Seite 5 von 27 ErsteErste ... 4561525 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 536
  1. #81
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: 1. Bundesliga 2015/2016

    Zitat Hydro Beitrag anzeigen

    Da merkt man halt auch, dass die unter der Woche gespielt haben.
    Bin gespannt was in der zweiten Halbzeit passiert.
    Stimmt,gegen Lazio haben sie wirklich alles gegeben.Schon schade das die Spieler in so einen Topspiel noch müde sind. Habs mir echt ausgeglichener vorgestellt ,aber so wird das nichts.Vielleicht hält Schmidt ja die Rede seines Leben um die Jungs nochmal auf zu pushen .Zu wünschen wäre es zumindest.

  2. Anzeige

    AW: 1. Bundesliga 2015/2016

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: 1. Bundesliga 2015/2016

    Müller. :3 Danke für die vielen Punkte bei Kicker. <3

  4. #83
    KoN KoN ist offline
    Avatar von KoN

    AW: 1. Bundesliga 2015/2016

    Das ist doch echt ein Witz, dass Lewandwoski noch nicht mal 2. Elferschütze ist. Hauptsache Müller macht durch den Elfer sein 2. Tor. Schon mal was von teilen gehört?
    Lasst mir doch auch ein paar Punkte fürs Managerspiel.

  5. #84
    Schwarzer hai Schwarzer hai ist offline
    Avatar von Schwarzer hai

    AW: 1. Bundesliga 2015/2016

    Geile Tour
    Scheiß Spiel

    Geile Tour...

    Gestern um 6:30 losgegangen, jetzt wird sich hingelegt. 24h durchmachen.

    Ist doch eben wahr. Je weiter die Fahrt, desto geiler.

  6. #85
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    AW: 1. Bundesliga 2015/2016

    Zitat Sleeping Dragon Beitrag anzeigen
    Seh ich das richtig? Bayern hat nicht einen einzigen gelernten Innenverteidiger auf dem Platz? Na, ich hoffe mal, dass sich das gegen Leverkusen rächen wird. Ohne Gegentor gehen die Bayern da bestimmt nicht raus, die Frage ist einfach nur ob sie vorne mehr schießen als sie hinten einfangen, denn Leverkusens Abwehr hat das Heldentum jetzt auch nicht gerade neu erfunden :>
    Und Dante auf der Bank gelassen. Geht noch mehr Arschtritt?
    Frag mich was da für ne Geschichte hinter steckt, dass Dante so abgewatscht wird. Momentan denkt man ja eher "armer Dante", aber man weiß ja nie (wer weiß was auch er gemacht hat). Hoffe ihm gelingt noch ein Wechsel bis Morgen. Genauso würde ich eigentlich gerne Götze woanders sehen. So eine Verschwendung bei Bayern. :/

    Achja, noch zum Thema "Bayer müde wegen CL unter der Woche". Ich habe dafür kein Verständnis. Die armen, armen, armen Profis, die einmal, max. zweimal am Tag zum Training für 2 bis 3h erscheinen müssen und dafür ein völlig unangebrachtes Gehalt absahnen. Dafür sind sie Profis, die, egal unter welchen Umständen, gefälligst Leistung abzuliefern haben, egal wann. Deshalb zählen diese Ausreden für mich nicht. Mit der richtigen Motivation kann man Berge versetzen. Das gestern war ein Weichei-Auftritt von Lev.

  7. #86
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: 1. Bundesliga 2015/2016

    Zitat NebenChecker Beitrag anzeigen
    Mit der richtigen Motivation kann man Berge versetzen. Das gestern war ein Weichei-Auftritt von Lev.
    Hat Schmidt nicht vor dem Spiel sogar gesagt, dass es das schwerste Spiel der Saison wird? So nach dem Motto "Von uns braucht ihr hier nicht zu viel erwarten, wenn wir verlieren, dann ist das normal?". Ich glaube, dass Bayer nach dem CL-Spiel gegen jedes andere Team deutlich mehr gezeigt hätte, aber gegen die Bayern schon abgeschenkt hatte, bevor es überhaupt los ging. Außerdem sollte man mit dem Kader trotzdem in der Lage sein, nach einem CL-Spiel ein anständiges BL-Spiel abzuliefern.

  8. #87
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: 1. Bundesliga 2015/2016

    Scheinbar geht Draxler zu Wolfsburg .Verstehe ich nicht.

  9. #88
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: 1. Bundesliga 2015/2016

    Ich verstehs schon -
    "Draxler wollte zu einem Traditionsverein." wird Heldt später wieder sagen und Allofs wird ihm dies bestätigen.

  10. #89
    Lediban neoX Lediban neoX ist offline

    AW: 1. Bundesliga 2015/2016

    Zitat Eisuke261990 Beitrag anzeigen
    Ich verstehs schon -
    "Draxler wollte zu einem Traditionsverein." wird Heldt später wieder sagen und Allofs wird ihm dies bestätigen.
    Schockiert mich natürlich jetzt schon ein wenig, dass er plötzlich nicht zu Juventus Turin sondern zur Konkurrenz aus Wolfsburg wechseln wird. Diese wird nach dem nahenden - aber für mich verdächtig lange auf sich warten lassenden - Transfer von Kevin de Bruyne durchaus in der finanziellen Lage sein, den Transfer auch in dem Rahmen zu stemmen, den sich Horst Heldt vorgestellt hat und wegen dem die Verhandlungen mit Juventus Turin so zäh verlaufen sind. Mit dem Einkauf von Praet, der wohl auch in naher Zukunft fix gemacht werden soll, verstärkt sich der VfL Wolfsburg dann recht ordentlich, wenn alles zustande kommt, wie es beschrieben wird. Doch ob die beiden Abgänge ausreichen, um den Abgang von Kevin de Bruyne auf Dauer aufzufangen, kann ich nicht einschätzen. Die Form von Julian schwankte für mich in den letzten Jahren auch zu stark, um so etwas bestimmen zu können.

  11. #90
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: 1. Bundesliga 2015/2016

    Zitat Eisuke261990 Beitrag anzeigen
    Ich verstehs schon -
    "Draxler wollte zu einem Traditionsverein." wird Heldt später wieder sagen und Allofs wird ihm dies bestätigen.
    Er soll wohl 5 Millionen netto verdienen. Ich denke aber mal es hat einen anderen Grund und zwar das Draxler dann seinen Stammplatz im ZOM haben wird. Da ist er halt deutlich stärker als auf Links.

  12. #91
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: 1. Bundesliga 2015/2016

    Jo, das sind wohl die 3 Gründe für Draxlers Wechsel zu Wolfsburg:

    1. Mehr Geld
    2. Stammplatz
    3. Champions-League

  13. #92
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: 1. Bundesliga 2015/2016

    Stammplatz auf seiner bevorzugten und besten Position, dass darf man nicht vergessen.

  14. #93
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: 1. Bundesliga 2015/2016

    Der Transfer von De Bruyne ist jetzt ja auch mittlerweile offiziell endlich mal bestätigt. 75 Millionen Euro + mögliche Sonderzahlungen stehen als Ablösesumme im Raum.

    Zitat Manchester City auf Twitter
    Manchester City are delighted to announce the signing of @DeBruyneKev! Story: Kevin de Bruyne signs for Manchester City FC on a six year deal - Manchester City FC #welcomeKDB pic.twitter.com/B9N0mu8DST
    — Manchester City FC (@MCFC) August 30, 2015
    https://twitter.com/MCFC/status/638003272675106816

    Dafür soll Draxler jetzt kommen, Dantes Wechsel ist schon perfekt:

    Zitat Presserklärung vom FC Bayern München
    Der FC Bayern München hat sich mit dem VfL Wolfsburg über einen sofortigen Transfer von Dante Bonfim Costa Santos (31) verständigt. Der Innenverteidiger hatte die Verantwortlichen des Rekordmeisters um seine Freigabe gebeten, diesem Wunsch wurde entsprochen. Karl-Heinz Rummenigge: „Dante wollte einfach die Chance haben, regelmäßig zu spielen. Wir wollten ihm diesen Wunsch nicht verwehren“, so der Vorstandsvorsitzende des FC Bayern.

    Dante wird in Wolfsburg den Medizincheck absolvieren, danach soll er einen Dreijahresvertrag beim Deutschen Pokalsieger unterschreiben. Über die finanziellen Konditionen haben die Vereine Stillschweigen vereinbart. Rummenigge: „Wir möchten uns bei Dante bedanken. Der FC Bayern erlebte mit ihm eine sehr erfolgreiche Zeit mit vielen tollen Momenten und Titeln. Zudem haben wir Dante als sehr angenehmen und sympathischen Menschen kennen und schätzen gelernt. Wir wünschen ihm alles Gute für seine Zukunft.
    https://www.fcbayern.de/de/news/news...e-transfer.php

    edit: Auch der Wechsel von Perisic zu Inter ist nun perfekt:

    Mittelfeldspieler Ivan Perisic wechselt mit sofortiger Wirkung nach Italien zu Inter Mailand. Hierüber erzielten der VfL Wolfsburg und der Serie A-Club am Sonntagabend Einigung. Über die Transfermodalitäten wurde Stillschweigen vereinbart. „Die Situation hat sich kurzfristig dahingehend verändert, dass wir mit diesem Wechsel eine gute Lösung für alle Beteiligten herbeiführen konnten. Wir wünschen Ivan bei seinem neuen Verein alles Gute“, so VfL-Geschäftsführer Klaus Allofs
    https://www.vfl-wolfsburg.de/info/ak...ien-39974.html

    Mal sehen was da noch passiert. Jetzt hat Wolfsburg Bedarf und die finanziellen Mittel sich noch ordentlich zu verstärken, nur die Zeit rennt davon. Der "Deadline Day" morgen dürfte interessant werden.

  15. #94
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: 1. Bundesliga 2015/2016

    Zitat Kanye Beitrag anzeigen
    Der Transfer von De Bruyne ist jetzt ja auch mittlerweile offiziell endlich mal bestätigt. 75 Millionen Euro + mögliche Sonderzahlungen stehen als Ablösesumme im Raum.


    https://twitter.com/MCFC/status/638003272675106816

    Dafür soll Draxler jetzt kommen, Dantes Wechsel ist schon perfekt:


    https://www.fcbayern.de/de/news/news...e-transfer.php

    Mal sehen was da noch passiert. Jetzt hat Wolfsburg Bedarf und die finanziellen Mittel sich noch ordentlich zu verstärken, nur die Zeit rennt davon. Der "Deadline Day" morgen dürfte interessant werden.
    Der wird morgen sehr interessant. Grade da Schalke ja auch wohl mindestens 35 Millionen für Draxler bekommen soll. Die könnten dann noch mal zwei Flügelspieler holen für je 15 Millionen.

  16. #95
    Poke Freak Poke Freak ist offline
    Avatar von Poke Freak

    AW: 1. Bundesliga 2015/2016

    Zitat NebenChecker Beitrag anzeigen

    Achja, noch zum Thema "Bayer müde wegen CL unter der Woche". Ich habe dafür kein Verständnis. Die armen, armen, armen Profis, die einmal, max. zweimal am Tag zum Training für 2 bis 3h erscheinen müssen und dafür ein völlig unangebrachtes Gehalt absahnen. Dafür sind sie Profis, die, egal unter welchen Umständen, gefälligst Leistung abzuliefern haben, egal wann. Deshalb zählen diese Ausreden für mich nicht. Mit der richtigen Motivation kann man Berge versetzen. Das gestern war ein Weichei-Auftritt von Lev.
    Das sind nur Menschen, auch, wenn sie immer mehr zu Maschinen werden (sollen). Nen Training verlangt dem Körper einiges ab und auch neben dem Platz ist ja vieles oder gar alles auf den Sport ausgerichtet.

  17. #96
    Lediban neoX Lediban neoX ist offline

    AW: 1. Bundesliga 2015/2016

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Der wird morgen sehr interessant. Grade da Schalke ja auch wohl mindestens 35 Millionen für Draxler bekommen soll. Die könnten dann noch mal zwei Flügelspieler holen für je 15 Millionen.
    Ich weiß aber nicht, ob wir schon mit bestimmten Personalien in Verbindung gebracht wurden, die dort kommen würden. Aber in jedem Fall darf man sehr gespannt sein, inwiefern wir morgen vielleicht noch tätig werden. Aber ich wünsche mir in jedem Fall Transfers mit gescheiter Überlegung dahinter und keinen Schnellschuss. Aber mit dem eventuellen Abgang von Draxler wird man sich ja schon länger befasst haben, die Verhandlungen laufen ja jetzt auch nicht erst seit gestern.

  18. #97
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: 1. Bundesliga 2015/2016

    Zitat Lediban Beitrag anzeigen
    Ich weiß aber nicht, ob wir schon mit bestimmten Personalien in Verbindung gebracht wurden, die dort kommen würden. Aber in jedem Fall darf man sehr gespannt sein, inwiefern wir morgen vielleicht noch tätig werden. Aber ich wünsche mir in jedem Fall Transfers mit gescheiter Überlegung dahinter und keinen Schnellschuss. Aber mit dem eventuellen Abgang von Draxler wird man sich ja schon länger befasst haben, die Verhandlungen laufen ja jetzt auch nicht erst seit gestern.
    Die einzige Personalie die gehandelt wird, ist Kostic von Stuttgart.

  19. #98
    Schwarzer hai Schwarzer hai ist offline
    Avatar von Schwarzer hai

    AW: 1. Bundesliga 2015/2016

    Henandez lt. Kicker zum Bayer...

    Wow, so was von mal ein nicht typischer Bayer Transfer Oo

    Der wird hoffentlich weit mehr sein, als nur Back-up. Ein Traum wäre noch ein weiterer Bender-verschnitt der statt Lars, LV spielen kann. Finde Boenisch zu schwach (Auch wenn ich das Lied übel feier) und Wendell ständig Gelb-rot gefährdet... Hmm...

  20. #99
    Disaster II Disaster II ist offline
    Avatar von Disaster II

    AW: 1. Bundesliga 2015/2016

    Jawoll, 2:0 in Gladbach zur Pause. Geht auch in Ordnung, anständiges Spiel bis hierhin

  21. #100
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: 1. Bundesliga 2015/2016

    Bisher ist die Blase Gladbach aber mal extrem geplatzt. Wenn jetzt am Spieltag Dortmund, Bayern,Leverkusen und Wolfsburg gewinnen, war es das in meinen Augen schon mit der CL.

Seite 5 von 27 ErsteErste ... 4561525 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content