Umfrageergebnis anzeigen: CL-Finale Wer gewinnt und wie?

Teilnehmer
6. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Milan nach 90 Minuten

    6 100,00%
  • Liverpool nach 90 Minuten

    0 0%
  • Milan nach 120 Minuten

    0 0%
  • Liverpool nach 120 Minuten

    0 0%
  • Milan nach Elfmeterschießen

    0 0%
  • Liverpool nach Elfmeterschießen

    0 0%
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Zeldaverrückter Zeldaverrückter ist offline
    Avatar von Zeldaverrückter

    Champions League Finale

    Ich hab gesehn es gibt gar keinen Thread für das CL-Final, welches im Moment läuft also frag ich euch mal:
    Wer gewinnt?
    Haben die Teams es verdient im Finale zu stehen?
    Oder nach dem Spiel: Wie fandet ihr das Spiel?
    Was fandet ihr am besten?

  2. Anzeige

    Champions League Finale

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Champions League 2014 2015|der nächsten Champions ??: Real Madrid gewann insgesamt 10 Mal, AC Mailand, FC Bayern München gewann sieben Mal, Liverpool gewann fünfmal, Barcelona und Ajax gewann viermal....

  2. Champions League Finale : Real Madrid VS Atlético Madrid: Morgen ist es soweit. Das erste Champions League Finale in dem 2 Stadtrivalen spielen! Einen klaren Favoriten? Gibt es nicht. Doch für beide steht...

  3. Champions-League-Finale: FC Bayern - FC Chelsea: 2 Tage bis zum "Finale dahoam" in der Allianz Arena, in dem der FC Bayern München und der FC Chelsea London um die Krone im europäischen...

  4. Champions League: Hallo, Freunde des Fussballs. Aktuelle Meldungen: Michel Platini will seine Ankündigungen, den europäischen Fussball ordentlich zu...

  5. Champions League: Ich würde gern ein Turnier oder ähnliches veranstalten. Gibt es einige zocker des neuen Champions League 06/07 ????????????