Seite 937 von 1022 ErsteErste ... 917927936937938947957 ... LetzteLetzte
Ergebnis 18.721 bis 18.740 von 20421
  1. #18721
    Schwarzer hai Schwarzer hai ist offline
    Avatar von Schwarzer hai

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Zitat David007 Beitrag anzeigen

    Oh verdammt. Die Anmeldefrist zum Karten bestellen, ist schon abgelaufen oder?

    Wir haben vor ein paar Wochen noch darüber geredet, aber irgendwie hat sich dann doch keiner darum gekümmert.
    Ja, ist am Freitag abgelaufen. Im Dezember gibt es die nä. Phase, wo dann auch die Begegnungen feststehen. Soll diesmal noch ne 3. Art geben mit "Follow your Team" neben den Freien und Package Karten, wo man ein bestimmtes Team verfolgen kann.

    Mir persönlich sind die Spiele egal, die ich sehe. Von mir aus kann es ruhig Dänemark gg. Bulgarien und Norwegen g. Polen sein. Hauptsache das mal miterlebt zu haben. Habe mich für 2 Gruppenspiele 3 Spieltag und 2 Achtelfinals + Finale in Paris beworben. Mal schauen ob ich glück hab .

    (Gruppenspiel Kat.4, Achtelfinale Kat.3, Finale Kat. 4)

  2. Anzeige

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #18722
    David007 David007 ist offline
    Avatar von David007

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Uns sind die Begegnungen weitestgehend auch egal. Hauptsache rüber nach Frankreich und 1-2 Spiele der EM sehen.

    Dann werden wir es im Dezember noch mal probieren, ob wir irgendwie noch an Karten kommen.

  4. #18723
    Schwarzer hai Schwarzer hai ist offline
    Avatar von Schwarzer hai

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Park des Prinzen war sehr begehrt, das stade de France herrschte nicht so ein Andrang. Hoffe, aufgrund dessen, das ich im AF ne Kat höher gegangen bin, ich damit bessere Chancen habe. Hoffe am Ende, das ich für beide Stadien Tickets kriege. Müssen nicht mal alle 4 sein (+ evet. Finale) aber einmal prinzenpark und stade de France wäre schon nice. Bei der Vorbestellung war Lille recht wenig aufgerufen. Von Rheinhessen n klax dahin, abgesehen vom spiel der Franzosen, das war stark gefragt.

    Im Idealfall bin ich in Paris 6 Tage mit 4 Abenden wo es Fussball gibt. Fürs Finale wird nicht ein Hotel gesucht. Da wird die Nacht mit dem Siegerteam durchgefeiert

    Habe für alles n Plan B, im Fall der Fälle ^^

  5. #18724
    David007 David007 ist offline
    Avatar von David007

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Das klingt nach einem ziemlich geilen Plan.


  6. #18725
    Lem Lem ist offline
    Avatar von Lem

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    David, weißte eigtl schon, was fürn geiles letztes Auswärtsspiel diese Saison haben???

  7. #18726
    David007 David007 ist offline
    Avatar von David007

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Zitat Lem Beitrag anzeigen
    David, weißte eigtl schon, was fürn geiles letztes Auswärtsspiel diese Saison haben???
    Ich nehme jetzt mal stark an, dass es bei unserer Zweiten statt finden wird?

  8. #18727
    Schwarzer hai Schwarzer hai ist offline
    Avatar von Schwarzer hai

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Ja, wenn der so aufgeht. Ich werde so blau und durch sein, wie es Paris noch nie gesehen hat :,D

  9. #18728
    Lem Lem ist offline
    Avatar von Lem

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Zitat David007 Beitrag anzeigen
    Ich nehme jetzt mal stark an, dass es bei unserer Zweiten statt finden wird?

  10. #18729
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Leverkusen hat mal eben 10 Millionen Euro für Tah hingelegt. Ist halt der Preis wenn man keine gute Jugendarbeit hat.

  11. #18730
    Schwarzer hai Schwarzer hai ist offline
    Avatar von Schwarzer hai

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Castro, Adler, Kramer, Reinartz, Oczipka und Risse. Alles Nulpen. Stimmt.

  12. #18731
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    Der Fußball-Stammtisch

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Leverkusen hat mal eben 10 Millionen Euro für Tah hingelegt. Ist halt der Preis wenn man keine gute Jugendarbeit hat.
    Also nach meinen Informationen sind es rund 7mio ...
    Und das mit der Jugenarbeit is auch so nich richtig.
    Kramer war der letzte große Wurf von Leverkusens Jugendarbeit.

    Ich behaupte ja auch nicht, der BVB musste 18mio für Castro zahlen, weil dies der Preis ist, wenn man keinen Nachfolger aus der eigenen Jugend hatte ...^^

  13. #18732
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Naja, in Sachen Jugendarbeit muss Leverkusen aber einiges nachholen. Da hat selbst Hoffenheim aktuell eine bessere Jugendarbeit.

  14. #18733
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Zitat Hellseeker1332 Beitrag anzeigen
    Also nach meinen Informationen sind es rund 7mio ...
    Und das mit der Jugenarbeit is auch so nich richtig.
    Kramer war der letzte große Wurf von Leverkusens Jugendarbeit.

    Ich behaupte ja auch nicht, der BVB musste 18mio für Castro zahlen, weil dies der Preis ist, wenn man keinen Nachfolger aus der eigenen Jugend hatte ...^^
    Kramer? Der sich erst bei anderen Vereinen durch gesetzt hat? Den niemand kannte bevor er auf Leihe in Bochum gespielt hat? Ich meine was haben denn da bitte andere Vereine für Talente gefördert und was hat Leverkusen?

  15. #18734
    Poke Freak Poke Freak ist offline
    Avatar von Poke Freak

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Zitat Eisuke261990 Beitrag anzeigen
    Naja, in Sachen Jugendarbeit muss Leverkusen aber einiges nachholen. Da hat selbst Hoffenheim aktuell eine bessere Jugendarbeit.
    Hoffenheim ist in Sachen Jugendarbeit in Deutschland ganz, ganz oben dabei...

  16. #18735
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Zitat Poke Freak Beitrag anzeigen
    Hoffenheim ist in Sachen Jugendarbeit in Deutschland ganz, ganz oben dabei...
    Naja die haben ne ganz gute Jugendarbeit, aber da sehe ich dann doch die Jugendarbeiten von Gladbach,Bayern und grade Schalke deutlich vorne.

  17. #18736
    Ebididi Ebididi ist offline
    Avatar von Ebididi

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Ich würde eher sagen Hoffenheim hat eine gute Jugend.
    Außer ihr meint mit Jugendarbeit die Scoutingabteilung im Jugendbereich :P

  18. #18737
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Naja Schalkes Jugend ist die einzige ist, die nicht in der European Youth League(Sinn dieser sei mal dahin gestellt) zerupft wird.

  19. #18738
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Naja die haben ne ganz gute Jugendarbeit, aber da sehe ich dann doch die Jugendarbeiten von Gladbach,Bayern und grade Schalke deutlich vorne.
    Bayerns Jugendarbeit war mal gut, haben da in den letzten Jahren aber etwas den Anschluss verloren. Die 2. Mannschaft bekommt den Aufstieg in die 3. Liga nicht hin, im Kampf um begehrte Jugendspieler haben sie teilweise das Nachsehen, weil RB, Hoffenheim und andere zuerst da waren, was bedeutet dass das Scouting im Jugendbereich ausbaufähig ist. Ein neues Leistungszentrum wird zumindest gerade gebaut.

    Der Übergang in den Profibereich ist zweifellos schwierig, gerade bei einem Topclub wie Bayern. Talente wie Green oder Weiser haben kaum eine Chance. Selbst für Talente wie Höjbjerg oder Kimmich (ja der stößt jetzt erst dazu) ist es schwierig sich da zu etablieren. Bayern hat mit Kurt und Kimmich gezeigt, dass sie jetzt auch bereit sind Millionenbeträge für vielversprechende Talente hinzulegen. Das ist auch der richtige Weg.

    Btw: Bayern ist an Vidal dran:
    Fußball: Medien: Vidal vor Wechsel zu den Bayern | ZEIT ONLINE
    Juve-Bayern: si tratta per Vidal | Calciomercato.com

  20. #18739
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Das würde ich echt mega nice finden, wenn Vidal endlich das FC Bayern Trikot überstreifen würde :3

  21. #18740
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Anmerkung: Die Debatte um die Fifa und Brasilien wurde hierhin verschoben: Fussball WM in Brasilien - Gegen jeglichen Verstand
    lg.

Ähnliche Themen


  1. PS4 Stammtisch: Nachtrag -Regeln zur Diskussion: 1. Hier geht es wirklich NUR um Allgemeines und Smalltalk über die Konsole. Hier und da Wünsche zur Konsole sind...

  2. Xbox One - Stammtisch: Zeit die neue Ära mit einem Stammtisch einzuläuten! Hier kannst du neue, coole Leute kennen lernen und alte Bekannte wiedertreffen. Natürlich dreht...

  3. Playstation Stammtisch: ich dachte mir mal das ich so einen Thread entwerfe nach Vorbild aus einem anderen Forum. falls es den schon gibt dann bitte löschen. Hab ich dann...

  4. Filmsammler-Stammtisch: STAMMTISCH für Filmsammler Dieser Stammtisch richtet sich an alle, die das Sammeln von Filmen zu ihren Hobbys oder sogar Leidenschaften...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ps3 .italien

content

deutschland england ball war nicht drinrezo quellenlistehomer simpson fussballthe simpsons das spiel sn burns ps2fussball tor england deutschland