Seite 48 von 283 ErsteErste ... 28384748495868 ... LetzteLetzte
Ergebnis 941 bis 960 von 5659

Thema: Spielerboard

  1. #941
    Feuerkerk Feuerkerk ist offline
    Avatar von Feuerkerk

    AW: Spielerboard

    Zitat Hydro Beitrag anzeigen
    Snake und Karinini (oder so ähnlich) fand ich damals auch lustig.
    Ich schätze mal, du meinst Smake und Kuririn.

  2. Anzeige

    AW: Spielerboard

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #942
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: Spielerboard

    Zitat Feuerkerk Beitrag anzeigen
    Ich schätze mal, du meinst Smake und Kuririn.

    Genau so.

  4. #943
    Freddie Vorhees

    AW: Spielerboard

    ich fand anubis immer toll, sprite-bewerbe <3

    lustig, dass neulich jemand zu mir meinte dass er gegen ihn rocket league spielte und er voll gut ist. und ich so: ja, den kenn ich der hat schon sarpbc gezockt.
    da war das erstaunen groß

  5. #944
    Disaster II Disaster II ist offline
    Avatar von Disaster II

    AW: Spielerboard

    Anubis ist so kein kleiner Luft-freak^^
    Hab letztens erst ein paar Runden mit ihm gespielt.

  6. #945
    Banx

    AW: Spielerboard

    Anubis und Welti waren ja die ärgsten SSARPBC freaks
    Wegen Welti hab ichs mir ja gezogen! Bin ihm immernoch dankbar!

  7. #946
    Freddie Vorhees

    AW: Spielerboard

    mein skill in dem spiel ist recht schwankend. neulich treff ich die Aerials ganz gut, heute garnix XD

  8. #947
    Moblin Moblin ist offline

    AW: Spielerboard

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    es streitet hier niemand, du liest dennoch mit
    Weil ich das Thema mal abonniert hab, als es kurzeitig spannend wurde. Und auf meiner Mülladdresse sind plötzlich 45 neue Mails, da wurde ich natürlich schon etwas neugierig.
    "Moblin" kommt aus dem nördlichen südostasien und bedeutet Riesenpimmel und Kafei bloggt bestenfalls auf facebook.

  9. #948
    Scrypton Scrypton ist offline

    AW: Spielerboard

    Zitat Moblin Beitrag anzeigen
    "Moblin" kommt aus dem nördlichen südostasien und bedeutet Riesenpimmel
    Minderwertigkeitskomplexe führen, das ist bekannt, nicht selten zu fiktiven Übertreibungen um die eigens empfundene Unterlegenheit durch Suggestion anderer möglichst zu minimieren...

  10. #949
    Moblin Moblin ist offline

    AW: Spielerboard

    Das hast du schön gesagt, ich liebe Abwechslung. Jetzt nimm ihn wieder in den Mund...

  11. #950
    Moek

    AW: Spielerboard

    Was ist denn mit Spielerboard passiert? Ich habe es gerade nach Jahren wieder mal in den Browser eingegeben, weil ich an JoeyJordison (TheCrow) und hoya dachten musste. Und natürlich auch an viele andere User...und an die Metalkneipe.
    Nach dem eintippen der Adresse habe ich dann per Google diesen Thread gefunden...

    Ihr wisst nicht wer ich bin? SmasherDX, früher bekannt als Supersmasher.

    @ Moblin: Kennsch lostgamers.ch ?

  12. #951
    Max Farron Max Farron ist gerade online
    Avatar von Max Farron

    AW: Spielerboard

    Zitat Moek Beitrag anzeigen
    Was ist denn mit Spielerboard passiert? Ich habe es gerade nach Jahren wieder mal in den Browser eingegeben, weil ich an JoeyJordison (TheCrow) und hoya dachten musste.
    Nach dem eintippen der Adresse habe ich dann per Google diesen Thread gefunden...

    Ihr wisst nicht wer ich bin? SmasherDX, früher bekannt als Supersmasher.
    Wurde kommentarlos vom Netz genommen.

  13. #952
    Rizi Rizi ist offline
    Avatar von Rizi

    AW: Spielerboard

    Ich vermute jetzt einfach mal einer ist übers Kabel gestolpert und sie versuchen seitdem erfolglos es wieder in die Steckdose zu stecken.

  14. #953
    Banx

    AW: Spielerboard

    Zitat Rizi Beitrag anzeigen
    Ich vermute jetzt einfach mal einer ist übers Kabel gestolpert und sie versuchen seitdem erfolglos es wieder in die Steckdose zu stecken.
    Die hätten nen Speziallisten holen müssen!

  15. #954
    Schwarzer hai Schwarzer hai ist offline
    Avatar von Schwarzer hai

    AW: Spielerboard

    Liegt zumindest sehr nahe. die Vermutung

    Wie viele Betreiber braucht man, um einen Stecker einzustecken? =3

  16. #955
    David007 David007 ist offline
    Avatar von David007

    AW: Spielerboard

    Zitat Moek Beitrag anzeigen
    Was ist denn mit Spielerboard passiert? Ich habe es gerade nach Jahren wieder mal in den Browser eingegeben, weil ich an JoeyJordison (TheCrow) und hoya dachten musste. Und natürlich auch an viele andere User...und an die Metalkneipe.
    Nach dem eintippen der Adresse habe ich dann per Google diesen Thread gefunden...

    Ihr wisst nicht wer ich bin? SmasherDX, früher bekannt als Supersmasher.

    @ Moblin: Kennsch lostgamers.ch ?

    Das Forum war ein paar Mal mehrere Tage down, weswegen man schon den leichten Verdacht hatte, dass es bald wohl ganz down sein könnte. So kam es dann auch kurz darauf. Zudem hatten wir heraus gefunden, dass die Domain zum Verkauf angeboten wurde. Letztlich gab es aber nie wirklich eine offizielle Meldung oder Ankündigung seitens Net2Day zum Spielerboard.

    Der User Chronles brachte dann glücklicherweise das hießige forumla ins Gespräch, weswegen es uns möglich war, große Teile der Community hier her um zu ziehen.

    ~David

  17. #956
    Miley Cyrus Miley Cyrus ist offline

    AW: Spielerboard

    Haben denn nicht mal die Administratoren bescheid gewusst?
    Wie assig muss man sein, da opfern viele ihre Freizeit und dann wird einfach wortlos abgeschaltet, ohne danke oder irgendeine Ankündigung. Das Internet ist auch nicht mehr was es mal war!

  18. #957
    Banx

    AW: Spielerboard

    Zitat David007 Beitrag anzeigen


    Der User Chronles brachte dann glücklicherweise das hießige forumla ins Gespräch, weswegen es uns möglich war, große Teile der Community hier her um zu ziehen.

    ~David
    Wobei ich echt nicht wusste dass soviele im Sommerpause-Fred mitgelesen haben, denn wenn ichs richtig im Kopf hab, wurde es doch nur dort angepriesen


    Ist eigntl. Drag0nfire hier? @dRag0nfire

  19. #958
    Schwarzer hai Schwarzer hai ist offline
    Avatar von Schwarzer hai

    AW: Spielerboard

    Zitat Miley Cyrus Beitrag anzeigen
    Haben denn nicht mal die Administratoren bescheid gewusst?
    Wie assig muss man sein, da opfern viele ihre Freizeit und dann wird einfach wortlos abgeschaltet, ohne danke oder irgendeine Ankündigung. Das Internet ist auch nicht mehr was es mal war!
    Ne, wir tappten alle im Dunklen damals. Einmal ist bei swok, so glaub ich, mal jemand ans Telefon drangegangen und wurde nicht zurückgerufen. Wir waren genauso überrascht als ganzes Team wie die Userschaft auch.

  20. #959
    Hellbrixx Hellbrixx ist offline
    Avatar von Hellbrixx

    AW: Spielerboard

    Net2Day Style halt.

  21. #960
    Disaster II Disaster II ist offline
    Avatar von Disaster II

    AW: Spielerboard

    Zitat Schwarzer hai Beitrag anzeigen
    Ne, wir tappten alle im Dunklen damals. Einmal ist bei swok, so glaub ich, mal jemand ans Telefon drangegangen und wurde nicht zurückgerufen. Wir waren genauso überrascht als ganzes Team wie die Userschaft auch.

    Marc hat es ein paar Mal telefonisch versucht, aber es kam nie was zurück. Ebensowenig wie auf unsere PN bzw. E-Mails.
    Auf Mails und PN's wurde aber auch schon Monate vorher nie geantwortet.

Seite 48 von 283 ErsteErste ... 28384748495868 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

spielerboard.de

spielerboard

spiekerboard

spielerboarf

spielerboard forum

vitali klitschko werbung

spielerboard forum emojis

forumla.de jessie21

spielerboard firma

craig spielerboard

spielerboard final

craig finger

spielerboard.de geschlossen

spielerboard de

Moblin Spielerboard