Seite 18 von 77 ErsteErste ... 81718192838 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 360 von 1521
  1. #341
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Zitate, die euch gerade aus der Seele sprechen

    Am Ende wird alles gut. Ist es nicht gut, ist es noch nicht das Ende.

  2. Anzeige

    AW: Zitate, die euch gerade aus der Seele sprechen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #342
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: Zitate, die euch gerade aus der Seele sprechen

    Zitate, die euch gerade aus der Seele sprechen

  4. #343
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Zitate, die euch gerade aus der Seele sprechen


  5. #344
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Zitate, die euch gerade aus der Seele sprechen

    " Als die Nazis die Kommunisten holten, habe ich geschwiegen; ich war ja kein Kommunist. Als sie die Sozialdemokraten einsperrten, habe ich geschwiegen; ich war ja kein Sozialdemokrat. Als sie die Gewerkschafter holten, habe ich geschwiegen, ich war ja kein Gewerkschafter. Als sie mich holten, gab es keinen mehr, der protestieren konnte."

    Grüße an unsere "Nachbarn", Eure 12 Jahre kommen erst noch, sag keiner er hätte es nicht geahnt...

  6. #345
    Banx

    AW: Zitate, die euch gerade aus der Seele sprechen

    Zitat svenSZonia Beitrag anzeigen

    Grüße an unsere "Nachbarn", Eure 12 Jahre kommen erst noch, sag keiner er hätte es nicht geahnt...
    Der Mensch wird dennoch meinen er hätte es niemals kommen sehen.

  7. #346
    Ole2

    AW: Zitate, die euch gerade aus der Seele sprechen

    Dabei hätte man es wissen können, denn die Medienvielfalt ist schon noch groß genug, bei uns, um nicht wahrhaben zu können, was geschieht.

    Die Frage steht aber auch, welche Ideologien im Namen welcher Sache werden transportiert?

    Welcher Gehirnwäsche gelingt es am besten, die Welt zu verändern? Womit kann man Menschen zum Wegschauen animieren?

    Man serviert ihnen Spiele und dann laufen und laufen und laufen sie, bis sie vielleicht doch einmal endlich aufwachen, um zu erkennen, dass die Welt kein Spiel, sondern bitterer Ernst ist.

    Mein eigenes Zitat des Tages: Die Verblödung ist genauso auf dem Vormarsch wie Ideologien sich verbreiten.

  8. #347
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Zitate, die euch gerade aus der Seele sprechen

    ’s ist Krieg! ’s ist Krieg!
    O Gottes Engel wehre,
    Und rede Du darein!
    ’s ist leider Krieg –
    und ich begehre
    Nicht schuld daran zu sein!

    Was sollt ich machen, wenn im Schlaf mit Grämen
    Und blutig, bleich und blaß,
    Die Geister der Erschlagenen zu mir kämen,
    Und vor mir weinten, was?

    Wenn wackre Männer, die sich Ehre suchten,
    Verstümmelt und halb tot
    Im Staub sich vor mir wälzten und mir fluchten
    In ihrer Todesnot?

    Wenn tausend tausend Väter, Mütter, Bräute,
    So glücklich vor dem Krieg,
    Nun alle elend, alle arme Leute,
    Wehklagten über mich?

    Wenn Hunger, böse Seuch und ihre Nöten
    Freund, Freund und Feind ins Grab
    Versammelten und mir zu Ehren krähten
    Von einer Leich herab?

    Was hülf mir Kron und Land und Gold und Ehre?
    Die könnten mich nicht freun!
    ’s ist leider Krieg – und ich begehre
    Nicht schuld daran zu sein!

    -M.Claudius

  9. #348
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: Zitate, die euch gerade aus der Seele sprechen

    "Es gibt Menschen, innerlich so zerrissen, wenn man ihnen die Liebe gibt, die sie verdienen, wissen sie nicht, was sie damit anfangen sollen."
    Unbekannt

  10. #349
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: Zitate, die euch gerade aus der Seele sprechen

    Letzte Nacht, kurz vorm schlafen gehen, nahm ich den Globus vom Regal auf meinen Schoß, strich sanft mit den Fingern über die Welt und fragte: "Wo tut's denn weh" ?
    "überall" flüsterte sie, "überall."

    (Autor unbekannt)

  11. #350
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: Zitate, die euch gerade aus der Seele sprechen

    "Als ich noch ein Kind war, dachte ich immer, je weiter wir in die Zukunft fortschreiten würden, desto friedlicher, moderner und schöner würde die Welt werden, da der Mensch, das intelligenteste Lebewesen auf der Erde, die Fehler der vergangenen Zeit nicht wiederholen würde. Inzwischen haben wir das Jahr 2016: Kriege in zig Ländern, Amokläufe, Selbstmortattentate, Terrorismus, Rassismus, Hinrichtungen, Massenvergewaltigungen, Morde, atomare Aufrüstungen. Es ist einfach nur eine Schande, was aus der Menschheit geworden ist, Grausamkeiten gehören zur Tagesordnung, jeder Mensch denkt nur noch an sich selbst. Die Welt steht kurz vor dem 3. Weltkrieg, einen 4. Wird es dann definitiv nicht mehr geben."
    Unbekannt

  12. #351
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Zitate, die euch gerade aus der Seele sprechen

    Sei du selbst die Veränderung,
    die du dir wünschst für diese Welt.

    -Mahatma Gandhi



    "Eine Million Ameisen bringen den Elefanten zum Fall"

    -afr.Sprichwort

  13. #352
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Zitate, die euch gerade aus der Seele sprechen

    Wir tragen nicht die Schuld für Faschismus und Gewalt, wann fängt die Zukunft an, in der man wieder deutsch sein kann? Wir sind nicht Hitlers Erben und auch keine Punks, sondern leben hier gerne, in Unserem Land.
    Störte.Priester - Unsere Schuld?

  14. #353
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Zitate, die euch gerade aus der Seele sprechen

    "Angst ist kein guter Ratgeber"
    Angela Merkel, wird Rund um die Uhr bewacht,lebt hinter Mauern, fährt im gepanzerten Wagen

    "Wir schaffen das"
    Angela Merkel, kinderlos, anti-deutsche, meint mit WIR alle anderen


    to be continued

  15. #354
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    AW: Zitate, die euch gerade aus der Seele sprechen

    Zimmerventilatoren sind eigentlich Hubschrauber, die irgendwann ihre Träume aufgegeben und sich einen kleinen Bürojob gesucht haben.
    -irgendein Typ auf Twitter

    Soll eigentlich witzig sein, allerdings fühl ich mich wie ein Zimmerventilator. Q_Q

  16. #355
    Jacky89 Jacky89 ist offline
    Avatar von Jacky89

    AW: Zitate, die euch gerade aus der Seele sprechen

    Zitat svenSZonia Beitrag anzeigen
    "Angst ist kein guter Ratgeber"
    Angela Merkel, wird Rund um die Uhr bewacht,lebt hinter Mauern, fährt im gepanzerten Wagen

    "Wir schaffen das"
    Angela Merkel, kinderlos, anti-deutsche, meint mit WIR alle anderen


    to be continued
    Die beiden Zitate sprechen dir aus der Seele? Das ist ja schön.
    Angst ist nämlich tatsächlich kein guter Ratgeber. Wachsamkeit ist wichtig, aber Angst bringt einen nur innerlich durcheinander.

  17. #356
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    AW: Zitate, die euch gerade aus der Seele sprechen

    Es gibt kein zufälliges Treffen. Jeder Mensch in unserem
    Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk...

  18. #357
    rote flamme

    AW: Zitate, die euch gerade aus der Seele sprechen

    "Kompetenz ist keine Kunst, sondern reine Gewohnheit. Wir sind das was wir wiederholt tun." The Ehe (Furi)

  19. #358
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Zitate, die euch gerade aus der Seele sprechen

    "Pro-Erdogan-Demo in Köln. Als demonstrierten Freilandhühner für Käfighaltung."
    - https://twitter.com/rock_galore

  20. #359
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: Zitate, die euch gerade aus der Seele sprechen

    Zitate, die euch gerade aus der Seele sprechen

  21. #360
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Zitate, die euch gerade aus der Seele sprechen

    "Jeder wünscht sich einen guten Freund/
    doch niemand wünscht Dir nen guten Tag.
    Und so leben viele allein...
    ...woran das wohl liegen mag?"
    -???

Seite 18 von 77 ErsteErste ... 81718192838 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Wovor drückt ihr euch gerade?: Es soll ja bei einigen vorkommen, dass sie im Forum sind, um sich die Langeweile zu vertreiben, oder sich vor einer Sache zu drücken. Daher dachte...

  2. Glaubt ihr an die Seele?: Glaubt ihr, dass ihr Seelen habt? Wenn ja, was genau ist die Seele für euch? Wofür ist die Seele da welche Funktion hat sie und glaubt ihr daran dass...

  3. Sin Eater: Die Seele des Bösen: Sin Eater: Die Seele des Bösen Titel: Sin Eater: Die Seele des Bösen Originaltitel: Sin Eater Produktionsland: USA Genre: Horror

  4. Urlaub für die Seele: http://www.forumla.de/bilder/2006/08/6.jpg Urlaub für die Seele Typ: Alben ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

bertolt brecht zitate

anime zitate

jennifer rostock zitate

zitate seele

Seele zitate

mewtu zitat

peter ustinov zitate

menschlichkeit zitatebrecht zitateschmerz Zitateseele spruchfriedens zitatetom hiddleston zitateAnime Zitat Erwartungmewtu spruchzitat green milezitate seelenspruch von green milegeistreiche zitatezitate kranke seelejohn coffey zitatethe green mile Spruch john coffey zitatzitat menschlichkeitzitat schmerz seele