Seite 9 von 10 ErsteErste ... 8910 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 189
  1. #161
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    AW: User Battle-Tournament 2016

    Ein sehr heißes und spannendes Match muss ich sagen Ich zählte Stimme um Stimme und der Witz an der Sache war, dass ihr alle brav viele Stimmen an JEDEM Kandidaten gegeben habt. Nun will ich euch nicht länger auf die Folter spannen und das Ergebnis des Halbfinale verkünden.

    Sentinel hat 10 Stimmen bekommen.

    LittleGreen hat sage und schreibe 7 Stimmen bekommen.

    Kanye, unser S-Moderator, bekam 8 Stimmen.

    Kibaku, offenbar das Maskottchen des Forums (), hat eine Stimmzahl von 12 Stimmen.

    Damit stehen die Finalisten fest:
    @Sentinel tritt gegen @Kibaku im Finale um den ersten Platz an.

    Und damit das Ganze nicht langweilig wird, werden @LittleGreen und @Kanye um den 3ten Platz kämpfen.

    Die Entscheidung fällt am Samstag um ca 20 Uhr und ich verkünde es wieder. Damit verabschiedet sich euer Gastgeber und Kommentator Xastor.

  2. Anzeige

    AW: User Battle-Tournament 2016

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #162
    LittleGreen LittleGreen ist gerade online
    Avatar von LittleGreen

    AW: User Battle-Tournament 2016

    Wow...danke übrigens für die Stimmen an alle hier. Hätte ich ja gar nicht mit gerechnet, da ich mich immer noch irgendwie mehr oder minder als "Neuling" hier sehe, im Gegensatz zu manch anderem hier.

    Außerdem ist 7 meine Glückszahl, von daher bin ich zufrieden. :P

  4. #163
    brainless brainless ist offline
    Avatar von brainless

    AW: User Battle-Tournament 2016

    Sentinel vs Kibaku

    LittleGreen vs Kanye

  5. #164
    FallenAngel FallenAngel ist gerade online
    Avatar von FallenAngel

    AW: User Battle-Tournament 2016

    1. Sentinel vs Kibaku

    2. LittleGreen vs Kanye

  6. #165
    Banx

    AW: User Battle-Tournament 2016

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    "Neuling" hier sehe, im Gegensatz zu manch anderem hier.
    Hm... Wenn 2012 als Neuling gilt, was bin dann ich erst XD



    Eigntl. hätte ich jetzt wie @brainless gevoted, allerdings hatte ich gestern mit Kibaku geschrieben, zwar nicht per PN aber immerhin!

    Deswegen Sentinel vs Kibaku

    Beim nächsten Duell muss ich wieder Kanye wählen, letzter verbliebene Zocker... Sorry LittleGreen

    LittleGreen vs Kanye

  7. #166
    Kitsune

    AW: User Battle-Tournament 2016

    Sentinel vs Kibaku

    LittleGreen vs Kanye

  8. #167
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: User Battle-Tournament 2016

    Sentinel vs Kibaku
    Mag beide sehr gern.

    LittleGreen vs Kanye
    Jetzt kann ich dem Namekianer einen verdienten Punkt geben.

  9. #168
    Nevixx

    AW: User Battle-Tournament 2016

    Sentinel vs Kibaku

    LittleGreen vs Kanye

  10. #169
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: User Battle-Tournament 2016

    Sentinel vs Kibaku

    LittleGreen vs Kanye

  11. #170
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: User Battle-Tournament 2016

    Dieser Moment wenn du Wochen später bemerkst, dass du hier anscheinend dabei warst.

    Gebe alle meine Punkte an @PsychoGamer. Er ist somit Sieger.

  12. #171
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: User Battle-Tournament 2016

    Sentinel vs Kibaku

    Hätte nicht gedacht dass ich tatsächlich im Finale gegen dich antreten müsste, Sentinel. Auf ein spannendes Match für diese 1 1/2 Stunden die jetzt noch übrig sind.

    LittleGreen vs Kanye

    Schwierig. Ich mag beide sehr gern. Kontaktmäßig habe ich mit LittleGreen mehr zu tun gehabt, nicht zuletzt weil er echt sehr fleißig mit dem Reviews von DBS ist und anderes wie Yooka-Laylee!

  13. #172
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    AW: User Battle-Tournament 2016

    So, ihr habt noch 1 Stunde bis zur Auflösung.^^

  14. #173
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    AW: User Battle-Tournament 2016

    Das Finale ist jetzt beendet. Ich muss leider sagen, dass diesmal weniger Stimmen abgegeben wurden, aber es wurde entschieden.

    Der Gewinner steht fest:
    @Kibaku hat gegen @Sentinel wirklich knapp gewonnen. Die Punktzahl lag bei 4 für Kibaku und 3 für Sentinel.

    Der Kampf um den 3ten Platz war meiner Meinung nach sogar spannender. Denn einer von den beiden lag am Anfang ziemlich weit vorne an der Spitze und prompt in den letzten Augenblick aus der Bahn geworfen.
    Der Gewinner um den 3ten Platz ist erstaunlicherweise @LittleGreen. Er hat 5 zu 3 gegen unseren geschätzten @Kanye gewonnen.

    Hier der Endstand:

    1. Kibaku mit 4 Punkten
    2. Sentinel mit 3 Punkten
    3. LittleGreen mit 5 Punkten

    und Kanye mit 3 Punkten für den 4ten Platz.

    Ich hoffe euch hat es Spass gemacht und dass wir nächsten Jahr wieder so zahlreich teilnehmen und abstimmen.

  15. #174
    brainless brainless ist offline
    Avatar von brainless

    AW: User Battle-Tournament 2016

    Glückwunsch @Kibaku ... jetzt ist es nicht mehr ganz so schlimm in der ersten Runde gegen dich rausgeflogen zu sein

  16. #175
    Kitsune

    AW: User Battle-Tournament 2016

    Das war's? Kein geheimer Boss gegen den @Kibaku jetzt noch nach dem Abspann antreten kann?

  17. #176
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    AW: User Battle-Tournament 2016

    Zitat Kitsune Beitrag anzeigen
    Das war's? Kein geheimer Boss gegen den @Kibaku jetzt noch nach dem Abspann antreten kann?
    Soll ich Sephiroth oder den Nemesis holen?

  18. #177
    Kitsune

    AW: User Battle-Tournament 2016

    Jetzt ist es zu spät. Alle sind aufgestanden und haben den Kinosaal verlassen. Wenn es eine After Credit Scene gibt und keiner sieht sie, gibt es dann wirklich eine After Credit Scene?

  19. #178
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: User Battle-Tournament 2016

    Cool, bin zweiter geworden. Ich hätte wirklich nicht damit gerechnet, dass ich schlussendlich so weit gekommen bin. Aber als ich gegen @Kibaku antreten musste, wusste ich schon, wer gewinnt.

    Glückwunsch Kiba!

  20. #179
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: User Battle-Tournament 2016

    Danke für die Blumen!

    Hat mich ja schon überrascht dass ich gewinne, hätte gedacht ich fliege höchstens nach 2 Runden. xD Bedanke mich an der Stelle für alle Stimmen die ihr mir gegeben habt und an alle für die Teilnahme mit abzustimmen! Und natürlich auch Gratulation an @Sentinel für den 2. Platz.

  21. #180
    Banx

    AW: User Battle-Tournament 2016

    Zitat Xastor Beitrag anzeigen
    Soll ich Sephiroth oder den Nemesis holen?
    Ja, Er soll sich @Lord Sephiroth stellen, er ist wie @Kitsune sagte der geheime Endboss

Seite 9 von 10 ErsteErste ... 8910 LetzteLetzte