Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 42
  1. #1
    serengeti serengeti ist offline

    Wenn ihr euch aussuchen könntet, wie ihr ausseht...

    ... wie würdet ihr aussehen?

    Das wäre ich (und wehe da lacht einer )
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Wenn ihr euch aussuchen könntet, wie ihr ausseht...  

  2. Anzeige

    Wenn ihr euch aussuchen könntet, wie ihr ausseht...

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    The.Game The.Game ist offline
    Avatar von The.Game

    AW: Wenn ihr euch aussuchen könntet, wie ihr ausseht...


  4. #3
    Worry Worry ist offline

    AW: Wenn ihr euch aussuchen könntet, wie ihr ausseht...

    Ich möchte dann so aussehen:


  5. #4
    serengeti serengeti ist offline

    AW: Wenn ihr euch aussuchen könntet, wie ihr ausseht...

    Du bist deine eigene Heldin hmm?

  6. #5
    Worry Worry ist offline

    AW: Wenn ihr euch aussuchen könntet, wie ihr ausseht...

    ^^ Nein, aber ich bin zufrieden mit meinem Äußeren. Ich bin fast fünfzig Jahre alt, und fühle mich einfach rund um wohl,
    und scheue mich nicht, das auch zuzugeben, denn es gab Zeiten, in denen ich unansehnlich und fett war, Zelte tragen mußte und rattenkurze Haare dazu hatte.

    Warum sollte ich wie ein Model aussehen wollen? Dann hätte ich sicher nicht den Mann an meiner Seite, den ich so sehr liebe, denn welcher Mann will in Wirklichkeit schon ein Model für alle Lebenslagen haben?

  7. #6
    Triggergirl Triggergirl ist offline
    Avatar von Triggergirl

    AW: Wenn ihr euch aussuchen könntet, wie ihr ausseht...

    Wie edel. Ich finde mich auch super, wie ich bin und möchte nichts anders haben.

  8. #7
    Albiown Albiown ist offline
    Avatar von Albiown

    AW: Wenn ihr euch aussuchen könntet, wie ihr ausseht...

    Ich find mich auch so in Ordnung wie ich bin. Wäre vllt. gerne 3cm größer und hätte mehr Haare auf dem Kopf, aber eigtl. scheiß ich drauf.
    Warum auch anders aussehen? WENN dann würden mir auch nur Meinungen anderer einfallen, weshalb ich mich ändern sollte und eben auf die scheiß ich bzgl. meines Äußeren (nicht in anderen Sachen unbedingt). Mit Meinungen meine ich neben eben jenen auch Ideale, Trips, Trends, aktuelle "Auswüchse" etc...

    mfG
    Albiown

  9. #8
    Eagle Eagle ist offline
    Avatar von Eagle

    AW: Wenn ihr euch aussuchen könntet, wie ihr ausseht...

    Zitat Albiown Beitrag anzeigen
    Ich find mich auch so in Ordnung wie ich bin. Wäre vllt. gerne 3cm größer und hätte mehr Haare auf dem Kopf, aber eigtl. scheiß ich drauf.
    Warum auch anders aussehen? WENN dann würden mir auch nur Meinungen anderer einfallen, weshalb ich mich ändern sollte und eben auf die scheiß ich bzgl. meines Äußeren (nicht in anderen Sachen unbedingt). Mit Meinungen meine ich neben eben jenen auch Ideale, Trips, Trends, aktuelle "Auswüchse" etc...

    mfG
    Albiown
    Jo genau
    Man sollte mit seinem Aussehen so zufrieden sein wie man ist. Wenn es vielleicht an Übergewicht liegen würde, dann müsste man halt versuchen abzunehmen.
    Wenn ich mir mein Aussehen aussuchen würde, dan evtl. schwarze Haare xD
    Aber trotzdem sollte man sich darüber nicht zu viele Gedanken machen.
    Jeder Mensch sieht anders aus und wie gesagt, man soll mit sich zufrieden sein

  10. #9
    Triggergirl Triggergirl ist offline
    Avatar von Triggergirl

    AW: Wenn ihr euch aussuchen könntet, wie ihr ausseht...

    Kann man färben oder tönen. Hatte ich auch schon, wie man auf den Campingbildern in meinem Album sieht.

  11. #10
    strangezZcutt3r strangezZcutt3r ist offline
    Avatar von strangezZcutt3r

    AW: Wenn ihr euch aussuchen könntet, wie ihr ausseht...

    Ich achte natürlich auf das Aussehen.
    Aber der gute Look ist nicht alles.
    Ich bin mit mir zufrieden und das ist auch gut so.
    Ich gehe da meinen eigenen Weg und richte mich nicht nach den Anderen.
    So wie ich gekleidet bin, so wie meine Figur ist, so finde ich es in Ordnung.
    Wenn jemand Anderes sagt, du musst so und so aussehen, ignoriere ich es einfach.

  12. #11
    serengeti serengeti ist offline

    AW: Wenn ihr euch aussuchen könntet, wie ihr ausseht...

    Ich bin auch zufrieden mit mir und wie ich aussehe im realen Leben. Und dieses Selbstbewusstsein ist auch ganz wichtig! Aber kennt ihr das nicht, manchmal möchte man einfach mal ein imaginärer, fliegender Held in einer bösen Welt sein und auch dementsprechend aussehen!?

  13. #12
    Worry Worry ist offline

    AW: Wenn ihr euch aussuchen könntet, wie ihr ausseht...

    Oh ja... einen Tag mal aussehen wie Elisabeth Taylor in jungen Jahren,



    das wäre schon was, aber was macht man dann? Herumflanieren und sich bewundern lassen? Den Freund foppen, ob er treu ist? Kp...

  14. #13
    Aguirre Aguirre ist offline

    AW: Wenn ihr euch aussuchen könntet, wie ihr ausseht...




    Müsste noch überlegen ob Kinski oder der Affe...

  15. #14
    Asia-qirL Asia-qirL ist offline
    Avatar von Asia-qirL

    AW: Wenn ihr euch aussuchen könntet, wie ihr ausseht...

    Ich wuerde gerne wie Song Hye Kyo aussehen... x3


    oder wie Wonder Girl So Hee.. x3




    im Moment gefalle ich mit selbst ueberhaupt nicht -.-


    x3 PhuPhu

  16. #15
    Kurohime Kurohime ist offline
    Avatar von Kurohime

    AW: Wenn ihr euch aussuchen könntet, wie ihr ausseht...

    Ich bin gaenzlich zufrieden mit meinem euseren ^^ (wenn ihr wissen wollt wie ich aussehe seht in meinem Album nach xP)

  17. #16
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Wenn ihr euch aussuchen könntet, wie ihr ausseht...

    Wie Krankfried

  18. #17
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Wenn ihr euch aussuchen könntet, wie ihr ausseht...

    So wie der typ in der mitte


  19. #18
    Dudka

    AW: Wenn ihr euch aussuchen könntet, wie ihr ausseht...

    Ich würde gerne so wie C.Ronaldo aussehen.
    Da bekommt man jede die man haben will...


    MfG David

  20. #19
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Wenn ihr euch aussuchen könntet, wie ihr ausseht...

    Ja und auch "jeden" .

  21. #20
    Dudka

    AW: Wenn ihr euch aussuchen könntet, wie ihr ausseht...

    Uahaiiii...
    Dann lieber nicht

    MfG David

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Wenn du 5 Fähigkeiten dir aussuchen dürftest: So, mal wieder was von den Threadöffner nummero uno :D Stellt euch mal vor ihr hättet die Möglichkeit euch 5 Fähigkeiten auszusuchen. Ihr habt die...

  2. Mit welchem Brawl Charakter könntet ihr euch gut identifizieren?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass momentan viel zu viel im Spoiler-Thread herumgealbert wird. Irgendwie geht der persönliche Bezug zu den...

  3. Wenn ihr ein Pokemon sein könntet: Ich will mal wissen was ihr für ein Pokemon sein würdet wenn ihr es euch aussuchen dürftet. Also ich wäre dann Darkrai.

  4. Wenn ihr könntet, was würdet ihr auf der Welt verändern: Mir kam die Frage gerade, weil eine Freundin damit anfing. Jeder will doch irgentwas auf der Erde verändern. Ich frag mich halt was ihr verändern...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

johann hegg alter

johan hegg schwul