Seite 6 von 32 ErsteErste ... 5671626 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 635
  1. #101
    Mr. Miyagi Mr. Miyagi ist offline
    Avatar von Mr. Miyagi
    Bin leider kein Fußball Fan, deswegen sind das leider keine Formate für mich.
    Wobei ich sagen muss, dass die Jungs jegliches Thema schmackhaft machen und einen mit Interesse an fixen.
    Das Fußball Almost Daily hatte ich mir damals deshalb auch angeguckt und fands eigentlich okay.

    Leider verpasse ich dann solche Highlights wie von dir beschrieben.
    Naja vielleicht kommt es tatsächlich als Rocketbeans Highlight.

  2. Anzeige
    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #102
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Rocket Beans TV Laberthema

    Zitat Mr. Miyagi Beitrag anzeigen
    Bin leider kein Fußball Fan, deswegen sind das leider keine Formate für mich.
    Wobei ich sagen muss, dass die Jungs jegliches Thema schmackhaft machen und einen mit Interesse an fixen.
    Das Fußball Almost Daily hatte ich mir damals deshalb auch angeguckt und fands eigentlich okay.

    Leider verpasse ich dann solche Highlights wie von dir beschrieben.
    Naja vielleicht kommt es tatsächlich als Rocketbeans Highlight.
    Falls du es dir geben willst ,ab Min. 2:12

  4. #103
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Rocket Beans TV Laberthema

    Das Highlight war für mich heute sowieso wieder "Eddy spielt Pokemon". Ich weiß ja, das jeder mal klein anfängt und ich damals als kleiner Bub nur bedingt besser war ... aber was Eddy da ab und zu abzieht grenzt an Fremdcharme.

  5. #104
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Rocket Beans TV Laberthema

    Zitat Eisuke261990 Beitrag anzeigen
    Das Highlight war für mich heute sowieso wieder "Eddy spielt Pokemon". Ich weiß ja, das jeder mal klein anfängt und ich damals als kleiner Bub nur bedingt besser war ... aber was Eddy da ab und zu abzieht grenzt an Fremdcharme.
    Das habe ich leider nicht gesehen.Letzte Woche war es aber genial mit Nils und Eddie.Wie die abgegangen sind ,war echt herrlich. Das ist man gleich mit abgegangen.

  6. #105
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Rocket Beans TV Laberthema

    Zitat Kallisto Beitrag anzeigen
    Das habe ich leider nicht gesehen.Letzte Woche war es aber genial mit Nils und Eddie.Wie die abgegangen sind ,war echt herrlich. Das ist man gleich mit abgegangen.
    Freu dich, wenn es auf YT erscheint.
    Ich geb nur ein Highlight: er setzt "Sofia" ein um damit gegen ein Pikachu zu gewinnen...

  7. #106
    Patr0n Patr0n ist offline
    Avatar von Patr0n

    AW: Rocket Beans TV Laberthema

    Hi, Leute!

    Bin sehr begeistert vom Pen & Paper Format der Rocket Beans und hoffe unter euch sind auch einige.

    Hätten ein paar von euch vielleicht Lust eine Runde eines beliebigen Pen & Paper Spiels wie z.B.:"Das schwarze Auge" über Skype zu spielen?

    Wäre natürlich Super wenn es jemanden gibt der schon Erfahrung hat in einem beliebigen Pen & Paper- Universum und gegebenfalls auch die Rolle des Game-Masters übernehmen kann.

    Mir ist schon klar das wir wohl kaum das Niveau des Formates der Rocket Beans erreichen würden, da alles online ablaufen würde und daher schon Athomsphärisch nicht mithalten kann, dürfte jedoch trotzdem eine Menge Spaß machen.

    Wäre Super wenn der ein oder andere Lust und Zeit hätte, wobei Zeit, da wir ja Online spielen, wohl kaum ein großes Problem darstellen würde.

  8. #107
    Nevixx

    AW: Rocket Beans TV Laberthema

    Oh man Hauke ist so besoffen, das ist lächerlich xD ich schäme mich so sehr für ihn und es macht echt keinen Bock mehr! Ich würde mein Geld zurückverlangen. Er checkt nichts und es geht net weiter.

  9. #108
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Rocket Beans TV Laberthema

    Klar checkt er es - aber die müssen das nun durchziehen. Deswegen gibs ja auch gerade eine längere Pause, weil sie gerade wohl klären, wie sie es nun zu Ende gehen lassen.

    Ich finde es eigentlich relativ lustig. Sowas passiert eben mal - andererseits macht so etwas RBTV ja gerade so sympatisch.
    Wobei sie trotzdem aufpassen sollten, damit nicht das falsche Signal auszustrahlen. Alkohol ist generell nichts, womit man spaßen sollte ... nicht das Kinder und Jugendliche auf falsche Gedanken kommen - wo doch gerade der Trend gerade eher zu "weniger Alkoholgenuss bei Jugendlichen" ging.

  10. #109
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Rocket Beans TV Laberthema

    Hab auch grad mal eingeschaltet.. Hauke macht das aber noch ziemlich gut und authentisch..

  11. #110
    Nevixx

    AW: Rocket Beans TV Laberthema

    Zitat Eisuke261990 Beitrag anzeigen
    Klar checkt er es - aber die müssen das nun durchziehen. Deswegen gibs ja auch gerade eine längere Pause, weil sie gerade wohl klären, wie sie es nun zu Ende gehen lassen.
    Der hat grad 10 Mal dasselbe gesagt xD laaangsam wird es besser, aber das ist nicht der Hauke, der das Spiel gut gestaltet. Aktuell ist es einfach nur wegen ihm lustig und weil die restlichen Vier ihn bissl verarlbern. BEARDS ist gerade total langweilig. Vor allem wird es sich morgen definitiv schämen...

    Vor allem darf man nicht vergessen, dass ROCKETBEANSTV Hauke mit einer Art Werkvertrag angestellt hat. Er muss also seine Leistung bringen. Ich denke nicht, dass sie damit zufrieden sind. Und ich hoffe, das strahlt für kommende Partner kein falsches Signal aus, falls sowas sich zu weit verbreitet.

    Es unterhält mich, aber nicht BEARDS, sondern Hauke und die Vier aufgrund seines Alkoholkonsumes.


    Zitat Capt. Clark Beitrag anzeigen
    Hab auch grad mal eingeschaltet.. Hauke macht das aber noch ziemlich gut und authentisch..
    Das ist doch nicht authentisch xD der wird von vorne bis hinten verarscht xD hat gerade mehrere Male das Dorf beschrieben, eine Aufgabe haben sie zum zweiten Mal lösen müssen. Das ist definitiv nicht Hauke, so wie wir ihn von den anderen Folgen kennen.


    Edit:

    Er hat den Wurm zwei Mal verteilt und beleidigt Budi XDDD das Kind hat wieder hunger hahahahha Dauerschleife

    Er hat den Wurm zum dritten Mal vergeben XD

    Langsam checkt er, dass sie ihn anlügen hahaha, das ist echt nur noch zum Lachen xD aber die Story hängt hart

  12. #111
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Rocket Beans TV Laberthema

    Hab gestern mal kurz reingeschaltet. Aber das Publikum lacht bei jedem Satz, hat dann eh geruckelt und hab wieder ausgemacht. Ein normale Beards-Folge wäre mir lieber gewesen.

  13. #112
    Nevixx

    AW: Rocket Beans TV Laberthema

    Für mich war der 4. Akt der absolut stärkste B.E.A.R.D.S.-Akt bisher.

    https://www.youtube.com/watch?v=LyodB5zsaUA

    Dieser Plot-Twist kam für mich unerwartet o.o ich hab die Musik vor allem auch geliebt!!!

  14. #113
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Rocket Beans TV Laberthema

    Ich fands auch hammer gestern, vorallem der Moment mit dem Seebär als sich rausstellte, dass es Blauke ist. Genial gelöst.

  15. #114
    Nevixx

    AW: Rocket Beans TV Laberthema

    Ja, das mit Blauke war toll gemacht. Er lacht über sich selbst und hat aus seinem Fehler gelernt.

    Wirklich stark gewesen. Hab leider nur die Wiederholung gestern auf Youtube sehen können, da ich am Freitag nicht da gewesen bin. War glaub allgemein dieses Mal etwas kürzer, der Akt, auch, weil die Vier einige Dinge ausgelassen haben?

    Aber wirklich tolles Storywriting, freu mich auf den 25.11.!!!!!

  16. #115
    Nevixx

    AW: Rocket Beans TV Laberthema

    Heute gehts weiter grad ne Pizza gefuttert, Knabberzeug vorbereitet und das Final Chapter von B.E.A.R.D.S. kann beginnen!!!

  17. #116
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Rocket Beans TV Laberthema

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    das Final Chapter von B.E.A.R.D.S. kann beginnen!!!
    Fand es unterm Strich ganz gut, aber der Twist am Ende war grober Müll. "Sie hätten Hinweise finden können!" ist halt echt die einfachste Ausrede, und von den "ach so vielen" Beispielen aus den anderen Teilen, die Hauke ja angedeutet hat, kamen nur die gesichtslosen Typen aus dem ersten Teil - die auch noch eine Chat-Abstimmung waren.

    Für mich klingt das alles zu sehr nach "was nicht passt wird passend gemacht". Nicht jede Geschichte MUSS mit einem superkrassen Twist enden. Hätten auch einfach eine fette Seeschlacht haben können und dann wäre die Geschichte erledigt gewesen. Zumal man Simon, finde ich, direkt angesehen hat, wie enttäuscht er darüber war, dass seine Aktion am Ende von TEARS dann völlig nutzlos war.

    Aber witzig war es, musste mehrmals laut lachen.

  18. #117
    Nevixx

    Rocket Beans TV Laberthema

    Das letzte P&P zu "Was geschah auf Morriton Manor?" war mein bisher absolutes Highlight!!!! UND HEUTE TEIL 2!

  19. #118
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Rocket Beans TV Laberthema

    "Ich hasse mein Leben." "Tut mir leid, ich spreche nicht Bauer." "Dienen Sie diesem Mann? Wieso dienen Sie nicht zur Abwechslung mal Ihrer Würde?"

    Ich hoffe Teil 2 wird so gut wie der letzte, es hatte von allen P&Ps bisher am meisten Humor.

  20. #119
    Nevixx

    Rocket Beans TV Laberthema

    Oh ja, die Charaktere haben sie absolut köstlich ausgespielt und der Humor war unschlagbar. "Das sind die Armen, die sind immer da wenn ich esse!".

    Oh man, was macht Simon nur >.< und der Stream ist grad auch down... bisher eher ein komischer Start, man hat sich noch nicht so ganz in die Story eingefunden.

  21. #120
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Rocket Beans TV Laberthema

    Ja das war mal wieder typisch Simon. Aber er hat wie immer Glück, für ihn hätte das Spiel hier auch zu Ende sein können. Aber lustiger Plottwist, den er sich da noch ausgedacht hat.

    Ja der Stream macht grade ein bisschen Mucken.. :/

Seite 6 von 32 ErsteErste ... 5671626 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

rocket beans tv wochenplan

wochenplan rocket

site:forumla.de rocketbeans

gregor rocket beans

rocketbeans formate

Rocket Beans P&amp;P Hauke