Seite 3 von 1022 ErsteErste ... 2341323 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 20421
  1. #41
    dungeonsiege dungeonsiege ist offline
    Avatar von dungeonsiege

    AW: FC Bayern München

    Zitat Daddy Beitrag anzeigen


    Hab da auch noch nen passendes Bild:




    Und der Felix is mal stinksauer auf den Schiri....Was glaubt der eigentlich?Selbst wenn Gazprom 04 gestern gewonnen hätte,und meinetwegen auch nächste Woche......Tja dann.......siehe Bild.


    lol mein bild hast nachgemacht aber egal

  2. Anzeige

    AW: FC Bayern München

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Fußball-Stammtisch

    würdet ihr mich kenne müsstet ihr wissen das ich nicht so auf fehlentscheidungen wegen nicht gegeben elfer rumhacke ,weil ein tor reicht meistens nicht und ei nelfer ist nicht sicher drinn und ausserdem tarik warst du der am meisten gemeckert hat bei den nicht gegeben elfer von bayern gegen leverkusen .

  4. #43
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: Fußball-Stammtisch

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    würdet ihr mich kenne müsstet ihr wissen das ich nicht so auf fehlentscheidungen wegen nicht gegeben elfer rumhacke ,weil ein tor reicht meistens nicht und ei nelfer ist nicht sicher drinn und ausserdem tarik warst du der am meisten gemeckert hat bei den nicht gegeben elfer von bayern gegen leverkusen .
    Eigentlich nicht...
    mMn könnte man sowieso alle Schiedsrichter feuern und durch Roboter ersetzen, machen ja sowieso nur Fehler, wir sind letztes Jahr wegen den Schiedsrichter nicht Meister geworden..

  5. #44
    frechdax frechdax ist offline
    Avatar von frechdax

    AW: FC St. Pauli 1910

    Endlich hat Hamburg einen 1. Liga Verein!!

    Ale, Sankt Pauli, Ale
    Magischer FC
    Unser ganzes Leben
    Uns're ganze Kraft!

  6. #45
    dungeonsiege dungeonsiege ist offline
    Avatar von dungeonsiege

    AW: FC St. Pauli 1910

    was ist mit HIV ?

  7. #46
    frechdax frechdax ist offline
    Avatar von frechdax

    AW: FC St. Pauli 1910

    Zitat dungeonsiege Beitrag anzeigen
    was ist mit HIV ?
    Kenn ich nicht .. ?!? ;P

  8. #47
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Fußball-Stammtisch

    Zitat Peter Pizza Beitrag anzeigen
    aktuell ist bayern MEISTER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Lies nochmal: Die Champions League ist gemeint, wie oft hat Inter schon gewonnen?

  9. #48
    kahn_07 kahn_07 ist offline
    Avatar von kahn_07

    AW: Fußball-Stammtisch

    Zitat xXKing TarikXx Beitrag anzeigen
    Eigentlich nicht...
    mMn könnte man sowieso alle Schiedsrichter feuern und durch Roboter ersetzen, machen ja sowieso nur Fehler, wir sind letztes Jahr wegen den Schiedsrichter nicht Meister geworden..
    siehe Duisburg... was für ein Tor

    Kuranyi nicht mit ZUR WM !!! Schlechte Entscheidung von Löw !

  10. #49
    Ratio Ratio ist offline
    Avatar von Ratio

    AW: Fußball-Stammtisch

    keine schlechte Entscheidung von Löw, das ist eine sau schlechte

  11. #50
    Jon Heidenreich

    AW: FSV Mainz 05

    Klassenerhalt da hast du recht und Hertha abgestiegen Yes. Bayern wieder Meister um glaube ich 23. mal meine Lieblingszahl, aber trotzdem mag ich sie nicht Mainz hat se ja in der Hinrunde 2:1 geschlagen.

    Das Bayern in einer Krise war interessiert mich nicht das ergebnis zählt. Das interessiert wahrscheinlich auch die Bayern nicht.

  12. #51
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Fußball-Stammtisch

    Zitat Ratio Beitrag anzeigen
    keine schlechte Entscheidung von Löw, das ist eine sau schlechte
    Er ist überflüssig. Gute Entscheidung.


    LG, Kowalski

  13. #52
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Fußball-Stammtisch

    Zitat Krankfried Beitrag anzeigen
    Lies nochmal: Die Champions League ist gemeint, wie oft hat Inter schon gewonnen?
    Wie meinst du das ?
    Hier darf über Fußball Allgemein geschrieben werden .
    Edit.
    Siehe Beitrag Kowalski.

    Quelle: Inter Mailand

    Zu Kuranyi, bin Kowalskis Meinung!

  14. #53
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Fußball-Stammtisch

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    Wie meinst du das ?
    Hier darf über Fußball Allgemein geschrieben werden .
    Inter hat 2 mal die CL gewonnen
    1963/64 und 1964/65
    Ich dachte kein Team konnte denn Titel je Verteidigen

    Quelle: Inter Mailand

    Zu Kuranyi, bin Kowalskis Meinung!
    Nein, die CL hat Inter nie gewonnen. Die CL gabs zu der Zeit noch nicht. Damals war es der Europapokal der Landesmeister, der von mehreren Mannschaften (u.a. Real Madrid, Ajax, Bayern) verteidigt werden konnte. Die CL gibts erst seit 1993, die wurde noch von keinem Team verteidigt.


    LG, Kowalski

  15. #54
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Fußball-Stammtisch

    Achso ^^.
    Dachte schon, weil wo ich auf denn Link für denn "Europapokal der Landesmeister" geklickt habe, kam ich zum CL Beitrag ^^.
    Naja dann hat Bayern Inter was vorraus .

  16. #55
    Zitrone_ Zitrone_ ist offline
    Avatar von Zitrone_

    AW: Fußball-Stammtisch

    Die Champions League konnte keiner verteidigen. Damals hieß das Ding - wenn ich mich nicht irre - Europapokal der Landesmeister.

  17. #56
    TonyP8 TonyP8 ist offline
    Avatar von TonyP8

    AW: Fußball-Stammtisch

    Zitat kahn_07 Beitrag anzeigen
    Kuranyi nicht mit ZUR WM !!! Schlechte Entscheidung von Löw !
    Zitat Ratio Beitrag anzeigen
    keine schlechte Entscheidung von Löw, das ist eine sau schlechte

    Zitat Kowalski Beitrag anzeigen
    Er ist überflüssig. Gute Entscheidung.


    Ob gut oder Schlecht, wird man bei der WM schon sehen ^^ Ich glaub Löw hat sogar nen moment überlegt, nachdem Magath und diverse immer mehr gedrängt haben sich dann aber dagegen entschieden.

    Im endeffekt wirds dann so sein.. kommt deutschland ohne Kurany weit werden wieder alle sagen "gute entscheidung", fliegt deutschland früh raus und das mit kaum geschossenen Toren, werden die Kritiker laut und Löw seinen Job los.

  18. #57
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    AW: Fußball-Stammtisch

    Ob gut oder schlecht sieht man erst hinter her, ohne Kuranyi ist man bei der EM 08 auch ins Finale gekommen, WM 06 Halbfinale - da hat der auch nicht gefehlt ...
    Aber klar ist, dass wenn man nicht mit Weidenfeller - Schmelzer, Hummels, Hünemeier, Owomoyela - Bender, Großkreutz, Öztekin, Götze - Stiepermann, Kullmann spielt hat man eh alles falsch gemacht ...

  19. #58
    Dudka

    AW: Fußball-Stammtisch

    Stimmt.
    Denn so haben sie ihre Chance vergeben, dass sie letzter werden können

    Hummels ist in meinen Augen der einzige, der WM-tauglich wäre. Über Weidenfeller könnte man reden(ist aber mMn kein Kandidat).
    Aber was ist mit Subotic?
    Ist der nicht auch Deutscher?

    MfG David

  20. #59
    TonyP8 TonyP8 ist offline
    Avatar von TonyP8

    AW: Fußball-Stammtisch

    Zitat Davidinho Beitrag anzeigen
    Stimmt.
    Denn so haben sie ihre Chance vergeben, dass sie letzter werden können

    Hummels ist in meinen Augen der einzige, der WM-tauglich wäre. Über Weidenfeller könnte man reden(ist aber mMn kein Kandidat).
    Aber was ist mit Subotic?
    Ist der nicht auch Deutscher?

    MfG David
    Subotic spielt für Serbien

  21. #60
    Dudka

    AW: Fußball-Stammtisch

    Achso.
    Tja, der wäre auch einer für die Zukunft
    Naja, es gibt ja momentan einige junge zukünftige Nationaltaugliche Abwehrspieler.

    MfG David

Seite 3 von 1022 ErsteErste ... 2341323 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. PS4 Stammtisch: Nachtrag -Regeln zur Diskussion: 1. Hier geht es wirklich NUR um Allgemeines und Smalltalk über die Konsole. Hier und da Wünsche zur Konsole sind...

  2. Xbox One - Stammtisch: Zeit die neue Ära mit einem Stammtisch einzuläuten! Hier kannst du neue, coole Leute kennen lernen und alte Bekannte wiedertreffen. Natürlich dreht...

  3. Playstation Stammtisch: ich dachte mir mal das ich so einen Thread entwerfe nach Vorbild aus einem anderen Forum. falls es den schon gibt dann bitte löschen. Hab ich dann...

  4. Filmsammler-Stammtisch: STAMMTISCH für Filmsammler Dieser Stammtisch richtet sich an alle, die das Sammeln von Filmen zu ihren Hobbys oder sogar Leidenschaften...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ps3 .italien

content

deutschland england ball war nicht drinrezo quellenlistehomer simpson fussballthe simpsons das spiel sn burns ps2fussball tor england deutschland