Ergebnis 1 bis 17 von 17
  1. #1
    Knato Knato ist offline

    Frage Lieblings Obst?

    Mich würd mal interessieren was euer Lieblings Obst ist.

    Apfel

  2. Anzeige

    Frage Lieblings Obst?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Rayza

    AW: Lieblings Obst?

    Kürbis

  4. #3
    Ribéry Ribéry ist offline
    Avatar von Ribéry

    AW: Lieblings Obst?

    Ich steh total auf Orangen ^^

    aber nur, wenn sie nicht sauer sind

  5. #4
    Selensija Selensija ist offline
    Avatar von Selensija

    AW: Lieblings Obst?

    Gemüse. . .

  6. #5
    Robin K Robin K ist offline
    Avatar von Robin K

    AW: Lieblings Obst?

    Eine leckere Banane^^

  7. #6
    Wirkkos Wirkkos ist offline
    Avatar von Wirkkos

    AW: Lieblings Obst?

    das ist echt ne gute frage
    könnte nicht zwischen Wassermelonen, Orangen und Feigen entscheiden^^

  8. #7
    IllyrianWarrior IllyrianWarrior ist offline
    Avatar von IllyrianWarrior

    AW: Lieblings Obst?

    Banane,Apfel,Orange

  9. #8
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    AW: Lieblings Obst?

    Schokolade

    Spass beiseite Apfel, Mandarine, Kiwi und Orange ^^

  10. #9
    FlyFly FlyFly ist offline
    Avatar von FlyFly

    AW: Lieblings Obst?

    Sizillianische Bio-Orangern vom Italinischem Supermarkt

  11. #10
    Silverslive Silverslive ist offline

    AW: Lieblings Obst?

    Banane... hmm...
    Orange... hmm...
    Apfel... hmm...

  12. #11
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: Lieblings Obst?

    Ich liebe Birnen, Melonen aller Art, Bananen, Himbeeren, Erdbeeren, Kirschen, Weintrauben und Pfirsiche.

  13. #12
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Lieblings Obst?

    Himbeeren, welche bei uns im Garten wachsen^^

    Und Orangen, Äpfel und Nektarinen. Zwetschgen sind auch noch ganz gut. Ananas mag ich hingegen gar nicht.

  14. #13
    Knato Knato ist offline

    AW: Lieblings Obst?

    Ananas mag ich auch nicht bäh

  15. #14
    PanderPanter PanderPanter ist offline
    Avatar von PanderPanter

    AW: Lieblings Obst?

    Boah, das ist schwierig. Ich liebe Obst, viel mehr als Süssigkeiten. Ich denke, Erdbeeren sind bei mir ganz vorne, aber nur wenn Saison ist. Sonst noch Satsumas ( schön sauer), aber die gibt es leider nur kurz im Oktober, Clementinen mag ich nicht, der Geruch ist einfach nur ecklig.^^ Dann mag ich noch Melonen sehr, besonders die Wassermelone, Granatäpfel, Äpfel (weiss nicht wie mein Lieblingsorte heisst, aber die gibt es nur im Sommer, sehen weis gelblich aus), Bananen, Kirschen, Pfirsiche, Nektarinen, Aprikosen. Dass wars glaube mit den besten Obstsorten. Ich mag eigentlich nur exotisches Obst, Clementinen und Kiwis(da brennt mir die Zunge^^) nicht.

  16. #15
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: Lieblings Obst?

    Äpfel der Sorte "Granny" und natürlich Bananen.

  17. #16
    PanderPanter PanderPanter ist offline
    Avatar von PanderPanter

    AW: Lieblings Obst?

    Hab Himbeeren, Brombeeren und Johanisbeeren vergesten. Sagen wir fast alle Beeren.^^

  18. #17
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    AW: Lieblings Obst?

    Granatapfel... der owned einfach alles *.*

Ähnliche Themen


  1. Lieblings Charakter: Hallo in diesen Thread geht es darum wie oben gennant seine lieblings Characktere zu nennen meine lieblings Characktere sind Yuno Gasai (Mirai...

  2. Lieblings Item: Was sind eure Lieblingsitems? Meins is 3 rote panzer.

  3. eure lieblings cs 1.6 map: Welche ist eure lieblings cs map? meine: cs_militia dust2003

  4. Lieblings Anfangspokemon: Hey leute will ma von euch wissen welches Anfangspokemon ihr am meisten mögt und es wär nett wenn ihr eure antwort begründet . mein lieblings...

  5. eure lieblings AMV's: Habt ihr gute AMV oder kennt ihr gute AMV, die ihr besonderst toll oder ansprechend findet? ihr könnt den Link posten oder halt direkt das...