Seite 90 von 280 ErsteErste ... 7080899091100110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.781 bis 1.800 von 5598

Thema: Spielerboard

  1. #1781
    Blau Blau ist offline
    Avatar von Blau

    AW: Spielerboard

    Woher nehmt ihr die ganzen Infos? Ich dachte die Daten vom sb wären schon längst vernichtet? Ich habe auch nichts wichtiges bei webarchive gefunden. Klärt mich bitte auf . Ich würde ja sogerne mein allererstes Thema im sb finden und ausdrucken wollen, denn es war nicht nur mein erstes Thema im sb sondern mein allererstes Thema überhaupt in einem Internetforum^^.

  2. Anzeige

    AW: Spielerboard

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1782
    Banx

    AW: Spielerboard

    @brainless @Hydro

    Naja ich hab davon Wind bekommen obwohl ich erst 09 angemeldet war, das wird regelmäßig abgehandelt, deswegen hatte sie ja auch um eine Umbenennung gebeten bzw. dass man ihren Darstellernamen nicht verwenden solle, da die SB Ergebnisse vor den hobby Ergebnissen landeten (letzte teil bin ich mir unsicher)
    @Rufflemuffin
    Im SB mod zu werden ist sau leicht... Ich war auch ne Zeitlang mod bis ich aus Zeitgründen aufhörte

  4. #1783
    brainless brainless ist offline
    Avatar von brainless

    AW: Spielerboard

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Im SB mod zu werden ist sau leicht... Ich war auch ne Zeitlang mod bis ich aus Zeitgründen aufhörte
    Ich glaube vor 2009 war das gar nicht so leicht... aber später gab es halt nicht mehr genug Auswahl an qualifizierte User, sodass jeder genommen wurde.

  5. #1784
    Banx

    AW: Spielerboard

    Zitat brainless Beitrag anzeigen
    Ich glaube vor 2009 war das gar nicht so leicht... aber später gab es halt nicht mehr genug Auswahl an qualifizierte User, sodass jeder genommen wurde.

  6. #1785
    Blau Blau ist offline
    Avatar von Blau

    AW: Spielerboard

    Ich habe zumindest mein damaliges Ziel erreicht. 2001 wollte ich Mod im sb werden, 2008 oder 2009 ka mehr BIN ich es geworden . Aber heutzutage ist diese Admin und Modgeilheit verloren gegangen. Das kostet doch nur Zeit und Geld und keiner schätzt die Arbeit die bei einem Webmaster oder Mod dahintersteckt. Hauptsache man kann als normaler Besucher/User nur kritisieren wie das Design ist schlecht, der Inhalt auch und der Mod schließt Themen ohne Grund usw. . Darauf habe ich keinen bock mehr.

  7. #1786
    Banx

    AW: Spielerboard

    Zitat Blau Beitrag anzeigen
    Ich habe zumindest mein damaliges Ziel erreicht. 2001 wollte ich Mod im sb werden, 2008 oder 2009 ka mehr BIN ich es geworden . Aber heutzutage ist diese Admin und Modgeilheit verloren gegangen. Das kostet doch nur Zeit und Geld und keiner schätzt die Arbeit die bei einem Webmaster oder Mod dahintersteckt. Hauptsache man kann als normaler Besucher/User nur kritisieren wie das Design ist schlecht, der Inhalt auch und der Mod schließt Themen ohne Grund usw. . Darauf habe ich keinen bock mehr.
    Wie war dein SB name? Es gab glaub ich keinen blau als mod

  8. #1787
    Blau Blau ist offline
    Avatar von Blau

    AW: Spielerboard

    Tja ich hatte mehrere Accs aber ich will das keinem hier verraten .

  9. #1788
    frable frable ist offline
    Avatar von frable

    AW: Spielerboard

    Zitat brainless Beitrag anzeigen
    Ich glaube vor 2009 war das gar nicht so leicht... aber später gab es halt nicht mehr genug Auswahl an qualifizierte User, sodass jeder genommen wurde.
    Dafür haben wir aber doch noch viele Kandidaten nicht zu Moderatoren gemacht .

    Aber klar, je länger das Forum bestand, desto weniger Auswahl gab es natürlich.

  10. #1789
    brainless brainless ist offline
    Avatar von brainless

    AW: Spielerboard

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Ja damit habe ich dich gemeint. Wobei mir wurde der Posten dann auch angeboten...

  11. #1790
    Freddie Vorhees

    AW: Spielerboard

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    Mo.. moment. Ich hab gegoogelt und naja, die Ergebnisse..

    Sie war S-Mod bei euch? O_o
    Die musste wohl in ihrer modzeit so einiges schlucken und kam so auf den Geschmack.

    Ich bin dumm

  12. #1791
    Freddie Vorhees

    AW: Spielerboard

    Zitat frable Beitrag anzeigen
    Dafür haben wir aber doch noch viele Kandidaten nicht zu Moderatoren gemacht .

    Aber klar, je länger das Forum bestand, desto weniger Auswahl gab es natürlich.
    Ich haette das forum gerettet, wurde aber nie gefragt, tja.

  13. #1792
    Blau Blau ist offline
    Avatar von Blau

    AW: Spielerboard

    Ich finde man hätte die Löschung des ganzen Cheatprojektes zumindest ein Monat vorher bekannt geben können. So hätten sich die User noch richtig verabschieden können und man hätte einige Themen doch für die Ewigkeit speichern können bzw. ausdrucken. Oder Net2Day hätte die Datenbank ja freigeben können und wir User hätten halt weitergemacht bevor man alles ganz wegradiert. Gibt es eigentlich Net2Day noch oder war die Vernichtung vom Cheatsprojekt auch deren Ende (Konkurs)?

  14. #1793
    frable frable ist offline
    Avatar von frable

    AW: Spielerboard

    Zitat Blau Beitrag anzeigen
    Ich finde man hätte die Löschung des ganzen Cheatprojektes zumindest ein Monat vorher bekannt geben können. So hätten sich die User noch richtig verabschieden können und man hätte einige Themen doch für die Ewigkeit speichern können bzw. ausdrucken. Oder Net2Day hätte die Datenbank ja freigeben können und wir User hätten halt weitergemacht bevor man alles ganz wegradiert. Gibt es eigentlich Net2Day noch oder war die Vernichtung vom Cheatsprojekt auch deren Ende (Konkurs)?
    Keine Ahnung. Telefonkontakt konnte man schon Monate vorher keinen mehr herstellen.

    Ansonsten gebe ich dir recht. Da hätte man schon einen Hinweis geben können, aber wer weiß wie es dann geworden wäre. So sind wir nun hier gelandet und damit bin ich eigentlich ganz zufrieden .

  15. #1794
    Freddie Vorhees

    AW: Spielerboard

    Die regelmäßigen ausfälle waren doch eh ein Hinweis, dass bald schluss ist. Ein konkretes datum kann man doch von so einem haufen nicht erwarten.
    Obwohl ich das damals anders gefordert habe, aber nuechtern betrachtet waere es hier wohl kaum anders. Wann hat ddenn hier der admin das letzte mal was bekannt gegeben? ^^

  16. #1795
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    AW: Spielerboard

    Blau = Phatt. Wer wettet dagegen?

    @ Freddie

    Theoretisch ja. Dennoch wäre es ja nicht schwer gewesen zumindest den Admins bescheid zu geben. Neben Marc, habe auch ich ständig versucht die zu erreichen oder irgendeine Art von Info zu erhalten und ich denke mal Disaster hat es ebenso versucht.
    Wie das Ganze damals abgelaufen ist hat mich schon ziemlich angestunken, da ich ja auch seit 2003 (oder sogar eher) beim Spielerboard war, damals nur unter anderen Namen.
    Ich glaube die Domain steht auch immer noch zum Verkauf.

    Nach dem aus vom Spielerboard habe ich mich jedenfalls erstmal zurückgezogen aus Foren, da ich den kompletten Reiz daran verloren hatte. Dazu kamen dann natürliche noch alltägliche Dinge wie Hobbys, Jobwechsel/Arbeit, etc. die dann auch Zeit beansprucht haben.
    Das ich jetzt hier bin war auch nur ein Google Unfall + Langeweile.

  17. #1796
    Herveaux Herveaux ist offline
    Avatar von Herveaux

    AW: Spielerboard

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Blau = Phatt. Wer wettet dagegen?
    Nope, Kitsune ist Phatt.

  18. #1797
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    AW: Spielerboard

    Zitat Herveaux Beitrag anzeigen
    Nope, Kitsune ist Phatt.
    Seit wann hat Phatt denn nur einen Account? :P

  19. #1798
    slofi slofi ist offline
    Avatar von slofi

    AW: Spielerboard

    Zitat Hydro Beitrag anzeigen

    Also ich habe glaub sogar mitbekommen, dass er extra nach Wien gezogen ist. Die kam doch aus Wien.
    Aber vielleicht weiß @slofi da mehr.
    Jonny wohnt mittlerweile mit ihr zusammen in Wien und die beiden haben auch vor kurzem geheiratet.
    Sonst hab ich mit ihm leider auch keinen Kontakt mehr.

  20. #1799
    brainless brainless ist offline
    Avatar von brainless

    AW: Spielerboard

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    aber nuechtern betrachtet waere es hier wohl kaum anders. Wann hat ddenn hier der admin das letzte mal was bekannt gegeben? ^^
    Letzter Beitrag: 21.11.2014



    Das sollte deine Frage beantworten.

  21. #1800
    Freddie Vorhees

    AW: Spielerboard

    Bald zweijaehriges Jubiläum. Nice. Duerfte bei craig aehnlich gewesen sein, oder? 2011 der stunk und 2015 licht aus, dazwischen kaum / keine Aktivität. Forumla freue dich auf 2018 :/

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

spielerboard.de

spielerboard

spiekerboard

spielerboarf

spielerboard forum

vitali klitschko werbung

spielerboard forum emojis

forumla.de jessie21

spielerboard firma

craig spielerboard

spielerboard final

craig finger

spielerboard.de geschlossen

spielerboard de

Moblin Spielerboard