Seite 35 von 283 ErsteErste ... 15253435364555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 681 bis 700 von 5659

Thema: Spielerboard

  1. #681
    frable frable ist offline
    Avatar von frable

    AW: Spielerboard

    Manchmal sieht man den Wald vor lauter bäumen nicht

  2. Anzeige

    AW: Spielerboard

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #682
    Hellbrixx Hellbrixx ist offline
    Avatar von Hellbrixx

    AW: Spielerboard

    Zitat frable Beitrag anzeigen
    Hehe. Daran erinnere ich mich nicht.

    Ach, ich muss sagen das ich Net2Day auch nichts anderes gönne. Mir ist egal was mit denen passiert. Was schlechtes wünsche ich nun auch niemanden, fair umgegangen sind sie aber mit ihren Usern in keiner Weise. Ein kurzer Hinweis ist ja nun nicht zuviel verlangt. Ich habe da auch ja ein paar mal angerufen aber es ist nie jemand ans Telefon gegangen. Schon da frage ich mich, was das eigentlich soll. Schließlich könnte ich auch ein potentieller Kunde sein. Alles ein bisschen komisch.
    Ich hatte mal ne Frau am Telefon, die mir versicherte, dass Markus zurückruft. Bisher leider nix passiert. Aber vielleicht kommt das ja noch. Ich warte ja auch erst 3 Jahre auf den Rückruf. ^^

  4. #683
    frable frable ist offline
    Avatar von frable

    AW: Spielerboard

    Anfangs habe ich noch immer mit der Rufnummer Übertragung angerufen. Also keiner dran ging habe ich es dann recht lange klingeln lassen, scheinbar gab es nicht einmal einen Anrufbeantworter. Egal, ich dachte vielleicht sieht jemand meine Nummer und ruft zurück.
    Als diese Versuche erfolglos blieben habe ich es nochmal anonym versucht. Leider auch erfolglos. Sollte dir Firma wirklich pleite sein wundere ich mich nicht warum.

  5. #684
    Hellbrixx Hellbrixx ist offline
    Avatar von Hellbrixx

    AW: Spielerboard

    Ich denke viel mehr, dass die Firma nur eine Seite der Medaille war und einige zwielichtige Internetgeschäfte abgelaufen sind.

  6. #685
    frable frable ist offline
    Avatar von frable

    AW: Spielerboard

    Ja das kann natürlich gut sein. Ich kenne das von ein paar Kumpels und weiß daher, dass es immer ein schlechtes Zeichen ist wenn Leute nicht ans Telefon gehen . Unterstellen will ich da niemanden was, es ist aber schon sehr komisch ^^

  7. #686
    Hellbrixx Hellbrixx ist offline
    Avatar von Hellbrixx

    AW: Spielerboard

    Auch was da generell so passiert ist und dann die verschiedenen Seiten, die sie nebenher on hatten. Das war ja schon immer grenzwertig.

  8. #687
    frable frable ist offline
    Avatar von frable

    AW: Spielerboard

    Habe ich eigentlich nicht sehr viel von mitbekommen um ehrlich zu sein...

  9. #688
    Hellbrixx Hellbrixx ist offline
    Avatar von Hellbrixx

    AW: Spielerboard

    Die hatten Anfang der 2000er viel mit Dialern gearbeitet, dann zug Seiten mit Malware. Dann war da noch etwas mit Briefkastenfirmen wo die auch mit dringesteckt haben sollen. Dann war da noch dir Sache die kürzlich noch jemand gepostet hatte mit den Betrugsvorwürfen.

  10. #689
    frable frable ist offline
    Avatar von frable

    AW: Spielerboard

    Ja das mit den Betrugsvorwürfen habe ich auch selber mal nachgeschaut und war schon ziemlich geschockt. Schon sehr dubios das ganz aber naja, man steck nicht drin. Der Rest ist mir wirklich neu und ändert meine ganze Meinung zu dieser "Firma" nun wirklich ins vollkommen negative. Gut leiden konnte ich die noch nie wirklich, aber jetzt haben die auch das letzte bisschen verspielt.

    Das sie das SB einfach so dicht gemacht haben fand ich natürlich auch schon nicht gut. Grundsätzlich habe ich das ganze aber wirtschaftlich gesehen. Das Forum hat wahrscheinlich kein Gewinn mehr abgeworfen und einfach nur noch Geld gekostet darum habe ich das - auch wenn nur ganz wenig - nachvollziehen können. Die art und weise wie es ablief war natürlich unterste Schublade, dennoch hatte ich ein Fünkchen Verständnis.

    Oh man, das sind ja ein paar Leute

  11. #690
    Freddie Vorhees

    AW: Spielerboard

    und solche leute rennen vermutlich auch noch frei herum, aber wehe man schuldet dem Staat 2 Pfennig.

  12. #691
    frable frable ist offline
    Avatar von frable

    AW: Spielerboard

    Wer weiß warum die nun alles dicht gemacht haben

  13. #692
    brainless brainless ist offline
    Avatar von brainless

    AW: Spielerboard

    Zitat frable Beitrag anzeigen
    Ja das mit den Betrugsvorwürfen habe ich auch selber mal nachgeschaut und war schon ziemlich geschockt. Schon sehr dubios das ganz aber naja, man steck nicht drin. Der Rest ist mir wirklich neu und ändert meine ganze Meinung zu dieser "Firma" nun wirklich ins vollkommen negative. Gut leiden konnte ich die noch nie wirklich, aber jetzt haben die auch das letzte bisschen verspielt.

    Das sie das SB einfach so dicht gemacht haben fand ich natürlich auch schon nicht gut. Grundsätzlich habe ich das ganze aber wirtschaftlich gesehen. Das Forum hat wahrscheinlich kein Gewinn mehr abgeworfen und einfach nur noch Geld gekostet darum habe ich das - auch wenn nur ganz wenig - nachvollziehen können. Die art und weise wie es ablief war natürlich unterste Schublade, dennoch hatte ich ein Fünkchen Verständnis.

    Oh man, das sind ja ein paar Leute
    Kosten? So wenig Seitenaufrufe, wie das SB zuletzt hatte, hätte man das problemlos bei einen kostenlosen Webspace-Anbieter hosten können. Dass sie es nicht mehr auf ihre teuren Server laufen lassen wollten, kann ich nachvollziehen.

  14. #693
    frable frable ist offline
    Avatar von frable

    AW: Spielerboard

    Jap, dass kann ich auch verstehen.
    Am Ende war den das letztlich scheiß egal. Die haben uns das ja nicht einmal angeboten.

  15. #694
    Hellbrixx Hellbrixx ist offline
    Avatar von Hellbrixx

    AW: Spielerboard

    Es war und ist ihnen egal. Da können wir erzählen bis wir schwarz werden. ^^

  16. #695
    frable frable ist offline
    Avatar von frable

    AW: Spielerboard

    Bin ich schon

  17. #696
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    AW: Spielerboard

    Ich hab grad zufällig noch einen alten Screenshot vom Mod-Forum gefunden. Viel Spaß damit!

    http://abload.de/img/modforum5lnqqrqd.gif

    :P

  18. #697
    Freddie Vorhees

    AW: Spielerboard

    blöde frage, aber wieso speichert man unbewegte bilder als gif?^^

    sehr interessante threadtitel haha, ich hoffe dass die meisten ironisch gemeint sind.

  19. #698
    Hellbrixx Hellbrixx ist offline
    Avatar von Hellbrixx

    AW: Spielerboard

    Zitat frable Beitrag anzeigen
    Bin ich schon
    Dann warte eben bis du weiss wirst.

  20. #699
    Freddie Vorhees

    AW: Spielerboard

    Zitat Lord Sephiroth Beitrag anzeigen
    Dann warte eben bis du weiss wirst.
    evtl. kommt als Nebenprodukt ne ganz nette musikkarriere bei rum?

  21. #700
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: Spielerboard

    Zitat Sleeping Dragon Beitrag anzeigen
    Ich hab grad zufällig noch einen alten Screenshot vom Mod-Forum gefunden. Viel Spaß damit!

    http://abload.de/img/modforum5lnqqrqd.gif

    :P
    Wo hast denn den her?
    War ja der Account von Insi.

Seite 35 von 283 ErsteErste ... 15253435364555 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

spielerboard.de

spielerboard

spiekerboard

spielerboarf

spielerboard forum

vitali klitschko werbung

spielerboard forum emojis

forumla.de jessie21

spielerboard firma

craig spielerboard

spielerboard final

craig finger

spielerboard.de geschlossen

spielerboard de

Moblin Spielerboard