Seite 33 von 60 ErsteErste ... 13233233344353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 641 bis 660 von 1191
  1. #641
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Bundesliga Tippspiel 2014/2015 Diskussion

    Was ist jetzt mit Spieltag 16 ? Morgen ist ja wieder Bundesliga und man könnte schon mal tippen.

  2. Anzeige

    AW: Bundesliga Tippspiel 2014/2015 Diskussion

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #642
    Lp Freak Lp Freak ist offline
    Avatar von Lp Freak

    AW: Bundesliga Tippspiel 2014/2015 Diskussion

    Danke für den Hinweis. Hab es bis fast eben vergessen. Code folgt gleich.

  4. #643
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    AW: Bundesliga Tippspiel 2014/2015 Diskussion

    Zitat Lp Freak Beitrag anzeigen
    Ich hoffe ihr hattet Spaß in der Hinrunde und wünsche euch ein frohes neues Jahr und viel Glück für die Rückrunde. Auf das einer von uns @bermudas86 noch aufhalten kann!!
    Ich hoffe es ja nicht! Auf jeden Fall wird meine Mission sein den ersten Platz nicht so schnell zu verlassen und hoffe, dass ich bis ende oben stehen bleiben kann!

  5. #644
    Lp Freak Lp Freak ist offline
    Avatar von Lp Freak

    AW: Bundesliga Tippspiel 2014/2015 Diskussion

    @bermudas86 Wie du vielleicht bei der Statistikzentrale gesehen hast. Wäre es ein seltener Fall die Herbstmeisterschaft zu bestätigen. Wünsche dafür viel Erfolg und für jeden Verfolger das Gleiche.

  6. #645
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Bundesliga Tippspiel 2014/2015 Diskussion

    Nur noch Platz 11, aber wenn halt auf Hertha und BVB Siege tippt und einmal fehlt in der Hinrunde!Hoffen wir das es in drei Wochen besser wird.

  7. #646
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    AW: Bundesliga Tippspiel 2014/2015 Diskussion

    :-D und mich dann so durch den Dreck ziehen ^^ was kann ich dafür wenn die anderen mehr bestechungsgeld zahlen als ich :-D

    Aber eins verspreche ich dir LPFreak... keine frage ich komme wieder :-D

  8. #647
    Lp Freak Lp Freak ist offline
    Avatar von Lp Freak

    AW: Bundesliga Tippspiel 2014/2015 Diskussion

    SO endlich den Code gepostet. Entschuldigt meine Verspätung. Bin zurzeit krank und war verhindert um die Codes und die Tabelle reinzustellen. Die Tabelle wird aber spätestens erst nächste Woche erscheinen. Dennoch frohes Tippen.

  9. #648
    noX.laXurija

    AW: Bundesliga Tippspiel 2014/2015 Diskussion

    Zitat Lp Freak Beitrag anzeigen
    SO endlich den Code gepostet. Entschuldigt meine Verspätung. Bin zurzeit krank und war verhindert um die Codes und die Tabelle reinzustellen. Die Tabelle wird aber spätestens erst nächste Woche erscheinen. Dennoch frohes Tippen.
    Kein Problem, danke für deine Mühen Und gute Besserung, lieber @Lp Freak

  10. #649
    doc_haemmer doc_haemmer ist offline
    Avatar von doc_haemmer

    AW: Bundesliga Tippspiel 2014/2015 Diskussion

    Von mir auch gute Besserung

  11. #650
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Bundesliga Tippspiel 2014/2015 Diskussion

    Kein Problem, hat gleich noch gereicht, bevor ich nach Berlin fliege und bei meinen Verwandten hätte ich auch Netz.Dank dir, dass du daran gedacht hast, obwohl es dir nicht so gut geht.

  12. #651
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Bundesliga Tippspiel 2014/2015 Diskussion

    Mist, schon wieder zu wenig Tore getippt bei Bayern-HSV

  13. #652
    noX.laXurija

    AW: Bundesliga Tippspiel 2014/2015 Diskussion

    Zitat Issomad Beitrag anzeigen
    Mist, schon wieder zu wenig Tore getippt bei Bayern-HSV
    Sehr verwunderlich, dass sowohl dieses Ergebnis, wie auch das von Leverkusen gegen Wolfsburg wohl niemand - ich hab jetzt mal nicht nachgeschaut, aber ich gehe einfach mal ganz frech davon aus - genau getippt hatte

  14. #653
    Lp Freak Lp Freak ist offline
    Avatar von Lp Freak

    AW: Bundesliga Tippspiel 2014/2015 Diskussion

    Hey Ho,

    ich muss euch leider weiter enttäuschen. Mir gehts immernoch dreckig und kann mich nicht richtig auf irgendetwas konzentrieren. Ich habe dennoch euch den neuen Code reingestellt und hoffe ich kann in den nächsten Tagen euch die fehlenden Tabellen posten.

    Wieder einmal bin ich im Verzug, aber ich hoffe es wird zur Ende der Saison besser, auch wenn ich da auch zu zeitlichen Engpässen kommen kann.

  15. #654
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Bundesliga Tippspiel 2014/2015 Diskussion

    Ist nicht so schlimm. Werd erstmal gesund. Gute Besserung!

  16. #655
    noX.laXurija

    AW: Bundesliga Tippspiel 2014/2015 Diskussion

    Es ist doch schön, mal wieder ein wenig weiter oben zu finden zu sein, in drei Spieltagstabellen hintereinander. Vielleicht schaffe ich es ja doch noch, in meine Form zu schlüpfen, die ich in den letzten sieben Spieltagen des letzten Jahres zeigen konnte, kurz nach meinem Beirtitt auf Forumla Das wäre nach dem verkorksten Start in diese Saison wirklich überraschend

  17. #656
    Lp Freak Lp Freak ist offline
    Avatar von Lp Freak

    AW: Bundesliga Tippspiel 2014/2015 Diskussion

    In diesem Sinne, weiterhin viel Erfolg. Auch für die anderen Tipper. Unsere Schnittpunktzahl und vorallem die Tagessiege sind endlich mal wieder nach oben gegangen.

  18. #657
    noX.laXurija

    AW: Bundesliga Tippspiel 2014/2015 Diskussion

    Zitat Lp Freak Beitrag anzeigen
    In diesem Sinne, weiterhin viel Erfolg. Auch für die anderen Tipper. Unsere Schnittpunktzahl und vorallem die Tagessiege sind endlich mal wieder nach oben gegangen.
    Ich vermute doch mal stark, dass dies nicht unwesentlich damit zusammenhängt, dass Borussia Dortmund wieder konstant gute Leistungen zeigt. Denn das hat einige in der Hinrunde sehr stark ausgebremst.

  19. #658
    doc_haemmer doc_haemmer ist offline
    Avatar von doc_haemmer

    AW: Bundesliga Tippspiel 2014/2015 Diskussion

    Zitat laXurija Beitrag anzeigen
    Ich vermute doch mal stark, dass dies nicht unwesentlich damit zusammenhängt, dass Borussia Dortmund wieder konstant gute Leistungen zeigt. Denn das hat einige in der Hinrunde sehr stark ausgebremst.
    Wahre Worte ... zumindest bei mir

    Wobei ich bei mir auch sagen muss, wenn es vorletze Woche nicht die 3te Minute der Nachspielzeit gegeben hätte, hätte ich jetzt 6 Punkte weniger

  20. #659
    Lp Freak Lp Freak ist offline
    Avatar von Lp Freak

    AW: Bundesliga Tippspiel 2014/2015 Diskussion

    Und wieder melde ich mit einer Verzögerungsmeldung. Durch viele Krankheitsmeldungen bin ich zurzeit sehr zeitintensiv in meinen Job involviert. Daher heute mal ein ruhiger Tag und Zeit euch den Code zu präsentieren. Tabellen folgen hoffentlich in den nächsten Tagen. Bis dahin bleibt schön gesund.

  21. #660
    Lp Freak Lp Freak ist offline
    Avatar von Lp Freak

    AW: Bundesliga Tippspiel 2014/2015 Diskussion

    Hey Ho. Ja ich wieder.. Ich kann wohl erst morgen abend den Code erstellen. Ihr könnt bis dahin gerne eure Tipps per Pn oder ohne Vorgabe des Codes posten. Zurzeit geht mir einfach alles drunter und drüber.

Seite 33 von 60 ErsteErste ... 13233233344353 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Fussball-EM Tippspiel 2016 - Auswertung: 1. Spieltag in der 1. Gruppenphase 171914 Frankreich - Rumänien 2:1

  2. Fussball-EM Tippspiel 2016: zu den Regeln: - Jeder ist im Forum Tippspiel Europameisterschaft 2016 herzlich eingeladen. - Tipps sind jeweils von einem ganzen Tag...

  3. James Bond Plauderecke: In der James Bond Plauderecke könnt ihr über alles was die James-Bond-Reihe angeht eure Meinung sagen.:gathering2: Was eure Lieblingsfilme sind, was...

  4. Infinity: Trainingszeiten, WAR-Anfragen etc.(keine Plauderecke): Sorry Mods, aber uns fehlt bei den vielen Beiträgen einfach die Übersicht. Und da wir noch keine HP haben, musst ich ein neuen Thread aufmachen. In...

  5. Fussball: hier könnt ihr alles schreiben was mit dem fussbalkl zu tun hat z.b. neue transfers, aktuelle spitzenreiter in den einzelnen ligen trainer...