Seite 4 von 14 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 275
  1. #61
    Rayxes

    AW: Mach dem User über dir ein Kompliment

    Du hast eine interessante Art an dir, die wenig Menschen besitzen.

  2. Anzeige

    AW: Mach dem User über dir ein Kompliment

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Keck

    AW: Mach dem User über dir ein Kompliment

    Ist mir bisher nicht negativ aufgefallen.

  4. #63
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: Mach dem User über dir ein Kompliment

    Du bist aufgeschlossen und hast dich schnell ins Forenleben integriert.

  5. #64
    medeman medeman ist offline
    Avatar von medeman

    AW: Mach dem User über dir ein Kompliment

    Zitat Keck Beitrag anzeigen
    Ist mir bisher nicht negativ aufgefallen.
    Persönlich ansprechen bittö




    Du kannst die Stimmung anderer schlagartig verbessern, vielleicht sogar unbewusst

  6. #65
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: Mach dem User über dir ein Kompliment

    Du redest einem nicht nach dem Mund, sodass man mit dir ernstzunehmende und auch sehr gute Gespräche führen kann.

  7. #66
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: Mach dem User über dir ein Kompliment

    Du bist ein sehr sympathischer und liebenswürdiger Mensch @Yieva, und Gespräche mit dir sind immer angenehm. Ich könnte jetzt so eine Weile fortfahren, aber ich möchte mir noch etwas aufheben.

  8. #67
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Mach dem User über dir ein Kompliment

    Du bist sehr humorvoll und eine sehr angenehme Person. Humorvolle Menschen mag ich unter anderem am meisten Das meiste was ich an dir schätze ist dass man mit dir auch über alles Reden kann, und du sorgst immer für gute Stimmung.

  9. #68
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Mach dem User über dir ein Kompliment

    Du bist ein symphatischer Mod und auch noch ein anime Fan

  10. #69
    Dark E Dark E ist offline
    Avatar von Dark E

    AW: Mach dem User über dir ein Kompliment

    du bist ein toller Diskussionsgegner und mit dir macht es Spaß zu diskutieren

  11. #70
    Rayxes

    AW: Mach dem User über dir ein Kompliment

    Du hast eine gute Einstellung zum Leben.

  12. #71
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Mach dem User über dir ein Kompliment

    Du bist/ warst einer der besten Insidious Spieler und hast mir dort immer sehr viel Freude bereitet.

  13. #72
    Jacky89 Jacky89 ist offline
    Avatar von Jacky89

    AW: Mach dem User über dir ein Kompliment

    Du verfügst über eine ausgeprägte emotionale Intelligenz - das ist durchaus etwas Besonderes.

  14. #73
    Dark E Dark E ist offline
    Avatar von Dark E

    AW: Mach dem User über dir ein Kompliment

    du schreibst kreative Blogeinträge und das ist eine gute Fähigkeit

  15. #74
    Jacky89 Jacky89 ist offline
    Avatar von Jacky89

    AW: Mach dem User über dir ein Kompliment

    Du bist lernfähig und scheust dich nicht davor, über deinen Horizont hinaus zu blicken.

  16. #75
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: Mach dem User über dir ein Kompliment

    Uhh ich will auch n Kompliment

    Du bist immer sehr sachlich und hilfst gerne bei jedem Thema.

  17. #76
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: Mach dem User über dir ein Kompliment

    Du kannst toll zeichnen und bist kreativ...uuuund ich freue mich schon auf deinen Beitrag beim neuen Zeichenwettbewerb.

  18. #77
    medeman medeman ist offline
    Avatar von medeman
    Du stehst zu deiner Meinung und lässt dich nicht negativ beeinflussen. Dadurch kommt es nicht zu (tragischen) Missverständnissen mit dir.

  19. #78
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: Mach dem User über dir ein Kompliment

    Du tolerierst die Meinungen und Wünsche anderer und versuchst niemandem etwas aufzuzwingen. Außerdem bist du für jedes Gesprächsthema offen und bringst dich interessiert ein. Das gibt deinen Gegnübern ein gutes Gefühl.

  20. #79
    noX.laXurija

    AW: Mach dem User über dir ein Kompliment

    Du bist eine sehr respektvolle, umsichtige und verständnisvolle Person, wie man sie meiner Meinung nach in einem Forum sonst nicht findet.

  21. #80
    Dione

    AW: Mach dem User über dir ein Kompliment

    Du bist ein guter Zuhörer, mit dem Konversationen niemals langweilig werden.

Seite 4 von 14 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte