Seite 5 von 11 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 207
  1. #81
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: Champions League 2015/2016

    Für Bayern eine lockere Angelegenheit im Moment- bereits 4:0. Ein wenig habe ich das auch erwartet. Leverkusen führt gegen Barca, Ter Stegen sah da nicht gerade glücklich aus.

  2. Anzeige

    AW: Champions League 2015/2016

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Champions League 2015/2016

    Zitat Kanye Beitrag anzeigen
    Für Bayern eine lockere Angelegenheit im Moment- bereits 4:0. Ein wenig habe ich das auch erwartet. Leverkusen führt gegen Barca, Ter Stegen sah da nicht gerade glücklich aus.
    War ein klarer TW Fehler von Ter Stegen. Der überschätzt sich einfach zu sehr und hebt einfach ab, wenn die Medien ihn zu hochloben, doch dann patzt er regelmäßig.

  4. #83
    Schwarzer hai Schwarzer hai ist offline
    Avatar von Schwarzer hai

    AW: Champions League 2015/2016

    oh nein, oh nein, oh nein.... mindestens ein Punkt war drin :-/

    Ist dann eben der Unterschied, aus ner halben Möglichkeit das ding in den Winkel zu donnern...

    Nicht desto trotz eine unheimlich starke Leistung meiner Jungs!

  5. #84
    Pazu Pazu ist offline
    Avatar von Pazu

    AW: Champions League 2015/2016

    Porto 2:1 Chelsea

    Mal wieder eine klasse Leistung von meinem Herzensclub

  6. #85
    Tay123 Tay123 ist offline
    Avatar von Tay123

    AW: Champions League 2015/2016

    Der Unterschied aus dem heutigen Spiel lag darin begründet, das Bayer nicht schießen kann und Barca natürlich schon. Ich muss sagen das Bayer hier 2-3 zu 0 gewinnen könnte, ich mein, muss man so nervös gewesen sein das man bis auf Terstegen freistehend vor dem Tor über das Tor schießen muss?

    Natürlich ist mir klar das Barca hier spielerisch um welten besser ist, aber das heißt ja nicht das man vorne Fehlpässe spielen muss und die Dinger nicht rein macht. Hatte mich schon gefragt weshalb sich Schmidt so aufgeregt hat während des gesamten Spiels. Jetzt versteh ichs.

    Bayer hat sich dennoch gut verkauft, aber trotzdem hätten sie heut 3 Punkte mit nehmen können, denn Barca schwächelt. Und ohne Messi wirken sie tatsächlich etwas schwächer.

  7. #86
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Champions League 2015/2016

    Schade das sie es nicht geschafft haben, trotzdem ist eine lange 1:0 Führung gegen Barca ein ordentliches Ergebnis für einen Verein wie Leverkusen, der zwar stark ist, aber in der CL halt noch nicht zu den Grösseren zählt. Vielleicht klappt ja das Heimspiel.

  8. #87
    Schwarzer hai Schwarzer hai ist offline
    Avatar von Schwarzer hai

    AW: Champions League 2015/2016

    Ja, Zählbares wäre drin gewesen, aber naja, dieses Spiel, vor allem in Barca, wäre nur Zucker gewesen. Vor dem Spiel hätte ich ein "nur" 1:2 sofort unterschrieben. So jetzt ärgerlich, aber mundabputzen, weitergehts, war immerhin der Titelverteidiger. Rom hat in Borisov verloren und wir können in den nä. Spielen gegen die Roma Platz 2 festigen. Das ist jetzt das, worauf es ankommt, da möglich 4 Punkte zu holen aus den nä. 2 Spielen.

  9. #88
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: Champions League 2015/2016

    Es macht im Moment einfach richtig Spaß den Bayern zuzuschauen. Auch wenn es nur Zagreb war, war es ein ordentliches Spiel.
    Bin jetzt auf Sonntag gespannt wenn es gegen Dortmund geht.

  10. #89
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: Champions League 2015/2016

    Schade, dass es für Bayer nicht gereicht hat. Wäre genial gewesen, wenn man gegen Barca ein Punkt oder sogar noch mehr hätte mitnehmen können. Dennoch glaube ich, dass Leverkusen hinter Barca weiterkommen wird, wenn sie so weiterspielen.
    Zu Bayern braucht man nicht viel sagen, das ist wirklich phenomenal zur Zeit. Bleibt nur zu hoffen, dass man diese Leistung konservieren und dann auch abrufen kann, wenn ab der KO-Phase die wirklichen Brocken kommen.

    Mal schauen, was die anderen deutschen Teams heute zeigen.

  11. #90
    Schwarzer hai Schwarzer hai ist offline
    Avatar von Schwarzer hai

    AW: Champions League 2015/2016

    Dir große Enttäuschung hat sich gelegt, ich bin einfach mächtig Stolz auf mein Team, was eine Stunde den grade wohl besten Verein Europas an die wand gespielt hat und mind. 1 Punkt verdient gehabt hätte. Mit der Form geht was, auf und nieder, immer wieder!

  12. #91
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Champions League 2015/2016

    1:0 Wolfsburg bei ManU, geht ja gut los ...

    Edit: 1:1 durch ein total unnötiges Handspiel und Elfmeter
    Edit2: Argh, 2:1 ManU, von Wolfsburg kam in der 2. Hälfte gar nichts mehr, das erinnert schon etwas an das Debakel von München

  13. #92
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Champions League 2015/2016

    Hmm, 2 unglückliche Niederlagen gegen die beiden Manchester-Clubs, Gladbach hatte sich auch gut geschlagen und erst in den letzten Minuten durch Elfmeter verloren ...

  14. #93
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: Champions League 2015/2016

    Ärgerliche Niederlagen. Für Wolfsburg ist natürlich alles noch drin, auch der Gruppensieg. Gladbach muss irgendwie zusehen den 3. Platz zu erreichen. Wird schwer genug. Die Niederlage kurz vor Schluss (wieder mal durch einen Elfmeter) ist extrem ärgerlich.

    Gestern dazu Leverkusen gegen Barca mit einer unnötigen Niederlage. An diesem Spieltag wäre wesentlich mehr möglich gewesen...

  15. #94
    Line Line ist offline
    Avatar von Line

    AW: Champions League 2015/2016

    Atletico und Sevilla haben beide verloren. Schöner kann diese Woche nicht enden.

  16. #95
    Pazu Pazu ist offline
    Avatar von Pazu

    AW: Champions League 2015/2016

    Zitat Line20 Beitrag anzeigen
    Atletico und Sevilla haben beide verloren. Schöner kann diese Woche nicht enden.
    Portugiesiche Teams sind voll dabei
    Und bei Sevilla konnte man es sich denken, dass sie gegen Juventus verlieren.

  17. #96
    Line Line ist offline
    Avatar von Line

    AW: Champions League 2015/2016

    Zitat Pazu Beitrag anzeigen
    Portugiesiche Teams sind voll dabei
    Und bei Sevilla konnte man es sich denken, dass sie gegen Juventus verlieren.
    Ich hab Sevilla um ehrlich zu sein, stärker eingeschätzt, weil sie ja sehr geschickt und vor allem gut eingekauft haben.
    PS: long life Portugal. xD

  18. #97
    Pazu Pazu ist offline
    Avatar von Pazu

    AW: Champions League 2015/2016

    Zitat Line20 Beitrag anzeigen
    Ich hab Sevilla um ehrlich zu sein, stärker eingeschätzt, weil sie ja sehr geschickt und vor allem gut eingekauft haben.
    PS: long life Portugal. xD
    Viele gute Spieler sind gegangen unter anderem Bacca, Denis Suarez, Aleix Vidal, Deulofeu, Mbia, Navarro, etc. Das sind alles Spieler die in der vergangenen Saison in der Start-11 gespielt haben. Sevilla hat sich zwar ein paar Spieler geholt, aber der Verlust an diese Spieler zeigt grosse Auswirkungen.

    Viva Portugal

  19. #98
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: Champions League 2015/2016

    Schade, schade. Das waren wirklich vermeidbare Niederlagen gestern. Gladbach hat sich überraschend gut geschlagen. In dieser Gruppe wäre aber alles andere als der vierte Platz ein Wunder. Ist für BMG vielleicht auch besser, denn bei einem Ausscheiden aus Europa könnten sie sich voll auf die Bundesliga konzentrieren. Wolfsburg wird sicherlich in Europa überwintern, vielleicht sogar in der Champions League. In der Gruppe ist ja noch alles offen.

  20. #99
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: Champions League 2015/2016

    Heute ist endlich wieder Championsleague! Dabei gibt es heute die folgenden Partien zu besichtigen:

    Bayer 04 Leverkusen - AS Rom
    BATE Baryssau - FC Barcelona
    FC Arsenal - FC Bayern München
    Dinamo Zagreb - Olympiakos Piräus
    FC Porti - Maccabi Tel Aviv
    Dynamo Kiew - FC Chelsea
    Zenit St. Petersburg - Olympique Lyon
    FC Valencia - KAA Gent


    Für Arsenal schon ein echtes Endspiel, nachdem sie mit 2 Pleiten in die Championsleague-Gruppenphase gestartet sind. Leverkusen kann heute auch einen wichtigen Schritt Richtung Achtelfinale tun. Mit einem Sieg könnten sie sich gegen den wohl größten Konkurrenten um Platz 2 einen Vorsprung von 5 Punkten erarbeiten.

    Die Aufstellungen:

    FC Arsenal - FC Bayern:
    Arsenal: Cech - Bellerin, Mertesacker, Koscielny, Monreal - Santi Cazorla, Arteta - Ramsey, Özil, Sanchez - Walcott
    Bayern: Neuer - Bernat, Boateng, Alaba - Lahm, Alonso, Vidal - Müller, Thiago, Costa - Lewandowski

    Leverkusen - AS Rom:
    Leverkusen: Leno - Donati , Tah , K. Papadopoulos , Wendell - Toprak - Kampl , Kramer - Bellarabi , Calhanoglu - Hernandez
    AS Rom: Szczesny - Torosidis , Rüdiger , Manolas , Digne - de Rossi - Pjanic , Nainggolan - Florenzi , Gervinho - Salah

    Ich freue mich auf einen hoffentlich spannenden CL-Abend.

  21. #100
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Champions League 2015/2016

    Ach Leverkusen.......

    Edit: Wollen die mich jetzt komplett verarschen?

Seite 5 von 11 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

cl viertelfinale 2016

viertelfinale champions league 2016