Seite 12 von 13 ErsteErste ... 2111213 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 248
  1. #221
    Lp Freak Lp Freak ist offline
    Avatar von Lp Freak

    AW: Bundesliga-Tippspiel-Tabelle

    @Prandini: Ich hab mich ein wenig komisch ausgedrückt, es ist aber so gemeint, wie es Eisuke und Hellseeker1332 über mir schon erklärt haben.

    Wie schon erwähnt werden demnächst weitere Folgen, vielleicht auch schon heute, versprechen tue ich aber nichts.

    lg Lp Freak

  2. Anzeige

    AW: Bundesliga-Tippspiel-Tabelle

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #222
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Bundesliga-Tippspiel-Tabelle

    Ah ja gut. Nach zehnmaligem Lesen hab ich das jetzt dann doch verstanden, was ihr meintet
    Ja komisch, aber nicht falsch ausgedrückt
    Nochmals Danke.


    LG, Prandini

  4. #223
    Lp Freak Lp Freak ist offline
    Avatar von Lp Freak

    AW: Bundesliga-Tippspiel-Tabelle

    Hey Ho Tippfreunde,

    habt lange darauf warten müssen, aber hier hab ich nun ein paar Statistiken herausgearbeitet. Schon schön die alten Tabellen und Spieltage zu analysieren. Für die Ergebnisse nehme ich keine Gewähr. So dann kommen wir mal zur ersten Tabelle:

    Höchsten erzielten Punkt an einem Spieltag:


    Dort haben wir in dieser Saison den Topwert gesehen und hab es auch direkt am Spieltag damals festgestellt. Am 19. Spieltag 2011/12 erzielte Shakki grandiose mit 17 Punkte. Den alten Topwert, der lag bei 15 Punkten die Don_TB am 22. Spieltag 2009/10 erzielen konnte, hat Shakki um 2 Punkte überboten. Den dritthöchsten Topwert teilen sich werder94 (am 34. Spieltag 2010/11) und Lp Freak (am 19. Spieltag 2011/12) mit 14 Punkten. 13 Punkte haben schon 10 Tipper geschafft! Respekt dafür.

    Zum Abschluss die Tabelle:
    Code:
    1.  Shakki              17   19. Spieltag 11/12
    2.  Don_TB            	15   22. Spieltag 09/10
    3.  werder94          	14   34. Spieltag 10/11
        Lp Freak            14   19. Spieltag 11/12
    5.  PES_Chef          	13    2. Spieltag 09/10
        Jericho             13    5. Spieltag 09/10
        Tweek               13    9. Spieltag 09/10
        xXKing TarikXx   	13    9. Spieltag 09/10
        Sibudka/ Kowalski	13   15. Spieltag 09/10
        dungeonsiege     	13   22. Spieltag 09/10
        alexx               13   22. Spieltag 09/10
        PrincePoldi         13   22. Spieltag 09/10
        Sebi82              13   24./25. Spieltag 09/10
        DaNikolaus         	13   33. Spieltag 10/11
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Tagessieger mit niedrigster Punktzahl:


    Hierbei geht es um den Spieltagssieger der die Konkurrenz am Wochenende ausstechen konnte, mit einer niedrigen Punktzahl. Sprich hier werden die Gewinner der Spieltage gekürt, wo man als Tipper verrückt werden konnte und sich mit sehr wenigen Punkten begnügen musste. Hierbei haben wir gleich 3 Spieltage die einen bzw. mehrere Tagessieger hervorbrachten mit der Punktzahl 5. Einen der drei Spieltage hatten wir gar in dieser Saison am 14. Spieltag 2011/12. Die anderen beiden fanden am 19. und 21. Spieltag in der Saison 2008/09 statt.

    Jetzt folgen die Tagessieger mit 5 Punkten an den Spieltagen:

    Code:
    19. Spieltag 08/09:
    
    werder94
    
    21. Spieltag 08/09:
    
    WiiPlayer26/CMMeista
    PrincePoldi
    Schlubberblubb
    darkviruz
    Sibudka/Kowalski/Prandini
    
    14. Spieltag 11/12:
    
    Lp Freak
    mrcj
    Sebi82
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Tagessieger in Serie:


    Hier werden wir sehen, wer eine Serie mit Tagessiegen starten konnte und an wie lang die Serien waren. Da wir zumeist mit mehr 15 Tipper an einem Spieltag tippen, ist eine lange Serie scheinbar unöglich beim Tippen. Die längste Serie liegt bei 3 aufeinander folgenden Spielen und diese Serie schafften gleich 3 Tipper zu verschiedenen Zeitpunkten. Hierbei zählen auch Tagessiege die man teilen musste, sprich wenn am Spieltag A zwei Tipper die meisten Punkte erzielen und auch saisonübergreifende, wenn man zum Beispiel am letzten und am ersten Spieltag der darauffolgenden Saison Tagesbester war. Der erste Tipper der an 3 anneinanderfolgenden Spieltagen je der Tagessieger war, war Tefox.
    Übersicht:
    Code:
    Tefox                  33./34. Spieltag 2009/10; 1. Spieltag 2010/11
    Lp Freak               29. - 31. Spieltag 2010/11
    Jericho/Eisuke261990   26. - 28. Spieltag 2011/12
    Es gibt noch 7 Tipper die an zwei aneinanderfolgenden Spielen je der Tagessieger war.
    Hier die 7 Tipper die es schafften:
    Code:
    Sibudka/ Kowalski/ Prandini
    Legend_Link
    Sapphire
    Don_TB
    Sebi82
    alexx
    PS3isthebest
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    So das reicht für heute, nächste Woche am Montag Nachmittag hab ich noch zwei, drei Statistiken, wie z.B. "die meisten Tabellenführungen". Ich hoffe euch gefällt dieser Überblick und wenn ihr euren Namen nicht lesen solltet, nicht traurig sein.

    wünsch euch noch was, euer Tippspielleiter

    Lp Freak

    P.S.: Fehler entdeckt? Bitte bei mir per PN melden.

  5. #224
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Bundesliga-Tippspiel-Tabelle

    Mein Rekord mit den meisten Tagessiege in Folge stammt übrigends aus der Saison 2011/2012.

  6. #225
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    AW: Bundesliga-Tippspiel-Tabelle

    So ich hoffe meine kleine Statistik vom ersten Spieltag stört keinen! Und zwar habe ich eine Statistik gemacht, wo man sieht wie die gesamte Tippgemeinschaft für eine Partie getippt haben. Aber seht es selber!

    Bundesliga-Tippspiel-Statistikzentrale
    Ich hoffe die kleine Statistik gefällt euch und hoffe wenn der Feedback gut ist werde ich die nächsten Spieltage die Statistik fortsetzten!
    Gruß bermudas86

    PS. Falls der Thread nicht dafür geeignet ist, bitte in ein anderes oder ein neuer Thread verschieben, Danke!

  7. #226
    Lp Freak Lp Freak ist offline
    Avatar von Lp Freak

    AW: Bundesliga-Tippspiel-Tabelle

    Also ich hab nichts dagegen, ist eine schöne Information und es gefällt mir. Also wenn sich keiner beklagt kannst du gerne den Thread mit nutzen um die Statistiken zu posten.

    lg Lp Freak

  8. #227
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    AW: Bundesliga-Tippspiel-Tabelle

    So hier nun die Statistik zum 2. Spieltag:
    Bundesliga-Tippspiel-Statistikzentrale
    Da schon die erste Partie vorbei ist, kann ich schon verraten dass einer der Tipper die Sensation von Fürth vorhergesagt hat!

    Und nun viel Spass mit meiner kleinen Statistik!

  9. #228
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Bundesliga-Tippspiel-Tabelle

    Zitat bermudas86 Beitrag anzeigen
    Da schon die erste Partie vorbei ist, kann ich schon verraten dass einer der Tipper die Sensation von Fürth vorhergesagt hat!
    Das war dann wohl ich, wollte erst 0:1 tippen, hatte mich aber dann doch auf ein 1:2 umentschieden, DAMN!!!

  10. #229
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    AW: Bundesliga-Tippspiel-Tabelle

    Bitte diesen Thread nur für die Tabelle nutzen.. wird sonst einfach zu unübersichtlich das ganze..

    Vll. sollten für noch den Tippspiel Thread einführen.. wo wir solche sachen reinhauen können...

  11. #230
    Lp Freak Lp Freak ist offline
    Avatar von Lp Freak

    AW: Bundesliga-Tippspiel-Tabelle

    Hey Ho Tipperfreunde!!

    Es ist wieder soweit. Die neue ewige Tabelle ist online! Ich hoffe der Anhang klappt und ihr könnt es öffnen und staunen.

    Eine kurze Erklärung zu der Tabelle:

    grüne Schrift = aktueller Username
    schwarze Schrift = ehemalige Usernamen
    rote Schrift = gelöschte User
    gelbe Flächen = nicht teilgenommen


    Macht euch ein Bild davon und lasst euren Kommentar bitte im Diskussionsthread.
    Unglaublich das schon 82 User in diesen 5 Saisons schon mehr oder weniger teilgenommen haben. Klar ist auch, das die ersten Drei bei allen 5 Spielzeiten aktiv mitgetippt haben und gut punkteten.

    Falls ihr einen alten Usernamen von euch entdecken solltet, dann bitte melden.

    Es werden demnächst die ein oder andere Statistik von der Vorsaison aktualisiert und gepostet. Um hier keinen hervorzuheben oder so, werde ich einfach alle Teilnehmer von Platz 1 bis Platz 82 hier reinschreiben in Kleinschrift, damit die keine Excel-Dateien öffnen können, ihre Position ungefähr einschätzen können. Außerdem so einer Art Credit, wie nach einem Film.

    Also großen Dank an:

    @Lp Freak , @CMMeista , @Tefox , @PSisthebest , @Graf Koks , @Ocelot , @Eisuke261990 , @Tweek , @xXKing TarikXx , @darkviruz , @mrcj , @Shakki , @Prandini , @PrincePoldi , @Mr. Burns , @Hellseeker1332 , @bermudas86 , @Sebi82, @The Power, @BIH-SOCCER , @Zitrone_, @alexx , @Sapphire, @Alexandrinho , @D3ADend, @dreamwalker, @Shorty, @Mr. Five, @Don_TB, @Aid187, @Anilox, @Issomad, @schatzebe, @padlord, @Schlubberblubb, @DABPlayer, @Exor, @Esposito, @Grande Kabino, @dungeonsiege, @Legend_Link, @Tendou, @Kneekix, @Dr. Teddy, @Masterboy, @who dares wins, @OrjaneX, @Happyhippo293, @Larsi1983, @Jan Simunek, @DirtyHarry1980, @MiTTeLfingah, @Son Goten, @Sh4dowd3f3nd3r, @Kyle7, @Hamburger-Chiller, @The.Game, @andreas1823, @IronMaikFranz3, @WWE-FAN, @Ebi Smolarek, @aLeVaToR, @-revenge-, @Phoenlx, @Rise, @PS380GBZocker, @Scoobydoo, @Hyuuga Heji, @FloBurger, @_Kool_Savas_, @AKFortySeven, @wildboy, @Mr. Tommy, @Piggy, @NickS99, @Gamer81, @Antifa, @Trojanerking, @JohanElmander, @H3ADLIN3R


    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  12. #231
    dreamwalker dreamwalker ist offline
    Avatar von dreamwalker

    AW: Bundesliga-Tippspiel-Tabelle

    Welches Programm brauche ich um das zu öffnen habe win 7

  13. #232
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Bundesliga-Tippspiel-Tabelle

    Microsoft Office, Open Office oder Libre Office

  14. #233
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    AW: Bundesliga-Tippspiel-Tabelle

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    Microsoft Words, Open Office oder Libre Office
    Du meinst Microsoft Office > Excel
    Word allein bringt da net viel ...

  15. #234
    Lp Freak Lp Freak ist offline
    Avatar von Lp Freak

    AW: Bundesliga-Tippspiel-Statistikzentrale

    Hey Ho Tippfreunde,

    dank der Umbenennung von @Shorty kann ich mal eine neue Statistik vorführen. Hier ist endlich die langersehnte aktuelle "Ewige Tabelle" mit Platzierungsänderung zur Vorsaison!

    @Larsi1983 mit insgesamt 20 Plätze gut, dank die Inaktivität anderer, die enge Punktabstände im Mittelfeld der Tabelle und einer sehr gut getippten Tippspielsaison! Meister @Ravenlord macht 8 Plätze gut und ist nun 17.!

    Weiterhin anführen tun die Tabelle die Dauerbrenner @Lp Freak vor @CMMeista und @Tefox, die als Einzige jede Saison min. einen Tipp abgegeben haben. Der Vorsprung von Lp Freak zu CMMeista ist gestrumpft um ganze 5 Punkte.

    Falls ihr euch selbst nicht so schnell findet, drückt "Strg-F" und gibt euren Nickname ein und lässt es suchen.

    Ich hoffe jeder kann die Exceltabelle öffnen, denn für einen Screenshot ist die Tabelle leider zu lang.

    Gruß euer Lp Freak
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  16. #235
    Lp Freak Lp Freak ist offline
    Avatar von Lp Freak

    AW: Bundesliga-Tippspiel-Statistikzentrale

    Hey Ho Tippfreunde,

    anbei die neue ewige Tabelle! Es hat sich eigentlich nicht viel getan an der Spitze. @CMMeista ist um einen ganzen Punkt an den Tabellenführer rangerückt.Innerhalb der Top Ten hat nur der derzeitige Herbstmeister @bermudas86 einen Platz gut machen können. @Ravenlord steht kurz bevor in die Top 10 einzutreten. Und klar ist das alle aktiven Tipper Plätze gutmachen können, bei der Vielzahl der vergangenen Tipper.

    Ewige Tabelle: Tippspiel.xlsx

    Hier eine weitere bekannte Grafik:

    Code:
    Saison:                            Herbstmeister:                        Tippmeister:
    2008/09                            Tweek                                 Lp Freak
    2009/10                            BIH-Soccer                            BIH-Soccer
    2010/11                            PS3isthebest                          PS3isthebest
    2011/12                            DaNikolaus/PS3isthebest               Eisuke261990
    2012/13                            Lp Freak                              Shorty
    2013/14                            Braddock64                            Ravenlord
    2014/15                            bermudas86
    @PS3isthebest ist der bislang der erfolgreichste Tipper mit drei erfolgreichen Serientitel.

    --------------------------------------------------------------------

    Nun die Anzahl der Tabellenführungen in allen Saisons:


    Code:
    Tipper       Anzahl der Tabellenführungen
    PS3isthebest            27
    D3ADend/Ravenlord       27
    Lp Freak		18
    bermudas86		17
    Schlubberblubb		16
    BIH-Soccer		16
    Tweek     		16
    DaNikolaus		13
    Eisuke261990		11
    LordShorty/Shorty       10
    Braddock64               9
    PrincePoldi		 8
    Tefox        		 8
    alexx       		 7
    dreamwalker              7
    mrcj         		 6
    Issomad                  5
    Sibudka/Kowalski	 4
    PES-Chef/ Don_TB	 3
    Tendou     		 2
    WiiPlayer26/CMMeista	 2
    darkviruz		 1
    Aid187                   1
    Mr. Burns                1
    Qualok                   1
    Bitter bei dieser Statistik wie oft ein @CMMeista bei seiner langen Zeit als Tipper hier nur an der Tabellenspitze stand. Ledigliche zweimal durfte er von der Platz der Sonne strahlen. Anders bei @Ravenlord alle seine 27 Tabellenführungen holte er in seiner Meistersaison 2013/14.


    Das soll es erstmal von mir sein. Ich probiere demnächst weitere folgen zu lassen. Bis dahin viel Spaß mit diesen Daten.

    Gruß euer Tippspielleiter

    Lp Freak

  17. #236
    Lp Freak Lp Freak ist offline
    Avatar von Lp Freak

    AW: Bundesliga-Tippspiel-Statistikzentrale

    Die nächste Saison ist rum. Daher auch wieder Zeit meine berühmte Excel-Tabelle wieder auszupacken!

    Die aktuelle ewige Tabelle!!

    Erst darf ich mitteilen! Wir haben nun insgesamt 100 verschiedene Tipper die jemals min. einem Tipp bei unserer kleinen Runde abgegeben! Nicht schlecht, nach sieben Saisons. @WyattEarp ist als 100. Tipper in unserer Spielrunde eingetreten.

    Die Veteranen @LpFreak, @CMMeista, @Tefox und auch @Ocelot sind die einzigen die vor acht! Jahren ihren ersten Tipp abgaben und bis heute in jeder Saison aktiv waren.

    An den obersten Rängen hat sich wenig verändert. Nur das ein @bermudas86 an @Mr. Burns vorbeigezogen ist und @Ocelot seinen 10. Platz halten konnte.

    Der diesjähriger Meister @Issomad macht einen Riesensprung auf Platz 12!

    Wie immer der Hinweis, falls ihr euren alten Account erkennt und ihr somit doppelt genannt wird, bitte melden.

    Nun anbei die lange Tabelle:
    Tippspiel.xlsx

    Viel Spaß beim Stöbern!

  18. #237
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Bundesliga-Tippspiel-Statistikzentrale

    Danke dir. Wann kommt den die Tabelle der letzten Saison?(Ist ja nur dieEwige)

  19. #238
    Lp Freak Lp Freak ist offline
    Avatar von Lp Freak

    AW: Bundesliga-Tippspiel-Statistikzentrale

    Die ist doch schon online. Heute gepostet. Schau doch mal nach.

  20. #239
    Ocelot

    AW: Bundesliga-Tippspiel-Statistikzentrale

    Sehr geil, wusste gar nicht dass wirlich jede Saison weningstens einmal getippt habe

  21. #240
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: Bundesliga-Tippspiel-Statistikzentrale

    Geil
    Nächstes Jahr werde ich hoffentlich den einen oder anderen Platz gut machen.

Seite 12 von 13 ErsteErste ... 2111213 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Bundesliga-Tippspiel-Tabelle 2014/15: Hey Ho, hier werdet ihr die Auswertungen der Spieltage entdecken. Bitte hier keine Posts setzen. Dieser Thread ist ganz und allein für die...

  2. Bundesliga-Tippspiel 2014/15: Hey Ho, hiermit läute ich das Tippspiel für die Bundesliga Saison 2014/15 ein. Neuer Thread. neue Saison, neues Glück! Hier sind die Regeln,...

  3. Bundesliga-Tippspiel 2013/14: Hey Ho, hiermit läute ich das Tippspiel für die Bundesliga Saison 2013/14 ein. Neuer Thread. neue Saison, neues Glück! Hier sind die Regeln,...

  4. Bundesliga 2011/2012 Tippspiel: Hallo, die Regeln des BuLi 2008/2009 Tippspiels sind exakt die selben wie vom BuLi Tippspiel der vergangenen Saison. Offizielle Teilnehmer...

  5. Bundesliga Schlussphase Tippspiel: tippspiel für die letzten 4 spieltage der bundesliga, mal sehen wer der beste fussballexperte hier ist... 31.spieltag 27.04.2007 20:30 Uhr ...