Seite 898 von 1022 ErsteErste ... 878888897898899908918 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17.941 bis 17.960 von 20421
  1. #17941
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Alle Spieler haben sich frei entschieden für Deutschland zu spielen. Wenn jemand in Deutschland aufwächst und sich mehr als Deutscher fühlt, dann soll der Spieler doch für Deutschland auflaufen dürfen. Es ist ja seine eigene freie Entscheidung, und man sollte da seinen Herz folgen.
    Da stimme ich dir absolut zu, aber ich meine was Anderes. Ist egal, wenn man es nicht versteht, back to topic.

    Frage an euch : Wer ist Deutscher ? Naja bei Schweinsteiger kann man davon ausgehen, dass er Deutscher ist. Man darf dann auch nichts dagegen sagen, wenn es erlaubt ist, dass Katar was falsch macht und Leute einbürgert.

    Zitat A.D.I.O.S Beitrag anzeigen
    na hier wirds ja noch richtig politisch zu später uhrzeit^^
    wann sind sie denn für dich deutsche? ab der 3. generation? sobald man ihnen die ausländische herkunft nicht mehr ansieht? nie?
    also sollte keiner der aktuellen spieler für die usa spielen, weil die alle keine ureinwohner sind?
    wo zieht man da die grenze?
    USA ist eine komplett andere Geschichte, aber Ureinwohner gibt es nicht mehr. Deutsche sind Deutsche und nicht Türke oder Tunesier.

  2. Anzeige

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #17942
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Zitat IceViper Beitrag anzeigen
    USA ist eine komplett andere Geschichte, aber Ureinwohner gibt es nicht mehr. Deutsche sind Deutsche und nicht Türke oder Tunesier.
    dann erklär doch mal genau worauf du hinaus willst.. durch und durch deutscher stammbaum? woran machst du es fest, wenn nicht an der staatsbürgerschaft bzw geburtsort?

  4. #17943
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Zitat A.D.I.O.S Beitrag anzeigen
    dann erklär doch mal genau worauf du hinaus willst.. durch und durch deutscher stammbaum? woran machst du es fest, wenn nicht an der staatsbürgerschaft bzw geburtsort?
    Es sind keine Deutsche, darauf will ich hinaus. Es sind Spieler, die ins deutsche Team integriert wurden und das war es auch schon. Ich finde das auch nicht schlecht. Warum es Ausländer sind und keine Deutsche will ich dir nicht erläutern, weil ich weiß, dass du nicht so doof bist.

    Wie gesagt, wenn wir mit eingegliederten Tunesiern, Türken und Polen Weltmeister werden, dann freue ich mich trotzdem.

  5. #17944
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Jemand, der in Deutschland geboren wird, ist erst mal ein Deutscher, unabhängig davon, woher seine Eltern kommen. Von daher hat das nichts mit Einbürgerung oder dergleichen zu tun. Wird jemand außerhalb Deutschlands geboren, dann kann man davon sprechen, aber nur weil ein Schweinsteiger in Deutschland geboren ist, ist er nicht Deutscher als ein ebenfalls in Deutschland geborener Boateng z.B.

  6. #17945
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Zitat Prandini Beitrag anzeigen
    Jemand, der in Deutschland geboren wird, ist erst mal ein Deutscher.
    Das sehe ich nicht so ! Jemand der in Deutschland geboren wird, ist nicht automatisch Deutscher ! Lassen wir das Thema aber jetzt....

    Max Kruse ist jetzt auch im Gespräch bei Dortmund....
    Max Kruse von Borussia Mönchengladbach könnte in Dortmund landen

  7. #17946
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Endlich wieder Bundesliga und dann auch noch die Bayern im Rückstand

  8. #17947
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist gerade online
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Tja Bayern ist scheisse gerade.

  9. #17948
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    LOL was ein Tor gerade. Naja noch ist es nicht vorbei....

    Interessantes Spiel aber und man sieht, dass die Wolfsburger nicht kampflos das Feld räumen.

  10. #17949
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    so lange auf die bundesliga gewartet und dann so ne geile halbzeit zur rückrundeneröffnung

  11. #17950
    Tay123 Tay123 ist offline
    Avatar von Tay123

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Wolfsburg in der ersten HZ auf Augenhöhe mit Bayern. 2-0,verdient. Unterbinden Konter mit Pressing / Gegenpressing und sind nah am Mann. Zweikampf stärker. Wenn die Bayern heut verlieren, macht es sie nur menschlicher.

  12. #17951
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist gerade online
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Sicher, können nur an Symphatie gewinnen.

  13. #17952
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Wolfsburg heute geil drauf, mit überragenden Stürmern Dost und De Bruyne (goil, wie er Dante ausgetanzt hat).

    4:1, das ist die Revanche für das Debakel in dem Duell in letzten Saison

    4 Gegentore, das ist halb soviel wie die Bayern in der gesamten Hinrunde einfingen ...

  14. #17953
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    bayern hat 8 gegentore bis jetzt und 5 davon waren von wolfsburg

  15. #17954
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Die Bayern sind konditionell ja völlig im Eimer. Wie leicht man die auskontern konnte, und wieder macht sich bemerkbar sobald eine Mannschaft läuft und klug verschiebt, kommt die Offensive zum Erliegen, denn das Tor für die Bayern war auch mehr Glück als Verstand, zwar kein Bayerndusel aber ohne extreme Hilfe von Naldo wäre es nicht so weit gekommen. Aber ich glaube insgesamt die Niederlage wird Bayern mehr nützen als schaden, denn jetzt weiß man das es kein Selbstläufer wird.

  16. #17955
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Dann entschuldigung für den Doppelpost:

    Nun sind also die Samstagnachmittagsspiele vorbei und große Überraschungen(Wie gestern) blieben aus. Hamburg spielt weiter schwach, Paderborn hat wohl doch Probleme(bin ja mal gespannt wie sich das entwickelt), die einzige Mini Überraschung ist das Frankfurt seit der 1 Minute führt und dann in der zweiten Hälfte sang und klanglos abgeschossen wird.

  17. #17956
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Dann entschuldigung für den Doppelpost:

    Nun sind also die Samstagnachmittagsspiele vorbei und große Überraschungen(Wie gestern) blieben aus. Hamburg spielt weiter schwach, Paderborn hat wohl doch Probleme(bin ja mal gespannt wie sich das entwickelt), die einzige Mini Überraschung ist das Frankfurt seit der 1 Minute führt und dann in der zweiten Hälfte sang und klanglos abgeschossen wird.
    Heute für mainz, köln und Schalke gewettet.
    Wollte auch Wolfsburg hab aber vergessen die zu nehmen....

  18. #17957
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Dortmund nur mit einem Remis und Letzter jetzt. Mir war aber eh klar, dass es sehr hart wird. Wird keine einfache Rückrunde....

  19. #17958
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Ich sehen das so, wäre es noch die hinrunde, hätten wir verkackt, so stand wenigstens die 0 hinten, ohne ein Gegentor und offensiv war das jetzt von beiden keine Meisterleistung. Also unter den strich, positiver als ende 2014.

    Dafür war es Samstag Mittag wie auch Freitag sehr unterhaltsam.

  20. #17959
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Zitat Krieg Beitrag anzeigen
    Ich sehen das so, wäre es noch die hinrunde, hätten wir verkackt, so stand wenigstens die 0 hinten, ohne ein Gegentor und offensiv war das jetzt von beiden keine Meisterleistung. Also unter den strich, positiver als ende 2014.

    Dafür war es Samstag Mittag wie auch Freitag sehr unterhaltsam.
    Absolut, in der Hinrunde hätte man das Spiel verloren und gegen Leverkusen einen Punkt zu holen in der Situation ist nicht das Schlechteste.

  21. #17960
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Was man jetzt braucht sind Punkte und nicht einzeln, egal gegen wen. Was bringt es am Ende, wenn man nicht so schlecht spielt und absteigt ?

    Vom Kader her ist Dortmund ja nicht schlechter als Leverkusen.

Ähnliche Themen


  1. PS4 Stammtisch: Nachtrag -Regeln zur Diskussion: 1. Hier geht es wirklich NUR um Allgemeines und Smalltalk über die Konsole. Hier und da Wünsche zur Konsole sind...

  2. Xbox One - Stammtisch: Zeit die neue Ära mit einem Stammtisch einzuläuten! Hier kannst du neue, coole Leute kennen lernen und alte Bekannte wiedertreffen. Natürlich dreht...

  3. Playstation Stammtisch: ich dachte mir mal das ich so einen Thread entwerfe nach Vorbild aus einem anderen Forum. falls es den schon gibt dann bitte löschen. Hab ich dann...

  4. Filmsammler-Stammtisch: STAMMTISCH für Filmsammler Dieser Stammtisch richtet sich an alle, die das Sammeln von Filmen zu ihren Hobbys oder sogar Leidenschaften...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ps3 .italien

content

deutschland england ball war nicht drinrezo quellenlistehomer simpson fussballthe simpsons das spiel sn burns ps2fussball tor england deutschland