Seite 1 von 55 121121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 1097

Thema: User vs. Mods

  1. #1
    Killradio Killradio ist offline
    Avatar von Killradio

    User vs. Mods

    Ich habe in einem anderen Forum ein ganz nettes Spiel gesehen, welches ich hier noch nicht gefunden habe.
    Es ist eigentlich ganz einfach:

    Die User zählen einfach solange bis sich ein Mod/Admin meldet und alles wieder von vorne Anfängt. Hier ein Beispiel:

    Spoiler öffnen




    Ich fange mal an:

    1 !

    Moderationhinweis: Kleine Regeländerung: Jeder Moderator kann den Zähler nur um 1 zurücksetzen, solange es keine Zehnerzahl erscheint (10,20,30 usw). Sollte trotzdem ein Moderator bei einer Zehnerzahl erscheinen, so wird der Zähler auf 0 zurückgesetzt. Ansonsten gelten die alten Regeln.

  2. Anzeige

    User vs. Mods

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: User vs. Mods

    2

  4. #3
    nxz Chronic nxz Chronic ist offline

    AW: User vs. Mods

    3

  5. #4
    Alucard

    AW: User vs. Mods

    4

  6. #5
    nxz Chronic nxz Chronic ist offline

    AW: User vs. Mods

    5

  7. #6
    Bra Bra ist offline
    Avatar von Bra

    AW: User vs. Mods

    6

  8. #7
    nxz Chronic nxz Chronic ist offline

    AW: User vs. Mods

    7

  9. #8
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: User vs. Mods

    8

  10. #9
    nxz Chronic nxz Chronic ist offline

    AW: User vs. Mods

    9

  11. #10
    Nuckel-Cell Nuckel-Cell ist offline
    Avatar von Nuckel-Cell

    AW: User vs. Mods

    10

  12. #11
    Sir Onkl Happy

    AW: User vs. Mods

    11

    PS: Ich glaube wir kommen locker bis 1.000 bei der etwas dünnen Forumla Personaldichte

  13. #12
    Cinnalemon

    AW: User vs. Mods

    Guten Morgen.....

    Ihr habt immer so komische Ideen

  14. #13
    iKatherine

    AW: User vs. Mods

    Die User zählen und zählen und zählen... und dann kommt ein Mod und setzt das alles wieder auf 0? Das ist doch doof.
    So besonders sind die Mods/Admins auch nicht, da könnte man das Spiel doch eher so laufen lassen, daß die User nach vorne zählen und durch die Mods/Admins geht es eher einen Schritt zurück...
    Bsp:

    User: 1
    User: 2
    User: 3
    User: 4
    Mod: 3
    Mod: 2
    User: 3

    usw.

    Wär dat nicht besser?

  15. #14
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: User vs. Mods

    Zitat iKatherine Beitrag anzeigen
    Die User zählen und zählen und zählen... und dann kommt ein Mod und setzt das alles wieder auf 0? Das ist doch doof.
    So besonders sind die Mods/Admins auch nicht, da könnte man das Spiel doch eher so laufen lassen, daß die User nach vorne zählen und durch die Mods/Admins geht es eher einen Schritt zurück...
    Bsp:

    User: 1
    User: 2
    User: 3
    User: 4
    Mod: 3
    Mod: 2
    User: 3

    usw.

    Wär dat nicht besser?
    Gute Idee^^ Aber ich will den TE nicht in den Rücken fallen, also 1! oder (11) Wie auch immer^^

    Edit:

  16. #15
    iKatherine

    AW: User vs. Mods

    War ja auch nur ein Vorschlag

  17. #16
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: User vs. Mods

    2 oder 12.....egal,ich war hier

  18. #17
    hayate.sama hayate.sama ist offline
    Avatar von hayate.sama

    AW: User vs. Mods

    12 !
    Wie waere es, um es schwieriger zu machen, das jeder user nur einmal pro runde hochzaehlen darf?

  19. #18
    Rufflemuffin

    AW: User vs. Mods

    13 !

  20. #19
    Samyra

    AW: User vs. Mods

    14

  21. #20
    Raul Endymion Raul Endymion ist offline

    AW: User vs. Mods

    15

Seite 1 von 55 121121 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. User Battle Tournament User Vorschlaege Thread: Hallo Leute, hier koennen die User fuer das naechste Tunier vorgeschlagen werden. Jede darf sich natuerlich auch selbst vorschlagen ! Und ein...

  2. mods auf ps2?: hi! kann man mods auf die ps2 machen? Wen ja wie ? thx

  3. Gta sa mods?: wie kann ich z.b. http://www.gtainside.com/download.php?do=cat&id=141&start=14&orderBy=im spiel haben und wo muss ich die datei einfügen?

  4. mods für gta: hi kann mi jemand sagen ob es mos für gta vcs auf psp gibt? und wenn ja wo ich die bekomme.:confused: