Seite 8 von 9 ErsteErste ... 789 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 162
  1. #141
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    AW: Merkwürdigste User

    Zitat Aidan Beitrag anzeigen
    Darf man sich auch selbst nennen? #aidangeil (ohne Scheiß: ich habe zuerst #aidanfail geschrieben…)
    Geht xD
    Why? Nimm doch beide Begriffe. Bei Volltreffer "Aidangeil" und bei Daneben "Aidanfail"

  2. Anzeige

    AW: Merkwürdigste User

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #142
    JokerofDarkness

    AW: Merkwürdigste User

    Zitat Aidan Beitrag anzeigen
    Darf man sich auch selbst nennen?
    Du solltest Dich unbedingt selbst nennen, denn alle anderen User müssten ja sonst um den möglichen Verlust Deiner Gunst fürchten.

  4. #143
    Aidan

    AW: Merkwürdigste User

    Zitat JokerofDarkness Beitrag anzeigen
    Du solltest Dich unbedingt selbst nennen, denn alle anderen User müssten ja sonst um den möglichen Verlust Deiner Gunst fürchten.
    Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Wenn ich von jemandem genannt werden, mache ich mich aus dem Staub? Ich bitte dich. Das ist ein Kompliment.

  5. #144
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: Merkwürdigste User

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Hi, ich bins euer Cao Cao...bereit für den ultimativen Test?
    Welche User findet ihr merkwürdig.....der merkwürdigste gewinnt

    PS: Keine Beleidigungen :-P
    Warte gleich kommt eine lange Liste mit Namen...

  6. #145
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    AW: Merkwürdigste User

    Zitat Yay Beitrag anzeigen
    Warte gleich kommt eine lange Liste mit Namen...
    @Yay ist z.B komisch

  7. #146
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: Merkwürdigste User

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    @Yay ist z.B komisch
    Ich bin hier leider noch mit der Normalste. Genau das macht mir Angst!

  8. #147
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    AW: Merkwürdigste User

    Zitat Yay Beitrag anzeigen
    Ich bin hier leider noch mit der Normalste. Genau das macht mir Angst!
    Das lässt sich ändern. Schaue in Cao Caos Wahn dich um.

  9. #148
    JokerofDarkness

    AW: Merkwürdigste User

    Zitat Aidan Beitrag anzeigen
    Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Wenn ich von jemandem genannt werden, mache ich mich aus dem Staub?
    Du solltest meinen Post unbedingt nochmal lesen.

  10. #149
    Aidan

    AW: Merkwürdigste User

    Zitat JokerofDarkness Beitrag anzeigen
    Du solltest meinen Post unbedingt nochmal lesen.
    Von mir aus darfst du mich jetzt dumm nennen, aber ich verstehe ihn wohl nicht so, wie er beabsichtigt ist.

  11. #150
    JokerofDarkness

    AW: Merkwürdigste User

    Dann sollten wir es dabei belassen.

  12. #151
    Rapex Rapex ist offline
    Avatar von Rapex

    AW: Merkwürdigste User

    Ich finde @Aidan merkwürdig

  13. #152
    Rayxes

    AW: Merkwürdigste User

    @Aidan ist der merkwürdigste. Ich behaupte mal das er ein kleiner, schmaler Student ist, der im echten Leben noch Jungfrau ist, im Internet sich jedoch wie eine große Nummer aufführt. (Soll nicht beleidigend wirken, aber das ist mein wirklicher Eindruck von ihm)

  14. #153
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    AW: Merkwürdigste User

    Ich lass den Aidan mal in Frieden.

    Also die wirklich merkwürdigsten User, die mir je bei Forumla über den Weg gelaufen sind, sind ganz klar "Broken_MK_Suchti" und "Don_Melone" (habe die genaue Schreibweise der Nicks gerade nicht im Kopf). Die Ausdrucksweise von denen war so verdammt seltsam, dass man sich fragen musste, ob die den Käse, die die zwei von sich geben ernst meinen, oder ob die nur trollen.

  15. #154
    Sir Onkl Happy

    AW: Merkwürdigste User

    Also ich finde Basti ziemlich merkwürdig ^^

  16. #155
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Merkwürdigste User

    ja @Basti ist merkwürdig
    der glänzt mit Abwesenheut und trotzdem ist er oft Gesprächsmittelpunkt

  17. #156
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Merkwürdigste User

    Der User über mir

  18. #157
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    AW: Merkwürdigste User

    Ich wähle auch Basti zum seltsamsten User..

  19. #158
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Merkwürdigste User

    Merkwürdigster User? Scrypton, Top Anwärter auf diesen Titel. Wie Kenny kommt auch er immer wieder nur immer wieder in anderer Gestalt.

  20. #159
    Freddie Vorhees

    Merkwürdigste User

    @ThePrettyReckless gefolgt von @Hydro

  21. #160
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Merkwürdigste User

    Alle Eintags-User, registieren sich und tauchen dann nie wieder auf

Seite 8 von 9 ErsteErste ... 789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Merkwürdigste Erfindung: Hi, ich bin mal vor einiger Zeit auf ein Video gestoßen bei youtube, was so krank ist, das es schon wieder lustig ist. Daumen Hoch für diese geniale...

  2. User Battle Tournament User Vorschlaege Thread: Hallo Leute, hier koennen die User fuer das naechste Tunier vorgeschlagen werden. Jede darf sich natuerlich auch selbst vorschlagen ! Und ein...

  3. User Name:

  4. < 10.000 User :-): Hallo zusammen, Ich wollt nur mal kurz anmerken das Forumla.de heute Mittag die 10.000 User Grenze durchbrochen hat.... Weiter so und...