Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 66
  1. #1
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    Das hässlichste Trikot

    Hi

    Nach dem Thread das schönste Trikot würde ich gerne wissen welches Trikot im am schlimmsten findet - muss nicht aus dieser saison sein - ich fang mal gleich an ( das heisst nicht das ich was gg die jeweiligen Vereine habe :

    Dortmund :




    Und Sevilla :


  2. Anzeige

    Das hässlichste Trikot

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    The Power The Power ist offline
    Avatar von The Power

    AW: Das hässlichste Trikot

    ich finde das sind welcher der hässlichsten:
    bayern 2007/2008
    werder 2004/2005 (glaub ich)
    juve auswärt 2007/2008

  4. #3
    Sanjose Sanjose ist offline
    Avatar von Sanjose

    AW: Das hässlichste Trikot

    Mir gefallen die vom Vfb nicht


  5. #4
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Das hässlichste Trikot

    Ein ganz übles hatte mal der VfL Bochum. Da war ein Viertel des Trikots in bunten Streifen regenbogenartig gestaltet - lag wohl am damaligen Trikot-Sponsor Faber...
    Kann derzeit leider keine Pics posten, falls wer mag, darfs er es gerne nachreichen...

  6. #5
    +*Dr_Willy*+ +*Dr_Willy*+ ist offline
    Avatar von +*Dr_Willy*+

    AW: Das hässlichste Trikot

    Ich finde die türkischen irgendwie komisch.
    Fast alle sind scharz-weiß gestreift.
    Die sehen echt nicht gut aus

  7. #6
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    AW: Das hässlichste Trikot

    Zitat Max @ home Beitrag anzeigen
    Ein ganz übles hatte mal der VfL Bochum. Da war ein Viertel des Trikots in bunten Streifen regenbogenartig gestaltet - lag wohl am damaligen Trikot-Sponsor Faber...
    Kann derzeit leider keine Pics posten, falls wer mag, darfs er es gerne nachreichen...
    Das sollte es sein.
    Ich fand es damals auch sehr sehr hässlich, mir fällt auch kein hässlicheres ein als dieses!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Das hässlichste Trikot  

  8. #7
    megaquest megaquest ist offline
    Avatar von megaquest

    AW: Das hässlichste Trikot

    Ich finde das neue Deutschlandtrikot nicht so schön.
    Aber direkt häßlich ist es auch nicht.

  9. #8
    Hombi Hombi ist offline

    AW: Das hässlichste Trikot

    die trikots der teufel sind ja auch imma shit mein ich jedenfalls


  10. #9
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Das hässlichste Trikot

    Zitat Tweek Beitrag anzeigen
    Das sollte es sein.
    Ich fand es damals auch sehr sehr hässlich, mir fällt auch kein hässlicheres ein als dieses!
    Genau, dank Dir. Ich glaub, da gabs ein sehr ähnliches, das stand dem in nicht viel nach!

  11. #10
    zinkiboy zinkiboy ist offline

    AW: Das hässlichste Trikot

    das is hässlich


  12. #11
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Das hässlichste Trikot

    Zitat zinkiboy Beitrag anzeigen
    das is hässlich

    Boah das ist echt hässlich genau wie das Bochum mit Faber drauf

  13. #12
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Das hässlichste Trikot

    Zitat Van the Man Beitrag anzeigen
    Hi

    Nach dem Thread das schönste Trikot würde ich gerne wissen welches Trikot im am schlimmsten findet - muss nicht aus dieser saison sein - ich fang mal gleich an ( das heisst nicht das ich was gg die jeweiligen Vereine habe :

    Dortmund :




    Und Sevilla :

    Du kommst doch aus Köln nech^^ Wundert mich, das du daher nicht gesagt hast, dass die Düsseldorfer ein hässliches Trikot haben

    Aber egal^^

    Ich mag das net
    subsidesports - football shirts, football shirt, subside, subside sports, soccer shirts.
    Fand das alte besser^^

  14. #13
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Das hässlichste Trikot

    Ne so bin ich net ich mag auch Hamburg net so gerne aber das eine Trikot von denen finde ich cool

  15. #14
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Das hässlichste Trikot

    Zitat diegoribas Beitrag anzeigen
    ich finde das sind welcher der hässlichsten:


    Das ist genau meine Meinung



    LG, quasi

  16. #15
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Das hässlichste Trikot

    asso^^ .......Joa Hamburg hat auch ein ganz gutes Trikot^^.......und das sage ich als Bremenfan

    Aber was ich aus de Buli noch hasse ist das vom VfL Bochum O.o

  17. #16
    0oCapTaiN 0oCapTaiN ist offline
    Avatar von 0oCapTaiN

    AW: Das hässlichste Trikot

    xD
    Das von Bochum ist am hässlichsten!

  18. #17
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Das hässlichste Trikot

    Aber das hier von Barca mag ich auch nicht :


  19. #18
    Sanjose Sanjose ist offline
    Avatar von Sanjose

    AW: Das hässlichste Trikot

    Mir gefällt diesen von Barcelona nicht

  20. #19
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Das hässlichste Trikot

    ok das sieht auch sch.. aus .

    aber ich mag eig. keins von barca ausser viell. das normale Blau - Rote

  21. #20
    pesbo pesbo ist offline
    Avatar von pesbo

    AW: Das hässlichste Trikot

    Ich finde das Trikot von Inter Mailand mit dem roten Kreuz hässlich.
    Ich finde aber kein vernünftiges Bild davon.

Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Wer hat das hässlichste Auto?: also es geht hir um die hässligsten autos wenn ihr ein bild habt dannschreibts mir hier her

  2. Hässlichste Stadt Europas...: Lust auf die hässlichste Stadt Europas? - ZDF heute in europa - ZDFmediathek - ZDF Mediathek

  3. Deutschland Trikot: Hey wisst ihr wo ich jetzt noch / BILLIG/ ein Dutschland trickot herbekomme also i.net oder so weil bei amazon gehen die preise immoment hoch ...

  4. werder trikot: hi kann mir einer büdde das trikot von werder schicken?danke

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

faber trikot bochum