Seite 1 von 60 121121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 1191
  1. #1
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    Fussball Tippspiel Plauderecke

    Hallo Liebe Tippspielgemeinde..

    ich dachte mir wir machen hier mal einen neuen Thread auf der sich rund um LPFreaks geniales Tippspiel dreht.

    Hier kann alles rein von Statistiken sowie alles andere was man loswerden möchte zum Tippspiel.

    Dachte wir machen das so, damit die Tabelle und das Tippspiel nicht voll geballert wird mit Sachen.

    Wie habe heute gut getippt, scheiße nix richtig.. und solche Sachen..

    Hoffe es ist OK... :-)

    Viel Glück und joa erster Spieltag war für mich ne Katastrophe... aber ich komme zurück keine Frage

  2. Anzeige

    Fussball Tippspiel Plauderecke

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Lp Freak Lp Freak ist offline
    Avatar von Lp Freak

    AW: Bundesliga Tippspiel 2012/2013 Thread

    Zitat CMMeista Beitrag anzeigen
    Hallo Liebe Tippspielgemeinde..

    ich dachte mir wir machen hier mal einen neuen Thread auf der sich rund um LPFreaks geniales Tippspiel dreht.
    Danke für das Kompliment.

    Geht in Ordnung, weiß nicht was die Mods davon halten, aber den Thread kann man auch gut für offenstehende Fragen, Kommentare und jegliches Zeugs rundum das Tippspiel nutzen, während der Tippabgabe und Tabellenthread nur die nötigen Beiträge beinhaltet.

    Ich frage mich auch, wieso es nun zwei Tabellenthreads gibt, da ist wohl was schief gelaufen. Muss mich mal mit dem Mod-Team in Verbindung setzen.

    Danke CMMeista für diese Idee.

    Gruß Lp Freak

  4. #3
    dreamwalker dreamwalker ist offline
    Avatar von dreamwalker

    AW: Bundesliga Tippspiel 2012/2013 Thread

    Ich finde es auch gut so muss man nicht immer so lange suchen.

    Achja und juhu bin 2er hoffentlich wird der 3 genauso gut wie der 2

  5. #4
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: Bundesliga Tippspiel 2012/2013 Thread

    Wenn ich das richtig sehe, haben wir gerade vier Threads zum Bundesliga-Tippspiel. Ist das nicht ein wenig unübersichtlich?
    Ich fände folgendes am Besten: Einen Thread, wo nur die Tipps und die Tabellen reinkommen. Und einen anderen, wo man zusätzliche Statistiken postet, sich über seine schlechte Leitung auskotzt, gute Leistungen beglückwünscht, sonstige Fragen klärt, etc.

  6. #5
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    AW: Bundesliga Tippspiel 2012/2013 Thread

    Eigentlich haben wir nur 3

    Tabelle. Spieltag tipps und diesen hier zum auskotzen :-D

    Es ist nur komischerweise ein neue Tabellen Thread aufgetaucht.. aber ich glaube darum wollte sich LP Freak kümmern

  7. #6
    Lp Freak Lp Freak ist offline
    Avatar von Lp Freak

    AW: Bundesliga Tippspiel 2012/2013 Thread

    Hab gerade die Mods darauf aufmerksam gemacht, was mich aber auch wundert ist, das ab dieser Saison das Tippspiel nicht als "wichtig" markiert wird und man nun das Tippspiel in den Pool der anderen Threads suchen muss. Das habe ich auch angesprochen, hoffen wir mal auf eine Rückmeldung.

  8. #7
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    AW: Bundesliga Tippspiel 2012/2013 Thread

    Wäre ja auch nen unding wenn das nicht mehr als wichtig reinkommt :-)

    Da es ja schon sehr gut ankommt... wobei ich überlege auszutreten :-D bei meinen Tipps zur zeit :-D

  9. #8
    Lp Freak Lp Freak ist offline
    Avatar von Lp Freak

    AW: Bundesliga Tippspiel 2012/2013 Thread

    Ach das kann sich schnell ändern, hatte nur derbe Glück an den ersten beiden Spieltagen, da kommen aber noch 32, da kann sich noch vieles drehen.

  10. #9
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    AW: Bundesliga Tippspiel 2012/2013 Thread

    :-D werde auch net aufgeben.. :-P

    Ich bin Werder Fan und die geben auch nie auf :-D

  11. #10
    Samyra

    AW: Bundesliga Tippspiel 2012/2013 Diskussion

    Es gibt doch einen neuen Saison-Thread, der wurde übersehen bei der letzten Auswertung: http://www.forumla.de/f-fussball-138...-2013-a-206007

    Der ist gepinnt und von da aus kommt man auch zu den anderen Threads. Der Thread zur Tippabgabe ist sowieso immer oben, weil regelmäßig reingeschrieben wird, braucht also nicht gepinnt zu werden.

  12. #11
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Bundesliga Tippspiel 2012/2013 Diskussion

    Zitat Samyra Beitrag anzeigen
    Es gibt doch einen neuen Saison-Thread, der wurde übersehen bei der letzten Auswertung: http://www.forumla.de/f-fussball-138...-2013-a-206007

    Der ist gepinnt und von da aus kommt man auch zu den anderen Threads. Der Thread zur Tippabgabe ist sowieso immer oben, weil regelmäßig reingeschrieben wird, braucht also nicht gepinnt zu werden.
    Das ist es ja gerade. - Die meisten wollten gar keinen neuen. Wird hier sogar noch erwähnt.
    Desweiteren ist dieser Thread hier dadurch entstanden, dass einige Leute in den Ergebnis Thread reingeschrieben haben um dort ihre Gefühle kund zu tun. Das wird mit der Zeit aber unübersichtlich.

  13. #12
    Samyra

    AW: Bundesliga Tippspiel 2012/2013 Diskussion

    Zitat Eisuke261990 Beitrag anzeigen
    Das ist es ja gerade. - Die meisten wollten gar keinen neuen. Wird hier sogar noch erwähnt.
    Desweiteren ist dieser Thread hier dadurch entstanden, dass einige Leute in den Ergebnis Thread reingeschrieben haben um dort ihre Gefühle kund zu tun. Das wird mit der Zeit aber unübersichtlich.
    Die Threads waren vorher auch schon alle da, sind nur die älteren Beiträge raus, mehr nicht. Das ist dann eher ein Grundproblem der Organisation vom Tippspiel, müsst ihr euch überlegen wie es besser geht.

  14. #13
    Lp Freak Lp Freak ist offline
    Avatar von Lp Freak

    AW: Bundesliga Tippspiel 2012/2013 Diskussion

    Ja gut das mit der Tabelle für die Saison ist okay, solange der alte nicht gelöscht wurde. Ich mein das hat ein ganz gewaltigen Vorteil, man muss sich nichtdurch die Seiten wälzen um zur aktuellen Saison zu kommen. Bei dem Tippabgabe Thread ist es meiner Meinung jede Saison passiert, das die alten Beiträge gelöscht wurden, denn dort macht es auch keinen Sinn die alten Tipps drin stehen zu lassen.

    Das jetzt derTippabgabethread nicht gepinnt ist, kann ich noch nicht ganz nachvollziehen, klar ist der Thread immer weit oben und über den Tabellenthread kann man irgendwie auch den Weg zur Tippabgabe finden, dennoch ist es doch einfacher für die User den Thread zu finden, wennder angepinnt ist. Aber gut, auch wenn er nicht angepinnt ist, soll mir es nicht weiter stören.

    PS: Was mir auch gerade aufgefallen ist, das selbst der Formel 1 Tippspiel zwei angepinnte Threads hat. Eine für die Auswertung und eins für Kommentare wenn ich es richtig gesehen habe. Soll jetzt nicht so heulerisch aussehen, so von wegen "aber da ist es auch so" soll nur hiermit erwähnt sein.

  15. #14
    Samyra

    AW: Bundesliga Tippspiel 2012/2013 Diskussion

    Ok, dann pinnen wir ihn oben, wenn ihr das so lieber haben wollt.

  16. #15
    Lp Freak Lp Freak ist offline
    Avatar von Lp Freak

    AW: Bundesliga Tippspiel 2012/2013 Diskussion

    Vielen Dank. Ich glaub unsere Tippgemeinde ist echt nervtötend. Jetzt haste wohl erstmal Ruhe vor uns. Außer irgendwer fängt an weiter rumzumausern.

  17. #16
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    AW: Bundesliga Tippspiel 2012/2013 Diskussion

    Erstmal ein ganz großes Lob an LP Freak der sich echt für uns verrückten :-D Fußballtippexperten einsetzt..

    Dieses Tippspiel gehört ja schon zum Forumla total dazu..

    Alle freuen sich schon immer mega auf dieses Spiel..

    DANKE LP FREAK

  18. #17
    Lp Freak Lp Freak ist offline
    Avatar von Lp Freak

    AW: Bundesliga Tippspiel 2012/2013 Diskussion

    Jo bitte. ^^ Dafür gleich einen Lob auszusprechen halte ich für übertrieben. Aber gut, ist ja nun abgehakt.

    Und naja ohne die zahlreichen Tipper die jeden Spieltag mittippen, wäre das Tippspiel auch schon lange Geschichte. Also gebt euch selbst ein Dankeschön dafür.

  19. #18
    dreamwalker dreamwalker ist offline
    Avatar von dreamwalker

    AW: Bundesliga Tippspiel 2012/2013 Diskussion

    Gibt es auch mal Europa League oder Champions League wo man Tippen kann das wäre doch auch mal was cooles.

  20. #19
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: Bundesliga Tippspiel 2012/2013 Diskussion

    Champions League hatten wir mal, ist dann aber leider im Sand verlaufen, da sich keiner mehr darum gekümmert hat.
    Wenn jemand Lust hat, das zu leiten, würde das sicherlich auf Zustimmung stoßen.

  21. #20
    dreamwalker dreamwalker ist offline
    Avatar von dreamwalker

    AW: Bundesliga Tippspiel 2012/2013 Diskussion

    Ich hätte auch nichts gegen würde auch gerne mit machen, würde auch noch zustimmen das mit auf den beinen zu stellen.

Seite 1 von 60 121121 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Fussball-EM Tippspiel 2016 - Auswertung: 1. Spieltag in der 1. Gruppenphase 171914 Frankreich - Rumänien 2:1

  2. Fussball-EM Tippspiel 2016: zu den Regeln: - Jeder ist im Forum Tippspiel Europameisterschaft 2016 herzlich eingeladen. - Tipps sind jeweils von einem ganzen Tag...

  3. James Bond Plauderecke: In der James Bond Plauderecke könnt ihr über alles was die James-Bond-Reihe angeht eure Meinung sagen.:gathering2: Was eure Lieblingsfilme sind, was...

  4. Infinity: Trainingszeiten, WAR-Anfragen etc.(keine Plauderecke): Sorry Mods, aber uns fehlt bei den vielen Beiträgen einfach die Übersicht. Und da wir noch keine HP haben, musst ich ein neuen Thread aufmachen. In...

  5. Fussball: hier könnt ihr alles schreiben was mit dem fussbalkl zu tun hat z.b. neue transfers, aktuelle spitzenreiter in den einzelnen ligen trainer...