Seite 8 von 10 ErsteErste ... 789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 189
  1. #141
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    AW: User Battle-Tournament 2016

    1. Sentinel vs LittleGreen
    2. Kanye vs Kibaku


    @LittleGreen natürlich, bester Mann im DBZ Forum, seine Reviews sind Klasse , insgesamt sehr symphatisches kerlchen. Freue mich schon xenoverse 2 mit ihm zu zocken

    Kanye und Kibaku wird schwer. Beide Top in ihren Bereichen, beide sehr symphatisch. Entscheide mich letztenendes für @Kibaku , da ich mit ihm etwas mehr zu tun habe

  2. Anzeige

    AW: User Battle-Tournament 2016

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #142
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    AW: User Battle-Tournament 2016

    Sry das ich nicht weiter machen kann,hatte viel zu tun und werde noch heute operiert, daher ein danke an Xastor das er übernimmt.
    Meine letzte stimmen.

    1.Sentinel vs LittleGreen
    Sentinel kriegt hier meine stimme,er ist mein bro.

    2.Kanye vs Kibaku
    Ganz klar Kiba.

  4. #143
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: User Battle-Tournament 2016

    1. Sentinel vs LittleGreen
    2. Kanye vs Kibaku

  5. #144
    frable frable ist offline
    Avatar von frable

    AW: User Battle-Tournament 2016

    Sentinel und Kanye .

  6. #145
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: User Battle-Tournament 2016

    1. Sentinel vs LittleGreen
    2. Kanye vs Kibaku

  7. #146
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    AW: User Battle-Tournament 2016

    1. Sentinel vs LittleGreen
    Ich kenne Kibaku schon weit vor meiner damaligen grossen Pause. Wir hatten unzählige Diskussionen mit anderen Usern zusammen gehabt. In diesem Fall liegt Sentinel vorn.
    @Cyanwasserstoff da hast du wohl schon an Kibaku gedacht

    1. Sentinel vs LittleGreen
    2. Kanye vs Kibaku

  8. #147
    Banx

    AW: User Battle-Tournament 2016

    1. Sentinel vs LittleGreen
    Schwer... SEHR schwer, gebe mal Senti meine Stimme da ich mit ihm zuletzt PN-Verkehr hatte...
    Aber meinen lieblingsnamekianer gebe ich nen imaginären Vote!

    1:0
    2. Kanye vs Kibaku
    Kampf der Mods! So toll Kibaku auch ist, Kanye soll das komplette Ding gewinnen!
    Go @Kanye
    1:0

  9. #148
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: User Battle-Tournament 2016

    1. Sentinel vs Little Green
    2. Kanye vs Kibaku

  10. #149
    Death Cry Death Cry ist offline
    Avatar von Death Cry

    AW: User Battle-Tournament 2016

    1. Sentinel vs. LittleGreen
    2. Kanye vs. Kibaku

  11. #150
    Nevixx

    AW: User Battle-Tournament 2016

    1. Sentinel vs. LittleGreen
    2. Kanye vs. Kibaku

  12. #151
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    AW: User Battle-Tournament 2016

    1. Sentinel vs LittleGreen
    2. Kanye vs Kibaku

  13. #152

  14. #153
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: User Battle-Tournament 2016

    1. Sentinel vs. LittleGreen
    Ich mag den Foren-Namekianer ja eigentlich sehr gerne, aber mit Sentinel hab ich öfter zu tun. Außerdem sollte er für seine Entwicklung belohnt werden, denn vom früheren Spammer ist aktuell kaum noch Spam zu sehen, sondern normale Beiträge, die teilweise richtig gut sind, gerade im Manga-Bereich.
    2. Kanye vs. Kibaku
    Alle, die hier nicht Kibaku wählen, belügen sich doch oder wurden bestochen. Ich finde aktuell keinen User hier liebenswerter als ihn, diese entgegen kommende und leicht naive Art, aber trotzdem verlässlich zu sein wenn er muss, macht ihn für mich eigentlich jetzt schon zum Gewinner.

  15. #154
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    AW: User Battle-Tournament 2016

    Zitat Cyanwasserstoff Beitrag anzeigen
    Ich kenne Sentinel schon weit vor meiner damaligen grossen Pause. Wir hatten unzählige Diskussionen mit anderen Usern zusammen gehabt. In diesem Fall liegt Sentinel vorn.
    Gilt eigentlich für beide, aber zur Korrektur meiner Aussage :P

  16. #155
    Eruka Eruka ist offline
    Avatar von Eruka

    AW: User Battle-Tournament 2016

    Zuerst mal will ich mich bei allen bedanken, die in der 1. Runde für mich gevotet haben ... Das ist so unheimlich süß. Vor allem weil ich dachte, mich kennt sowieso keine Socke mehr ... Ok nein, jetzt nicht weich werden, Eruka.


    1. Sentinel vs LittleGreen
    2. Kanye vs Kibaku

    Wieso laufen die Finale eigentlich immer auf Senti vs. Kibi hinaus?

  17. #156
    FallenAngel FallenAngel ist offline
    Avatar von FallenAngel

    AW: User Battle-Tournament 2016

    1. Sentinel vs LittleGreen
    2. Kanye vs Kibaku



    btw: Danke an alle, die für mich gevotet hatten! Bin zwar in der ersten Runde rausgeflogen, trotzdem hätte ich nie damit gerechnet überhaupt so viele Stimmen zu bekommen

  18. #157
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: User Battle-Tournament 2016

    1. Sentinel vs LittleGreen

    Sorry LittleGreen, Sentinel kenne ich schon sehr lange und hab eigentlich täglich mit ihm zu tun.

    2. Kanye vs Kibaku

    Man wählt sich nicht selbst. :P Außerdem ist Kanye ein toller Mod-Kollege.

  19. #158
    Kitsune

    AW: User Battle-Tournament 2016

    @Kibaku Natürlich wählt man sich selbst! >____<

  20. #159
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: User Battle-Tournament 2016

    Zitat Kitsune Beitrag anzeigen
    @Kibaku Natürlich wählt man sich selbst! >____<
    Ok, du bist ja auch ziemlich abgefuchst, mein Fuchsilein! *__*

  21. #160
    Feuerkerk Feuerkerk ist offline
    Avatar von Feuerkerk

    AW: User Battle-Tournament 2016

    1. Sentinel vs LittleGreen
    2. Kanye vs Kibaku

Seite 8 von 10 ErsteErste ... 789 ... LetzteLetzte