Seite 842 von 1022 ErsteErste ... 822832841842843852862 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16.821 bis 16.840 von 20421
  1. #16821
    noX.laXurija

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Zitat El Bandolero Beitrag anzeigen
    atletico ist doch die top stürmer schmiede auf der welt.frag mich warum du gerade auf dieser position glaubst das sie da keinen ersatz finden.bin mir 100%ig sicher das da wieder ein top stümer raus kommt.ich meine zähl einfach mal die stürmer auf.torres,forlan,aguero,falcao,costa.weiß nicht ob ich jetzt paar vergessen habe,aber atletico ist doch dafür berühmt.da werden sie wieder einen herrzaubern und ihn bestimmt wieder für teures verkaufen.
    Ich wollte lediglich darauf hinaus, dass ich niemanden gerade in dem Verein sehe, der diese Rolle so übernehmen könnte,
    aber sicherlich wird es einen Ersatz geben, der diese Rolle aqäquat einnehmen kann. Schon in der Rückrunde des letzten
    Jahres haben einige gesehen, dass Diego Costa die Rolle von Radamel Falcao gut einnehmen kann. Doch zuvor, hatte es
    nach dem Weggang von Sergio Kun Aguero einen sehr teuren Transfer gegeben, um ihn zu kompensieren. Falcao war so
    gesehen nämlich schon ein Top-Stürmer, das war nicht allein Atleticos Werk. Ich wollte lediglich darauf hinaus, dass mir
    der Anschein vor Augen liegt, dass ein erneuter Ersatz in der ersten Mannschaft nicht direkt vorhanden ist, und eben von
    außen eventuell hinzugefügt werden muss. Allerdings traue ich Atletico sehr wohl zu, auch aus den eigenen Reihen einen
    neuen Top-Stürmer zu präsentieren. Dass sie das können, haben sie oft genug bewiesen, auf beide Arten.

  2. Anzeige

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #16822
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Adrian ist aber auch kein schlechter Spieler, er ist vllt atM noch nicht zu 100% in der Lage Costa perfekt zu ersetzen, aber ich bin mir sicher, dass Atletico weiß was sie da tun .

  4. #16823
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Wuhu Barcelona hat auch das Pokalfinale verloren. Jetzt haben sie kaum noch Chancen auf einen Titel, da Atletico wohl kaum mehr was anbrennen lässt und eben auch das direkte Duell verlieren könnte. Man hat wieder gesehen, dass der Kader einfach eine Frischzellenkur braucht, doch geht das ja nicht wegen des transferverbotes.

    Ein Kumpel hat vorgeschlagen das man ja auch ein Trinkspiel zu Barcelona machen könnte, jedes mal wenn ein Barcelona Spieler eine Schwalbe hinlegt muss man einen trinken. Nur hab ich keine Lust nach der ersten Hälfte stock besoffen zu sein-

  5. #16824
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Seit wann ist eigentlich das Copa Finale nur noch ein Spiel?
    Das war doch die letzten Jahre immer 2 Partien, oder hab ich was verpasst?

  6. #16825
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: Der Fußball-Stammtisch


  7. #16826
    noX.laXurija

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Wuhu Barcelona hat auch das Pokalfinale verloren. Jetzt haben sie kaum noch Chancen auf einen Titel, da Atletico wohl kaum mehr was anbrennen lässt und eben auch das direkte Duell verlieren könnte. Man hat wieder gesehen, dass der Kader einfach eine Frischzellenkur braucht, doch geht das ja nicht wegen des transferverbotes
    Das wird noch recht interessant zu sehen, ja. Höchstens sie würden es mit vielen Spielern aus der eigenen Jugend probieren. Das dürfen sie ja noch, oder? Aber inwiefern dies etwas ändern wird, frage ich mich dabei. Es braucht mal ein wenig frischen Wind in dem ganzen Spielsystem von Barcelona. Jüngere Spieler werden diesen Wind sicherlich mitbringen können. Sie sind eben beim FC Barcelona ausgebildet worden. Ich habe deshalb immer die Befürchtung, dass sie die Spielweise dieses Vereins schon so sehr interpretiert haben, dass sie an dem ganzen nicht mehr viel ändern wollten. Aber das ist noch eine sehr schwammige Argumentation von mir . . . jedenfalls glaube ich immer mehr an das, was viele schon vorhersagen. Es sieht wie das
    Ende einer Ära aus, wie der FC Barcelona momentan in den Wettbewerben dasteht.

    Zitat Kanye Beitrag anzeigen
    Wie er einfach viel weiter laufen muss, und ihn trotzdem locker stehen lässt. Schon krass

  8. #16827
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Der muss ihn in diesem Fall einfach abgrätschen und eine rote Karte riskieren. Das war eh kurz vor Schluss und vielleicht hätten sie es bis zum Elfmeterschießen geschafft.

    Aber ein Super Tor keine Frage !

  9. #16828
    noX.laXurija

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Zitat IceViper Beitrag anzeigen
    Der muss ihn in diesem Fall einfach abgrätschen und eine rote Karte riskieren. Das war eh kurz vor Schluss und vielleicht hätten sie es bis zum Elfmeterschießen geschafft.
    In der Situation wäre das, ohne Frage, die einzig richtige Möglichkeit gewesen für Bartra, das Tor zu verhindern.
    Ich saß bei diesem Tor neben einem Schiedsrichter - hatten am Abend ein Nachholspiel in der Landesliga hier.
    Und der meinte: "So eine Situation wird in 95% der Fälle in Deutschland abgepfiffen, weil Bartra Bale dort auf der
    linken Seite regelwidrig angeht. Schon allein, weil keiner der Schiedsrichter es für nötig hält, dass ein Spieler jene
    Sprintleistung erbringen würde und den Ball schließlich versenkt. Und bei all diesen Pfiffen gibt es dann höchstens
    eine gelbe Karte." Und das sei der große Fehler daran, wie in Deutschland gepfiffen werde, so meinte er weiter.

  10. #16829
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    In Brasilien ist ein Torwart nach 7 Sekunden vom Platz geflogen...

    Biltz-Rot in Brasilien: Torwart fliegt nach 7 Sekunden vom Platz - Fussball - Bild.de

  11. #16830
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Zitat IceViper Beitrag anzeigen
    In Brasilien ist ein Torwart nach 7 Sekunden vom Platz geflogen...

    Biltz-Rot in Brasilien: Torwart fliegt nach 7 Sekunden vom Platz - Fussball - Bild.de
    Das 0:1 verhindert und deswegen 0:4 verloren, ob sich das gelohnt hat wird wohl jeder mit Nein beantworten xD.

  12. #16831
    noX.laXurija

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Zu dem frühen Zeitpunkt sicherlich nicht die beste Lösung, dort eine rote Karte zu kassieren. Eher lässt er das Gegentor
    zu, wenn es anders nicht zu verhindern war, und hofft damit, dass seine Mannschaft damit "aufgeweckt" wird und fortan
    aufmerksamer und konzentrierter aufspielt. Ab dem letzten Drittel des Spiels könnte ich das noch verstehen, aber nach
    sieben Sekunden würde ich als Torwart schauen, dass ich mich von solchen "Lösungen" fernhalten kann.

  13. #16832
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Der Fußball-Stammtisch


  14. #16833
    Rufflemuffin

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Bremen beibt oben!

  15. #16834
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Freiburg und Hannover auch. Glückwunsch!

    Hamburg 0:1 hinten.

  16. #16835
    Rufflemuffin

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Der Tabellenletzte der Premier League, der AFC Sunderland, schafft das Wunder und bringt Mourinho seine erste Heimniederlage als Trainer des FC Chelsea! Die Black Cats besiegen die Blues mit einem 2:1 und können sich mit einem Spiel in der Hand noch Hoffnungen auf den Klassenerhalt machen.
    Jetzt müssen wir morgen gewinnen, dann rückt der 19. Meistertitel noch ein gewaltiges Stück näher!

  17. #16836
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    Bremen beibt oben!
    Ne die bleiben eher unten, nur sie bleiben in der Bundesliga. Solche Vereine wie Augsburg oder Mainz haben gezeigt wie man mit bescheidenen Mitteln oben sein kann.

    Dortmund jetzt sicher in der CL übrigens, auch eine Anmerkung wert.

  18. #16837
    Rufflemuffin

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Zitat IceViper Beitrag anzeigen
    Ne die bleiben eher unten, nur sie bleiben in der Bundesliga. Solche Vereine wie Augsburg oder Mainz haben gezeigt wie man mit bescheidenen Mitteln oben sein kann.

    Dortmund jetzt sicher in der CL übrigens, auch eine Anmerkung wert.
    Du weißt, dass ich meine, dass sie erstklassig bleiben, du Korinthenkacker.

  19. #16838
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    Du weißt, dass ich meine, dass sie erstklassig bleiben, du Korinthenkacker.
    Achso dann entschuldige ich mich. Liverpool wird Meister das kannst du mit glauben, denn sie sind wirklich oben !

  20. #16839
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Wolfsburg jetzt auf Platz 4, da muss Leverkusen morgen in Nürnberg gewinnen, um wieder vorbeizuziehen ...
    Für Gladbach ist der ChampionsLeague-Zug wohl abgefahren ...

    Ich glaube auch nicht, dass Mainz noch von Augsburg von Platz 7 verdrängt wird und damit winkt der Einzug in die Euroleague. Ein Riesenerfolg für den Karnevalsverein

  21. #16840
    Rufflemuffin

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Zitat IceViper Beitrag anzeigen
    Achso dann entschuldige ich mich. Liverpool wird Meister das kannst du mit glauben, denn sie sind wirklich oben !
    Ich hoffe es! Morgen muss ein Sieg her. Wir sind oben!

Ähnliche Themen


  1. PS4 Stammtisch: Nachtrag -Regeln zur Diskussion: 1. Hier geht es wirklich NUR um Allgemeines und Smalltalk über die Konsole. Hier und da Wünsche zur Konsole sind...

  2. Xbox One - Stammtisch: Zeit die neue Ära mit einem Stammtisch einzuläuten! Hier kannst du neue, coole Leute kennen lernen und alte Bekannte wiedertreffen. Natürlich dreht...

  3. Playstation Stammtisch: ich dachte mir mal das ich so einen Thread entwerfe nach Vorbild aus einem anderen Forum. falls es den schon gibt dann bitte löschen. Hab ich dann...

  4. Filmsammler-Stammtisch: STAMMTISCH für Filmsammler Dieser Stammtisch richtet sich an alle, die das Sammeln von Filmen zu ihren Hobbys oder sogar Leidenschaften...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ps3 .italien

content

deutschland england ball war nicht drinrezo quellenlistehomer simpson fussballthe simpsons das spiel sn burns ps2fussball tor england deutschland