Seite 5 von 6 ErsteErste ... 456 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 104
  1. #81
    Halonat Halonat ist offline
    Avatar von Halonat

    AW: Nennen wir Sturmi...

    Ich will nicht sagen, dass @Sturmgeweihter Chuck Norris ist, aber sie wurden beide noch nie zusammen gesehen.

  2. Anzeige

    AW: Nennen wir Sturmi...

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    brainless brainless ist offline
    Avatar von brainless

    AW: Nennen wir Sturmi...

    @Sturmgeweihter fern am Himmel
    Mit einer dunklen Flut aus Regen
    Naht ein tobendes Gewitter
    Bringt uns unheilvollen Segen
    Wir, die immer vorwärts blicken
    Keiner Seele etwas schulden
    Müssen jetzt durch Groll und Sühne
    Eines Gottes Zorn erdulden

  4. #83
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    AW: Nennen wir Sturmi...

    Es war einmal ein @Sturmgeweihter, der wurde gern von @Banx gemobbt. Ausserdem hatte er immer wieder seinen Spass mit @Halonat, der aber wiederum von dem lieben @brainless geärgert wird. Trotzdem lässt er sich dadurch nicht entmutigen und bekommt brav eine Hilfe von @Rufflemuffin. Mit ihrer Hilfe besteht er die gefährlichen Kämpfe gegen @Azathoth, der mit seinen Handlangern @Kanye und @PsychoGamer die Gegend unsicher macht. Auf seiner Reise durch die Galaxie begegnet er ein merkwürdiges Exemplar namens @LittleGreen. Dieser ist aber freundlich und begrüsst ihn zusammen mit @Kibaku. Er möchte, dass er zu dem Häuptling @Capt. Clark gehen soll. Dort muss er aber sehen, dass der Häuptling vom gemeinen und gefährlichen @TrueValue angegriffen wird. Dieser wird aber aus unbekannter Weise von @Yieva unterstützt. @Kami Burn, der stärkste Krieger und rechte Hand des Häuptling, schreit vor Wut "Haut ab, ihr Pappnasen". Nach langer Zeit verduften sie sich. Und er reist weiter, dank der Hilfe vom Häuptling, alleine durch die Galaxie. Allerdings hat sein Raumshiff unterwegs eine Panne und so landet er auf dem Planeten @Kimmels. Ein Planet, dass vor lauter Technik strotzt. Als er umherstreifte, begrüsst ihn ein harmloser Roboter. Sein Name war RT648 aka @medeman. Gemeinsam mit seinem Kumpel-Robo @Jacky89 suchen sie nach einem passenden Ersatzteil für sein Raumschiff. Sie werden fündig und er darf endlich weiterdüsen. Mittlerweile langweilt er sich und hört im Radio ein bisschen Musik. Ein bisschen Gedudel von @Max @ home da, ein wenig Gequassel über "Kein Plan über irgendwas" von @Tyki_Mikk und @Sentinel. Später erreichte er langsam sein Ziel. Der Planet ohne Namen. Ursprünglich von @Kaykeros bewohnt, haust hier nun die ganzen @Giants. Diese Wesen erklären ihm, dass es dazu gekommen ist, weil ein gewisser Fiesling die Herrschaft an sich gerissen. Prompt macht er sich auf dem Weg zu dessen Gemächer. Dies ist nicht einfach, da viele Kreaturen a la @Sn@keEater, @Bieberpelz und mehrere auf ihn stürzen. Mit Mühe und Not erreicht er das geheime Schloss und siehe da, es ist sein alter Kumpel und Weggefährte @Sleeping Dragon. Ein heftiges Gefecht startete und doch siegte er. "Hurra, hurra ich hab ihn verkloppt"......plötzlich merkte er, dass er noch in der Schulklasse ist und mit seinen Hurras alle Blicke auf ihn gerichtet ist. "Scheisse, das war nur ein Traum" dachte er sich.

    Ende der sinnlosen Geschichte von @Sturmgeweihter.

  5. #84
    brainless brainless ist offline
    Avatar von brainless

    AW: Nennen wir Sturmi...

    @Xastor wunderschöne Geschichte

  6. #85
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Nennen wir Sturmi...

    Das ist aber der falsche Capt! Schade, ich dachte schon ich dürfte der Häuptling sein. :/
    @Sturmgeweihter

  7. #86
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    AW: Nennen wir Sturmi...

    Zitat Capt. Clark Beitrag anzeigen
    Das ist aber der falsche Capt! Schade, ich dachte schon ich dürfte der Häuptling sein. :/
    Gefixt Dieser Punkt hat es wohl ruiniert xD

  8. #87
    Banx

    AW: Nennen wir Sturmi...

    Nette Story @Xastor das wird @Sturmgeweihter gefallen!

  9. #88
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: Nennen wir Sturmi...

    @Sturmgeweihter wird Pippi in den Augen haben bei der Geschichte.

  10. #89
    Banx

    AW: Nennen wir Sturmi...

    Ob @Bieberpelz auf seinem Urlaub wohl @Sturmgeweihter begegnet?

  11. #90
    brainless brainless ist offline
    Avatar von brainless

    AW: Nennen wir Sturmi...

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Ob @Bieberpelz auf seinem Urlaub wohl @Sturmgeweihter begegnet?
    Hat doch @Xastor schon beantwortet: "da viele Kreaturen a la @Sn@keEater, @Bieberpelz und mehrere auf [@Sturmgeweihter] stürzen"

  12. #91
    Banx

    AW: Nennen wir Sturmi...

    Zitat brainless Beitrag anzeigen
    Hat doch @Xastor schon beantwortet: "da viele Kreaturen a la @Sn@keEater, @Bieberpelz und mehrere auf [@Sturmgeweihter] stürzen"
    Oh @Xastors Geschichte war gar nicht erfunden:O
    Jetzt finde ich sie noch besser!
    Quasi ein Testament für @Sturmgeweihter!

  13. #92
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Nennen wir Sturmi...

    Was ist los? Mein Testament?
    Ich bin wieder da. Früher als geplant, aber ich bin wieder da.
    Und hatte 156 Nennungen.

    Ihr kranken Schweine. Ich liebe euch alle. <3
    Und danke für die lustige Geschichte, @Xastor.
    Und @brainless hat nach Forseti gesucht und zitiert.
    @Banx ist eh die geilste Sau im Zirkus.

    Und Props natürlich auch an @KoN, @Halonat und @Rufflemuffin. Best Buddies 4 ever!
    Ich muss jetzt erstmal alles nachlesen... wenn ich Bock habe... x)

  14. #93
    Banx

    AW: Nennen wir Sturmi...

    Welcome Back Sturmi!! <3

    Ich schätze nach paar Begrüßungswellen kann man dann den Thread closen.

  15. #94
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    AW: Nennen wir Sturmi...

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Ich schätze nach paar Begrüßungswellen kann man dann den Thread closen.
    Joa. Bis morgen Abend lasse ich es noch offen.

  16. #95
    brainless brainless ist offline
    Avatar von brainless

    AW: Nennen wir Sturmi...

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Und @brainless hat nach Forseti gesucht und zitiert.
    nope ich hab nach @Sturmgeweihter gesucht und bin dann auf soner komischen Seite mit Songtexten gelandet.

  17. #96
    Halonat Halonat ist offline
    Avatar von Halonat

    AW: Nennen wir Sturmi...

    while(true) {
    love(Sturmi);
    love(Rufflemuffin);
    love(KoN);
    hate(Banx);
    }

  18. #97
    NebenChecker NebenChecker ist gerade online
    Avatar von NebenChecker

    AW: Nennen wir Sturmi...

    Willkommen zurück @Sturmgeweihter und gute Besserung!
    Lustiger Weise bin ich im Juni auch in Norwegen im Urlaub, allerdings per Küstentour mit dem Schiff. Die Orte kann ich dir nicht mal nennen. ^^

  19. #98
    Banx

    AW: Nennen wir Sturmi...

    Zitat Halonat Beitrag anzeigen
    while(true) {
    love(Sturmi);
    love(Rufflemuffin);
    love(KoN);
    hate(Banx);
    }
    Ich spüre wie ich dir jede Nacht Alpträume und nasse Bettlaken beschere <3


    Achja... Die Banxiis > Black Coffee

  20. #99
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Nennen wir Sturmi...

    Zitat Halonat Beitrag anzeigen
    while(true) {
    love(Sturmi);
    love(Rufflemuffin);
    love(KoN);
    hate(Banx);
    }
    Dreiecksbeziehung?

    Willkommen zurück @Sturmgeweihter!

  21. #100
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Nennen wir Sturmi...

    Zitat NebenChecker Beitrag anzeigen
    Willkommen zurück @Sturmgeweihter und gute Besserung!
    Lustiger Weise bin ich im Juni auch in Norwegen im Urlaub, allerdings per Küstentour mit dem Schiff. Die Orte kann ich dir nicht mal nennen. ^^
    Fahrt ihr mit der Hurtigruten? Einmal die Westküste rauf und wieder runter?
    Lohnt sich jedenfalls, das ist wirklich ein beeindruckendes und schönes Land.

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 456 LetzteLetzte