Umfrageergebnis anzeigen: Wer steigt auf?

Teilnehmer
71. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 1. FSV Mainz 05

    25 35,21%
  • Alemannia Aachen

    9 12,68%
  • Borussia Mönchengladbach

    31 43,66%
  • SC Freiburg

    11 15,49%
  • SpVgg Greuther Fürth

    8 11,27%
  • 1. FC Kaiserslautern

    17 23,94%
  • FC Augsburg

    4 5,63%
  • TSV 1860 München

    10 14,08%
  • 1. FC Köln

    29 40,85%
  • FC Erzgebirge Aue

    3 4,23%
  • SC Paderborn 07

    4 5,63%
  • TuS Koblenz

    4 5,63%
  • FC Carl Zeiss Jena

    6 8,45%
  • Kickers Offenbach

    3 4,23%
  • SV Wehen

    5 7,04%
  • TSG Hoffenheim

    18 25,35%
  • FC St. Pauli

    14 19,72%
  • VfL Osnabrück

    5 7,04%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 25
  1. #1
    Koma-Kurt Koma-Kurt ist offline
    Avatar von Koma-Kurt

    Aufsteiger in die 1. Bundesliga

    Die Umfrage sagt es eigentlich schon - Wer wird in die erste 1.Bundesliga in der Saison 2007/2008 aufsteigen? (Bitte immer 3 Kreuze setzten)
    Mein Tipp: Mainz, Kaiserslautern und Köln

  2. Anzeige

    Aufsteiger in die 1. Bundesliga

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    nolight nolight ist offline
    Avatar von nolight

    AW: Aufsteiger in die 1. Bundesliga

    Mönchengladbach wird nächste Saison alles geben
    Bei Kaiserslautern wirde langsam Zeit wieder aufzusteigen und
    bei Fsv Mainz hat es nicht verdient abzusteigen aber
    nächste Saison werden sie wieder aufsteigen

  4. #3
    Final365 Final365 ist offline
    Avatar von Final365

    Lächeln AW: Aufsteiger in die 1. Bundesliga

    Welche Saison?

  5. #4
    nolight nolight ist offline
    Avatar von nolight

    AW: Aufsteiger in die 1. Bundesliga

    Die Saison der 2.Bundesliga meinte ich

  6. #5
    0oCapTaiN 0oCapTaiN ist offline
    Avatar von 0oCapTaiN

    AW: Aufsteiger in die 1. Bundesliga

    ich denke mal das m´gladbach gute chancen hat aufzusteigen.
    mainz wird es auch schaffen! hoffe ich mal.....
    fürth oder freiburg wird als dritter aufsteigen.

  7. #6
    Novamarc Novamarc ist offline
    Avatar von Novamarc

    AW: Aufsteiger in die 1. Bundesliga

    Ich glaube, dass nach den Neueinkäufen Köln die besten Chancen hat.
    Als 2ten Aufsteiger sehe ich Fürth und als dritten denke ich Mönchengladbach.

    Freiburg glaube ich nicht, weil die meisten Leistungträger nach Finkes Kündigung weggehen werden und schon sind.

  8. #7
    Hanai Hanai ist offline
    Avatar von Hanai

    AW: Aufsteiger in die 1. Bundesliga

    Mein Tipp:
    1.:1. FSV Mainz
    2.:Greuther Fürth (den gönne ich es einfach die haben die letzten 6 Jahre oder so einfach immer mit um den Aufstieg gekämpft, und haben immer auf den letzten Metern versagt)
    3.:Kaiserslautern

  9. #8
    KillerShadow KillerShadow ist offline
    Avatar von KillerShadow

    AW: Aufsteiger in die 1. Bundesliga

    1.Köln
    2.Mönchen Gladbach
    3. Hoffentlich St.Pauli wenn nicht dann Freibhurg

  10. #9
    Hanai Hanai ist offline
    Avatar von Hanai

    AW: Aufsteiger in die 1. Bundesliga

    St. Pauli wäre einfach viel zu geil, da ich Duisburg Fan bin und die Pauli Fans mit uns Fanfreundschaft haben^^.

  11. #10
    pelle1 pelle1 ist offline
    Avatar von pelle1

    AW: Aufsteiger in die 1. Bundesliga

    Pauli, das wär cool

    aber ich tipp auf Köln, Lautern und Fürth

  12. #11
    Gast002

    AW: Aufsteiger in die 1. Bundesliga

    Na gut, dann nochmal hierhin:

    Meine Aufstiegskandidaten:

    1. Gladbach
    2. die verbotene Stadt
    3. Kaiserslautern

    1860 gönn ich es, aber die leiden zu sehr unter dem großen Stadion.
    Freiburg verliert viele Leistungsträger, wie oben erwähnt
    Mainz hat auch viele Abgänge zu vermelden die bislang nicht ersetzt worden sind. Ebenso Aachen
    Greuther Fürth ist der ewige vierte, leider
    Augsburg und Hoffenheim könnten die Überraschungsmannschaften der Saison werden.

    Lassen wir uns mal überraschen und hoffen auf tolle Spiele

  13. #12
    pelle1 pelle1 ist offline
    Avatar von pelle1

    AW: Aufsteiger in die 1. Bundesliga

    oh ja, hoffenheim. auf die bin ich gespannt. jetzt ist die mannschaft eingespielt, gute spieler hatten die ja schon und wenn noch ein kracher kommt, dann können die echt weit oben landen

  14. #13
    -Sakasaam- -Sakasaam- ist offline
    Avatar von -Sakasaam-

    AW: Aufsteiger in die 1. Bundesliga

    Zitat Hanai Beitrag anzeigen
    St. Pauli wäre einfach viel zu geil, da ich Duisburg Fan bin und die Pauli Fans mit uns Fanfreundschaft haben^^.
    Pauli mit Duisburg !?
    ...ist mir nich bekannt...
    jetzt sag nicht wegen dem Freundschaftsschal
    dann hat Pauli glaub ich mit jedem 3. Verein Deutschlands-Fanfreundschaft

    zum thema...denk ma Köln, Lautern und Mainz...

  15. #14
    pelle1 pelle1 ist offline
    Avatar von pelle1

    AW: Aufsteiger in die 1. Bundesliga

    aber köln und pauli haben haben ne fanfreundschaft

  16. #15
    WII FOREVER WII FOREVER ist offline
    Avatar von WII FOREVER

    AW: Aufsteiger in die 1. Bundesliga

    pauli ist cool ^^ nur mal so neben bei trotzdem werden die es nicht in die erste liga schaffen mien favorit ist ganzklar die raute im herzen borussia mg

  17. #16
    maddyMALE maddyMALE ist offline

    AW: Aufsteiger in die 1. Bundesliga

    gladbach hat in meinen augen keine gute aussichten eher mainz aachen und köln oder lautern unter den 4 mannschaften wird sichs entscheiden meiner meinung nach

  18. #17
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Aufsteiger in die 1. Bundesliga

    Wann steigen meine Löwen endlich wieder auf???

  19. #18
    maddyMALE maddyMALE ist offline

    AW: Aufsteiger in die 1. Bundesliga

    ich hoffe ma dass sie bald aufsteigen dann kannst du dich freuen

  20. #19
    Ida Ida ist offline
    Avatar von Ida

    AW: Aufsteiger in die 1. Bundesliga

    also ich konnte mich nie entscheiden dann habe ich einfach alle geklickt

  21. #20
    pelle1 pelle1 ist offline
    Avatar von pelle1

    AW: Aufsteiger in die 1. Bundesliga

    Zitat Max @ home Beitrag anzeigen
    Wann steigen meine Löwen endlich wieder auf???
    die haben doch gerde so zwillinge am start, die jung sind und einiges reißen können. auf die bin ich mal gepannt, aber ich glaube diese saison wirds noch nichts

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. PES-Die Bundesliga: Bei PES gibt es die Bundesliga nie oder wenn denn nur eine Mannschaft oder man hat das Problem dass die Mannschaften nicht lizenziert sind. Wie...

  2. PES Bundesliga: Hier gibts für PES 2009 (ps2) die 1. Bundesliga(Embleme,Spielerdaten,Trikots,usw) Also schreibt mir einfach wenn ihr etwas haben wollt

  3. Bundesliga: Hey leute, Ich will mir Bundesliga zulegen. Jetzt Suche ich ein günstiges Angebot. Hier: Kabel BW GmbH & Co. KG - Bundesliga + Interaktiv...

  4. Bundesliga 08/09: Bald startet endlich wieder die Bundesliga. Wie findet ihr die Neuerungen wie z.B die Relegation? Wie Schätzt ihr die Chancen International ein?

  5. 2. Bundesliga: hätte richtig gerne die trikots für TSG 1899 Hoffenheim Spvgg Greuther Fürth Wehen Wiesbaden St. Pauli Carl Zeiss Jena Borussia...