Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    0oCapTaiN 0oCapTaiN ist offline
    Avatar von 0oCapTaiN

    Ajax Amsterdam

    Ajax Amsterdam

    Voller Name: Amsterdamsche Football Club Ajax
    Spitzname: Godenzonen ("Göttersöhne")
    Gegründet: 1900
    Stadion: Amsterdam Arena
    Plätze: 51.628


  2. Anzeige

    Ajax Amsterdam

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    MiTTeLfingah MiTTeLfingah ist offline
    Avatar von MiTTeLfingah

    AW: Ajax Amsterdam

    hoffendlich wird ajax in holland meister weil sonst die liga egtl voll langeweilig is jedes jahr wird psv eindhoven meister

  4. #3
    algol algol ist offline
    Avatar von algol

    AW: Ajax Amsterdam

    Ajax der Große Club aus Holland welcher Fussballfan kennt ihn nicht?Aber in der letzten Zeit hat auch Ajax geschwächelt der Ruhm vergangener Jahre ist auch verblasst aber bei welcher Mannschaft ist das nicht der Fall.Ajax hat aber immer noch einen guten Ruf in Sachen Fussball und Spielkultur, was man von seinen Anhängern nicht unbedingt behaupten kann.

Ähnliche Themen


  1. Amsterdam schenkt Bier an obdachlose Alkoholiker aus: derwesten.de - Amsterdam schenkt Bier an obdachlose Alkoholiker aus Keine Ahnung, wie man auf so eine Idee kommen kann, aber schön zu sehen, wie...

  2. Amsterdam Urlaub: Moin, fahr im Laufe des Jahres mit nem Kumpel und seinen Eltern nach Amsterdam. Wir sind bei Ü18. Er will auch mal in nen Coffeeshop und ich hab...

  3. Suche Fotos zu dem Spiel Ajax Amsterdam gegen Real Madrid: Hallo Community, ich suche Fotos von einem Spiel der UEFA Champions League. Am 23.11.2010 hatte Ajax Amsterdam gegen Real Madrid gespielt, ich...

  4. GFS Thema Amsterdam: Nächsten Sommer geht die Studienfahrt nach Amsterdam und ich muss dort vor Ort eine GFS halten. Leider habe ich keine Ahnung welche Themen sich da zu...

  5. Ajax zum Beispiel - EGOBAR: Das Künstlerkollektiv EGOBAR - welches ansässig ist in Dresden - besteht aus vielen Künstlern aus den unterschiedlichsten Musikrichtungen, welche...