Seite 39 von 278 ErsteErste ... 19293839404959 ... LetzteLetzte
Ergebnis 761 bis 780 von 5556

Thema: Spielerboard

  1. #761
    Shichirobei Shichirobei ist offline
    Avatar von Shichirobei

    AW: Spielerboard

    Ich war auch auf Spielerboard, war dort nur nie sonderlich aktiv, hab eher viel gelesen. Hieße dort 'zock', war einer meiner ersten Accounts im Internet.. und war halt noch sehr unwissend.. ich finde es schade, dass es nicht mehr existiert. :/

  2. Anzeige

    AW: Spielerboard

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #762
    Kitsune

    AW: Spielerboard

    Hm, ich glaube ich kannte einen "zock" oder "z0ck".

  4. #763
    Schwarzer hai Schwarzer hai ist offline
    Avatar von Schwarzer hai

    AW: Spielerboard

    Die 2. Schreibform ist mir auf jeden fall bekannt.

  5. #764
    Kitsune

    AW: Spielerboard

    Ich glaube, ich kannte User zu jeder der beiden Schreibweisen. ^^

  6. #765
    brainless brainless ist offline
    Avatar von brainless

    AW: Spielerboard

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    vor 13 Minuten

    Ist der Smiley von forumla oderso im net gefunden? @brainless
    Der ist vom Forumla

  7. #766
    Banx

    AW: Spielerboard


    Aha!

  8. #767
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Spielerboard

    ich weiß noch damals im sb, da haben wir immer über diverse themen gesprochen und voll viel spaß gehabt. war die beste zeit. vermisse sie.

  9. #768
    brainless brainless ist offline
    Avatar von brainless

    AW: Spielerboard

    Zeiten ändern sich... Foren sind einfach nicht mehr das, was sie früher mal waren... :-(

  10. #769
    Hellbrixx Hellbrixx ist offline
    Avatar von Hellbrixx

    AW: Spielerboard

    Foren sind gleich. Die User ändern sich.

  11. #770
    brainless brainless ist offline
    Avatar von brainless

    AW: Spielerboard

    Das meinte ich doch damit

  12. #771
    s.dizioli s.dizioli ist offline
    Avatar von s.dizioli

    AW: Spielerboard

    Ich weiss noch wie ich früher wirklich ellenlange Beiträge geschrieben habe und selber aber auch noch gelesen. Damals hatten wir wirklich über mehrere Seiten hinweg solche Beiträge noch gelesen und serienweise Zitate angefertigt. Da hatte man in einem Thread dann gleich mehrere parrallel laufende Geschpräche. Da wusste doch jeder, dass man min ne halbe Stunde oder mehr für son Beitrag braucht, aber am nächsten Tag war dann schon wieder alles seitenweise vollgepappt.

    Keine Ahnung woher ich damals die Zeit für solche Ambitionierte Postings genommen hatte und gezockt hab ich damals ja auch noch mehr!

  13. #772
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Spielerboard

    Zitat s.dizioli Beitrag anzeigen
    Ich weiss noch wie ich früher wirklich ellenlange Beiträge geschrieben habe und selber aber auch noch gelesen. Damals hatten wir wirklich über mehrere Seiten hinweg solche Beiträge noch gelesen und serienweise Zitate angefertigt. Da hatte man in einem Thread dann gleich mehrere parrallel laufende Geschpräche. Da wusste doch jeder, dass man min ne halbe Stunde oder mehr für son Beitrag braucht, aber am nächsten Tag war dann schon wieder alles seitenweise vollgepappt.

    Keine Ahnung woher ich damals die Zeit für solche Ambitionierte Postings genommen hatte und gezockt hab ich damals ja auch noch mehr!
    Ich weiß nicht, wie alt du bist, aber zu der von dir beschriebenen Zeit war ich noch Schüler oder Student. Das erklärt, woher die Zeit kam. Nachmittags hatte man als Schüler eh immer frei und an früh ins Bett gehen war nicht zu denken. Und als Student hatte man ja eigentlich immer frei, wenn man Bock drauf hatte.

  14. #773
    s.dizioli s.dizioli ist offline
    Avatar von s.dizioli

    AW: Spielerboard

    Im SB war ich ab 2003 dabei und damals war ich gerade in der Ausbildung. ^^ Und es war nichtmal das einzige Forum in dem ich aktiv war. <- Hoppla.

    Ich weiss aber nicht in wie vielen ich jeweils gleichzeitig war, aber so ab 2000 hat es angefangen. Diverse PC Foren, Giga Forum, NFS Forum, GTA3 Forum, Mangacars Forum, Clioland, Peugeot Foren US Car Forum und bei Animexx war ich kurze Zeit. Ehm... und in diversen MTB Foren bin ich noch angemeldet und dem Comicforum. In diverse andere kamen auch noch dazwischen, aber wirklich aktiv bin ich eigentlich nirgendwo mehr und einige sind auch eingegangen oder ich weiss die Adresse gar nicht mehr. Irgendwann taucht dann plötzlich wieder ein Account auf wo ich mich frage: ,,War ich das etwa?" ^^ Aber im SB war ich glaube ich aktiver als in allen anderen Foren zusammen.

    Verdammt, jetzt weiss ich was der wahre Grund war weshalb ich Jahre lang kaum mehr etwas gezeichnet habe ab 2002. Hab so quasie ne Schneise einmal quer durch das Internet gezogen.

  15. #774
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Spielerboard

    Damals gab es aber außer Foren auch kaum was anderes. Facebook und so. Die Internetzeit hat sich jetzt ja auch mehr in solche sozialen Netzwerke verlagert.

  16. #775
    Schwarzer hai Schwarzer hai ist offline
    Avatar von Schwarzer hai

    AW: Spielerboard

    Ja, das ganze social Media gedöhns hat viele Seiten und Foren auflaufen lassen. Zu dem Ad Blocker usw.

  17. #776
    s.dizioli s.dizioli ist offline
    Avatar von s.dizioli

    AW: Spielerboard

    Ja das stimmt schon. Aber ich mach auf FB mom eigentlich fast nix, das nutze ich zur Zeit hauptsächlich für PS4 Screenschots. Meine Freunde sehe ich im echten Leben eigentlich oft genug. Auch auf den anderen Profilen bin ich nicht wirklich aktiv.

    AbBlocker ist heute leider ein Muss. Manche Seiten sind einfach dermassen mit Werbung zugepappt dass man sich zum eigentlichen Inhalt regelrecht durchwühlen muss. Ich würde gerne den ein oder anderen Betreiber mehr unterstützen, aber viele glauben wohl ihren Lebensunterhalt mit Werbeeinblendungen bestreiten zu können und basteln sich beinahe unbesuchbare Seiten zusammen. Mit einem ordentlichen Blog und affiliate Partnerschaften funktioniert das, aber nicht mit Popups, Popins, Popunders und Poppmichtot.

  18. #777
    Schwarzer hai Schwarzer hai ist offline
    Avatar von Schwarzer hai

    AW: Spielerboard

    Ja, teilweise nimmt das echt richtige Ausmaße an...

    FB nutze ich auch nur, um über meine Teams aus Übersee auf dem neusten Stand zu bleiben / den Ligen dort (NHL, NFL, NBA) (New England Patriots, Boston Bruins, Anaheim Ducks, Cleveland Cavaliers)

  19. #778
    Hellbrixx Hellbrixx ist offline
    Avatar von Hellbrixx

    AW: Spielerboard

    Ich nutze Facebook um das Wort Gottes in die Welt hinauszutragen.

  20. #779
    TheBRS TheBRS ist offline
    Avatar von TheBRS

    AW: Spielerboard

    Zitat Lord Sephiroth Beitrag anzeigen
    Ich nutze Facebook um das Wort Gottes in die Welt hinauszutragen.
    Kann mich nicht daran erinnern Facebook zu nutzen...

    Badum-Tss

  21. #780
    brainless brainless ist offline
    Avatar von brainless

    AW: Spielerboard

    Zitat Schwarzer hai Beitrag anzeigen
    FB nutze ich auch nur, um über meine Teams aus Übersee auf dem neusten Stand zu bleiben / den Ligen dort (NHL, NFL, NBA) (New England Patriots, Boston Bruins, Anaheim Ducks, Cleveland Cavaliers)
    ran will ja jetzt NFL-Spiele im Free-TV übertragen

Seite 39 von 278 ErsteErste ... 19293839404959 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

spielerboard.de

spielerboard

spiekerboard

spielerboarf

spielerboard forum

vitali klitschko werbung

spielerboard forum emojis

forumla.de jessie21

spielerboard firma

craig spielerboard

spielerboard final

craig finger

spielerboard.de geschlossen

spielerboard de

Moblin Spielerboard