Seite 1 von 8 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 142
  1. #1
    Kami Burn

    Cool User Battle 2015

    So,jetzt ist es endlich soweit,das User Battle 2015 beginnt!

    Hier die Regeln:
    1. Die gewählten User werden in grüner Farbe gekennzeichnet
    2 Jeder User darf pro Runde nur 1 Mal für seinen Favoriten stimmen-eine Doppelstimme wird nicht gezählt
    3. Die Teilnehmer dürfen auch wählen (wahlweise auch sich selbst)
    Die Teilnehmer sind:
    1. @Sentinel
    2. @Kibaku
    3. @David007
    4. @Banx
    5. @Cao Cao
    6. @Kaykero
    7. @ThePrettyReckless
    8. @MasterSansai
    9. @gamefreake89
    10. @Catalinho
    11. @Lord Sephiroth
    12. @Freddie Vorhees
    13. @Sturmgeweihter
    14. @Chronoswelle
    15. @Z3D
    16. @Final
    17. @Feuerkerk
    18. @Halonat
    19. @noX.laXurija
    20. @Playa4321
    21. @Kirito
    22. @Schwarzer hai
    23. @Eruka
    24. @Cinnalemon

    11.05.2015: Der Sieger steht fest:

    Ergebnis:

    Kibaku (6) VS Chronoswelle (8) VS Cao Cao (7)

    Der Gewinner ist somit

    Chronoswelle !!!

    Herzlichen Glückwunsch an den Gewinner.

    Hiermit endet das User Battle 2015,ich bedanke mich bei allen beteiligten User für ihre Teilnahme an diesem Tunier. Eine zweite Runde kann auf Wunsch auch veranstaltet werden,dazu müsst ihr euch nur im wieder eröffneten Anmeldungsthread äußern.

    Die Stimmen werden dann nächste Woche Freitag von mir ausgewertet. Nach bekanntgabe des Ergebnisses kommen die Kandidaten weiter,die in den einzelnen Zusammentreffen die meiste Punktzahl erhalten haben.

    Zum Nachlesen die einzelnen Runden:

    Spoiler öffnen
    Ich bitte die Mods @Xastor & @Kanye ein Auge auf diesen Thread zu haben,damit sich keine Mogler einschleichen und den Thread manipulieren können.

    Sollte es weitere Fragen bezüglich der Regeln geben,mir bitte eine PN schicken statt hier reinzuschreiben. Den Thread zur beendeten Anmeldung findet man hier.

    Möge der Beste gewinnen.

  2. Anzeige

    Cool User Battle 2015

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    ThePrettyReckless ThePrettyReckless ist offline

    AW: User Battle 2015

    Zitat Kami Burn Beitrag anzeigen
    MyxPrettyReckless
    Wer soll das denn sein? Den kenn ich ja überhaupt nicht

  4. #3
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    AW: User Battle 2015

    [*]Playa4321VS Schwarzer hai


    Als einer den ich hier am längsten kenne, und auch schätze entscheide ich mich für Playa.
    [*]SentinelVS Lord Sephiroth


    Nicht anders wie bei seinen Bruder, schätze ich Sentinel als jahrelanger Gegenspieler

    [*]Master Sansai VS Kibaku

    Das ist etwas schwierig. Der verlorene Sohn des Anime-Bereiches ist wieder da, doch als einer der ersten Gesprächspartner und Freunde, hat Kibaku
    die Nase etwas vorn.
    [*]MyxPrettyReckless VS Catalinho

    Edwas knapper, aber mit Cat habe ich schon etwas mehr zu tun gehabt


    [*]Freddie Vorhees VS Z3D

    Seine Aussage war damals der Grund warum ich mich hier angemeldet habe. Er war der erste mit dem ich mich damals in den Haaren hatte. Warum also nicht dankbar sein das ich wegen ihn hier bin?


    ChronoswelleVS Feuerwerk

    Wir hatten immer viel Spaß miteinander NFO
    [*]laXurija VS Cinnalemon


    Das fällt mir sehr schwer.
    Beide wirklich gute User die meinen Respekt haben. Da ich Cem aber schon länger hier kenne entscheide ich mich schweren Herzens für ihn.
    [*]Halonat VS Final


    Ein Forenbruder mit den ich leider momentan nur sehr selten schreibe.

    [*]Sturmgeweihter VS Gamefreake89

    Auch ihn kenne ich vor allem aus den Politik-Bereichen


    Kaykero VS Banx

    Mal verstanden wir uns und mal hatte ich Mordlust. Auch wenn die Situation für mich immer noch nicht wirklich gegessen ist, so schätze ich ihn als User und ehemaliger Freund im Forum.

    [*]Cao Cao VS Eruka

    Kami hat das mit Absicht gemacht
    Erika kennt man auch schon zu lange hier


    David007 VS Kirito

    Glückl für zumindest einen der Neuen

  5. #4
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: User Battle 2015

    1. Playa4321 VS Schwarzer hai
    Playa ist ein Anime-Bro und ich hatte schon öfters mit ihm zu tun, wenn's ums diskutieren geht. :P

    2. Sentinel VS Lord Sephiroth
    Ohne Worte, einer der sympathischsten Leute hier. Immer lustig drauf, ist auch für ernste Diskussionen zu haben und mit ihm kann man immer quatschen. Auch wenn ich ihm den Sieg hier nicht gönnen will, kriegt er ein Punkt von mir. :P

    3. Master Sansai VS Kibaku
    Ich möchte fair bleiben: Sich selbst zu voten ist meiner Meinung nach an Arroganz echt nicht zu überbieten, deshalb wähle ich meinen Gegner. Zumal Sansai ein super lustiger Typ ist. Ich sag nur: Aizenbaaaahn!

    4. MyxPrettyReckless VS Catalinho
    Ich würde echt beide wählen, aber Catalinho stach etwas mehr heraus.

    5. Freddie Vorhees VS Z3D
    Ein alter Diskussionshase. Ich habe immer gerne mit Z3D diskutiert, er ist ein sehr angenehmer User. Von Freddie kann ich mir leider noch kein Bild machen.

    6. Chronoswelle VS Feuerkerk
    Kupo!

    7. laXurija VS Cinnalemon
    Oha, das ist mitunter die schwierigste Entscheidung! Ich empfand beide gleichermaßen sympathisch und auch sind beide meine Lieblingsuser hier. Ich weiß echt nicht... ich... wähle keinen von beiden. Sorry, aber die Entscheidung fällt mir einfach zu schwer...

    8. Halonat VS Final
    Bro Er ist der Grund warum ich eigentlich hier existiere. War vol die gudde Zeit als wir endlos Trashtalk geführt haben.

    9. Sturmgeweihter VS Gamefreake89

    10. Kaykero VS Banx
    Auch ein alter Diskussionshase.

    11. Cao Cao VS Eruka
    Sorry Bro, aber Ladies first. Die SCG halten zusammen, weil wir gemeinsam ein unwiderstehliches Frühstück bilden

    12. David007 VS Kirito
    Anime Fan und auch noch total freundlich. Mochte ihn schon von Anfang an, seitdem er hier registriert war.

  6. #5
    ThePrettyReckless ThePrettyReckless ist offline

    AW: User Battle 2015

    1. Playa4321 VS Schwarzer hai
    2. Sentinel VS Lord Sephiroth
    3. Master Sansai VS Kibaku
    4. MyPrettyReckless VS Catalinho (ich weiß immernoch nicht, wer der Erste da sein soll )
    5. Freddie Vorhees VS Z3D
    6. Chronoswelle VS Feuerwerk
    7. laXurija VS Cinnalemon
    8. Halonat VS Final
    9. Sturmgeweihter VS Gamefreake89
    10. Kaykero VS Banx
    11. Cao Cao VS Eruka
    12. David007 VS Kirito


    Sehr viel kann ich da einfach nicht als Begründungen bringen, hab halt einfach mal danach bewertet, wer mir jeweils von den Beiträgen her sympathischer rüberkam.

  7. #6
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: User Battle 2015

    1. Playa4321 VS Schwarzer hai

    Sry, Schwarzer hai, aber ich stimme ganz klar für Playa, weil ich in der Vergangenheit so oft mit ihm diskutiert hatte und er mir auch momentan echt unter die Arme greift, was Diskussionen angeht, naja, wir beide helfen uns da so gegenseitig.

    2. Sentinel VS Lord Sephiroth

    Gegenüber einem Neuling möchte ich jetzt auch nicht so unfair voten. Und außerdem macht Lord Sephiroth mir einen extrem sympathischen Eindruck.

    3. Master Sansai VS Kibaku

    Ich muss hier ganz klar für Kibaku stimmen. Zwar ist Master Sansai auch ein extrem cooler und witziger User, den ich hier im Forum schon lange kenne, aber Kibaku gehört zu meinen Forumla-Bros. Ich kannte Kibaku schon ganz am Anfang, wo ich mich angemeldet hatte und für die Gespräche und Diskussionen, die wir beide immer wieder hatten, steht er mit Cao Cao, Kami Burn, Playa und Final ganz klar an der Spitze.

    4. MyxPrettyReckless VS Catalinho

    Stimme für PrettyReckless, da sie/er mir einen ziemlich guten Eindruck machte. Von Catalinho habe ich leider selten etwas gelesen.

    5. Freddie Vorhees VS Z3D

    Ganz klar Z3D, schon allein für seine ziemlich sachlichen und sinnvollen Beiträge. Der war einer der User, die im Anime/Manga-Bereich immer 'ne Gute Diskussion geliefert hatten.

    6. Chronoswelle VS Feuerkerk

    Ich muss da mal Kibaku zitieren:

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Kupo!
    7. laXurija VS Cinnalemon

    Ganz klar Cinnalemon, die alte Zitrone! LaXurija finde ich zwar auch vollkommen in Ordnung, aber Zitrone kann er nicht toppen. Nein, nicht der Cinnalemon aka. die Zitrone!

    8. Halonat VS Final

    Da gibt es nicht viel zu diskutieren - ganz klar Final! Sry Halonat, aber Final ist ganz klar der Forumla-Bro. mit dem ich die meisten Diskussionen (okay, auch mit Cao Cao) geführt hatte! Und außerdem waren wir beide uns bei etwas einig: wir hassten Sakura.

    9. Sturmgeweihter VS Gamefreake89

    Von Sturmgeweihter habe ich leider sehr wenig was gelesen. Und da ich auch schon Gamefrake89 ganz schön lange kenne, bekommt er jetzt die Stimme.

    10. Kaykero VS Banx

    Obwohl Kaykero auch zu den Usern gehört, mit denen ich so oft zutun hatte im Forum, die ich ziemlich gut respektiere, aufgrund deren Beiträge, muss ich meine Stimme für beide Personen hergeben, wenn das überhaupt gehen kann. Auch wenn Banx nur kurz hier da war, verstand ich mich mit dem blendend.

    11. Cao Cao VS Eruka

    Sry Eruka, aber ich stimme für Cao Cao! Er ist - neben Final, Kibaku und Kami Burn - der User, der dafür sorgte, dass ich noch im Forum bleibte. Außerdem war er der User, mit dem ich mich am besten verstanden hatte, weil wir sovieles gemeinsam hatten: wir hassten Blackbeard, Akainu und Sakura! Wir mochten es, zu diskutieren. Wir hatten öfters herumgespammt - sogar öfters gemeinsam. Ne, ne. Die alten Zeiten mit Cao Cao waren einfach Legen... warte, es kommt gleich... där!!!

    12. David007 VS Kirito

    Auch wenn er den Charakter cool findet, den ich mittlerweile am meisten verachte, geht meine Stimme an Kirito. Der User weiß, wie man gute Beiträge bringt, die einen gut unterhalten können. Von den neuen Usern, neben Banx, hatte er mich am meisten davon überzeugt.

    Ach, ich finde es so blöd, dass die meisten meiner Stimmen nicht an den Neueinsteigern gelandet ist. Es kommt mir so vor, dass die guten Boys and Girls vollkommen vernachlässigt werden. xD Aber versteht Leute: man hatte euch ausgerechnet gegen die User antreten gelassen, die ich hier im Forum am meisten respektiere und gut finde.

  8. #7
    Kitsune

    AW: User Battle 2015

    1. Playa4321 VS Schwarzer hai
      Ich kenne Playa nicht und mit dem hai hatte ich viel Spaß.
    2. Sentinel VS Lord Sephiroth
      Natürlich bekommt meine Stimme hier Seppl, wie er gerne im SB genannt wurde.
    3. Master Sansai VS Kibaku
      Ich kenne bloß Kiba, ich wähle bloß Kiba, kupo!
    4. ThePrettyReckless VS Catalinho
      Ich hatte beide kaum gelesen, aber TPR scheint mir auf den ersten Blick interessanter, da Humor und so.
    5. Freddie Vorhees VS Z3D
      Auch hier gewinnt nur wen ich kenne. ^^''
    6. Chronoswelle VS Feuerkerk
      Ich enthalte mich. Ich kann nicht für Kerki stimmen, da er mir immer noch ein Bananenbier schuldet!
    7. laXurija VS Cinnalemon
      Sei mir bitte nicht böse, Cem! Zuerst wollte ich mich hier enthalten, aber im Falle eines Gleichstandes sollte doch einer weiterkommen. Ihr seid beide kupo!
    8. Halonat VS Final
      Einer der wenigen aus den guten alten PPC-Zeiten, zu den ich noch Kontakt habe.
    9. Sturmgeweihter VS Gamefreak89
      SB und so!
    10. Kaykero VS Banx
      Banx vor, noch ein Tor!
    11. Cao Cao VS Eruka
      Er war einer der ersten User hier, mit denen ich in Kontakt getreten bin und immer für Spaß sorgte. Danke! Vorher war Forumla nur ein neues Forum für mich, bevor es meine neue "Heimat" wurde.
    12. David007 VS Kirito
      Auch eine gemeine Konstellation für mich. Letztendlich kenne ich David länger und ich erinnere mich gern an unsere Unterschriftensammlung. XD

  9. #8
    Kami Burn

    AW: User Battle 2015

    1. Playa4321 VS Schwarzer hai (ich denke mal,dass das keinerlei Erklärung bedarf,oder?)
    2. Sentinel VS Lord Sephiroth (so sehr ich es Sentinel reindrücken möchte,muss ich leider sagen dass ich ihn schon länger kenne)
    3. Master Sansai VS Kibaku (Sorry MasterSabsai,aber Kibaku ist mein Bro.)
    4. MyPrettyReckless VS Catalinho (hier enthalte ich mich,da ich beide nicht kenne)
    5. Freddie Vorhees VS Z3D (Z3D sagt mir jetzt mehr als sein Gegner)
    6. Chronoswelle VS Feuerwerk (hier das selbe)
    7. laXurija VS Cinnalemon (Enthaltung,da ich beide sehr gerne mag und nicht zwischen ihnen wählen möchte)
    8. Halonat VS Final (Nostalgiepunkt für Final)
    9. Sturmgeweihter VS Gamefreake89 (ein wirklich netter User)
    10. Kaykero VS Banx (Tja,der einzige Dark Souls Experte neben mir im Forum...da fällt die Wahl nicht schwer.)
    11. Cao Cao VS Eruka (Tja Cao Cao,als Mitglied des SCG halte ich zu unserer Gründerin)
    12. David007 VS Kirito (hatte mit Kirito die Tage deutlich mehr Kontakt)

  10. #9
    Dione

    AW: User Battle 2015

    O__________O


    1. Playa4321 VS Schwarzer hai
    2. Sentinel VS Lord Sephiroth
    3. Master Sansai VS Kibaku
    4. MyPrettyReckless VS Catalinho
    5. Freddie Vorhees VS Z3D
    6. Chronoswelle VS Feuerwerk
    7. laXurija VS Cinnalemon
    8. Halonat VS Final
    9. Sturmgeweihter VS Gamefreake89
    10. Kaykero VS Banx
    11. Cao Cao VS Eruka
    12. David007 VS Kirito

  11. #10
    Max Farron Max Farron ist gerade online
    Avatar von Max Farron

    AW: User Battle 2015

    1. Playa4321 VS Schwarzer hai (Ist mir sehr sympathisch. Damit will ich aber nicht sagen, dass Playa es nicht ist, nur kenne ich hai schon lälnger. =) )
    2. Sentinel VS Lord Sephiroth (Ist ein sehr cooler Dude.)
    3. Master Sansai VS Kibaku (Hab sofort gemerkt, dass er sehr cool drauf ist. Macht auch immer Spaß im Labertrhead.)
    4. MyPrettyReckless VS Catalinho
    5. Freddie Vorhees VS Z3D (Ich musste einfach für chixl stimmen. Mit Z3D hatte ich bisher noch keinen Kontakt.)
    6. Chronoswelle VS Feuerwerk (kupo)
    7. laXurija VS Cinnalemon (Auch sehr freundlich. )
    8. Halonat VS Final (Nachdem, was im er Anime Laberthread so schreibt, ist er sehr cool drauf. )
    9. Sturmgeweihter VS Gamefreake89
    10. Kaykero VS Banx (Banx <3)
    11. Cao Cao VS Eruka ( Ich mag Cao Cao zwar auch, aber mit ihr hatte ich schon etwas mehr Kontakt. =) )
    12. David007 VS Kirito (Fairerweise stimme ich für David.)

  12. #11
    Banx

    AW: User Battle 2015

    Playa4321 VS Schwarzer hai
    Auch wenn das was ich von Playa bisher gelesen hab sympathisch war, mit S.Hai hab ich oft in smaltalk, Games wie auch Fußbalforen geschrieben und denke gut verstanden^^
    Sentinel VS Lord Sephiroth
    Hier muss ich Lord wählen, war einer der User die mir als ich mich im SB anmeldete als erstes auffielen, auch einer den ich sehr zu schätzen lernte^^
    (Im nächsten Duell wähl ich dich Sentinel, außer Lord kommt weiter^^)
    Master Sansai VS Kibaku
    Master Sansai weil seine Aussprache so geil ist
    MyPrettyReckless VS Catalinho
    MPR sagt mir mehr, hab ich mehr von mitbekommen^^
    Freddie Vorhees VS Z3D
    C-Bro!! ^____^
    Chronoswelle VS Feuerwerk
    Chronos, kerk mag Mathe
    Oh und kupo!^_^
    laXurija VS Cinnalemon
    Halonat VS Final
    Mein ZS-Rivale, was würd ich ohne dich tun
    Sturmgeweihter VS Gamefreake89
    Eigntl. fiel mir dieses Duell etwas schwer, weil ich beide User nicht sooo gut kenne, aber sturmgeweihter kenn ich dann halt doch länger und in letzter Zeit auch öfter mit ihm geschrieben^^
    Kaykero VS Banx
    Bis aufs Finale setz ich nicht auf mich^^
    Cao Cao VS Eruka
    Cao Cao hab ich schon geschrieben/ gelesen und deshalb bekommt er meine Stimme!^^
    David007 VS Kirito
    Beide sind gute User, gerade mit David durch Fußball auch übereinander gelaufen, aber mit Kirito mehr smalltalk blödsin angestellt und das schon seit laanger zeit (Die Sheldon die )

  13. #12
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    AW: User Battle 2015

    Playa4321 VS Schwarzer hai
    Sentinel VS Lord Sephiroth
    Master Sansai VS Kibaku
    ThePrettyReckless VS Catalinho
    Freddie Vorhees VS Z3D
    Chronoswelle VS Feuerwerk
    laXurija VS Cinnalemon
    Halonat VS Final
    Sturmgeweihter VS Gamefreake89
    Kaykero VS Banx
    Cao Cao VS Eruka
    David007 VS Kirito

  14. #13
    medeman medeman ist offline
    Avatar von medeman

    AW: User Battle 2015

    1. Playa4321 VS Schwarzer hai
    Bumm, paff, bäng...Playa4321 wins.

    2. Sentinel VS Lord Sephiroth
    Sentinel baut sich auf...und er baut sich weiter auf...und weiter...ERROR: OUT OF MAP. Sephiroth wins.

    3. Master Sansai VS Kibaku
    Kibaku sticht mit der Banane zu, der Kirschsaft fließt nur so raus aus Master Sansai...und da ist der KUCHEN! Kibaku wins.

    4. ThePrettyReckless VS Catalinho
    Rücksichtslos halt...ThePrettyReckless wins.

    5. Freddie Vorhees VS Z3D
    Medeman kommt in das Spiel, doch Z3Ds Pinnwand ist privat. Freddie nutzt die Ablenkung zu seinem Vorteil! Freddie wins.

    6. Chronoswelle VS Feuerwerk
    Und das Feuerwerk entzündet sich. Chronoswelle droht zu brennen. Doch da kommt ein KUPO nach dem anderen! Chronoswelle wins.

    7. laXurija VS Cinnalemon
    Cinnalemon schießt Zitronensaft und Zimt auf laXurija, doch Lachs schmeckt nicht mit Zitrone und Zimt. laX kommt aus der Kühltruhe (fragt nicht), hebt sie hoch und wirft sie durch den Zitronenhaufen. laXurija wins. Fatality. Nach dem Match trinken beide zusammen einen Tee.

    8. Halonat VS Final
    Final setzt Finale ein, der Revive kommt direkt hinterher. Final wins.

    9. Sturmgeweihter VS Gamefreake89
    Der Kampf ging schon über Stunden, hier kann nur noch random.org helfen. Sturmgeweihter wird gewählt. Sturmgeweihter wins.

    10. Kaykero VS Banx
    Der Newcomer Banx kann mit dem Köpfball überzeugen. Banx wins. Fatality.

    11. Cao Cao VS Eruka
    Cao Cao baut sich vor Eruka auf. Er will gerade zuschlagen, doch dann: JOGHURT. Eruka wins.

    12. David007 VS Kirito
    Sein Name ist Vid, Da Vid. Das bringt Kirito vollkommen aus der Fassung. David007 wins.

  15. #14
    Final Final ist offline
    Avatar von Final

    AW: User Battle 2015

    1. Playa4321 VS Schwarzer hai
    Anime-Bro.

    2. Sentinel VS Lord Sephiroth
    Ganz klar Sentinel. Es macht echt Spaß mit ihm zu diskutieren und Blödsinn zu schreiben.

    3. Master Sansai VS Kibaku
    Sorry, Master Sansai, aber meine Stimme geht definitiv an Kibaku. Ich kenne ihn schon seit dem Tag an dem ich mich hier angemeldet habe.
    Wir haben tausende von Seiten voll mit Trashtalk und Schwachsinn geschrieben. Ich erinnere mich noch daran, als wir beide nur wenige Pinnwandeinträge hatten. Krass, wie schnell sich das verändert hat.

    4. ThePrettyReckless VS Catalinho
    Ich kenne beide zwar nicht wirklich, aber von dem was ich gelesen habe (wie z.B. von seinen Beiträgen weiter oben ) wirkt ThePrettyReckless mir sympathischer.

    5. Freddie Vorhees VS Z3D
    Z3D ist ein netter User mit dem man gut diskutieren kann. Und mit ihm habe ich auch mehr Kontakt als mit seinem Gegner.

    6. Chronoswelle VS Feuerkerk
    Ich habe von Chronoswelle mehr gelesen, kupo.

    7. noX.laXurija VS Cinnalemon
    Genau, schmeiß zwei der nettesten User im ganzen Forum in einem Topf. Islka.
    Beide sind unglaublich nette User und da fällt es mir echt sehr schwer zu entscheiden wer nun meinen Punkt kriegt. Aber ich glaube, ich stimme für noX.laXurija. Nicht nur, weil er ein sehr netter User ist (was du natürlich auch bist, Cinnalemon) sondern unter anderem auch weil wir beide die Final Fantasy XIII-Trilogie und ihre Hauptperson lieben.
    Tut mir leid, Cinnalemon.
    Schwerstes Match von allen...

    8. Halonat VS Final
    Ich stimme für meinen Gegner. Halonat scheint mir ein netter User zu sein der luv verdient.

    9. Sturmgeweihter VS Gamefreake89
    Kenne gamefreake89 schon lange und er ist auch ein netter User.

    10. Kaykero VS Banx
    Nii-san.

    11. Cao Cao VS Eruka
    Es tut mir echt leid, Kakao, aber meine Stimme geht an Eruka. Bist zwar ein Bro unso, aber es ist halt Eruka. Q___Q

    12. David007 VS Kirito
    Meine Stimme geht hier an Kirito. Er ist cool drauf und war der einzige, der mich an diesem einem Tag nicht gemobbt hat.

  16. #15
    Memorandum

    AW: User Battle 2015

    Playa4321 VS Schwarzer hai
    Sentinel VS Lord Sephiroth
    Master Sansai VS Kibaku
    MyPrettyReckless VS Catalinho
    Freddie Vorhees VS Z3D
    Chronoswelle VS Feuerwerk
    laXurija VS Cinnalemon
    Halonat VS Final
    Sturmgeweihter VS Gamefreake89
    Kaykero VS Banx
    Cao Cao VS Eruka
    David007 VS Kirito

    Zitat medeman Beitrag anzeigen
    7. laXurija VS Cinnalemon
    Cinnalemon schießt Zitronensaft und Zimt auf laXurija, doch Lachs schmeckt nicht mit Zitrone und Zimt. laX kommt aus der Kühltruhe (fragt nicht), hebt sie hoch und wirft sie durch den Zitronenhaufen. laXurija wins. Fatality. Nach dem Match trinken beide zusammen einen Tee.
    Ich schmeiß mich weg

  17. #16
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: User Battle 2015

    Playa4321 VS Schwarzer hai

    Kenne den anderen nicht und Playa ist ein korrekter Typ. Hauptsächlich weil er mir mal ne positive Bewertung gegeben hat

    Sentinel VS Lord Sephiroth

    Hab mit Sentinel an meiner Seite den Feldzug gegen... ihr wisst schon wen geführt

    Master Sansai VS Kibaku

    KP woher ich Kibaku kenne, um ehrlich zu sein verwechsle die Anime-Typen immer, aber im Gegensatz zu dem anderen kenne ich ihn.

    MyPrettyReckless VS Catalinho

    Kenne keinen der beiden.

    Freddie Vorhees VS Z3D

    Kenne beide nicht sehr gut, aber ich glaube, Z3D hat mal einen Beitrag in irgend einem komischen Thread geschrieben, der mich sehr zum Lachen gebracht hat

    Chronoswelle VS Feuerwerk

    Kenne den anderen nicht.

    laXurija VS Cinnalemon

    Fresher Hayvan.

    Halonat VS Final

    Siehe Kibaku.

    Sturmgeweihter VS Gamefreake89

    Insidious Kollege

    Kaykero VS Banx

    Komischer Typ, aber den anderen kenne ich nicht.

    Cao Cao VS Eruka

    Cao Cao kenne ich glaube ich schon sehr lange

    David007 VS Kirito

    Kenne beide nicht.

  18. #17
    Feuerkerk Feuerkerk ist offline
    Avatar von Feuerkerk

    AW: User Battle 2015

    1. Playa4321 VS Schwarzer hai
    2. Sentinel VS Lord Sephiroth
    3. Master Sansai VS Kibaku
    4. MyPrettyReckless VS Catalinho
    5. Freddie Vorhees VS Z3D
    6. Chronoswelle VS Feuerkerk Ich kann nicht für Chronoswelle stimmen, da er von mir immer noch ein Bananenbier fordert. http://www.worldofugly.de/ugly/134.gif
    7. laXurija VS Cinnalemon
    8. Halonat VS Final
    9. Sturmgeweihter VS Gamefreake89
    10. Kaykero VS Banx
    11. Cao Cao VS Eruka
    12. David007 VS Kirito


    Ich wäre sehr dankbar, wenn einige hier gelegentlich noch mal einen genaueren Blick auf meinen Nickname werfen könnten (und wenn ich mal wenigstens eine Stimme bekäme, ihr treulosen Tomaten, ihr). ;_;

  19. #18
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: User Battle 2015

    1. Playa4321 VS Schwarzer hai
    2. Sentinel VS Lord Sephiroth
    3. Master Sansai VS Kibaku
    4. MyPrettyReckless VS Catalinho
    5. Freddie Vorhees VS Z3D
    6. Chronoswelle VS Feuerkerk
    7. laXurija VS Cinnalemon
    8. Halonat VS Final
    9. Sturmgeweihter VS Gamefreake89
    10. Kaykero VS Banx
    11. Cao Cao VS Eruka
    12. David007 VS Kirito

  20. #19
    Selphius Selphius ist offline
    Avatar von Selphius

    AW: User Battle 2015

    1. Playa4321 VS Schwarzer hai
    2. Sentinel VS Lord Sephiroth
    3. Master Sansai VS Kibaku
    4. MyPrettyReckless VS Catalinho
    5. Freddie Vorhees VS Z3D
    6. Chronoswelle VS FeuerKerk Püppi <3
    7. laXurija VS Cinnalemon
    8. Halonat VS Final
    9. Sturmgeweihter VS Gamefreake89
    10. Kaykero VS Banx
    11. Cao Cao VS Eruka
    12. David007 VS Kirito


    Kenne hier leider erst wenige, deswegen hab ich mich bei manchen einfach für den Namen entschieden, der besser klingt :>

  21. #20
    noX.laXurija

    AW: User Battle 2015

    - Playa4321 vs Schwarzer hai

    In diesem Fall einfach, weil ich mit ersterem schon öfter zu tun hatte. Keine richtige Begründung, ich weiß.

    - Sentinel vs Lord Sephiroth

    Ich hatte mit Sentinel ein, zwei recht interessante Interaktionen schon.

    - Master Sansai vs Kibaku

    Das ist sehr eindeutig. Kibaku gehört mit zu den liebsten Usern dieses Forums für mich.

    - ThePrettyReckless vs Catalinho

    Wenngleich ersterer durchaus einen sehr netten Eindruck macht, habe ich mit Catalinho schon eine sehr interessante Unterhaltung in meinem eigenen Thread geführt

    - Freddy Vorhees vs Z3D

    Kenne ich leider beide nicht. Ich stimme für @Yieva.

    - Chronoswelle vs Feuerkerk

    Diese Entscheidung fiel mir auch recht leicht, kupo. Chronoswelle ist ein sehr lieber User hier, kupo.

    - noX.laXurija vs Cinnalemon

    Ich würde für die Zitrone stimmen, wenn ich nicht wüsste, dass ich es hier schon mit einem unfassbar schwierigen Gegner zu tun habe.

    - Halonat vs Final

    Mein liebster Kollege, wenn es um die Fabula Nova Crystallis, und vor allem um Lightning geht, und auch sonst ein sehr lieber User, dieser Final

    - Sturmgeweihter vs Gamefreak89

    Auch hier liegt das mehr daran, dass ich mit ersterem ein, zwei Mal etwas zu tun hatte, und das noch weiß.

    - Kaykero vs Banx

    Mit ersterem hatte ich ein paar interessante, manchmal aber auch hitzige Diskussionen in Final Fantasy Threads, wenn ich mich recht erinnere.

    - Cao Cao vs Eruka

    Das ist eine sehr harte Entscheidung für mich . . . aber ich habe mich letztlich nach den letzten Tagen und einer Unterhaltung für Eruka entschieden.
    Es tut mir Leid, Lord Cao Cao . . .

    - David007 vs Kirito

    Sagen mir leider beide User nichts. Ich stimme für @Kanye.

Seite 1 von 8 12 ... LetzteLetzte