also auch zensiert !

  10. #5249
    iGloeckchen iGloeckchen ist offline
    Avatar von iGloeckchen

    AW: Laberthread #7

    Ich lese etwas von Rum?! Ô.o Also 2 Flaschen hätt ich noch - wer will
    *an meiner Salzstange knabber*

  11. #5250
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Laberthread #7

    Gerne! In Verbindung mit Schokopudding schmeckt Strohrum übrigens hervorragend

  12. #5251
    iGloeckchen iGloeckchen ist offline
    Avatar von iGloeckchen

    AW: Laberthread #7

    Schokopudding mmmmmmmm YUMMYYYYYYYYY Ò.Ó
    Aber mit Rum?! Ô.o Gleich mal ausprobieren nächste Woche

  13. #5252
    iKatherine

    AW: Laberthread #7

    Zitat IceViper Beitrag anzeigen
    Da kommt endlich der Spruch zur Geltung : Lesen bildet !
    Hin und wieder^^


    Aber mal was angenehmes

    Laberthread #7

    Schon wieder so klein... wie mach ich die denn normal groß?

  14. #5253
    Various.

    AW: Laberthread #7

    Zitat xBlackMambax Beitrag anzeigen
    Schon wieder so klein... wie mach ich die denn normal groß?
    Ich nehme mal an, dass du die Grafik von einer Url eingefügt hast. Unten einfach das Häckchen wegmachen^^

  15. #5254
    iKatherine

    AW: Laberthread #7

    Zitat Various. Beitrag anzeigen
    Ich nehme mal an, dass du die Grafik von einer Url eingefügt hast. Unten einfach das Häckchen wegmachen^^
    Ne, speicher das Bild erst ab und wähle vom Rechner aus.

    Laberthread #7



    Aaah

  16. #5255
    Oral B Sonic Compl Oral B Sonic Compl ist offline
    Avatar von Oral B Sonic Compl

    AW: Laberthread #7

    Zitat xBlackMambax Beitrag anzeigen
    Ne, speicher das Bild erst ab und wähle vom Rechner aus.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	survive.jpg 
Hits:	147 
Größe:	119,7 KB 
ID:	119948



    Aaah
    Da hat jemand beim tippen gefailt..... surrived??

  17. #5256
    iKatherine

    AW: Laberthread #7

    Kennst Du das Video dazu?
    Wahrscheinlich stand der/die jemand/jenige noch unter nem heftigen Schock

    Edit... oh Gott... ich kann's auch nicht
    Habt ihr nicht gesehen...

  18. #5257
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Laberthread #7

    Ach, da kenn ich noch etwas schlimmeres. Definitiv der größte Schock in meinem Leben. Ich hatte aber auch 'n Pech!

  19. #5258
    iKatherine

    AW: Laberthread #7

    Zitat PsychoGamer Beitrag anzeigen
    Ach, da kenn ich noch etwas schlimmeres. Definitiv der größte Schock in meinem Leben. Ich hatte aber auch 'n Pech!
    Erzähl!

  20. #5259
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Laberthread #7

    Sowas hätt ich gern als Shirt.. http://www.qxt.de.vu/?t=6&p=http%3A%...71242c3d7a.jpg






  21. #5260
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Laberthread #7

    Zitat xBlackMambax Beitrag anzeigen
    Erzähl!
    War schon etwas später, circa 2 Uhr. Ich total müde, kriege einen Link geschickt, ( susaya.ru, oder so ähnlich ) - mit finde die 3 Fehler im rechten Bild. Schöne Musik, schönes Bild, und zack da glaube ich, schon etwas gesehen zu haben. Und plötzlich taucht da so eine scheiß Fresse auf! Ob da noch ein Schrei dabei war? Ich kann mich nicht erinnern. Jedenfalls frage ich mich, wie naiv ich damals gewesen sein muss, um da tatsächlich nach Fehlern zu suchen.

    Zitat Capt. Clark Beitrag anzeigen
    Ar***loch!

Ähnliche Themen


  1. Laberthread: (Laberthread Fortsetzung!) Guten Morgen :sun:. Jetzt erstmal ein Käffchen :happy:

  2. Bla....Bla Der Laberthread: Hallo Leute, Da Es So Einen Thread Noch Nicht Gibt Mache Ich Denn Mal. Redet Über Das Was Euch In Den Sinn Kommt. Natürlich Über Die PS3.Redet...

  3. Laberthread #6: So Leute, da in dem Thread bald die 50.000 erreicht sind, wird es mal wieder an der Zeit, einen neuen zu starten. Die Regeln: Weiterhin...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

bergfest lustig

fernseher alt

analverkehr

verwechslungsgefahr gif

deutschlandfahne lustig

guten morgen fun

endlich Freitag

bergfest

analverkehr lustig

scheiss arbeit

bilder bergfest lustig

guten morgen schaf

juhu gif

zu viel Muskelnmicaela schaefer hotmittwoch bergfestanalverker gesundbergfest witzigdeutschlandfahne zum selberbastelnkrasse guten morgen bilderbilder bergfestelektriker guten morgenhappy weekend lustigmike tyson ohr abgebissenbergfest mittwoch lustig