Seite 6 von 7 ErsteErste ... 567 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 122
  1. #101
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    AW: Weihnachten & Silvester

    Krimi Dinner war echt witzig und wie bei Insidious wurde ich von allen verdächtigt, war aber am Ende natürlich nicht der Mörder! :P

  2. Anzeige

    AW: Weihnachten & Silvester

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #102
    FallenAngel FallenAngel ist offline
    Avatar von FallenAngel

    AW: Weihnachten & Silvester

    Dann schließe ich mich mal an und wünsche allen Usern ein frohes neues Jahr! Ich hoffe ihr seid alle gutgelaunt in 2017 angekommen.

  4. #103
    Poseidon Poseidon ist gerade online
    Avatar von Poseidon

    AW: Weihnachten & Silvester

    Frohes Neues euch allen

  5. #104
    Junko Enoshima

    AW: Weihnachten & Silvester

    Seid ihr alle gut ins neue Jahr gekommen?

  6. #105
    Feuerkerk Feuerkerk ist offline
    Avatar von Feuerkerk

    AW: Weihnachten & Silvester

    Frohes Neues! :3

    Zitat Nico Robin Beitrag anzeigen
    Seid ihr alle gut ins neue Jahr gekommen?
    Wir haben Feuerzangenbowle gemacht. Das heißt 'ja'. :>
    Und selbst?

  7. #106
    BigPlayer BigPlayer ist offline
    Avatar von BigPlayer

    AW: Weihnachten & Silvester

    ein frohes NEUES nachträglich

  8. #107
    Junko Enoshima

    AW: Weihnachten & Silvester

    Zitat Feuerkerk Beitrag anzeigen
    Frohes Neues! :3

    Wir haben Feuerzangenbowle gemacht. Das heißt 'ja'. :>
    Und selbst?
    Ebenfalls, merci
    Meine Wohnung war nachher gar nicht so schlimm verwüstet, wie ich erwartet hatte^^

  9. #108
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Weihnachten & Silvester

    So, nun hats mich auch erwischt.

    Freu mich schon aufs Kochen (omg ich und kochen ) und Backen xD
    Einfach mal das Denken ausschalten, die Sorgen bissale vergessen und ein Resümee aus dem Jahr 2017 ziehen und es in 2018 besser machen! Also, zumindest versuchen

    In diesem Sinne,...




  10. #109
    Kitsune

    Weihnachten & Silvester

    Bei mir fängt Weihnachten tatsächlich erst nächste Woche Sonntag an und hört dann auch schon einen Tag später auf. Jahresresümees habe ich früher immer gerne gezogen, aber nun denke ich nicht mehr darüber nach als zu anderen Jahreszeiten.

  11. #110
    Samara Samara ist offline
    Avatar von Samara

    Weihnachten & Silvester

    Bei mir fängt Weihnachten immer etwa eine Woche vorher an. Wenn ich bei Familie bin und vielleicht noch Schnee fällt, man über deutsche Weihnachtsmärkte streift, Plätzchen backt. Das ist für mich Weihnachtsgefühl pur und ich freue mich jedes Jahr darauf.

    Jahres-Resümees ziehe ich nicht und Vorsätze mache ich auch keine. Man hält sie eh nicht, wenn mich etwas stört ändere ich es sofort und nicht erst an Neujahr. Überhaupt ist mir Silvester ziemlich unwichtig, zu wenig gemütlich. Das beste am Dezember ist und bleib Weihnachten.

  12. #111
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Weihnachten & Silvester

    Weihnachten habe ich bereits vor Wochen abgesagt.
    Habe da dieses Jahr keine Lust zu, kein Geld für und wüssten auch nicht, warum ich mir den Mist antun müsste. Grundsätzlich mag ich Weihnachten, habe aber keine Lust auf diese einseitige Kacke. Demnach bekommen die Nichten natürlich von mir etwas, die Freundin selbstverständlich und ansonsten gehe ich dem Rest aus dem Weg. Die Stimmung ist einfach nicht da.


    Silvester ist eh grundsätzlich nichts mehr, was mich noch großartig bewegt.
    Entweder einfach auf dem Sofa gammeln, vielleicht ist man aber bei den ein oder anderen Kollegen oder vielleicht fahre ich auch einfach ans Wasser und habe da meine Ruhe. Mal schauen, da ist noch alles offen.

  13. #112
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Weihnachten & Silvester

    Da ich ja grundsätzlich nichts feiere ist Weihnachten und Silvester auch nichts für mich^^ Nervig sind halt die Feiertage, weil da alles zu hat. Du hast dann endlich mal frei, kannst aber nichts machen. Naja gibt schlimmeres. Aber dieses ganze tam tam ist einfach nichts für mein ruhiges Gemüt

  14. #113
    Banx

    Weihnachten & Silvester

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Da ich ja grundsätzlich nichts feiere ist Weihnachten und Silvester auch nichts für mich^^ Nervig sind halt die Feiertage, weil da alles zu hat. Du hast dann endlich mal frei, kannst aber nichts machen. Naja gibt schlimmeres. Aber dieses ganze tam tam ist einfach nichts für mein ruhiges Gemüt
    So geht es mir auch!

    Egal ob Religiöser oder Gesellschaftlicher (Geburtstag, Jahrestage, etc.) Hintergrund, irgendwie juckt es mich nicht.^^'

  15. #114
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Weihnachten & Silvester

    Zitat Meow Beitrag anzeigen
    So geht es mir auch!

    Egal ob Religiöser oder Gesellschaftlicher (Geburtstag, Jahrestage, etc.) Hintergrund, irgendwie juckt es mich nicht.^^'
    Mein Bruder im Geiste

  16. #115
    Nevixx

    Weihnachten & Silvester

    Weihnachten ist mir scheiß egal, ich liebe es aber andere zu beschenken und an diesem Tag einfach mit der Familie zusammenzusitzen, fein zu essen, bissl zu spielen und einfach einmal alles rundherum abzuschalten.

    Da braucht es keine Religion oder sonst was, es ist einfach ein schöner Tag, wenn man so möchte.

  17. #116
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    Weihnachten & Silvester

    Ich weiß auch nicht warum, aber dieses Jahr bin ich richtig in Weihnachtsstimmung.
    Am 24.12 wird schön zu Tante gegangen wo jeder von der Famile auch da sein wird. Werde sogar schon Mittags hinfahren und ein bisschen helfen oder einfach Zeit mit meinen Cousins verbringen. Die Abendgestaltung lasse ich mir noch offen. Entweder bleibe ich länger bei Tante oder es wird noch ein Fifa-Turnier mit Kumpels geben wie letztes Jahr oder sogar noch weggegangen.
    Am 25.12 geht es mittags zur Mutter und abends zum Vater.
    Den 26.12 habe ich mir komplett freigehalten da ich am 27. auch wieder arbeiten muss.

  18. #117
    Andre23 Andre23 ist offline

    Weihnachten & Silvester

    Ich bin überhaupt nicht in Weihnachtsstimmung zu viel zu tun!

  19. #118
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    Weihnachten & Silvester

    Zitat Andre23 Beitrag anzeigen
    Ich bin überhaupt nicht in Weihnachtsstimmung zu viel zu tun!

    Zu viel zu tun? Das habe ich das komplette Jahr.

  20. #119
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Weihnachten & Silvester

    Wisst ihr schon was ihr zu Silvester macht?

  21. #120
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    Weihnachten & Silvester

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    Wisst ihr schon was ihr zu Silvester macht?
    Zu Hause bleiben und zocken

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 567 LetzteLetzte