Seite 7 von 77 ErsteErste ... 6781727 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 1521
  1. #121
    noX.laXurija

    AW: Zitate, die euch gerade aus der Seele sprechen

    Wie ein Blatt vom Baume fällt; So fällt ein Mensch aus seiner Welt; Die Vögel singen weiter.
    Matthias Claudius - Deutscher Dichter (1740-1815) - In meinen Augen traurig, aber wahr . . .

  2. Anzeige

    AW: Zitate, die euch gerade aus der Seele sprechen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #122
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Zitate, die euch gerade aus der Seele sprechen



    ---
    ~Grumpy Cat

  4. #123
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: Zitate, die euch gerade aus der Seele sprechen

    Zitate, die euch gerade aus der Seele sprechen

  5. #124
    FallenAngel FallenAngel ist gerade online
    Avatar von FallenAngel

    AW: Zitate, die euch gerade aus der Seele sprechen

    Zitate, die euch gerade aus der Seele sprechen

  6. #125
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: Zitate, die euch gerade aus der Seele sprechen

    "Wer sich nicht bewegt, spürt seine Fesseln nicht."
    Rosa Luxemburg

  7. #126
    Jacky89 Jacky89 ist offline
    Avatar von Jacky89

    AW: Zitate, die euch gerade aus der Seele sprechen

    Der Fluch vielen Wissens ist nicht selten Unentschlossenheit.
    (Zitat von Paarthurnax aus Skyrim)

  8. #127
    FallenAngel FallenAngel ist gerade online
    Avatar von FallenAngel

    AW: Zitate, die euch gerade aus der Seele sprechen

    Die Zeit heilt keine Wunden, man gewöhnt sich nur an den Schmerz.

  9. #128
    Jacky89 Jacky89 ist offline
    Avatar von Jacky89

    AW: Zitate, die euch gerade aus der Seele sprechen

    Wirklich allein ist man erst dann, wenn man vergessen hat, wie man sich selbst anfühlt.
    (Zitat aus dem weitesgehend unbekannten Lied "Spüren" von HENKE)

  10. #129
    FallenAngel FallenAngel ist gerade online
    Avatar von FallenAngel

    AW: Zitate, die euch gerade aus der Seele sprechen

    "Traue nur der Statistik, die du selbst gefälscht hast."

    (hat mein früherer Mathelehrer immer gepredigt )

  11. #130
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Zitate, die euch gerade aus der Seele sprechen

    Leider fällt mir erst jetzt dieses Zitat ins Auge... und da hat er einfach nur Recht gehabt (und hat es immer noch):

    "Video Games are meant to be just one thing: Fun. Fun for everyone" - Satoru Iwata

  12. #131
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: Zitate, die euch gerade aus der Seele sprechen

    Und ich bin darüber gestolpert:

    "On my business card, I am a corporate president. In my mind, I am a game developer. But in my heart, I am a gamer." - Satoru Iwata

  13. #132
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    AW: Zitate, die euch gerade aus der Seele sprechen

    "Um einen Spielemacher zu töten, muss man einfach sein Spiel Scheiße nennen."

  14. #133
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: Zitate, die euch gerade aus der Seele sprechen

    "Dumme Gedanken hat jeder, aber der Weise verschweigt sie."

    Von Wilhelm Busch

  15. #134
    Jacky89 Jacky89 ist offline
    Avatar von Jacky89

    AW: Zitate, die euch gerade aus der Seele sprechen

    Demokratie bedeutet nicht, dass die wenigen das Denken übernehmen müssen, welches die meisten vorgeben. Demokratie bedeutet, dass das getan wird, was die Mehrheit befürwortet, während aber trotzdem jeder Mensch seine persönliche Meinung haben darf, egal ob beliebt oder unbeliebt.
    (selbst gedichtetes Zitat von mir)

  16. #135
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Zitate, die euch gerade aus der Seele sprechen

    Da fällt mir ein Zitat von Dieter Nuhr ein, was ich mir zur aktuellen Situation in Deutschland oft denke:
    "Ich glaube das ist falsch verstanden worden mit der Demokratie: Man darf in der Demokratie eine eigene Meinung haben, man muss nicht. [...]
    Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."

  17. #136
    zenzra zenzra ist offline
    Avatar von zenzra

    AW: Zitate, die euch gerade aus der Seele sprechen

    "Ich ging in die Wälder, denn ich wollte wohl überlegt leben. Intensiv leben wollte ich, das Mark des Lebens in mich aufsaugen, um alles auszurotten, was nicht lebend war. Damit ich nicht in der Todesstunde inne würde, dass ich gar nicht gelebt hatte."

    -Club der toten Dichter

  18. #137
    FallenAngel FallenAngel ist gerade online
    Avatar von FallenAngel

    AW: Zitate, die euch gerade aus der Seele sprechen

    "Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden." (Philip Rosenthal)

  19. #138
    medeman medeman ist offline
    Avatar von medeman

    AW: Zitate, die euch gerade aus der Seele sprechen

    "What if your best just isn't enough?"

  20. #139
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Zitate, die euch gerade aus der Seele sprechen

    "Wir passen nicht in deinen Mode-Fashion-Blog,
    doch wir sind wunderschön, wunderschön.
    Hier bröckelt überall der Putz,
    bei uns fährt schon um 11 der letzte Bus,
    doch unter all dem Berg aus Dreck und Schmutz
    sind wir so wunderschön, wunderschön kaputt."


    - Sondaschule

  21. #140
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: Zitate, die euch gerade aus der Seele sprechen

    Das Kinderzimmer muss so dicht an ihrem Schlafzimmer sein, dass Sie das Baby schreien hören,
    Außer Sie möchten auch mal schlafen. In diesem Fall sollte das Kinderzimmer in Peru sein.

    Dave Barry

Seite 7 von 77 ErsteErste ... 6781727 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Wovor drückt ihr euch gerade?: Es soll ja bei einigen vorkommen, dass sie im Forum sind, um sich die Langeweile zu vertreiben, oder sich vor einer Sache zu drücken. Daher dachte...

  2. Glaubt ihr an die Seele?: Glaubt ihr, dass ihr Seelen habt? Wenn ja, was genau ist die Seele für euch? Wofür ist die Seele da welche Funktion hat sie und glaubt ihr daran dass...

  3. Sin Eater: Die Seele des Bösen: Sin Eater: Die Seele des Bösen Titel: Sin Eater: Die Seele des Bösen Originaltitel: Sin Eater Produktionsland: USA Genre: Horror

  4. Urlaub für die Seele: http://www.forumla.de/bilder/2006/08/6.jpg Urlaub für die Seele Typ: Alben ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

bertolt brecht zitate

anime zitate

jennifer rostock zitate

zitate seele

Seele zitate

mewtu zitat

peter ustinov zitate

menschlichkeit zitatebrecht zitateschmerz Zitateseele spruchfriedens zitatetom hiddleston zitateAnime Zitat Erwartungmewtu spruchzitat green milezitate seelenspruch von green milegeistreiche zitatezitate kranke seelejohn coffey zitatethe green mile Spruch john coffey zitatzitat menschlichkeitzitat schmerz seele