Seite 1 von 6 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 104
  1. #1
    Banx

    Nennen wir Sturmi...

    Hallo liebe Community!

    @Sturmgeweihter ist auf Urlaub und wird hier schmerzhaft abgehen, doch wir können ihm ja eine Überraschung bescheren, undzwar besonders viele Nennungen, das erwartet er sogar, denn es ist im ZS mitlerweile zur Tradition geworden, wenn jemand grad nicht kann, ne Weile off ist, ihn sehr oft zu nennen, mich hats mal mit über 30 oder 40 erwischt, @Hydro und @Feuerkerk waren davon auch schon betroffen, wenn ich mich nicht irre

    Nun, diesesmal will ich mit noch größerer Hilfe als der ZS-Gemeinschaft einen noch höheren Nennungscounter schaffen, ey vlt. kommt es ja "over 9000!".

    Damit es nicht zu langweilig wird, machen wir ein Spiel daraus:

    Jeder muss etwas zu @Sturmgeweihter sagen, wenn er ihn in diesem Thread nennt, desweiteren könnt ihr ihn ja nebenbei in euren beiträgen Nennen...

    also zb. so:
    1. @Sturmgeweihter macht beim ZS mit.

  2. Anzeige

    Nennen wir Sturmi...

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    AW: Nennen wir Sturmi...

    2. @Sturmgeweihter wird @Banx den Hintern versohlen, wenn er wieder vom Urlaub kommt.

  4. #3
    Nevixx

    AW: Nennen wir Sturmi...

    @Sturmgeweihter soll seinen Urlaub genießen!

  5. #4
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    AW: Nennen wir Sturmi...

    Wir haben sowas häufiger in Skype gemacht.
    Wenn jemand 2 Wochen im Urlaub war, erwarteten ihn dann mehrere 1000 Nachrichten.

    Vielleicht wird @Sturmgeweihter ja etwas ähnliches passieren.

  6. #5
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: Nennen wir Sturmi...

    @Sturmgeweihter stinkt.

  7. #6
    Banx

    AW: Nennen wir Sturmi...

    @Sturmgeweihter war vor 4 stunden zuletzt online!

  8. #7
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: Nennen wir Sturmi...

    @Sturmgeweihter kann ohne forumla nicht.

  9. #8
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Nennen wir Sturmi...

    Man kann @Sturmgeweihter leider nicht in einem Spoilerkasten nennen. :/

    Spoiler öffnen


    Edit: DAS DING WILL MICH DOCH VERARSCHEN. Geht doch.

  10. #9
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: Nennen wir Sturmi...

    @Sturmgeweihter ist stärker als ein Spoiler!

  11. #10
    Banx

    AW: Nennen wir Sturmi...

    10. @Sturmgeweihter macht grad sicher ne Pinkelpause

  12. #11
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: Nennen wir Sturmi...

    11. @Sturmgeweihter hat Eier aus Stahl

  13. #12
    Rufflemuffin

    AW: Nennen wir Sturmi...

    12. @Sturmgeweihter sollte es zur Tradition werden lassen, mir aus jedem Urlaub einen so tollen Star Wars Bleistift zu schicken.

  14. #13
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: Nennen wir Sturmi...

    13. @Rufflemuffin will von @Sturmgeweihter bestimmt nicht nur einen Star Wars Bleistift.

  15. #14
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Nennen wir Sturmi...

    13:31 - Capt. Clark nannte Sturmgeweihter im Beitrag Gelöschte Beiträge
    Wat?? Profil: Sturmgeweihter - Forumla.de @Sturmgeweihter

  16. #15
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: Nennen wir Sturmi...

    15. @Sturmgeweihter hat für alles eine Lösung!

  17. #16
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Nennen wir Sturmi...

    16. Man sollte @Sturmgeweihter besser nicht in einem Spoilerkasten nennen, die Mods sehen das ganz streng!

  18. #17
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: Nennen wir Sturmi...

    17. @Sturmgeweihter würde sich es nicht von einem Moderator verbieten lassen!

  19. #18
    Miya Miya ist offline
    Avatar von Miya

    AW: Nennen wir Sturmi...

    18. Morgen ist der Account von @Sturmgeweihter durch die ganzen Anfragen wahrscheinlich kaputt!

  20. #19
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: Nennen wir Sturmi...

    19. Ich hoffe, @Sturmgeweihter verliert nicht den Überblick und übersieht dann wohlmöglich wichtigere Benachrichtigungen.D:

  21. #20
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: Nennen wir Sturmi...

    20. @Sturmgeweihter wird das Beste aus der Situation machen.

Seite 1 von 6 12 ... LetzteLetzte