Seite 1 von 312 121121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 6227
  1. #1
    KoN KoN ist offline
    Avatar von KoN

    Stunde für Stunde ¤ Im forumla ticken die Uhren anders


    Stunde für Stunde ¤ Im forumla ticken die Uhren anders





    Hallo Leute!

    Da unser Plan das gute, alte Stunde für Stunde hier einzuführen an der Zeitdarstellung gescheitert ist, habe ich mir gedacht man könnte das Spielprinzip an die Zeitdarstellung hier im forumla anpassen. Klar, für die Veteranen ist es ein komplett anderes Spiel, aber so lebt der Name immerhin weiter. (Und wenn man will, geht es hier ja auch Stunde Für Stunde) ^^
    Also statt dem Kampf um den letzten Beitrag in der Stunde geht es um einen möglichst großen Abstand zwischen eurem Beitrag und dem Beitrag des Users über euch.
    Je mehr Zeit zwischen den Beiträgen liegt, desto mehr Punkte bekommt ihr.

    Regeln

    - Postet bitte den Abstand zwischen eurem Beitrag und dem Beitrag des Users über euch. (z.B. vor 10 Minuten, vor 2 Stunden)
    - Wenn euch jemand knapp zuvor kommt, dann editiert bitte euren Beitrag, um den tatsächlichen Abstand zum Vorposter anzugeben.
    - Ansonsten könnt ihr im Beitrag schreiben, was ihr wollt, solange es den Forenregeln entspricht. (Euch z.B. darüber aufregen, wenn euch jemand eine größere Anzahl an Punkten wegschnappt )
    - Jeder User darf höchstens 1x pro Stunde posten.
    - Keine Doppelposts. Auch wenn mehr als eine Stunde vergangen ist, muss jemand anders nach euch gepostet haben, damit ihr wieder posten könnt.

    Punktevergabe

    Zeitlicher Abstand l Punkte

    1 Min - 59 Min l 0,5 Punkte
    Ab 1 Stunde l 2 Punkte
    Ab 2 Stunden l 3 Punkte
    Ab 3 Stunden l 4 Punkte
    ...
    Ab 23 Stunden l 24 Punkte

    Ab 1 Tag l 50 Punkte
    Ab 2 Tagen l 100 Punkte
    Ab 3 Tagen l 150 Punkte
    ...
    Ab 6 Tagen l 300 Punkte

    Ab 1 Woche l 700 Punkte
    Ab 2 Wochen l 1400 Punkte
    Ab 3 Wochen l 2100 Punkte
    ...
    Ab 1 Monat l 5000 Punkte
    Ab 2 Monaten l 10000 Punkte
    Ab 3 Monaten l 15000 Punkte
    ...
    Ab 11 Monaten l 55000 Punkte

    Ab 1 Jahr l 100000 Punkte
    Ab 2 Jahren l 200000 Punkte
    Ab 3 Jahren l 300000 Punkte

    Also wie ihr seht verdoppeln (ungefähr) sich die Punkte immer beim Sprung von Minuten zu Stunden, von Stunden zu Tagen usw.
    Mir ist klar, dass das Spiel nicht perfekt balanced ist, aber man kann ja schauen, wie es sich entwickelt. (Wäre schön, wenn wir nicht irgendwann bei den Monaten oder Jahren landen)
    Manche werden vielleicht jede Stunde ihre Punkte abholen und die Eichhörnchen-Taktik () probieren, aber man kann hier schnell an denen vorbei ziehen, wenn der Thread mal in Vergessenheit gerät und viele Punkte auf einmal abstauben.

    Und wenn der Thread bei euch nicht ankommt, dann hole ich ihn nach einem Jahr Inaktivität hoch und schnappe mir die 100000 Punkte.
    Ich werde die Punkteliste in unregelmäßigen Abständen aktualisieren, da ich keinen zweiten Auswerter mit ins Boot holen konnte. ^^

    Auswertung









  2. Anzeige

    Stunde für Stunde ¤ Im forumla ticken die Uhren anders

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Memorandum

    AW: Stunde für Stunde ¤ Im forumla ticken die Uhren anders

    Ich habe jetzt also einen halben Punkt?

    Edit: Waren ca. 6 Minuten

  4. #3
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Stunde für Stunde ¤ Im forumla ticken die Uhren anders

    21 minuten

  5. #4
    Kitsune

    AW: Stunde für Stunde ¤ Im forumla ticken die Uhren anders

    vor 20 Minuten

    Edit: vor 2 Minuten

  6. #5
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: Stunde für Stunde ¤ Im forumla ticken die Uhren anders

    Vor einer Stunde.

  7. #6
    Schwarzer hai Schwarzer hai ist offline
    Avatar von Schwarzer hai

    AW: Stunde für Stunde ¤ Im forumla ticken die Uhren anders

    30 Minuten

  8. #7
    Herveaux Herveaux ist offline
    Avatar von Herveaux

    AW: Stunde für Stunde ¤ Im forumla ticken die Uhren anders

    Vor einer Stunde.

  9. #8
    Kitsune

    AW: Stunde für Stunde ¤ Im forumla ticken die Uhren anders

    vor 3 Minuten

  10. #9
    Patr0n Patr0n ist offline
    Avatar von Patr0n

    AW: Stunde für Stunde ¤ Im forumla ticken die Uhren anders

    vor 15 Minuten

  11. #10
    Scrypton Scrypton ist offline

    AW: Stunde für Stunde ¤ Im forumla ticken die Uhren anders

    vor 4 Minuten

  12. #11
    Hellbrixx Hellbrixx ist offline
    Avatar von Hellbrixx

    AW: Stunde für Stunde ¤ Im forumla ticken die Uhren anders

    vor 26 MInuten

  13. #12
    Banx

    AW: Stunde für Stunde ¤ Im forumla ticken die Uhren anders

    Vor 27 min.
    Bin besser als Lord!

  14. #13
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: Stunde für Stunde ¤ Im forumla ticken die Uhren anders

    17 min.

  15. #14
    David007 David007 ist offline
    Avatar von David007

    AW: Stunde für Stunde ¤ Im forumla ticken die Uhren anders

    Vor 12 Minuten.

  16. #15
    NebenChecker NebenChecker ist gerade online
    Avatar von NebenChecker

    AW: Stunde für Stunde ¤ Im forumla ticken die Uhren anders

    Vor 17 Minuten

    Das ist eine sehr gute abgewandelte Form. Das muss ich mal erwähnen und einen halben Punkt mitnehmen. ^^

  17. #16
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: Stunde für Stunde ¤ Im forumla ticken die Uhren anders

    vor einer Stunde

    Und jop, tolles Spiel.

  18. #17
    Memorandum

    AW: Stunde für Stunde ¤ Im forumla ticken die Uhren anders

    vor 7 Minuten... 1 Punkt

  19. #18
    Banx

    AW: Stunde für Stunde ¤ Im forumla ticken die Uhren anders

    Ja fixieren wir den Punkt biaaatch!
    Vor 37 min.

  20. #19
    Memorandum

    AW: Stunde für Stunde ¤ Im forumla ticken die Uhren anders

    Vor 21 Minuten

    1.er

  21. #20
    David007 David007 ist offline
    Avatar von David007

    AW: Stunde für Stunde ¤ Im forumla ticken die Uhren anders

    Vor 13 Minuten!

Seite 1 von 312 121121 ... LetzteLetzte